Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

25.07.2016, 23:47

Casper
Ich halte sie eine Weile in meinen Armen, ehe ich mich löse und sie ansehe. "Lust auf einen Film, bevor wir schlafen gehen?" frage ich und deute auf den Fernseher, der noch immer auf stumm läuft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

722

25.07.2016, 23:49

Katie
"Nein. Ich habe Lust auf was Anderes.", schalte ich den Fernseher aus und strecke mich nach oben um ihn zu küssen und ihn an seinem Shirt enger an mich zu ziehen.
Jetzt gerade brauche ich Casper einfach, auch um Benny zu vergessen.
The purpose of life is to be happy.

723

26.07.2016, 00:08

Casper
ich erwidere ihren Kuss sofort und ziehe sie enger an mich. Ich brauche das jetzt um mich zu vergewissern, dass sie tatsächlich zu mir gehört und nicht zu IHM. Wir verschwinden in unserem Schlafzimmer, wo unsere Klamotten auf dem Boden und wir im Bett landen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

724

26.07.2016, 00:13

Katie
"Glaubst du immer noch, ich liebe dich nicht?", frage ich zwischen unseren Küssen und verschmelze wieder mit ihm während wir uns durchs Bett rollen.
"Ich liebe dich Casper.", schnurre ich und drücke mich ihm noch mehr entgegen.
The purpose of life is to be happy.

725

26.07.2016, 00:31

Casper
"Ich glaube dir!" sage ich atemlos. Das Ganze geht noch eine Ganze Weile, ehe wir müde und erschöpft unter die Decke schlüpfen und einschlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

726

26.07.2016, 00:41

Katie
Am nächsten Morgen stehe ich nachdenklich mit einem Shirt von Casper am Fenster und umklammere meine Tasse während ich nach draußen starre und Leonores leises Atmen aus ihrem Bettchen höre.
Kaum bin ich wach geworden war wieder Benny in meinem Kopf und ich bereue es sofort, Casper nicht die Wahrheit gesagt zu haben.
The purpose of life is to be happy.

727

26.07.2016, 16:31

Benny
Leonore an mich gedrückt laufe ich so unauffällig wie möglich die Straße entlang. Heute Nacht habe ich den Beschluss gefasst mir meine Tochter nicht wegnehmen zu lassen. Sie ist genauso gut meine Tochter wie sie Katies ist und tausend mal mehr als die von Casper. Jetzt bin ich mal dran. Also bin ich in ihre Wohnung eingebrochen und habe sie mitgenommen. Zusammen mit allem möglichen was ich in dem Zimmer finden konnte. Sie schläft jetzt gerade. Ich weiß genau wo ich hinwill. Ein Unterschlupf von mir außerhalb der Stadt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

728

26.07.2016, 16:39

Katie
Zumindest glaube ich, dass ich ihr Atmen höre aber es klingt anders als sonst.
Stirnrunzelnd drehe ich mich um und stelle die Tasse weg ehe ich an ihr Bettchen gehe und die Decke zurückschlage.
Und was ich dann vorfinde lässt mich aufschreien.
Anstatt meiner Tochter kommt das Atmen aus einem alten Handy.
"Leonore?", rufe ich panisch und reiße die Schränke und Schubladen auf um nach ihr zu suchen.
"Casper!"
The purpose of life is to be happy.

729

26.07.2016, 16:56

Casper
Katies Schrei weckt mich auf und ich brumme müde, ehe ich langsam aufstehe und ihrer Stimme nachtappe. "Katie? Weißt du wie spät es ist?" ich gähne ausgiebig.


Benny
Ich höre den Schrei durch das Handy, welches ich zu Leonore in ihr Deckchen gelegt habe und ziehe es hervor. Ich wollte Katie ja noch wissen lassen, dass Leonore bei mir ist und nicht bei irgendeinem Monster oder so. "Katie." sage ich in den Hörer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

730

26.07.2016, 17:04

Katie
"Leonore ist verschwunden!", schluchze ich und fahre mir verzweifelt durch die Haare bevor ich die Stimme aus dem Handy höre und fassungslos auf ihr kleines Bettchen starre.
"Benny!", schreie ich und reiße eben dieses Handy an mich um ihn verstehen zu können.
"Was hast du mit ihr gemacht? Ich schwöre bei Gott wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst.", schluchze ich und halte mir die Hand vor den Mund während Casper mich hält damit ich nicht zusammenbreche.
The purpose of life is to be happy.

731

26.07.2016, 17:25

Casper
Ich erstarre, als ich merke was abgeht und bin dann sofort bei ihr um sie in den Arm zu nehmen, während ich selbst kurz davor bin zu schreien oder zusammenzubrechen. Benny hat unsere Tochter?


Benny
"Ich bin ihr Vater!" knurre ich ins Telefon. "Ich würde mir vorher beide Hände abhacken. Sie ist bei mir in Sicherheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

732

26.07.2016, 17:30

Katie
"Benny bitte. Sie ist auch meine Tochter. Bitte bring sie mir zurück.", schluchze ich und merke, wie meine Beine nachgeben.
"Du kannst alles haben was du willst und sie sehen so viel wie du möchtest aber bitte bring sie mir zurück.", weine ich und unklammere das Handy fester.
"Kann ich sie wenigstens kurz sprechen?"
The purpose of life is to be happy.

733

26.07.2016, 23:57

Benny
"Du hast sie mir zwei Jahre lang vorenthalten, Katie. Zwei Jahre lang." sage ich und unterdrücke die Wut in meiner Stimme nur schwerstens. "Ruf mich in zwei Jahren nochmal an, dann können wir in Ruhe über alles reden." damit lege ich auf und stecke das Handy in meine Hosentasche, ehe ich Leonore in den Kindersitz in meinem Auto schnalle und selbst auf der Fahrerseite einsteige und losfahre. Jetzt weiß sie, wie es sich anfühlt.

Casper
Ich fange Katie auf, bevor sie auf den Boden fallen kann und versuche selbst nicht die Fassung zu verlieren. Einer von uns beiden muss jetzt stark sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

734

27.07.2016, 00:00

Katie
"Benny!", schreie ich ins Telefon und dann ist die Leitung tot.
Und somit auch mein einziger Kontakt zu meiner Tochter.
Fassungslos und schweigend starre ich einfach ins leere und kann nicht begreifen was hier gerade passiert.
Benny hat meine Tochter. Er hat sie sich geholt und ist mit ihr abgehauen.
Ich beginne erneut zu schluchzen und sehe Casper an.
"Du musst sie finden. Casper du musst sie finden!"
The purpose of life is to be happy.

735

27.07.2016, 00:12

Casper
"Das werde ich." sage ich entschlossen. Purer Hass liegt in meiner Stimme. Er hat versucht mich zu töten, er hat versucht meine besten Freunde zu töten, ebenso wie Katie, er hat Katie in seinem Bann und bringt sie dazu immer wieder die falschen Entscheidungen zu treffen und jetzt hat er meine Tochter. Ich werde dem ein Ende bereiten. Ein für alle mal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

736

27.07.2016, 00:19

Katie
"Wir müssen die Polizei einschalten und..und...oh Gott.", beginne ich erneut zu schluchzen und greife nach ihrem Lieblingsstofftier in Ihrer Bettchen.
"Sie wird nicht schlafen können und er weiß doch gar nicht was sie mag oder wie sie am besten einschlafen kann. Er weiß doch überhaupt nichts.", schnaube ich wütend und trete gegen ihr Babybett.
The purpose of life is to be happy.

737

27.07.2016, 00:28

Casper
"Keine Polizei." sage ich und lasse sie endlich los um aufzustehen und sie entschlossen anzusehen. "Keine Sorge. Sie wird nicht lange bei ihm bleiben. Ich sorge dafür, dass wir sie weider bekommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

738

27.07.2016, 00:33

Katie
"Und wie willst du das anstellen Casper? Sie könnten mittlerweile überall sein. Sie könnten Kanada längst verlassen haben.", raufe ich mir die Haare und sehe ihn verzweifelt an.
Ich weiß es ist nicht fair ihn so zu behandeln aber ich weiß einfach nicht, wie er es sonst machen will.
Wie will er sie zurückholen ohne einen Plan?
The purpose of life is to be happy.

739

27.07.2016, 00:50

Casper
"Ich weiß wie ich sie wieder kriege, Katie. Ich habe einen Plan." ich sehe sie an und ein Ausdruck grimmiger Entschlossenheit liegt in meinem Blick. "Du musst mir einfach vertrauen, okay?" jetzt lächle ich sie sanft und beruhigend an. "Alles wird gut werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

740

27.07.2016, 00:55

Katie
"Dann geh und hol sie wieder verdammt.", fahre ich ihn verzweifelt an und sinke dann mit Leonores Kuscheltier auf den Boden und die Beine anzuziehen.
Dann wähle ich immer und immer wieder Bennys Nummer in der Hoffnung dass er rangeht und ich mit Leonore reden kann.
The purpose of life is to be happy.