Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

28.07.2016, 18:26

Benny
Ich sehe ihr direkt in die Augen und sage ehrlich und ernst: "Ich werde sie die nie wieder wegnehmen, Katie. Wir drei sind ab heute eine Familie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

802

28.07.2016, 18:29

Katie
Schweigend nicke ich und nehme ihm Leonore aus den Armen bevor ich sie an mich ziehe und zum ersten Mal seit 2 Tagen die Augen schließe und schlafe.
The purpose of life is to be happy.

803

28.07.2016, 19:00

Benny
Die nächsten Wochen sind verdammt schwierig. Katie ist natürlich verdammt wütend und verletzt und sie trauert um Casper. Aber sie schmeißt mich auch nicht raus. Leonore ist ein kleiner Engel. Ich liebe sie jetzt schon mehr als alles was ich je geliebt habe, mehr als mein Leben. Und ich werde niemals etwas tun was ihr schadet.
Ein paar Tage später ist Caspers Beerdigung und ich erwarte Max und Leo dort zu sehen, doch sie sind nicht da. Ich merke, dass es vermutlich wegen mir ist. Sie haben Angst, dass ich was versuchen könnte, aber das würde ich nie, während meine Tochter in meiner Nähe ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

804

28.07.2016, 19:35

Katie
Die letzten Wochen waren schwer.
Nicht nur habe ich um Casper getrauert, ich musste Leonore auch erklären das ihr Papa nicht ihr Papa war und das der Fremde in unserer Wohnung ihr richtiger Daddy ist.
Auch wenn sie es vermutlich nicht versteht weil sie dafür noch zu klein ist, so bringe ich ihr Benny aber als Daddy näher.
Die Beiden sind total verrückt nacheinander und trotz dieser schwere in meinem Herzen bringt mich dieses Bild zum Lächeln.
In ein paar Tagen ist seine Beerdigung und ich habe Max und Leo gebeten zu kommen.
Und so stehe ich jetzt am Flughafen und warte mit Leonore auf dem Arm auf die beiden.

Max
Caspers Tod war für Leo und mich ein absoluter Schock und wir haben ein paar Tage gebraucht um alles zu verarbeiten.
Katie war so fertig dass es bis heute zu seiner Beerdigung gedauert hat.
Jetzt sitzen wir im Flieger im Landeanflug und ich sehe zu Leo rüber.
"Denkst du Benny wird da sein?"
The purpose of life is to be happy.

805

28.07.2016, 19:42

Leo
ich sehe zu Max rüber und atme tief durch. "So wie das am Telefon mit Katie geklungen hat, weicht er nicht mehr von Leonores Seite und Leonore wird auf der Beerdigung sein, also ja, ich denke schon." seufze ich und beiße mir auf die Unterlippe, weil allein der Gedanke an meinen großen Bruder mir Angstgänsehaut den Rücken runter Jagt.

Benny
Schließlich eröffnet mir Katie doch, dass die beiden kommen werden und ich schlucke schwer. Ich bin nicht bereit auf meine kleine Schwester zu treffen. Ich werde nichts tun, rein gar nichts in der Gegenwart meiner kleinen Leonore, aber da ist auch das Versprechen welches ich meiner Mutter gegeben habe. Und ich habe sie enttäuscht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

806

28.07.2016, 19:47

Max
"Er wird dir nichts tun, Leo. Von dem was du erzählt hast, liegt sein Augenmerk auf Leonore und er weiß, dass er sie verloren hat wenn er dir was tut.
Ich bin da. Katie ist da. Wir passen auf dich auf. Und wenn wir zur Not das Kind an dich kleben.", grinse ich leicht um sie aufzumuntern bis wir schließlich landen.
Aufmunternd ziehe ich sie aus ihrem Sitz und wir verlassen den Flieger.
Nachdem wir unsere Koffer geholt haben gehen wir zum Ausgang und sehen uns nach Katie um.
"Siehst du sie?"

Katie
"Mommy stellt dir gleich 2 ganz wichtige Menschen vor mein Schatz. Sie sind meine besten Freunde.", gucke ich meine Tochter an die auf meinem Arm sitzt und begeistert durch den Flughafen blickt.
Ihre großen Augen saugen alles auf und ich bin so verdammt stolz auf sie.
Dann erkenne ich am Ausgang ein altbekanntes Gesicht und mein Blick wird weiche.
"Leo!"
The purpose of life is to be happy.

807

28.07.2016, 19:59

Leo
Ich halte Ausschau nach Katie oder, Gott bewahre, Benny . Und dann entdecke ich Katie in der Menge. "Da!" deute ich in ihre Richtung und beschleunige meine Schritte um schneller zu ihr zu kommen. Katie hat ein kleines Mädchen auf dem Arm. Und sie hat so eine Ähnlichkeit mit Benny, dass es mir kurz den Atem verschlägt. Das sind seine Augen die mich Neugierig ansehen. Ich schlucke und lächle meine beste Freundin dann an. "Katie! Oh Gott, ich hab dich so vermisst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

808

28.07.2016, 20:02

Katie
"Hi!", rufe ich freudig und ziehe erst Leo und dann Max in meine Arme bevor ich sie loslasse und ansehe.
"Ihr habt ja keine Ahnung wie ihr mir gefehlt habt.", strahle ich aber unter mein Lächeln mischt sich auch die Trauer um Casper.
Und natürlich ist mir Leo Blick auf Leonore nicht entgangen und ich seufze leicht ehe ich sie ansehe und lächele.
"Baby, das hier sind Max und Leo. Leo ist die Schwester von Papa.", versuche ich so gefasst wie möglich zu klingen und sehe die beiden dann an.
"Leute das hier ist Leonore."
The purpose of life is to be happy.

809

28.07.2016, 20:09

Leo
Ich sehe die kleine immer noch mit einem gewissen Schock an, aber sie ist so niedlich und die reine Unschuld spricht aus ihrem Blick, sodass ich unwillkürlich lächeln muss und mich ein wenig runterbeuge, damit ich auf gleicher Höhe mit ihr bin. "Hallo Leonore." sage ich und sehe dann zu Katie hoch. "Sie ist wunderschön! Das süßeste kleine Baby, das ich kenne!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

810

28.07.2016, 20:27

Katie
"Danke.", lächele ich sie an und blicke dann kurz zu Max ehe ich auf den Ausgang deute.
Schweigend gehen wir einen Moment nebeneinander her bevor ich das unvermeidliche anspreche.
"Wegen Benny. Ich verspreche euch er stellt für die euch keine Gefahr mehr da und ich weiß ich hab das schon einmal gesagt vor 2 Jahren aber diesmal meine ich es ernst. Er leibt Leonore."
The purpose of life is to be happy.

811

28.07.2016, 20:30

Leo
Ich sehe Katie an als sie Benny anspricht und seufze schwer. "Okay. Ich glaube dir." sage ich und sehe zu Leonore. "Ich bin zwar nicht gerade Enthusiastisch ihn wieder zu sehen, aber ich glaube dir, dass er mir nichts mehr tun wird."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

812

28.07.2016, 20:36

Katie
"Ja..deswegen...er kommt heute Abend zum essen. Also eigentlich ist er schon da. Wir müssen glaube ich alle mal miteinander sprechen.", seufze ich und schnalle Leonore in ihrem Kindersitz an.
Die Wahrheit ist, ohne Benny hätte ich die letzten Wochen nicht überlebt und ich bin mehr als dankbar dafür.
The purpose of life is to be happy.

813

28.07.2016, 21:14

Ich fahr eben nachhause zum Laptop, bin gleich wieder da :)
The purpose of life is to be happy.

814

28.07.2016, 22:29

Leo
"Das wäre vielleicht nicht schlecht." nicke ich und setze mich mit Max zusammen ins Auto. Ich hab Angst vor dem Treffen aber ich weiß auch, dass es lange überfällig ist und dass Benny zumindest heute nichts versuchen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

815

28.07.2016, 22:37

Katie
"Ich verspreche euch, es wird alles gut gehen.", lächele ich leicht und fahre uns in Richtung meiner Wohnung.
Keiner von uns hat Casper bisher angesprochen und ich weiß auch nicht, was ich sagen soll.
Jedes Mal wenn ich über ihn reden schmerzt mein Herz in einer Weise, die ich nicht erklären kann.

Max
"Wenn er auch nur einen Versucht wagt..", knurre ich und starre aus dem Fenster.
Dieser Kerl wollte Leo umbringen und jetzt soll ich mich mit ihm an einen Tisch setzen?
The purpose of life is to be happy.

816

28.07.2016, 22:42

Leo
Ich bin froh und traurig zu gleich, dass wir nicht über Cas reden. Er war mein bester Freund, auf eine andere Art und Weise wie Max es war auch bevor das mit uns mehr wurde. Und jetzt ist er tot. Wegen meinem Bruder. Als wir bei Katie ankommen, muss ich erstmal ein paar mal durchatmen, ehe ich mich aufraffen kann aus dem Wagen zu steigen und ihr in ihre Wohnung zu folgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

817

28.07.2016, 22:45

Katie
Zuhause anegkommen hole ich Leonore aus ihrem Sitz bevor Max die Koffer holt und ich die Stufen bis zu unserer Wohnung hochgehe und aufschließe.
"Wir sind da.", rufe ich in die Wohnung da ich weiß das Benny auf uns wartet und lasse Leonore runter damit sie loslaufen kann.
"Euer Zimmer ist da.", deute ich auf eine Tür und sehe die Beiden an.
"Ich würde es aber auch verstehen wenn ihr ins Hotel wollt."
The purpose of life is to be happy.

818

28.07.2016, 22:57

Leo
Ich sehe zu Max und sehe das was ich denke auch in seinen Augen widerspiegeln. Ich sehe zu Katie und schüttle den Kopf. "Nein, wir sind gerne hier. Wenn wir nicht zu viel Arbeit für dich bedeuten." lächle ich, doch, erstarre dann, weil ich Schritte näher kommen höre. Benny.

Benny
Ich höre Katie und kurz darauf auch schon Leo und Maxs Stimmen. Und dann kommt Leonore um die Ecke und ich fange sie auf und gehe mit ihr zusammen nach einem Moment des tiefen Durchatmens ins Wohnzimmer. Als ich Leo sehe, bleibe ich stehen und sie und ich starren uns einen Moment einfach nur an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

819

28.07.2016, 23:02

Max
Ich sehe Benny an und merke, wie die Wut in mir hochkocht, denn er ist der Typ der unser Leben zerstört hat.
Aber für Leo und Katie reiße ich mich zusammen und beobachte erstmal aus sicherer Entfernung.

Katie
Ich lächele leicht als ich Benny mit Leonore sehe und blicke dann zwischen ihm und Leo hin und her, als sie sich einfach anstarren.
"Benny du wolltest Leo was sagen.", flüstere ich und ziehe Leonore nebenbei ihre Jacke aus, ohne sie von Bennys Arm zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

820

28.07.2016, 23:59

Benny
Ich sehe zu Katie, als sie das sagt und dann zurück zu Leo, ehe ich mich räuspere und sage: "Es tut mir... so unglaublich leid, Leo. Und ich schwöre dir, du hast nichts mehr von mir zu befürchten. Leonore zu haben hat mir gezeigt wie dumm es war zu glauben meine Mutter hätte das für mich gewollt." ich sehe auf Leonore runter und lächle liebevoll, ehe ich wieder zu Leo sehe.


Leo
Ich bin überrascht das aus seinem Mund zu hören und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen, als er seine Tochter so süß ansieht, doch er hat versucht mich zweimal umzubringen und das erste Mal hat er mich angeschossen sodass ich monatelang im Krankenhaus lag und auch heute noch Schmerzen hab. "Danke, Benny." sage ich und füge dann noch hinzu: "Aber es wird mich eine Weile kosten bis ich dir für das vergeben kann was du getan hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!