Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

29.07.2016, 00:09

Katie
"Das weiß er, es war ihm nur wichtig dir das zu sagen.", lächele ich leicht und zum ersten Mal seit Caspers Tod fühle ich sowas wie Erleichterung.
"Lasst uns essen.", lächele ich leicht und wir gehen gemeinsam in die Küche um uns an den Esstisch zu setzen und endlich zu Abend zu essen.
Leonore sitzt in ihrem hochstuhl und matscht mit ihren Nudeln während sie an einem Stück Gurke knabbert.
Schweigend blicke ich zu Benny rüber und kann nicht anders als zu lächeln.

Max
Ich erkenne den Blick von Katie auf Benny, denn es ist derselbe Blick den ich Leo gebe.
Dennoch war Casper mein bester Freund und ich kann nicht glauben, dass er wirklich tot ist.
The purpose of life is to be happy.

822

30.07.2016, 17:49

Benny
Ich nehme es als ein gutes Zeichen, dass weder Leo noch Max mich bisher angeschrien oder angegriffen haben und so setzen wir uns alle zum Essen an den Küchentisch und ich sehe zu unserer süßen Tochter, ehe ich Katies Blick auffange und ebenfalls zurücklächle.

Leo
Wir essen und ich sehe wie die beiden immer wieder Blicke tauschen. Sie sind wirklich in einander verliebt und sie sind eine kleine, perfekte Familie mit Leonore. Aber dennoch kann ich nicht vergessen, was Benny getan hat. Ich werde ihm niemals vergeben können, aber ich werde auch nichts tun um meine beste Freundin ins Unglück zu stürzen. Denn sie scheint ihn wirklich zu lieben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

823

30.07.2016, 19:54

Max
Ich blicke zu Leo und erkenne den selben Ausdruck auf ihrem Gesicht wie das, was ich gerade denke.
Benny und Katie lieben sich wirklich und Benny hat Leonore schon zu einhundert Prozent in ihr Herz geschlossen.
"Wann geht es morgen los?", räuspere ich mich leise und spüre dann Katies Blick auf mir ruhen.

Katie
"Gottesdienst ist um 1 und anschließend die Beisetzung.", lächele ich Max leicht an, aber das Lächeln erreicht meine Augen nicht.
So sehr sich die Situation zwischen Benny und mir auch gebessert hat, ich vermisse Casper immer noch furchtbar schlimm und auch Leonore fragt zwischendurch nach Dada.
The purpose of life is to be happy.

824

30.07.2016, 20:50

Leo
"Okay." nicke ich und beginne dann zu essen.

Benny
Ich kümmere mich darum, das ein paar der Nudeln auf Leonores Teller auch in ihren Magen kommen und räume anschließend den Tisch ab, damit Katie und ihre Freunde reden können.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

825

30.07.2016, 22:27

Katie
"Also..was ist da jetzt zwischen dir und Benny?", sieht mich Leo anschließend nachdenklich an.
Max hat sich schon ins Bett verzogen und jetzt mache ich gerade mit Leo zusammen Leonire fertig für ihr Bett.
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, ich meine...ich habe Casper geliebt.", ziehe ich ihr das Kleidchen vom Tag aus und ziehe ihr ihren Schlafanzug an während ich Leo ansehe.
The purpose of life is to be happy.

826

31.07.2016, 12:27

Leo
"Ich weiß. Und er dich." ich seufze und lehne mich gegen die Wand. "Aber zwischen euch beiden... so ungerne ich das auch zugebe.. da herrscht Chemie. Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock!" ich streiche meine Haare aus dem Gesicht und mustere sie. "Ich weiß, dass ich meinem Bruder niemals vergeben können werde, aber ich verspreche die Anzeige gegen ihn zurück zu ziehen, wenn es das ist, was du willst, Katie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

827

31.07.2016, 12:34

Katie
"Ich weiß Leo und ich liebe dich dafür wirklich.", lächele ich leicht und lege Leonore in ihr Bettchen.
"Schalf gut Baby. Mama hat dich lieb.", hauche ich ihr einen Kuss auf den Kopf bevor ich mit Leo das Schlafzimmer verlasse und sie ansehe.
"Aber wieso fühle ich mich dann so schlecht, dass ich wieder Gefühle für Benny habe? Ich meine, Casper hat ihn gehasst."
The purpose of life is to be happy.

828

31.07.2016, 12:38

Leo
"Es ist ein verflucht gutes Zeichen, dass du dich schlecht fühlst, Katie." sage ich und sehe sie ernst an. "Immerhin ist Benny kein Heiliger und dass du Zweifel dabei hast zeigt nur, dass du noch bei klarem Verstand bist. Und trotz der Tatsache, dass du weißt, was er ist und zu was er fähig ist, scheinst du ihn zu lieben und das ist... das ist so ziemlich das selbstloseste was ich je gesehen habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

829

31.07.2016, 12:51

Katie
"Selbstlos? Ich finde es eher wahnsinnig.", grinse ich traurig und fahre mir seufzend durch die Haare während ich sie ansehe.
"Weißt du eigentlich wie sehr du mir gefehlt hast.", nehme ich ihre Hand und drücke sie leicht.
Und es ist die Wahrheit, ich hatte keine Ahnung wie viel mir meine beste Freundin bedeutet, bis sie nicht mehr hier war.
The purpose of life is to be happy.

830

31.07.2016, 12:58

Leo
"Und du mir." lächle ich sie an und schließe sie spontan in eine Umarmung. Das brauchen wir beide glaube ich jetzt. "Ich hab dich lieb, Katie. Und ich werde immer für dich da sein, okay?" murmle ich an ihrem Ohr und lächle sie dann wieder an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

831

31.07.2016, 13:04

Katie
"Ich dich auch.", murmele ich und genieße die Umarmung für einen Moment ehe wir uns wieder voneinander lösen und ich auf ihr Zimmer deute.
"Na los. Geh zu Max. Der wartet schon.", lächele ich leicht und gehe dann zu Benny in die Küche wo ich ihn ansehe und leicht lächele.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

832

31.07.2016, 14:11

Leo
Was ich dann auch mache.


Benny
Ich sehe auf, als Katie in die Küche kommt und hänge gerade das Geschirrtuch wieder zum trocknen auf. "Und?" frage ich und bin etwas nervös. Keine Ahnung wie das mit Leo gelaufen ist und ich habe Angst, dass Katie mich jetzt rauswirft oder so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

833

31.07.2016, 14:16

Katie
"Wenn ich das will, würde sie die Anzeige gegen dich zurückziehen.", zucke ich mit den Schultern und schenke mir ein Glas Wasser ein während ich ihn einfach ansehe.
Die letzten Jahre waren voller Wut, Ärger und anderen Gefühlen ihm gegenüber aber jetzt ist er da. Er ist hier.
The purpose of life is to be happy.

834

31.07.2016, 14:51

Benny
"Und.. ist es das was du willst?" frage ich vorsichtig und sehe sie an. Ich liebe sie und ich liebe Leonore und die Vorstellung von einer der beiden getrennt zu sein, macht mich wahnsinnig, aber wenn sie es sagt, werde ich nicht viel dagegen tun können. Denn ich werde Katie nie wieder wehtun, das habe ich mir geschworen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

835

31.07.2016, 15:06

Katie
"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht, Benny.", sage ich ehrlich und sehe ihn an.
"Für Leonore würde ich keine Sekunde zögern dem zuzustimmen, aber du hast mich schon so oft verletzt und verraten, ich weiß nicht ob ich dir trauen kann.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Wasser.
"Und ja, du sagst du machst das nie wieder und ja, ich glaube dir auch, aber ich bin immer noch so wahnsinnig verletzt. Der einzige Grund wieso du hier bist ist deine Tochter."
The purpose of life is to be happy.

836

31.07.2016, 15:14

Benny
ich sehe sie an und schüttle den Kopf. "Katie. Du weißt, dass das nicht wahr ist. Du weißt, was du für mich empfindest und du weißt, dass egal was es ist, sich das nie wieder ändern wird. Und jetzt muss ich einfach nur wissen, was es ist das du für mich empfindest... Ich liebe dich Katie. Liebst du mich auch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

837

31.07.2016, 15:20

Katie
"Natürlich liebe ich dich, ich habe nie damit aufgehört aber als ich mich das letzte Mal auf dich eingelassen habe hast du mich zerschmettert.", zucke ich mit den Schultern und stelle mein Glas ab bevor ich auf ihn zugehe und ihn ansehe.
"Ich hasse es, dass ich dich liebe. Aber ich liebe dich."
The purpose of life is to be happy.

838

31.07.2016, 15:29

Benny
Ich sehe sie an und ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Sie liebt mich. Das ist ein Anfang. Darauf können wir aufbauen. Ich lächle traurig und senke den Blick. "Ich weiß. Und obwohl ich das nie wieder tun wollte, habe ich es dir trotzdem nochmal angetan. Ich weiß nicht, wieso du mich überhaupt noch liebst. Ich hab dich nicht verdient. Aber ich weiß auch, dass ich nie wieder von euch getrennt sein will, Katie. Niemals wieder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

839

31.07.2016, 15:40

Katie
Ich sehe ihn einen Moment nachdenklich an, der mir wie eine Ewigkeit vorkommt.
Er empfindet sowas wie Reue und das ist etwas, von dem ich nicht erwartet habe es jemals von Benny zu sehen.
Und er liebt seine Tochter mehr als alles andere auf der Welt, was mich ja eigentlich freuen müsste und trotzdem...
"Benny.", sage ich heiser und blicke ihm direkt in die Augen bevor ich mich strecke und ihn einfach küsse.
Ich muss wissen, ob es sich noch so wie früher anfühlt.
The purpose of life is to be happy.

840

31.07.2016, 16:06

Benny
Und dann küsst sie mich auf einmal. Sofort erwidere ich den Kuss. Und für mich fühlt es sich noch so an wie damals, als wir uns das erste mal geküsst haben und ich weiß heute wie damals, dass sie die eine für mich ist. Ich war niemals jemand der an Liebe geglaubt hat, weil ich niemals etwas in dieser Art erlebt habe, aber Katie und ich.. wir gehören einfach zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!