Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

31.07.2016, 16:09

Katie
Und dieser Kuss ist besser als alles, was ich bisher erlebt habe.
Er ist so ehrlich und voller Gefühle, wie damals in der Hütte im Wald.
Sofort schlinge ich meine Arme um seinen Hals und intensiviere den Kuss noch ein wenig.
The purpose of life is to be happy.

842

31.07.2016, 16:28

Benny
Ich ziehe sie nun ebenfalls enger an mich um den Kuss genauso intensiv zu erwidern. Gott ich liebe sie. Ich hebe sie hoch, setze sie auf dem Küchentisch ab und lege eine Hand an ihren Hintern, während die andere an ihrem Rücken ruht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

843

31.07.2016, 16:44

Katie
Das hier fühlt sich so richtig an obwohl alles in meinem Kopf schreit, dass es das nicht ist.
Aber ich bin nunmal machlos gegen ihn und das Herz will nunmal was das Herz will.
"Benny.", flüstere ich und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

844

31.07.2016, 18:06

Benny
Ich lasse das nur allzu gerne zu und beginne ebenfalls sie auszuziehen. Leonore ist im Bett, Max und Leo vermutlich miteinander beschäftigt und so haben wir die Wohnung weitgehend für uns. Gott wie sehr sie mir gefehlt hat! "Katie." murmle ich an ihren Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

845

31.07.2016, 18:15

Katie
Kurz darauf wälzen wir uns durch die Wohnung und ich habe große Mühe, Leonore nicht aufzuwecken.
Das hier fühlt sich so richtig an und Casper hätte gewollt, dass ich glücklich bin auch wenn das Benny ist.
Schwer Rolle ich von ihm runter und wische mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Ich hab vergessen wie gut wir darin waren."
The purpose of life is to be happy.

846

31.07.2016, 18:42

Benny
Ich bin ebenfalls außer Atem, als wir nebeneinander im Bett liegen und sehe zu ihr rüber, mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ich nicht. Und wir sind sogar noch besser geworden." lache ich leise und ziehe sie in meine Arme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

847

31.07.2016, 18:52

Katie
"Ich sollte ins Bett gehen.", murmele ich in seine Brust und bleibe noch einen Moment liegen bevor ich aufstehe und Benny ansehe.
"Nimm es mir nicht übel, aber du in seinem Bett..das schaffe ich noch nicht.", küsse ich ihn entschuldigend und gehe dann zurück ins Schlafzimmer und somit in mein Bett.
The purpose of life is to be happy.

848

31.07.2016, 19:00

Benny
"Kein Problem." sehe ich ihr nach und ziehe mich dann wieder ein wenig an um mich auf die Couch zu legen und zu schlafen. Allerdings schaffe ich das noch eine ganze Weile nicht. Morgen ist seine Beerdigung. Gott, das wird schrecklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

849

31.07.2016, 19:11

Katie
Am nächsten Morgen bin ich schon vor allen Anderen wach und war duschen bevor ich mir mein schwarzes Kleid angezogen habe und nun gerade Leonore anziehe.
Sie hat nicht einmal schwarze Klamotten und so ziehe ich ihr das Kleidchen mit Strumpfhose an, das Casper an ihr geliebt hat.
"Du siehst wunderschön aus, Prinzessin.", flüstere ich und betrachte sie einen Moment wehmütig.
Casper hat sie gliebt, genauso wie er mich geliebt hat und jetzt ist er tot. Wegen dem Mann mit dem ich gestern geschlafen habe.
Das hätte er niemals für mich gewollt aber ich liebe Benny und Leonore hat ihren Vater verdient.

Max
"Morgen.", sehe ich Leo an, die sich bereits fertig macht und setze mich einen Moment schweigend im Bett auf.
In weniger als 1 Stunde3 werde ich meinen besten Freund beerdigen, den Kerl den ich seit dem Kindergarten kenne und den ich immer an meiner Seite hatte.
The purpose of life is to be happy.

850

31.07.2016, 19:19

Leo
Ich lege Max mitfühlend eine Hand auf die Schulter. "Morgen." sage ich und drücke ihn leicht, ehe ich noch meinen Mantel aus dem Koffer krame und ihn ansehe. "Willst du noch frühstücken?"


Benny
Als ich am nächsten Morgen aufwache, gehe ich erstmal duschen, ehe ich mich in meinen Anzug werfe und eine Weile länger als nötig im Badezimmer stehe. Ich habe Angst vor heute. Casper ist tot wegen mir und ich werde einen ganzen Tag lang mit trauernden Menschen konfrontiert sein, die alle den Mann geliebt haben, den ich umgebracht habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

851

31.07.2016, 19:31

Max
"Nein, ich habe keinen Hunger.", schüttele ich den Kopf und steige aus dem Bett um meinen Anzug anzuziehen.
"Was ist mit dir?", lächele ich leicht und sehe sie an.

Katie
"Benny? Wir müssen los.", klopfe ich gegen die Badezimmertür und halte Leonore im festen Griff auf dem Arm.
"Leonore braucht dich."
The purpose of life is to be happy.

852

31.07.2016, 19:34

Benny
ich atme schließlich noch einmal tief durch, ehe ich die Türe öffne und raus komme um Katie Leonore abzunehmen und sie anzulächeln. "Morgen." sage ich. "Keine Sorge. Ich kümmere mich um Leonore." dann kann sie frei trauern. Auch mit ihren Freunden.


Leo
Ich schüttle den Kopf. "Ich glaube ich kriege keinen Bissen runter." sage ich und als er fertig ist mit anziehen, richte ich ihm noch ein wenig die Krawatte, ehe ich seine Hand nehme und ihn einfach einen Moment umarme. Das brauchen wir beide glaube ich jetzt. Dann verlassen wir das Gästezimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

853

31.07.2016, 19:49

Katie
Die Gästezimmertür öffnet sich und Leo und Max treten heraus, mindestens genauso angespannt wie Benny und ich.
"Morgen.", lächele ich so gut es geht und gemeinsam verlassen wir die Wohnung in Richtung des Friedhofes, der nur wenige Meter von unserer Wohnung entfernt liegt.

Max
Ich umfasse Leos Hand und gemeinsam laufen wir schweigend mit Katie und Benny zum Friedhof.
Keiner von uns sagt ein Wort, aber wir denken alle dasselbe.
Das hier sollten wir jetzt noch nicht durchmachen müssen, nicht in unserem Alter.
The purpose of life is to be happy.

854

31.07.2016, 20:08

Benny
Ich laufe neben Katie her, schiebe Leonores Kinderwagen mit einer und halte Leonore selbst mit der anderern. Sie ist im Moment noch ganz gut drauf. Sie versteht ja auch noch nicht wirklich was abgeht.


Leo
Ich klammere mich an Max Hand. Ich will für ihn da sein und doch fällt es mir selbst auch echt schwer. Casper war unser bester Freund. Und jetzt soll er einfach weg sein? Für immer?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

855

31.07.2016, 20:16

Katie
10 Minuten später stehen wir an seinem Grab und der Pfarrer redet irgendwas von der Blüte des Lebens aber ich kann ihm gar nicht zuhören, denn mein Blick ruht auf seinen Eltern die vollkommen fertig auf den Stühlen sitzen und sich aneinander klammern.
Ich selber kann die Tränen nur schwer zurückhalten und kann kaum noch stehen.

Max
Ich bin dankbar das Leo da ist und so geben wir uns gegenseitg halt während Katie wie paralysiert auf das Grab starrt und ich Angst habe, dass sie jeden Moment zusammenbricht.
The purpose of life is to be happy.

856

31.07.2016, 20:29

Leo
Ich schaffe es gerade selbst kaum gerade zu stehen und nur weil Max und ich uns gegenseitig halten, schaffen wir es überhaupt erst durch die Zeremonie. Aber Katie sieht auch gefährlich instabil aus.

Benny
Mein Blick ist starr, während ich versuche die trauernden Menschen um mich herum auszublenden. Doch die Eltern halten meinen Blick gefangen. Sie sind so fertig. Immer neue Wellen der Schuld rasen über meinen Körper und ich schaffe es nur wegen Leonore nicht den Verstand zu verlieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

857

31.07.2016, 20:44

Katie
Irgendwann greife ich nach Benny und klammere mich an seinem Arm fest um nicht komplett den Halt zu verlieren.
Die Beerdigung zieht sich ohne Ende und ich weiß nicht, wie lange ich noch aushalte.

Max
"Katie sieht aus, als würde sie jeden Moment zusammebrechen.", sehe ich Leo an und schlinge meinen Arm um sie, damit ich sie enger an mich drücken kann.
The purpose of life is to be happy.

858

31.07.2016, 20:54

Leo
"Ich weiß." murmle ich leise und sehe besorgt zu meiner besten Freundin. Doch dann sehe ich wie Benny Leonore in den Kinderwagen legt um Katie näher zu sich zu ziehen um ihr Halt zu geben und obwohl mich der Anblick stört, hat es auch etwas tröstliches an sich, zu sehen, dass meine beste Freundin jemand hat der sich um sie kümmert. So wie ich Max habe-


Benny
Schließlich merke ich, wie schrecklich Katie beieinander ist und so lege ich Leonore in den Kinderwagen und decke sie sorgsam zu, ehe ich Katie gegen mich lehnen lasse und meinen Arm fest um sie lege.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

859

31.07.2016, 21:10

Katie
30 Minuten später ist alles vorbei und wir 4 gehen schweigend zurück zur Wohnung, während Leonore wie ein Baby in ihrem Wagen schlummert.
"Das war ein netter Gottesdienst.", lächele ich leicht und verschränke meine Hand mit der von Benny.

Max
"Das stimmt. Sie hätte ihm gefallen.", lächele ich und ziehe Leo enger an mich während wir gemeinsam zurück nachhause gehen.
"Katie, Benny? Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich es jetzt verstehe. Eure Verbindung meine ich."
The purpose of life is to be happy.

860

31.07.2016, 21:19

Leo
Überrascht sehe ich Max an, doch muss ihm zustimmen. Gegen alle Vernunft und alle Wahrscheinlichkeit haben die beiden sich gefunden und scheinen sich auch nie wieder trennen zu wollen. Ich werde da nicht dazwischen funken. Katie weiß was sie tut. Und ich vertraue ihr.

Benny
Ich sehe Max an und nicke dann. "Danke, Max." sage ich und kann nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hat. Aber umso mehr bedeutet das für mich und Katie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!