Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

11.03.2016, 22:06

Mein Herz ;( Ich hab gerade festgestellt, dass das Lied The Reason von Hoobastank ja voll perfekt auf Lilly und Snape passt ;( *schnief*

Oh yeyy *-*

Casper
Ich lege einen Arm um sie und starre weiter an die Decke.

Leo
Ich grinse unter dem Kuss und löse mich dann kurz von ihm um mein Oberteil über den Kopf zu ziehen und meinen BH auszuziehen. ich grinse ihn an, ehe ich ihn wieder küsse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

11.03.2016, 22:07

Magda, ich geh jetzt aber auch mal schlafen :D
Ich bin bestimmt morgen Abend nochmal on, nur ich muss meine Begleitplanung schreiben :D <3
The purpose of life is to be happy.

83

11.03.2016, 22:09

Klar kein Problem :) Viel Spaß ^^ Aber ich bin morgen abend nicht da ;)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

12.03.2016, 06:37

Kein Problem :-)

Max
Eins muss man Leo lassen, sie weiß genau was sie tun muss um mich anzumachen.
Grinsend erwidere ich ihren Kuss und drücke ihre Hüfte mehr an meine, während die andere Hand auf ihrem Rücken ruht.
The purpose of life is to be happy.

85

13.03.2016, 16:37

Leo
Gott, das fühlt sich einfach nur unglaublich gut an. Ich fahre mit meiner Hand unter sein Shirt, während ich mich mit der anderen neben seinem Kopf abstütze und bewege meine Hüfte leicht. Verdammt macht mich das an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

13.03.2016, 17:04

Max
Doch irgendwas in mir sagt, dass wir das jetzt besser nicht tun sollten und so schiebe ich sie sanft, aber bestimmt von mir herunter.
"Leo.", murmele ich und fahre mir atemlos durch die Haare.
"Nein. Nicht so. Und nicht heute."
The purpose of life is to be happy.

87

13.03.2016, 18:49

Leo
Ich sehe Max an und nicke dann langsam. "Ja.. ich schätze du hast Recht.." seufze ich und greife nach meinem Oberteil, welches ich mir wieder über ziehe und dann hinlege. "Sorry."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

13.03.2016, 19:05

Max
"Kein Grund dich zu entschuldigend. Ist ja nicht so, dass ich dich nicht vögeln wollen würde.", grinse ich und ziehe sie dann wieder in meine Arme.
"Gute Nacht Leo.", murmele ich und schließe dann die Augen.
The purpose of life is to be happy.

89

27.03.2016, 20:57

Leo
Ich seufze und sehe ihn noch einen Moment an, ehe ich mich ebenfalls wieder hinlege und auf dem Rücken einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

29.03.2016, 20:37

Katie
Am nächsten Morgen werde ich den starken Armen von Casper wach und sehe mich einen Moment verschlafen um.
Es dauert einen Moment, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben und mein Körper aus seiner Schlafstarre erwacht.
Leicht lächelnd klettere ich vorsichtig aus dem Bett und tapse ins Wohnzimmer wo ich Leo und Max miteinander kuschelnd liegen sehe.
Immer noch grinsend bahne ich mir meinen Weg zur Küche und beginne, einen Kaffee aufzusetzen und ein paar Brotscheiben in den Toaster zu schmeißen.
The purpose of life is to be happy.

91

30.03.2016, 20:17

Leo
Als ich am nächsten morgen aufwache, schäle ich mich vorsichtig aus Max Armen und gehe ins Badezimmer um mich frisch zu machen und meine Sportsachen anzuziehen. In der Küche treffe ich auf Katie. "Morgen." grinse ich sie an und schnappe mir den fertig gekochten Kaffee um mir eine Tasse einzufüllen. "wie wars gestern?" frage ich schief grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

30.03.2016, 20:23

Katie
Als ich Leo ansehe und anschließend an mir herunter schaue, erkenne ich das ich nicht mehr als ein altes Shirt über meiner Unterwäsche trage und grinse sie ebenfalls schief an.
"Nicht sonderlich spektakulär. Ich meine, wir wollten halt nicht im Suff miteinander schlafen.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Kaffee.
"Und bei euch beiden?", hebe ich erwartungsvoll eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

93

31.03.2016, 22:33

Leo
"Max wollte auch nicht." sage ich und trinke die Tasse Kaffee fast in einem Zug aus. Dann stelle ich die Tasse in die Spüle und zucke mit den Schultern. "Kann man nichts machen." Ich seufze und deute auf die Decke. "Ich werd mal eben auf den Dachboden gehen. Heute Nacht hat mich ein Geräusch von der Decke aufgeweckt. Max hat geschlafen wie ein Stein, aber ich bin hellhörig. Vermutlich Mäuse oder so. Aber ich seh besser mal nach. Nicht dass es hier noch spukt oder so." grinse ich halbherzig und verlasse die Küche. Unterwegs nehme ich mir die Taschenlampe vom Kästchen im Flur mit und öffne dann die Luke die an der Decke angebracht ist. Ich fahre die Leiter aus und kletter mit der eingeschalteten Lampe nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

01.04.2016, 11:03

Katie
"Ich lasse dich bestimmt nicht alleine auf den gruseligen Dachboden klettern.", stelle ich meine Tasse auf die Spüle und folge Leo aus dem Wohnzimmer hinaus auf den Flur.
"Mindestens genauso gruselig wie Keller.", murmele ich und folge Leo und den Lichtstrahl die knarrende und quietschende Treppe hinauf.
"Meinst du wirklich, das sind Mäuse? Ich meine, wir sind im tiefsten Tiefenwald.", lache ich leicht und wische mir die Spinnennetze aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

95

01.04.2016, 14:28

Leo
Ich klettere am Ende der Leiter auf den staubigen Holzboden und mache ihr Platz, damit sie mir nach kommen kann. "Ja. Wir hatten hier früher eine regelrechte Mäuseplage." seufze ich und leuchte den fast völlig leeren Dachboden ab. Man kann nicht stehen, da das Dach abgeschrägt ist, also müssen wir krabbeln. "Was soll es schon anderes sein?" ich sehe mich um und dann zu ihr. "Ich geh da lang, du da?" schlage ich vor und deute in entgegengesetzte Richtungen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

01.04.2016, 14:31

Katie
"Was weiß ich, n Serienkiller?", lache ich und gehe dann auf die Knie.
"Schon wieder auf den Knien für dich Leo, womit hast du das bloß verdient.", grinse ich und gehe in die Richting, die sie mit angedeutet hat.
seufzend Taste ich mir meinen Weg vor und versuche irgendwas Maus-Artiges zu finden.
"Ich sehe nichts, du?", rufe ich ihr zu und Puste mir den Staub aus dem Gesicht.
Man, hier oben muss wirklich mal geputzt werden.
The purpose of life is to be happy.

97

01.04.2016, 14:51

Leo
"Nichts.." seufze ich und sehe mich um. Hier oben stehen nur ein paar alte Möbel. Eine alte Kommode, ein Schaukelstuhl, ein paar Kissen und Decken, eine staubige Matratze. Doch Mäuse gibt es hier keine. Kein Anzeichen für irgendein Tier. Ich drehe mich zu ihr und leuchte in ihre Richtung als mir etwas auffällt. "Hey, warte mal. Was ist das?" Ich leuchte an die Decke. In der Dachschräge ist irgendwas ins Holz geritzt. Ich rutsche näher dahin und leuchte nach oben. "Da steht irgendwas.. Komm mal her.." Doch noch bevor sie bei mir ist erkenne ich was es heißt. 'BENNY' steht eingeritzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

01.04.2016, 14:54

Katie
"Uch.", schlage ich Spinnennetze aus meinem Weg und mache mich auf den Weg zurück zu Leo und dem Holzbalken.
"Was ist?", puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sehe Sie Stirnrunzelnd an, ehe ich ihrem Blick folge und ebenfalls den Namen erkenne.
"Benny...wer ist Benny? Irgendein heißer Liebhaber von dem ich nichts weiß?", grinse ich sie an und erkenne dann, das sie nicht zu Späßen aufgelegt ist.
"Leo, was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

99

01.04.2016, 20:19

Leo
"Benny.." sage ich und streiche mit dem Finger die Buchstaben nach. Ich habe keine Ahnung was das soll. Wer ist Benny? Wieso hat hier jemand seinen Namen eingeritzt? Oder den Namen des Bennys, wer auch immer das ist. Die Spuren scheinen relativ frisch zu sein. Das Holz darunter ist noch hell und sauber. Wäre es älter, wäre es inzwischen auch schon dunkler. Ich sehe zu Katie. "Hier war seit Jahren keiner mehr in der Hütte. Michael war ein paar mal oben, aber wieso sollte er Benny hier einritzen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

100

01.04.2016, 20:23

Katie
"Ich weiß es nicht, aber...", beginne ich und sehe Leo nachdenklich an.
"Weißt du wie dein Halbbruder heißt?", wage ich mich auf das dünne Eis und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
"Vielleicht...vielleicht hat dein Dad..Michael...den Namen deswegen eingeritzt?", sehe ich wieder auf die Schrift und runzele die Stirn.

Max
Ich werde von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und sehe mich verschlafen nach Leo um, finde sie aber nicht.
"Casper?", stehe ich auf und räume die Kissen beiseite ehe ich an die Schlafzimmertür klopfe und mich am Hinterkopf kratze.
"Bist du wach?"
The purpose of life is to be happy.