Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.04.2016, 20:28

Leo
"Benny.." sage ich nochmals leise und sehe dann zu Katie. "Aber wieso sollte er das tun? Den Namen hier oben einritzen? Weil er Schuldgefühle hat?"

Casper
Ich bin gerade fertig mit anziehen, nachdem ich eine heiße Dusche genommen habe und sehe auf als Max hereinkommt. "Morgen." grinse ich und ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "Und?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

102

01.04.2016, 20:31

Katie
"Ich weiß nicht, Leo. Schuldgefühle klingen plausibel.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Hey, wir finden das raus aber jetzt lass uns erstmal nach unten gehen. Ich möchte das nicht zwischen Spinnen besprechen.", grinse ich leicht und deute auf die Treppe.

Max
"Nix.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber so wie du grinst, lief bei dir wohl mehr als bei mir", lache ich und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

103

01.04.2016, 20:35

Casper
"Naja. Wir waren uns beide einig, dass wir nicht im Vollsuff vögeln wollen." zucke ich mit den Schultern und zusammen gehen wir in die Küche.

Leo
"Ja. Lass uns runter gehen." sage ich und werfe dem Namen noch einen letzten Blick zu. Aus einem Grund, den ich mir nicht erklären kann, habe ich plötzlich eine Gänsehaut. Der Name hat etwas unheimliches an sich. Wie er da so an der Decke steht. Dann wende ich meinen Blick ab und folge Katie die Treppe runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

104

01.04.2016, 20:38

Max
"Willkommen im Club.", seufze ich und schüttele lachend den Kopf ehe ich Casper in die Küche folge.
"Was ist bloß mit unseren Weibern dass die sich auf einmal benehmen wie die Jungfrau Maria?", lache ich und kippe Casper und mir jeweils eine Tasse Kaffee ein.

Katie
"Wir lassen euch gerne zappeln.", kommen Leo und ich in die Küche, so dass wir Max' letzten Satz auffangen können.
"Hey. Guten Morgen.", lächele ich Casper an und ziehe ihn an mich, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
The purpose of life is to be happy.

105

01.04.2016, 20:44

Leo
Ich bin noch mit Gedanken ganz wo anders und so nicke ich den beiden einfach nur zu und schnappe mir ein Glas, welches ich mit Wasser fülle und dann daran nippe.

Casper
"Gut zu wissen." grinse ich leicht und erwidere den Kuss kurz. Dann sehe ich in die Runde. "Wir sollten aber bald los, wenn wir heute noch zum Gipfel wollen. Dann können wir die Ski auf den Rücken schnallen und später runterfahren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

106

01.04.2016, 20:46

Katie
"Absolut, ja! Aber lass mich mir eben was anziehen.", lache ich und gehe an den Jungs vorbei in Richtung Zimmer.
Auf dem Weg drücke ich nocheinmal Leos Hand und signalisiere ihr so, dass wir schon rausfinden was das zu bedeuten hat.
Im Schlafzimmer angekommen schnappe ich mir eine Jeans und meinen Lieblings-Pullover.

Max
Stirnrunzelnd sehe ich zu Leo und gehe unsicher zu ihr rüber.
"Hey, alles gut bei dir? Du schaust als hättest du einen Geist gesehen.", sage ich ehrlich und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

107

01.04.2016, 20:57

Casper
Ich sehe zu Leo, die noch gar nichts gesagt hat, seit sie reingekommen ist. Doch Max kümmert sich schon darum.


Leo
"Ja, alles gut." sage ich abwesend und sehe zu Max hoch. "Wir sollten uns besser auf den Weg machen. Casper hat Recht. Ich geh mal meine Ski holen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

108

01.04.2016, 21:01

Katie
Kurz darauf komme ich angezogen wieder aus dem Schlafzimmer und sehe Leo mit ernster Miene an.
"Hey, ich weiß es ist scheiße aber man wir gehen Ski fahren. Freu dich doch bitte ein wenig.", sage ich nur für sie hörbar und schlüpfe in meine Jacke.

Max
"Verstehe einer die Frauen.", sehe ich Casper an und zucke mit den Schultern während ich mich anziehe.
"Aber anscheinend hast du auf Katie guten Eindruck hinterlassen."
The purpose of life is to be happy.

109

01.04.2016, 21:07

Casper
"Hoffentlich." grinse ich und ziehe mir meine Jacke ebenfalls an. Zehn Minuten später sind wir auf dem Weg, die Skier auf den Rücken geschnallt und voll eingepackt. Die Sonne scheint hell und trotzdem ist es an die -10 Grad kalt.

leo
Ich beschließe die düsteren Gedanken zu vertreiben und genieße die Sonne die den Schnee zum glitzern macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

110

01.04.2016, 21:11

Katie
Ich ziehe mir die Mütze enger über die Ohren und sehe grinsend zu Casper, während wir den Berg erklimmen um den Gipfel zu erreichen.
"Also wegen gestern Abend..", fange ich an und sehe unsicher zu ihm rüber, schließlich habe ich ihn ziemlich hängen lassen.

Max
"Leo, wo ist dein Kopf?", sehe ich sie an, während wir hinter Katie und Casper den Berg hochklettern.
"Irgendwas ist passiert dass dich ziemlich aus der Bahn geworfen hat."
The purpose of life is to be happy.

111

01.04.2016, 21:18

Casper
ich sehe zu ihr rüber und seufze. "Öhm... also... was gibt's?" frage ich etwas unsicher.


Leo
Ich sehe zu Max rüber und zucke mit den Schultern. "Ich komm schon klar." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

112

01.04.2016, 21:21

Katie
"Es ist nicht so, dass ich nicht mit dir schlafen wollte, Casper denn GOTT ich kann seit Wochen an nichts anderes denken.", beginne ich und sehe ihn an.
"Ich wollte nur nicht, dass es eine betrunkene Nummer wird an die sich keiner erinnern kann.", zucke ich mit den Schultern und beschleunige dann meine Schritte um alleine voran zu gehen.
Ich brauche kurz die Ruhe für mich um meinen Kopf frei zu bekommen.

Max
Ich nicke aufmunternd und drücke sanft ihre Schulter ehe ich zu Casper aufhole und mit dem Kopf auf Katie deute.
"Alles klar bei euch?"
The purpose of life is to be happy.

113

01.04.2016, 21:23

Casper
"Klar. Sie hat nur nochmal erklärt wieso sie gestern nicht wollte. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wieso. Ich verstehe das ja." zucke ich mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

114

01.04.2016, 21:26

Max
"Kumpel, du musst wirklich lernen Menschen zu lesen.", lache ich und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter während wir weiterlaufen.

Katie
Irgendwann kommen wir alle auf dem Gipfel an und schnallen uns unsere Skier unter.
"Okay, bevor wir uns jetzt alle den Berg hinabstürzen: Ich bin wirklich verdammt froh hier mit euch zu sein und würde niemand anderen dabei haben wollen."
The purpose of life is to be happy.

115

01.04.2016, 21:30

Casper
"Schluss mit der Gefühlsdusselei." grinse ich und stürze mich in den Tiefschnee. Gott das hat mir gefehlt!

Leo
Ich sehe wie die anderen losfahren und bleibe noch einen Moment stehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

116

01.04.2016, 21:38

Katie
"Wer zuletzt unten ist macht nachher Essen!", lache ich und ziehe meinen Schal enger um meinen Hals bevor ich mich hinter Casper den Berg herunter stürze.
Verdammt hat mir dieses Gefühl der Geschwindigkeit und Freiheit gefehlt!

Max
Lachend fahre ich hinter Katie und Casper die Piste herunter und genieße den kalten Wind in meinem Gesicht und die Sonne im Rücken.
Es gibt einfach kein besseres Gefühl als Freiheit.
The purpose of life is to be happy.

117

02.04.2016, 15:20

Casper
Der Tiefschnee wirbelt um uns herum, während ich über Felsen Schanze und Backflips vollziehe, ehe ich erneut im weichen Schnee lande und weiter die unentschlossene Landschaft hinabbrettere das tut so unendlich gut! "WUHuuuuuu!" brülle ich.


Leo
Ich will gerade ebenfalls losfahren, als mir etwas am Kreuz auffällt. Ich runzle die Stirn und laufe mit den Skiern vorsichtig näher heran. Dann zucke ich heftig zurück und starre das Holz entsetzt an. Eingeritzt in das Holz ist ein Name. 'Benny*. "Was...?" frage ich und fahre mit meinem behandschuhten Finger die Rille nach. "Benny... was soll das?" Wie als könnte meine Umgebung mir eine Antwort darauf geben, sehe ich mich um. Ich fühle mich auf einmal so beobachtet. Ich fröstle und ziehe die Jacke enger um mich. Doch ich kann nirgends etwas erkennen. "Mensch Leo. Sei nicht so ein Angsthase!" sage ich mir selbst und schüttle den Kopf. "Das hat bestimmt nichts zu bedeuten." Und ich mache mich an die Verfolgung der anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

118

02.04.2016, 15:29

Katie
Schließlich komme ich hinter Casper und Max am Ende des Gipfels an und lasse mich in den puderartigen Schnee fallen, während ich meine Mütze aus dem Gesicht schiebe und Casper mit strahlendem Gesicht ansehe.
"Das war der absolute Wahnsinn.", lache ich und drehe mich um, um nach Leo zu sehen.

Max
Ich drehe mich unten angekommen um und erkenne Leo einige Meter von uns entfernt den Berg hinunter rasen.
"Katie, was ist mit Leo los? Sie wirkt so abgelenkt.", sehe ich zu Katie, die im Schnee sitzt und Casper abstrahlt, bekomme aber zur Antwort nur ein nachdenkliches Schulter zucken.
The purpose of life is to be happy.

119

02.04.2016, 15:39

Casper
"Das kannst du laut sagen." grinse ich breit und lasse mich neben sie in den Pulverschnee fallen. Dann sehe ich zu Max, als er erwähnt wie komisch Leo sich verhält und runzle die Stirn. Doch keine zwei Sekunden später ist sie schon zu uns gestoßen und sinkt ebenfalls atemlos in den Schnee. "Gott das hat gut getan!" grinst sie breit.

Leo
Nichts und Niemand wird mir den Spaß an diesem Trip verderben. Also beschließe ich, die Gravuren zu vergessen und mich auf das Wochenende einzulassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

120

02.04.2016, 15:56

Katie
"Okay, ich könnte jetzt sowas von auf eine Runde Sex.", sage ich unverblümt und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Es stört mich nicht, so offen mit dem Thema umzugehen, denn dieser Sport löst nunmal diese Gefühle in mir aus.
Grinsend sehe ich die Anderen an, die mich einen Augenblick ansehen als hätte ich jemanden ungebracht.

Max
Einen Moment herrscht Totenstille aber dann brechen wir alle in schallendes Gelächter aus und liegen dann einen Moment schweigend im Schnee während wir den hellblauen Hinmel betrachten und den Moment genießen.
Nichts und Niemand kann uns das wieder nehmen und ich liebe diese Leute hier.
Mehr als alles andere.
The purpose of life is to be happy.