Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

09.04.2016, 23:39

Benny
Meine Mundwinkel zucken als sie mich beleidigt und ich muss meine Wut zügeln, damit ich nicht zu ihr gehe um sie zu schlagen. Ich balle die Hände zu Fäusten und atme einmal tief durch. Dann zwinge ich ein Grinsen auf mein Gesicht und sehe sie kalt an. "Du solltest besser genau überlegen, was du sagst, Süße. Sonst überlege ich mir das mit den Handschellen noch einmal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

09.04.2016, 23:43

Katie
"Was? Dachtest du, ich weiß nicht was passiert ist?", sehe ich ihn überrascht an und nehme noch einen Schluck von meinem Bier.
"Leo hat mir alles erzählt, dass du das Erzeugnis einer Affäre ihres Vaters bist und deine Mom sich die Überdosis gegeben hat.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn weiter an.
"Also nur zu, töte mich. Aber glaub mir, sie alle werden deine Gesichte kennen und dann werden sie dich suchen."
The purpose of life is to be happy.

163

09.04.2016, 23:49

Benny
Als sie dass über meine Mutter sagt, sehe ich nur noch rot. Ich springe auf und schnappe mir das Messer vom Tisch. Blitzschnell bin ich bei ihr und presse ihr das Messer an die Kehle, während ich schwer atme vor lauter Wut. "Halt deine Klappe, Katie. Sonst nimmt unsere kleine Unterhaltung eine andere Wende!" Sie kann mich beleidigen so viel sie will. Aber meine Mutter hat sich nicht die Überdosis gegeben. Meine Mutter ist tot und das alles nur wegen Michael! Sie ist ein Opfer, ebenso wie ich. Sie haben mich zu dem gemacht!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

09.04.2016, 23:51

Katie
Ich zucke vor Schreck zusammen als er mich aufeinmal anbrüllt und mir das Messer an die Kehle drückt, denn diese Reaktion habe ich nicht erwartet.
"Benny...", wird meine Stimme sanft als ich in seinen Augen den Schmerz eines kleinen Jungen erkenne.
"Benny es tut mir Leid, ich hätte das nicht sagen dürfen.", flüstere ich mit tränenerstickter Stimme und sehe ihn mitfühlend an.
"Bitte tu mir nichts."
The purpose of life is to be happy.

165

09.04.2016, 23:57

Benny
Als sie mich dann plötzlich so ansieht, kehrt die Vernunft in mich zurück und ich lasse sie los und taumle zurück. "Fuck." sage ich und umklammere das Messer fester. "Tut mir leid." was tue ich da? Wieso entschuldige ich mich auch noch bei ihr? Sie hat meine Mutter beleidigt! Ich bleibe mit dem Rücken an der Wand stehen und raufe mir die Haare. "Sie konnte nichts dafür." versuche ich es ihr zu erklären.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

10.04.2016, 00:01

Katie
"Was?", flüstere ich und setze mich vorsichtig auf die Couch, während ich immer wieder an meinen Hals fasse um zu überprüfen, ob noch alles in Ordnung ist.
Benny gibt sich einen Ruck und setzt sich neben mich, damit er mich ansehen kann, während er anfängt zu erklären.
"Sie konnte nichts dafür.", beginnt er wieder und ich kann meinen Blick nicht von ihm abwenden.
Wie kann jemand, der so verrückt ist, so wunderschön sein?!
The purpose of life is to be happy.

167

10.04.2016, 00:05

Benny
Ich setze mich neben sie und sehe zu ihr rüber. "Sie konnte nichts dafür. Michael hat uns noch eine Weile lang nach meiner Geburt besucht und uns beschützt. Aber als seine Frau dahinter kam, hat er den Kontakt abgebrochen. Sie ist als Informantin aufgeflogen und die Drogenbosse, deren Männer sie an Michael verraten hatte, haben sie hingerichtet. Ich war damals fünf. Ich hab es gesehen. Sie haben sie abgeschlachtet wie ein Tier. Und das ist alles Michaels Schuld."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

10.04.2016, 19:58

Katie
Ich höre ihm aufmerksam zu und stelle meine Bierflasche auf den Tisch, ehe ich wieder zu ihm rübersehe und mir die Haare wegstreiche.
"Das verstehe ich ja, Benny. Also dass du angepisst auf Michael bist. Aber Leo kann nichts dafür und ich noch weniger.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Kannst du mich nicht einfach gehen lassen?"
The purpose of life is to be happy.

169

10.04.2016, 21:13

Benny
Ich sehe sie an und langsam dämmert es mir, was ich da gerade mache. Sofort verschließt sich mein Gesicht wieder und ich stehe auf. "Am besten du machst es dir auf dem Bett gemütlich." sage ich kühl und gehe zum Fenster um rauszuschauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

10.04.2016, 21:19

Katie
"Super, nicht mal dieser Plan hat funktioniert.", denke ich mir leise und Schwinge die Beine von Bett um zurück zum Bett zu gehen und mich darauf zu setzen.
Nachdenklich lege ich mich auf die Kissen und starre an die Decke, während Benny aus dem Fenster starrt.
So war das alles hier nicht geplant. Ich sollte jetzt in Caspers Armen liegen und nicht auf irgendeinem Bett in irgendeiner Hütte.
Wütend drehe ich mich auf die Seite und versuche, ein wenig zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

171

10.04.2016, 21:42

Benny
Ich sehe kurz zu ihr und hoffe, dass sie bald einschläft. Ich kann ihr Geplapper jetzt nicht ertragen. Ich bin nicht in vollkommener Kontrolle über mich und ich weiß nicht was passieren würde, wenn sie mich jetzt provozieren würde. Sobald sie dann einschläft, werde ich sie wieder ans Bett fesseln, damit ich selbst auch ein wenig Ruhe finden kann. Nicht dass sie mitten in der Nacht abhaut.


Casper
Nachdem wir alle eine Weile schweigend in der Küche zusammen gesessen sind und die halbe Flasche Schnaps getrunken haben, verabschiede ich mich schweigend ins Bett, doch natürlich tue ich diese Nacht kein Auge zu. Ich wälze mich von einer Seite auf die andere und stehe immer wieder auf und starre aus dem Fenster in der Hoffnung, Katie würde irgendwann zwischen den Bäumen auftauchen.


Leo
Nachdem Casper zu Bett gegangen ist, sind nur noch ich und Max da. Ich sehe ihn an und sage leise: "Klingt so als würde es draußen heftig stürmen." ich sehe zum Fenster und sehe nur weißes Chaos am Fenster vorbeiwirbeln. Sieht so aus als hätten wir einen Schneesturm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

10.04.2016, 21:46

Katie
Ich liege noch eine ganze Weile wach auf dem Bett und starre aus dem Fenster, vor dem ein schwerer Schneesturm wütet, bis mir schließlich die Augen zufallen und ich schließlich in einen sehr unruhigen Schlaf Fälle.

Max
Ich sehe Casper nach und seufze schwer, ehe ich mich Leo widme und ihrem Blick zu den Fenstern folge.
"Du hast vielleicht Recht. Das hilft uns nicht sonderlich weiter.", flüstere ich und deute auf die Couch.
"Aber wir sollten versuchen etwas zu schlafen."


Magda ich geh auch schlafen, ich bin echt total erledigt:D
Aber wir können morgen weiter schreiben :)
The purpose of life is to be happy.

173

10.04.2016, 22:11

Leo
Ich sehe Max an und nicke langsam. "Ja sollten wir." stimme ich ihm schließlich zu und stelle die Flasche weg. Dann erhebe ich mich und gehe zur Couch wo ich mich hinlege und an die Decke starre. Ich werde vermutlich kein Auge zumachen können.


Benny
Ich sehe wie ihre Atmung gleichmäßiger wird und gehe zum Bett um zu sehen, ob sich wirklich eingeschlafen ist. Dann lege ich ihr vorsichtig die Handschellen wieder an und fessle sie an den Bettpfosten fest. Dann gehe ich zum Fenster zurück. Draußen tobt der angekündigte Schneesturm auf den ich gebaut habe. Jetzt werden die anderen unmöglich morgen runter fahren können um Hilfe zu holen. Das bringt mir mindestens einen Tag ein. Das sollte reichen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

12.04.2016, 17:59

75 Tage, Baby *_*

Max
Schweigend sehe ich zu ihr rüber und schwinge mich schließlich von der Couch um nocheinmal zu Casper zu gehen und mich in dem Schlafzimmer umzusehen.
"Bist du noch wach?"

Katie
Natürlich werde ich wach, als er mir die Handschellen anlegt und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen.
Ich will einfach nur wieder zu Casper und den Anderen oder wieder nachhause.
So war das alles hier verdammt nochmal nicht geplant.
The purpose of life is to be happy.

175

12.04.2016, 18:56

Ja *__* Ich hab gerade erst wieder die alten Folgen Supernatural mit Benny angeschaut *-* Neben Cass meine Lieblingsperson <3

Casper
Ich sehe auf als Max hereinkommt und schalte das Licht am Nachttisch an. Dann setze ich mich auf und nicke. "Ja. Ich kann nicht schlafen."

Benny
Eine Weile lang hänge ich meinen Gedanken nach, während ich aus dem Fenster starre. Dann drehe ich mich um, gehe zum Kamin und lege nochmal Holz nach, damit wir in der Nacht nicht erfrieren. Anschließend, ziehe ich mir einen Pulli und eine Jogginghose an, greife nach der Kette, die ich immer um den Hals trage und öffne das Medaillon um mit dem Daumen liebevoll über das Bild meiner Mutter zu streichen. "Gute Nacht, Mum." murmle ich. Dann lege ich mich auf die Couch und schlafe fast augenblicklich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

12.04.2016, 19:05

Gott Magda ich freu mich einfach so abartig :D

Max
"Kann glaube ich keiner von uns. Leo ist in totaler Schockstarre und kann keinen klaren Gedanken fassen.
Um ehrlich zu sein, kann ich das auch nicht.", seufze ich und fahre mir müde mit der Hand übers Gesicht.
"Wir finden sie, Casper."
The purpose of life is to be happy.

177

12.04.2016, 19:13

Ja ich mich auch *___*

Casper
"Bist du dir sicher? Ich meine... wo ist er mit ihr hin? Wer ist der Kerl überhaupt. Wieso tut er sowas? Was hat er davon?" frage ich und sehe ihn verzweifelt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

12.04.2016, 19:19

Max
"Es ist wohl Leo's Psycho-Bruder. Lange Geschichte, aber Fakt ist, dass sie den noch nie in ihrem Leben gesehen hat.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich an die Wand.
"Aber ich glaube kaum, dass er Katie was antut. Er sah selbst sehr überrascht aus."
The purpose of life is to be happy.

179

12.04.2016, 20:11

Casper
"Es ist mir egal ob er ihr was antut. Ich werde ihn fertig machen." sage ich wütend und sehe Max auch so an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

12.04.2016, 20:17

Max
"Das steht außer Frage. Aber wir sollten schlafen. Es ist spät und wir brauchen unsere Kräfte.", klopfe ich ihm aufmunternd auf die Schulter ehe ich zurück zu Leo gehe und sie in meine Arme ziehe ehe ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.