Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.02.2016, 20:27

Emily
Ich seufze.
"Er schien dir aber gefallen zu haben..", grinse ich und zwinkere ihr zu.
"Niedlich war er ja. Aber nicht so ganz mein Typ. Und er scheint noch nicht lange hier zu leben.."

Tony
"Guter Mann.", grinse ich und wuschle ihm durch die Haare.
"Mini Anden, keine Ahnung ob dir das was sagt.", zucke ich mit den Schultern.
"Ist ganz nett anzusehen und wirkt auch ganz nett.", schmunzle ich und zeige ihm ein Foto.

Ryan
Ich beende meine Spritztour und fahre wieder nachhause.
Nach der Sache von vorhin ist mir irgendwie die Lust vergangen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

15.02.2016, 20:31

Kate
"Naja, er war nett anzusehen.", grinse ich und winke dann ab, um weiter mit ihr durch die Geschäfte zu schlendern.
"Aber ich weiß, du hast immer nur Augen für Jack.", necke ich sie und bleibe schließlich vor einem kurzen Schwarzem stehen.

Jack
"Alter?", sehe ich ihn entsetzt an und streiche mir meine Haare wieder gerade.
"Mini Anden...Anden...irgendwas sagt mir das.", zucke ich mit den Schultern und betrachte das Foto auf seinem Handy.

Ellie
Seufzend sitze ich in der Limousine und lehne meinen Kopf an die Scheibe, während ich durch die Stadt in Richtung Einkaufsmeile fahre.
Morgen steigt die Partys des Monats und ich brauche dringend was neues zum Anziehen.
The purpose of life is to be happy.

23

15.02.2016, 20:46

Tony
Ich packe das Handy wieder weg und zucke unschuldig mit den Schultern.
"Die Miezen wissen halt, was sie wollen.", grinse ich.
"Neidisch?", lache ich.

Emily
"Jack nimmt zu viele Drogen für meinen Geschmack..", murmle ich und betrachte ein dunkelblaues Kleid.
"Er ist ganz nett, mehr aber auch nicht.", zucke ich mit den Schultern.
"Außerdem vögelt er alles was nicht bei drei auf dem Baum sitzt."

Ryan
Zuhause setze ich mich vor mein MacBook und schaue meine Mails durch.
Seit meinem Durchbruch, bin ich echt schwer gefragt, das kommt mir noch immer sehr unrealistisch vor.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

15.02.2016, 20:58

Ellie
Es dauert keine 20 Minuten bis das Auto vor der Einkaufsmeile hält und ich mir meine Sonnenbrille in die Haare schiebe um nach Kate und Emily Ausschau zu halten.
Finden tue ich sie vor dem Burberry Geschäft und schleiche mich von hinten an.
"Überraschung!", grinse ich und stehe dann neben den Beiden vor dem Schaufenster.
"Wollt ihr nur hier draußen stehen oder auch mal reinschauen?"

Kate
"Na und? Was ist daran verwerflich?", sehe ich Emily grinsend an und schaue dann auf das blaue Kleid, dass sie mit ihrem Blick fixiert hat.
"Das sieht nett aus.", lächele ich und ihm nächsten Moment höre ich Ellies Stimme hinter mir und drehe mich grinsend zu ihr um.
"Das sagt gerade die Richtige. Wer macht den immer Schaufensterbummel?", umarme ich sie zur Begrüßung.

Jack
"Nah, ich such mir schon was Passendes.", lache ich und winke ab.
"Aber hey, wenn du auf spindeldürre Victoria Secret Models stehst!", hebe ich abwehrend die Hände und grinse ihn an.
The purpose of life is to be happy.

25

17.02.2016, 19:03

Tony
"Das sind keine Magermodels.. Ich schätze aus dir spricht grade der pure Neid.", zwinkere ich ihm zu und mache mir die Haare vor dem Spiegel.
"Kommen morgen eigentlich sonst noch irgendwelche hübschen Miezen?"

Emily
"Hey, Ellie.", lächle ich und betrachte das blaue Kleid noch ein wenig genauer.
"Es ist wirklich hübsch. Vielleicht probiere ich es wirklich mal an. Lasst uns rein gehen.", schmunzle ich und betrete den Laden.
Sofort wendet sich eine der Verkäuferinnen an uns und ich sage ihr, das ich Interesse an dem blauen Kleid habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

21.02.2016, 12:58

Jack
"Natürlich, Antonio. Ich bin neidisch auf dich. Wir wissen doch alle, dass dein Herz eigentlich nur für Eine schlägt.", grinse ich und sehe ihm zu, während er versucht seine Haare vor dem Spiegel zu richten.
"Naja, ELLIE und Kate natürlich. Und Emily.", zucke ich mit den Schultern und sehe auf mein Handy.
"Du Kumpel, ich muss dann aber auch los. Ich hab noch einen Termin.", springe ich auf und fahre mir einmal durch die Haare.
"Wir sehen uns ja wahrscheinlich heute Abend in der Bar? Die Anderen werden auch da sein."

Ellie
"Ausschlaggebendes Argument.", lache ich und folge Kate und Emily ins Innere, wo Emily direkt beginnt mit einer Verkäuferin über das blaue Kleid zu sprechen.
Ich selbst entdecke ein weißes Kleid mit silbernem Taillengürtel und weitem Ausschnit.
"Hm.", betrachte ich es und nehme es anschließend mit in die Umkleide.

Kate
Auch ich entdecke ein passendes Kleid für morgen Abend und nehme es vom Kleiderständer.
Es ist schwarz und hat den Ausschnit unter der Brust, was das Kleid ziemlich sexy wirken lässt.
Schließlich stehen Emily, Ellie und Ich in den Kleidern vorm Spiegel und sehen uns an.
"Also ich find uns ja ziemlich heiß."
The purpose of life is to be happy.

27

22.02.2016, 09:45

Emily
"Das Kleid ist definitiv gekauft..", murmle ich und mustere mein Spiegelbild.
"Wie kommt es das du grade hier bist und nicht bei Tony hängst, Elle?", grinse ich und werfe ihr einen vielsagenden Blick zu, bevor ich zurück in die Umkleidekabine gehe um mich um zuziehen.
"Ich höre..?"

Antonio
"Wieso glauben alle das ich auf Ellie stehe? Ja, sie ist nett und wir machen auch viel zusammen. Aber sie ist nicht mein Augenstern. Da ist eine andere.", seufze ich und schüttle den Kopf.
"Ja, ist gut. Sehen uns dann dort.", zucke ich mit den Schultern und bringe ihn zur Tür.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

23.02.2016, 18:32

Ellie
"Ich habe überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst.", ziehe ich das Kleid wieder aus und versuche, Emilys Frage auszuweichen.
Aber da ich weiß dass ich gegen Sie UND Kate keine Chance habe, ziehe ich seufzend meine Hose wieder an und fahre mir durch meine blonden Haare.
"Tony hat ein Date mit Mini Anden!", seufze ich und ziehe den Vorhang wieder auf als ich angezogen bin und zucke vor den Beiden mit den Schultern.
"Ist doch nichts bei."

Kate
"Und das sollen wir dir glauben WEIL?", grinse ich sie an und überprüfe meinen Lippenstift im Spiegel, bevor ich mit den Beiden an die Kasse gehe um die Kleider zu bezahlen.
"Das zwischen dir und Tony mehr als nur Freundschaft ist, sieht jeder.", lache ich und lege noch ein paar süße Ohrringe dazu.

Jack
"Und ich bin clean.", sehe ich ihn mit hochgezogener Augenbraue an ehe ich ihm auf die Schulter klopfe und mich in den Fahrstuhl stelle.
"An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen. Ellie ist eine 10. Mit Sternchen.", zwinkere ich ihm zu und dann schließen sich die Fahrstuhltüren.
The purpose of life is to be happy.

29

23.02.2016, 18:50

Antonio
"Lass einfach gut sein. Ich will nichts von ihr. Da ist eine andere!", rufe ich mit dem Wissen, das er mich noch gehört haben muss.
Ich ziehe mich in mein Schlafzimmer zurück und suche mir Klamotten für mein Date raus.

Emily
"Hmm.. Da bin ich mir nicht so sicher. Das Ellie Gefühle für ihn hat, sieht sogar ein Blinder. Aber ich habe das Gefühl, dass der kleine Macho auf seine Nachbarin steht. Er bewundert sie schon sehr lange aus der Ferne.", zucke ich mit den Schultern und bezahle mein Kleid.
"In Wirklichkeit hat er halt wirklich nur Augen für eine. Aber das bist nicht du.", sehe ich sie entschuldigend an. Ich war schon immer sehr realistisch was sowas angeht und habe es schon immer vermieden, anderen falsche Hoffnungen zu machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

23.02.2016, 18:53

Ellie
"Sein Verlust.", bezahle ich mein Kleid und schnappe mir grinsend die Tüte vom Tresen.
"Und außerdem: Ich kann jeden haben, da warte ich bestimmt nicht auf Antonio.", stelle ich fest und merke, wie arrogant die Aussage gerade rüberkam.
"Also nein. Das klang mehr Bitch als es sollte.", lache ich und verlasse mit Kate und Emily das Geschäft.
"Was ich sagen wollte: Ich habe auch gar keine Lust, mich auf jemanden festzulegen."

Kate
"Amen dazu!", lache ich und steure ein Starbucks an, damit wir uns erstmal einen Kaffee gönnen können.
"Sag mal Emily, kommst du heute Abend mit in die Bar? Jack wollte ein paar neue Cocktails ausprobieren.", lächele ich und bestelle meinen Doppelten Mocca Latte.
The purpose of life is to be happy.

31

23.02.2016, 19:04

Emily
Ich bestelle mir einen Tee und sehe sie nachdenklich an.
"Ich weiß nicht so recht. Eigentlich wollte ich heute Abend einen ruhigen machen..", murmle ich und studiere die Karte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

23.02.2016, 20:47

Ellie
"Du musst nicht kommen wenn du nicht magst. Wir kriegen dich ja schon morgen Abend.", grinse ich vorfreudig auf die riesen Party in Jacks Apartment.
Seufzend sitze ich vor meinem Kaffee und beobachte eine Gruppe Collegejungs, die gerade das Starbucks betreten haben.
"Guckt euch die an."

Kate
Ich folge Ellies Blick und komme nicht umhin festzustellen, dass sie nichtmal so schlecht aussehen.
"Ich nehm den Brünetten.", schwinge ich die Beine vom Stuhl und mache mich auf den Weg zur Theke.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

33

23.02.2016, 21:03

Emily
Ich schüttle grinsend den Kopf und nehme einen Schluck von meinem Tee.
Interessiert beobachte ich die Szene, würde mich aber niemals selbst daran beteiligen.
Dazu bin und bleibe ich leider zu schüchtern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

23.02.2016, 21:19

Ellie
Kopfschüttlend grinsend beobachte ich Kate dabei, wie sie sich ein Date für morgen Abend klar macht und nippe an meinem Kaffee.
"Hey Ems, wie sieht es eigentlich bei dir aus? Irgendwelche Jungs von den ich wissen müsste?", sehe ich zu ihr rüber und streiche mir dabei die Haare hinter die Ohren.

Kate
Der Kerl, er heißt Lucas, stellt sich als ziemlich sympathisch heraus und ich unterhalte mich wirklich gut mit ihm, bis er schließlich mit seinen Jungs verschwindet.
Natürlich nicht, ohne mir seine Nummer zu hinterlassen.
"Ruf mich an."
The purpose of life is to be happy.

35

23.02.2016, 21:35

Emily
"Nein, momentan nicht. Ich hab da auch gar keine Zeit und Lust zu.", zucke ich mit den Schultern und sehe Kate mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Dir ist klar, dass du jetzt zwei Dates für die Party hast?", grinse ich und erinnere sie an den Kerl von vorhin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

23.02.2016, 21:53

Kate
"Ich dachte du nimmst Ryan.", grinse ich sie frech an und nehme noch einen Schluck von meinem Latte.
"Und selbst wenn, nichts spricht gegen ein bisschen Spaß!", hebe ich eine Augenbraue und sehe zu Ellie, die mich fragen ansieht.

Ellie
"Ich höre?", grinse ich und lehne mich in meinem Sessel zurück und lausche Kates Erzählungen über den Kerl, den sie heute kennengelernt haben.
"Der klingt doch ziemlich süß.", lächele ich und sehe von Emily zu Kate.
The purpose of life is to be happy.

37

23.02.2016, 22:00

Emily
"Zugegeben, er sah nicht einmal schlecht aus. Aber nein, danke.", zucke ich mit den Schultern und lasse meinen Blick durch den Laden schweifen.
Ich hab keine Lust über Männer zu reden und wenn das so weiter geht, setze ich meine Shopping-Tour lieber alleine fort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

23.02.2016, 22:06

Ellie
"Okay, genug von irgendwelchen Typen. Wir sind viel zu heiß als uns über die zu definieren.", stelle ich fest und schiebe meine leere Tasse weiter auf den Tisch.
"Wir läuft euer Studium?", Wechsel ich das Thema und checke kurz die Nachrichten auf meinem Telefon.

Kate
"Hör auf. Ich meine ich liebe Mode aber ich kann es momentan einfach nicht mehr hören.", lache ich und trinke den letzten Schluck von dem Kaffe.
"Meine Profesdorin nervt einfach nur noch."
The purpose of life is to be happy.

39

23.02.2016, 22:18

Emily
"Gut, sogar sehr gut. Meine letzte Prüfung hatte eine echt gute Note.", lächle ich und bin froh das endlich das Thema gewechselt wurde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

24.02.2016, 20:00

Ellie
"Du alte Streberin.", ziehe ich Emily auf und sehe dann zu Kate ehe ich beginne zu nicken.
"Ich verstehe was du meinst, immerhin wollte mein Prof mir letztens an die Wäsche damit ich ne gute Note bekomme.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Kate
"Bitte was?", sehe ich Ellie fassungslos an und bin selbst sprachlos darüber, was sie uns gerade erzählt.
Es ist nicht so, dass sie die Jungfrau Maria wäre aber das ist ziemlich krass.
The purpose of life is to be happy.