Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.04.2016, 19:15

Antonio
"Elli will doch auch nichts anderes.", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Aber Em ist anders. Denk dran."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

05.04.2016, 19:20

Jack
"Touché. DIe solltest du übrigens mal anrufen. Die sah vorhin ziemlich spitz aus.", grinse ich ins Telefon hinein und stehe dann auf.
"Ich hab nämlich 'n Date mit Emily.", lege ich auf und suche mir was anständiges zum anziehen.
The purpose of life is to be happy.

63

05.04.2016, 21:16

Antonio
Ich seufze und schaue auf das Nachbarhaus.
Dort wohnt sie.. ich habe sie so lange nicht mehr gesehen.
Seufzend stehe ich auf und gehe ins Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

05.04.2016, 21:25

Ellie
Genervt nehme ich mein Handy und rufe Antonio an, nur um auf seiner Mailbox zu landen.
"Ich weiß ja, dass du wahrscheinlich gerade das Model fickst, aber deswegen musst du mich nicht links liegen lassen. Ich brauche unbedingt neuen Stoff oder Sex also mach irgendwas."

Jack
Ich erreiche Emilys Haus in Jeans und Hemd auf die Minute genau und klingele an ihrer Haustür.
Seufzend streiche ich mein Hemd gerade und warte auf sie.

Kate
Ich muss über meinen Entwürfen eingeschlafen sein, denn als ich aufwache ist es bereits später Nachmittag.
Seufzend springe ich in meine Laufsachen und verschwinde aus der Haustür um eine Runde durch den Central-Park zu laufen.
The purpose of life is to be happy.

65

05.04.2016, 21:38

Antonio
Ich bin mit Absicht nicht an mein Handy gegangen.
Jack hat mir ein schlechtes Gewissen eingeredet, was Ellie angeht.
Ich glaube wirklich sie interpretiert mehr in diese Sache rein, als mir lieb ist.
Seufzend höre ich dennoch ihre Nachricht ab und telefoniere im Anschluss kurz mit meinem Dealer, um ihr Stoff zu schicken zu lassen.

Emily
Ich öffne die Türe und staune nicht schlecht, Jack in einem gebügelten Hemd zu sehen.
"Hey, du bist ja mal pünktlich.", lächle ich und schließe die Türe hinter mir.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

05.04.2016, 21:41

Ellie
Nur 10 Minuten später klingelt es an der Tür und ich gehe genervt nach unten um die Tür zu öffnen und überrascht auf den Kerl vor meiner Haustür zu schauen.
"Kann ich dir helfen?", seufze ich und fahre mir durch meine blonden Haare.
Unauffällig gibt er mir eine Tüte Koks und verschwindet ohne ein weiteres Wort.
Stirnrunzelnd schließe ich die Tür und gehe in mein Zimmer.

Jack
"Hab doch gesagt, ich gewinne.", grinse ich und nehme sie zur Begrüßung kurz in den Arm.
"Musst du noch irgendwas für die Stiftung machen oder passt alles?", sehe ich sie an und gehe dann mit ihr durch die Straßen.
The purpose of life is to be happy.

67

05.04.2016, 21:45

Emily
"Nein, ich bin ziemlich gut durch gekommen.", lächle ich.
"Und gewonnen hast du schon mal gar nichts.", grinse ich und starre auf meine Füße.
"Wo möchtest du hin?"

Ryan
Ich sitze auf meiner Veranda im hintersten Teil des Central Parks und genieße den warmen Wind.
Aus dem Radio klingt mein absoluter Lieblingssong.
Ein guter Start in ein neues Leben!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

05.04.2016, 21:50

Jack
"Als erstes möchte ich, dass du mich ansiehst, Emily.", seufze ich und hebe ihr Gesicht vorsichtig mit meiner Hand an.
"Und dann würde ich gerne indonesich essen gehen.", lächele ich und gehe weiter geradeaus.

Kate
Ich jogge quer durch den Park und lande schließlich relativ abgeschieden in den Wohnsiedlungen und bleibe kurz stehen um Luft zu holen.
Dabei sehe ich mich ein wenig um und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

69

05.04.2016, 21:53

Ryan
Ich schließe die Augen und verliere mich in diesem Song.
Das passiert mir dummerweise ziemlich häufig, meine Freunde machen sich manchmal darüber lustig, bewundern mich jedoch auch dafür. Sie sagen, es wäre als würde ich ein Teil der Musik werden.

Emily
Ich winde mich aus seinem Griff, halte seinem Blick jedoch stand.
"Indonesisch klingt gut.", schmunzle ich.
"Kennst du ein gutes Restaurant?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

05.04.2016, 22:00

Jack
"Ja, es wird von einem Freund betrieben.", lächele ich und halte ihrem Blick ebenfalls stand während ich sie durch die Straßen leite.
"Und was gibt es sonst so Neues bei dir?"

Kate
Grinsend erkenne ich den Kerl von vorhin auf einer der Veranden wieder und bewege mich langsam in Bewegung um auf ihn zuzugehen.
"Hey.", grinse ich und stupse sein Knie mit dem Fuß an während er zu einer Musik döst.
The purpose of life is to be happy.

71

05.04.2016, 22:07

Emily
"Aktuell ist eigentlich alles beim alten, wie sieht es bei dir aus?", schmunzle ich und folge ihm durch die Straßen, stets darauf bedacht ihm nicht zu nahe zu kommen.

Ryan
Ich öffne die Augen und blicke in das Gesicht des Mädchens von heute Vormittag.
"Oh, hey.. gehst du grade eine Runde Joggen?", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

05.04.2016, 22:12

Kate
"Bin ich...dann hat meine Kondition aufgegeben.", lache ich und deute auf das Radio neben ihm.
"Du hast einen guten Geschmack in Musik.", grinse ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.

Jack
"Die Geschäfte laufen und das Geld fließt, also alles super.", grinse ich und merke, wie sie versucht den Körperkontakt zu vermeiden.
"Emily, ich werde dich nicht vergewaltigen."
The purpose of life is to be happy.

73

05.04.2016, 22:15

Ryan
"Oh, findest du? Danke..", lächle ich und deute auf den Stuhl neben mir.
"Setz dich, wenn du möchtest."

Emily
"Das würde ich dir auch nicht raten, Jacky.", grinse ich.
Mir gefällt die ganze Sache hier gar nicht.
Jack in unserer Gruppe, okay. Aber Jack und ich alleine..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

05.04.2016, 22:23

Kate
"Oh Gott danke, meine Beine bringen mich um.", lache ich und lasse mich seufzend auf den Stuhl neben ihn fallen.
"Und ja, ich finde deine Musik ist super."

Jack
"Jacky? Hast du was von Ellies Drogen geschnuppert?", lache ich und halte ihr dann die Tür des Restaurants auf.
"Nach dir."
The purpose of life is to be happy.

75

27.04.2016, 20:18

Emily
"Du solltest wissen das ich von diesen ganzen Drogen überhaupt nichts halte.", erwidere ich kühl und betrete gefolgt von ihm das Restaurant.
Der Manager persönlich bringt uns zu einem Tisch in eine der ruhigeren Ecken.

Ryan
Ich muss erneut lächeln.
"Danke. Was hörst du denn so für Musik? Irgendwelche Lieblingsbands?", betrachte ich sie neugierig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

27.04.2016, 20:21

Kate
"Das Übliche. Jimmy Eat World, Blind Pilot..sowas halt..", lache ich und streiche mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
"Wohnst du hier eigentlich alleine?", deute ich auf das Haus hinter mir und sehe ihn an.

Jack
"Musst du auch nicht.", zucke ich mit den Schultern und ziehe ihr den Stuhl zurück damit sie sich setzen kann.
"Aber Ellie ist einer deiner besten Freundinnen und die kokst wie keine Andere.", grinse ich sie an und nehme selbst ihr gegenüber Platz.
The purpose of life is to be happy.

77

27.04.2016, 20:24

Ryan
Ich nicke.
"Ja, bin heute frisch eingezogen.", sage ich und betrachte das Haus.
"Ist es zu protzig?", sehe ich sie ernst an und runzle die Stirn.

Emily
"Ich weiß, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie den Drogen eines Tages abschwört.", seufze ich und setze mich. Ein wahrer Gentleman heute, so kenne ich Jack ja gar nicht.
"Das selbe gilt übrigens für dich."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

27.04.2016, 20:35

Kate
"Willst du mich verarschen? Zu protzig? Ryan, meinen Eltern gehört ein ganzes Wohnhaus und wir wohnen im Penthouse. Ich bin an solche Dinge gewöhnt.", lache ich und sehe dann wieder zu ihm rüber.
"Wirklich, mach dir keine Sorgen."

Jack
"Das Leben ist zu kurz, Emily.", grinse ich und bestelle uns dann einen leichten Wein.
"Jedenfalls, kommst du dann nach dem Essen noch mit in die Bar? Die Anderen kommen auch."
The purpose of life is to be happy.

79

27.04.2016, 20:39

Ryan
"Hmm.. schätze, an solche Dinge werde ich mich gewöhnen müssen.", zucke ich mit den Schultern.
"Ist halt noch alles Neuland für mich.", lächle ich entschuldigend.

Emily
"Genau. Das Leben ist zu kurz um es durch solchen Müll noch weiter zu verkürzen.", seufze ich und schaue ihm einen Moment in die Augen.
Dieser kühle Blick beschert mir eine Gänsehaut und ich sehe wieder weg.
"Ja, ich schätze ich werde mitkommen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

27.04.2016, 20:48

Ellie
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn ich wache in einer sehr unkomfortablen Position auf.
Ächzend strecke ich mich und krame dann nach meinem Handy um Toni anzurufen.
"Komm schon..", murmele ich verschlafen und reibe mir die Augen.

Kate
"Wieso? Bist du so ein Neu Reicher?", lache ich und er nickt entschuldigend.
"Was hast du gemacht? Ein Mittel gegen Krebs gefunden?"

Jack
"Na also. Geht doch.", grinse ich und hebe dann mein Wein Glas.
"Dann mal auf uns.", lächele ich und stoße mit ihr an.
The purpose of life is to be happy.