Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.04.2016, 20:55

Ryan
Nun ist es an mir zu lachen.
"Nein, leider nicht.", schüttle ich den Kopf.
"Nein.. sagen wir es so: Ich habe ein paar Leuten geholfen. Nichts kriminelles, keine Sorge. Ich darf nur leider nicht darüber sprechen.", lächle ich mysteriös.

Emily
"Ja.. auf uns.", lächle ich schließlich und nehme einen Schluck.
"Also, Jack.. Wieso sind wir hier?"

Toni
Ich sitze grade an einer Hausarbeit, als mein Handy erneut klingelt.
Seufzend gehe ich dieses mal jedoch ran.
"Hey, Ellie.", sage ich freundlich und tippe nebenbei weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

27.04.2016, 20:58

Ellie
"Wie spät ist es? Wo lebe ich? Was mache ich eigentlich?", lache ich verschlafen und drehe mich mit dem Handy am Ohr auf den Bauch um aus meinem Fenster über die Stadt zu sehen.
"Ich wollte eigentlich nur fragen wie dein Date war.", lächele ich und fahre mir durch meine blonden Haare.

Kate
"Ich denke, ich sollte gehen. Du klingst wie ein Serienkiller.", lache ich und stehe auf.
"Kleiner Spaß. Ich muss duschen und mich umziehen meine Clique trifft sich heute Abend..hey hast du Lust mitzukommen?", lächele ich und sehe ihn an während ich mich strecke.

Jack
"Wieos nicht? Ich habe das Gefühl, ich verbringe mit dir am wenigsten Zeit.", zucke ich mit den Schultern und stelle das Glas weg.
"Und das wollte ich ändern."
The purpose of life is to be happy.

83

27.04.2016, 21:03

Toni
"Die Drogen sind also bei dir angekommen.", lache ich leise und stelle auf Lautsprecher.
"Ungewöhnlich gut. Mini ist echt eine Wucht und sehr nett. Schätze mal, wir dürften jetzt auch schon im Internet zu sehen sein. Jedenfalls.. kommt sie morgen auch zur Party."

Ryan
"Vielleicht bin ich das, vielleicht bin ich das nicht.", grinse ich und stehe ebenfalls auf.
"Naja, wo genau ist das denn? Du weißt.. neu in der Stadt und so.", lächle ich und ahme sie nach.

Emily
"Ach so. Ja, vielleicht hast du da recht. Ich bin momentan echt sehr eingespannt..", zucke ich mit den Schultern und öffne die Karte.
"Kannst du irgendwas empfehlen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

27.04.2016, 21:07

Ellie
"Yep..danke dafür..", grinse ich und zwinge mich dann dazu, aufzustehen und mich zu strecken.
"Klingt...reizend..", versuche ich meine Abneigung zu unterdrücken und krame in meinem Schrank nach einem Outfit für nachher.
"Sehen wir uns nachher in Jack's?", frage ich und klemme mir das Handy zwischen Schulter und Ohr.

Kate
"Hier..hol mich einfach ab.", schreibe ich ihm meine Adresse auf den Block der auf der Veranda liegt und sehe ihn dann grinsend an.
"20 Uhr.", zwinkere ich und dann laufe ich los nachhause.

Jack
"Das Chicken ist gut.", grinse ich und sehe ebenfalls in die Karte.
"Gib es doch zu Emily, du kannst mich nicht austehen."
The purpose of life is to be happy.

85

27.04.2016, 21:15

Emily
Ich seufze.
"Nein, Jack. Ich hasse dich nicht. Ich hasse das, was aus dir geworden ist. Die Drogen. Die Bettgeschichten. All das.", murmle ich und lege die Karte beiseite.

Ryan
Ich werfe einen Blick auf den Block und nicke.
"Deal. Wir sehen uns dann.", lächle ich.

Antonio
"Ja, klar.. ich werde da sein..", murmle ich, da mir ihr Unmut über Mini nicht entgangen ist.
"Hör mal, Ellie. Sei bitte nett zu ihr, okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

27.04.2016, 21:21

Ellie
"Hör mal, Toni. Ich bin immer nett, okay?", frage ich ebenfalls und ziehe dann ein kurzen schwarzen Rock und ein schlichtes Top aus dem Schrank.
"Ist mein schwarzer Mini zu viel für einen Abend in der Bar?", wechsele ich dann das Thema und stelle mich vor den Spiegel um den Rock anzuhalten.

Kate
Grinsend drehe ich mich noch einmal zu ihm um ehe ich dann den Weg nachhause antrete und noch eine Weile über Ryan nachdenke.
Er ist irgendwie ziemlich süß.

Jack
"Wieso aus mir geworden?", runzele ich die Stirn und lege meine Karte ebenfalls zur Seite.
"Emily das war schon immer ich. Die Drogen, die Bettgeschichten..alles..", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Tut mir Leid, wenn dir das nicht gefällt aber das bin ich."
The purpose of life is to be happy.

87

27.04.2016, 21:31

Antonio
"Wenn du nicht unbedingt vor hast einen Kerl abzuschleppen, schätze ich schon.", sage ich und lehne mich zurück.
"Aber was weiß ich schon."

Ryan
Ich stehe auf und gehe zurück ins Haus um erst einmal zu duschen.

Emily
"Sicher? Im Kindergarten hast du bereits gespritzt und mit den kleinen Mädchen rum gemacht? Bist du ganz sicher, Jack?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

27.04.2016, 21:34

Ellie
"Hat ja bei der funktioniert.", sage ich plump und beiße mir danach direkt auf die Zunge.
Scheiße, Ellie.
"Ich meine..du hast Recht. Eine Jeans tut es auch.", murmele ich und lasse mich dann wieder aufs Bett fallen.
"Hast du deine Hausarbeit schon fertig?"

Jack
"Och Emily ich bitte dich. Kindergarten. Grundschule. Das kannst du doch nicht zählen. Aber ab der High School, ja. Ich stehe auf Sex und damals habe ich gekifft. War halt einfach so."
The purpose of life is to be happy.

89

27.04.2016, 21:39

Emily
Unter dem Tisch schreibe ich Kate heimlich eine SMS.
-Ruf. Mich. SOFORT. An!!-
"Wie du meinst, Jack.", zucke ich mit den Schultern.

Antonio
"Alles klar..", murmle ich und tippe weiter.
"Nein, bin grade dran. Schätze das wird nichts.", seufze ich und verschränke die Arme hinter dem Kopf.
"Werde wohl durchfallen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

27.04.2016, 21:42

Jack
"Aber habe ich dich deshalb jemals schlecht behandelt, Emily?", frage ich und nehme noch einen Schluck Wein während ich sie weiter ansehe.

Ellie
"Ich könnte deinen Professor verführen. Dann bestehst du.", lache ich und reibe mir die Augen.
"Aber mir geht es ähnlich. ich hab auch noch nicht angefangen."

Kate
Ich komme gerade aus dem Park als ich Emilys SMS lese und sie stirnrunzelnd anrufe.
The purpose of life is to be happy.

91

27.04.2016, 22:00

Emily
Als endlich der erlösende Anruf kommt, lächle ich entschuldigend und gehe nach draußen.
"Danke, du bist meine Rettung.", seufze ich und setze mich an den Straßenrand.

Antonio
"Wenn das mal so leicht wäre. Er ist schwul.", lache ich und schüttle den Kopf.
"Ich werde wohl irgendeinen Streber anheuern."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

27.04.2016, 22:02

Ellie
"Es ist nichts unmöglich, Toni. Lass mich nur machen.", grinse ich und strecke mich erneut ausgiebig.
"Was sagst du? Gehen wir noch was Essen vor heute Abend?", frage ich und stelle ihn auf Lautsprecher während ich mein Make-Up auffrische.

Kate
"Wieso, was ist los?", lache ich außer Atem und gehe in normalem Tempo weiter in Richtung nachhause.

Jack
Seufzend sehe ich Emily nach und denke an ihre Worte.
Bin ich wirklich so ein Arsch?
The purpose of life is to be happy.

93

27.04.2016, 22:06

Emily
"Ich will einfach nur weg von Jack. Es war ein Fehler ihn alleine zu treffen. Er ist so uneinsichtig und so.. uäh.", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

Toni
"Eigentlich muss ich hier noch weiter machen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

27.04.2016, 22:17

Ellie
"Schön.", sage ich kurz angebunden und lege dann ohne ein weiteres Wort auf.
Soll Toni sich doch mit seiner Hausarbeit und seiner beschissenen Mimi rumschlagen.
Seufzend ziehe ich mich um und verlasse das Haus in Richtung Stadt.

Kate
"Was hast du erwartet? Es ist Jack.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich weitergehe.
The purpose of life is to be happy.

95

30.04.2016, 20:45

Toni
Mit einem langen Seufzer fahre ich mir durch die Haare und lege das Handy auf den Tisch.
"Wieso ist sie jetzt so angepisst? Ich bin grade beschäftigt, verdammt!", murmle ich und schüttle den Kopf.

Emily
"Ja.. ich weiß auch nicht. Ich bin irgendwie enttäuscht.. weiß selbst nicht, wieso. .", seufze ich.
"Ich vermisse den drogenfreien Jack.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

30.04.2016, 22:02

Ellie
Ich laufe durch die Straßen und lande schließlich in Jack's Bar wo ich mir einen Drink bestelle und seufzend durch die Menschenmasse blicke, die sich hier tummelt.
Schließlich spricht mich ein Kerl an und ich drehe mich genervt um, um dann zu erkennen dass es sich um Mika vom Abend zuvor handelt.
"Ellie, richtig?", sieht er mich an und ich beginne automatisch an zu lächeln.

Kate
"Sag es ihm. Vielleicht kann er sich noch ändern.", antworte ich und stelle sie auf Lautsprecher um nebenbei meine Nägel zu machen.
The purpose of life is to be happy.

97

30.04.2016, 22:31

Emily
"Nein. Er ist zufrieden mit sich und seinem Lebensstil.", murmle ich und schaue zu ihm rein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

01.05.2016, 10:22

Ellie
"Yep, du bist Mika, richtig? Du warst gestern auf der Party.", streiche ich mir eine Strähne hinters Ohr und sehe ihn weiter an.
"Richtig, du bist eine Freundin von Antonio und Jack.", erwidert er und ich beginne leicht zu lachen.
"Ich mag das Lachen.", sieht er mich weiter an und ich nehme einen Schluck von meinem Drink.
"Also was willst du von mir, Mika?"

Kate
"Ems, Jack steht seit über einem Jahr auf dich. Sprich einfach mit ihm und sag ihm , wenn er eine Chance bei dir will muss er aufhören zu koksen. Zumindest in dem Ausmaß.", seufze ich und biege in meine Straße ein.
The purpose of life is to be happy.

99

01.05.2016, 10:36

Emily
"Meinst du wirklich?", murmle ich und bemerke einen merkwürdigen Unterton in ihrer Stimme.
"Was? Wen oder was hast du getroffen? DU hast irgendwas gemacht.", sage ich und kann mir ein grinsen nicht verkneifen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

01.05.2016, 10:42

Kate
"Nichts..Nichts..siehst du heute Abend im Jack's.", grinse ich ertappt und öffne die schwere Tür des Wohnhauses damit mir der Portier meinen Schlüssel reichen und ich in den Fahrstuhl treten kann.
"Ich steh jetzt im Fahrstuhl. Sprich mit Jack.", sage ich schnell ehe die Verbindung abbricht und somit Emily abwürgt.

Ellie
"Ich fand dich gestern schon ausgesprochen interessant.", lächelt er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr.
"Dieses Gefasel kannst du dir sparen. Komm mit.", kippe ich meinen Drink herunter und springe dann auf um ihn an der Hand mit mir zu den Toiletten zu ziehen.
The purpose of life is to be happy.