Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

01.05.2016, 10:48

Emily
Seufzend stehe ich auf und gehe zurück in das Restaurant und an unseren Tisch.
"Tut mir leid, war dringend..", lächle ich entschuldigend und setze mich wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

01.05.2016, 10:53

Jack
Während Emily draußen war hatte ich lange Zeit über ihre Worte nachzudenken und sehe sie nun dementsprechend nachdenklich an.
"Ich kann dir einen Vorschlag unterbreiten, Emily.", lächele ich verschmitzt und nehme noch einen Schluck Wein.

Ellie
Auf der Toilette angekommen schließe ich hinter Mika die Tür und sofort beginnt er mich zu küssen und mich sanft gegen die Wand zu drücken.
Es ist mir vollkommen egal was er jetzt mit mir macht, mir ist alles Recht um nicht an Antonio denken zu müssen.
The purpose of life is to be happy.

103

01.05.2016, 11:07

Emily
Ich sehe ihn überrascht an.
"So? Was denn für ein Vorschlag?", schmunzle ich und nippe an meinem Glas.
Ich bin gespannt, was er mir jetzt wohl zu sagen hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

01.05.2016, 11:18

Jack
"Keine Drogen, wenn du in meiner Nähe bist.", stelle ich mein Glas wieder ab und ich lege den Kopf schief.
"Also was sagst du?"

Ellie
Ich schwinge meine Beine um seine Hüfte und knöpfe sein Hemd auf, ehe ich es ihm von den Schultern schiebe und ihn erneut küsse.
The purpose of life is to be happy.

105

01.05.2016, 11:23

Emily
"Dir ist bewusst, das ich morgen auch auf deiner Party bin, oder?", runzle ich die Stirn.
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das durchstehen kann. Niemals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

01.05.2016, 11:27

Jack
"Ich weiß. Und du wärst es mir wert. Keine Andere. Nur du.", sage ich ernst und sehe auf, als der Kellner unsere Gerichte bringt.
"Also was sagst du?", beginne ich zu essen und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

107

01.05.2016, 11:35

Emily
Ich bin zunächst erst einmal sprachlos und beginne schweigend zu essen, um über seine Worte nachzudenken.
"Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.", sage ich schließlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

01.05.2016, 11:42

Jack
"Aber wenn ich meinen Teil einhalte, dann gehst du mit mir auf ein Date. Auf ein richtiges Date. Nicht sowas hier.", sehe ich sie an und merke, wie ihre Fassade langsam zu bröckeln beginnt.

Ellie
Es ist eine schnelle und kurze Nummer und sie ist vorbei, ehe ich gucken kann aber wenigstens habe ich so einen Moment nicht über Antonio nachgedacht.
"Hier.", grinst er und reicht mir eine kleine Tüte mit dem weißen Pulver.
Sofort hellt sich meine Miene wieder auf und ich ziehe mir noch am Waschbecken auf der Toilette eine Line.
The purpose of life is to be happy.

109

01.05.2016, 11:52

Emily
"Okay. Okay, wenn du es schaffst, dann gehe ich mit dir aus. Schaffst du es nicht, brauchst du dich allerdings nicht mehr bei mir zu melden.", sage ich kühl und trinke mein Glas aus.
Ich glaube einfach nicht daran, dass er das schafft. Jack war die letzten Jahre ständig auf Drogen und dann will er grade auf einer Party darauf verzichten? Niemals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

01.05.2016, 11:57

Jack
"Schön. Und es tut mir sehr Leid aber ich muss jetzt noch geschäftlich auf einen Termin aber wir sehen uns später im Jack's. Du weißt, ganz drogenfrei und einfach nur ein entspannter Abend zwischen uns Freunden.", grinse ich und bezahle die Rechnung ehe ich aufstehe und sie anlächele.
"Bis später, Emily."

Ellie
Bei all dem schlechtem Zeug von Silva habe ich beinahe vergessen, wie gut, gutes Zeug ist und so mache ich mich relativ gut zugedröhnt auf den Weg zu Antonio.
"Toni?", trete ich aus meinem Fahrstuhl und sehe mich nach ihm um.
The purpose of life is to be happy.

111

01.05.2016, 12:01

Emily
"Bis später..", murmle ich und bleibe noch einen Moment sitzen.
Das ganze verwirrt mich und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Schließlich stehe ich auf und gehe nachhause.

Antonio
Ich brüte noch immer über meiner Hausarbeit, als ich plötzlich Ellie höre.
"Ähm, ja. Hier hinten!", rufe ich und schaue verwirrt zur Türe.
Ich habe eigentlich niemanden erwartet, doch was solls.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

01.05.2016, 12:06

Ellie
"Hey.", grinse ich als ich seine Tür aufstoße und lasse mich auf sein Bett fallen.
"Ich wolle mich entschuldigen, ich war vorhin mies drauf. Eigentlich war ich nur geil und auf wollte eine Line, aber jetzt hatte ich Beides und mir gehts besser.", lache ich und drehe mich auf den Bauch um ihn anzusehen.
"Wir treffen uns in einer Stunde mit den Anderen im Jack's. Wie weit bist du?", deute ich auf seine Hausarbeit und sehe ihn an.

Kate
Nachdem ich frisch geduscht und umgezogen bin rufe ich Emily nocheinmal an um zu hören, wie es noch so mit Jack lief.
The purpose of life is to be happy.

113

01.05.2016, 12:09

Antonio
"Vermutlich nicht so weit, dass ich damit heute noch fertig werden kann.", murmle ich und sehe sie an.
"Von wem hast du das Zeug bekommen?", sehe ich sie fragend an und runzle die Stirn.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie macht es mich wütend.

Emily
Ich bin fast zuhause, als mein Handy klingelt.
"Hey, Kate..", murmle ich und öffne die Haustüre.
"Du wirst nicht glauben was er vor hat.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

01.05.2016, 12:14

Ellie
"Ich hab Mika getroffen. Du weißt schon, der von Gestern. Man das Zeug von Silva war wirklich schlecht.", ziehe ich die Nase hoch und drehe mich dann auf den Rücken um an seine Decke zu sehen.
"Ich hab noch was, warte.", murmele ich und ziehe es aus meinem BH um ihm die Tüte hinzuwerfen.
"Ich krieg Koks für Sex, Win Win.", lache ich und schließe einen Moment die Augen.

Kate
"Erzähl!", stehe ich vor dem Schrank und krame nach irgendwas Normalem für heute Abend zum Anziehen.
Seufzend werfe ich alle Klamotten durcheinander ehe ich eine Shorts und ein Shirt finde, die für einen Abend in der Bar passend sind.
The purpose of life is to be happy.

115

01.05.2016, 12:20

Emily
"Jack will in meiner Nähe nicht mehr auf Drogen sein, damit ich auf ein Date mit ihm gehe. Sogar morgen.", sage ich und kann es selbst noch nicht fassen.

Antonio
"Schlampe.", schmunzle ich und nehme die Tüte in die Hand um mir das Zeug näher an zu sehen. "Vielleicht ist es ja nicht nur Kokain..", murmle ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

01.05.2016, 12:23

Ellie
"Wie hast du mich gerade genannt?", setze ich mich auf und sehe ihn entgeistert an.
"Ist das dein Ernst Toni? Wenn ich mit dir ficke ist es okay aber Gott bewahre es ist jemand anders?", runzele ich verletzt die Stirn und streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Und nein, es ist einfach nur Kokain. Nichts anderes."

Kate
Vor Schreck fallen mir die Klamotten aus der Hand und ich setze mich einen Moment auf den Boden um das gerade Gehörte zu verarbeiten.
"Er will auf Drogen verzichten?", frage ich erneut und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

117

01.05.2016, 12:26

Antonio
"Wieso bist du jetzt auf einmal so empfindlich, verstehst du keinen Spaß mehr? Ich hab das auch schon vorher gesagt und da war es okay. Es ist mir egal was du mit wem machst, okay?", verdrehe ich die Augen und stehe auf.

Emily
"Wenn ich in der Nähe bin.", murmle ich und gehe in mein Zimmer, um mich auf mein Bett fallen zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

01.05.2016, 12:30

Ellie
"Ugh. Ich weiß auch nicht was los ist, okay?", murmele ich und lasse mich wieder rücklings auf sein Bett fallen.
"Ich weiß nur, dass das Zeug verdammt gut ist und ich gerne mit dir teile. Und ich einen Weg gefunden habe, an kostenloses Koks zu kommen.", grinse ich und sehe ihn an.
"Erzähl mir von Mini.", lächele ich ehrlich und streiche mir die Haare weg während ich mich auf meinen Ellenbogen abstütze.

Katie
"Jezz Ems, du scheinst dem guten Jack wirklich den Kopf verdreht zu haben.", lache ich und reibe mir die Augen.
"Was ziehst du heute Abend an?"
The purpose of life is to be happy.

119

01.05.2016, 12:39

Emily
"Nichts aufregendes. Vermutlich ein Top und ein paar Shorts. Wie sieht es bei dir aus?", versuche ich nicht an das zu denken, was sie grade gesagt hat.

Antonio
"Sie ist hübsch und ziemlich clever. Anders als die anderen Models die ich bislang getroffen habe.. sie versteht was von Kunst und Literatur.", lächle ich und gebe ihr saß Tütchen zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

01.05.2016, 12:42

Ellie
"Behalt es, ich krieg noch genug.", grinse ich frech und setze mich schließlich im Schneidesitz auf sein Bett um ihn anzusehen und ihm zuzuhören.
"Kust, Mensch dann könnte sie ja meine beste Freundin werden.", lache ich und streiche mir dann die Haare hinters Ohr.
"Es freut mich, dass du glücklich bist, Toni."

Kate
"Shirt und Shorts.", lache ich und gucke dann auf die Uhr, in einer halben Stunde kommt Ryan.
"Okay, du glaubst nicht wer mein Date für heute und morgen ist.", lache ich verlegen und schalte sie auf laut während ich mich umziehe.
The purpose of life is to be happy.