Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

23.05.2016, 20:33

Ryan
"Hobbies? Kindheit? Irgendwas?", grinse ich und lehne mich wieder zurück.
Was zur Hölle tue ich hier eigentlich grade?!
Ich kenne sie nicht mal 24 Stunden!

Antonio
"Ich halte mich da raus. Kate, Emily. Das ist eine Frauenbaustelle. Kümmert euch drum.", zucke ich mit den Schultern und gehe zur Bar um mir einen weiteren Drink zu mischen.

Emily
"Oh nein, ich hatte noch nie was mit Drogen am Hut. Vergiss es also!", hebe ich die Hände und schüttle den Kopf.
"Ich habe keine Ahnung von sowas!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

23.05.2016, 20:37

Jack
"Emily hat Recht. Sie hört nur auf dich. Und das weißt du.", schüttele ich den Kopf und setze mich dann wieder zu Emily an den Tisch.
"Tut mir Leid, dass du das mitkriegen musstest.", entschuldige ich mich und nehme einen Schluck Cola.

Kate
"Kindheit wie jede andere auch. Hobbies: Mode, Feiern, Sex.", grinse ich ebenfalls und sehe Ryan weiterhin an.
"Du bist richtig heiß, hat dir das irgendwann schonmal wer gesagt?"

Ellie
Genervt krame ich in meiner Tasche nach der Tüte Koks und ziehe mir eine ordentliche Line bevor ich wieder rausgehe und mir den Whiskey schnappe ehe ich mich zu Antonio umdrehe und ihn ansehe.
"Koks oder Sex?"
The purpose of life is to be happy.

163

23.05.2016, 20:41

Ryan
"Ähm.. nein. Nie so direkt..", sage ich und nehme einen Schluck von meinem Drink.
Ich schaue auf meine Uhr und dann zu ihr.
"Es ist schon ziemlich spät und ich habe morgen früh eine Vorlesung.. Ich sollte gehen."

Antonio
"Hör doch endlich mit diesem Scheiß auf, Ellie! Du führst dich auf wie die letzte Koks-N***e! Komm endlich klar, verdammt! Selbst Jack war in seinen härtesten Zeiten nicht so drauf! Meine Fresse. Ich bin weg!", sehe ich sie wütend an und verlasse den Laden. Hoffentlich wird sie jetzt endlich vernünftig!

Emily
Fassungslos schaue ich Antonio nach und dann zu Ellie.
Das war eine ganz schön heftige Standpauke.. aber sehr wahr.
"Oh Gott..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

23.05.2016, 20:45

Ellie
Fassungslos sehe ich Antonio hinterher bevor ich die Flasche gegen die Wand schmeiße und mir meine Tasche nehme.
Dann verlasse ich ohne ein weiteres Wort die Bar und weiß genau, wohin ich gehen will.
"Mika?", wähle ich seine Nummer und rufe mir ein Taxi um zu seiner Wohnung zu fahren.

Jack
"Das war..ziemlich ehrlich..hart aber ehrlich.", seufze ich und fahre mir schweratmend durch die Haare.
"So habe ich ihn noch nie erlebt. Und Ellie erst Recht nicht. Was zur Hölle.."

Kate
Ich möchte gerade etwas erwidern als Antonio Ellie plötzlich anschreit und verschwindet.
Im nächsten Moment zerschellt die Flasche an der Wand und ich sehe zu Ryan.
"Vielleicht solltest du echt besser gehen."
The purpose of life is to be happy.

165

23.05.2016, 20:51

Ryan
"Ja, schätze schon. Wir sehen uns, Kate.", murmle ich und gehe zur Türe.
Unglaublich. Mein erster wirklicher Abend in New York und dann sowas.
Ich schaue noch einmal zu Kate und verlasse dann den Laden.

Antonio
Noch immer ziemlich genervt von allem laufe ich nachhause.
Als ich grade in meine Straße einbiege, sehe ich sie.. meine Traumfrau. Mit einem anderen.
Sie grüßt mich freudestrahlend und umarmt mich, dann stellt sie mich ihrem Freund vor.
Ich bleibe cool und wünsche ihnen einen schönen Abend. Schließlich betrete ich mein Haus und lehne mich gegen die Tür.
"Zu langsam, Toni..", murmle ich.

Emily
"Ich hoffe sie stellt keine Dummheiten an..", murmle ich und trinke mein Glas aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

166

23.05.2016, 20:58

Ellie
Bei Mika am Apartment angekommen gehe ich ohne ein weiteres Wort nach oben und ziehe mein Oberteil aus, damit er mich packen und aufs Bett werfen kann.
Dort vögelt er mich eine ganze Weile bis er schließelich atmelos neben mir liegt und ich verletzt an die Decke starre.
Nie im Leben hätte ich erwartet, dass Antonio sowas sagen würde.

Kate
"Wird sie. Wir kennen sie.", seufze ich und lasse mich zu Emily und Jack an den Tisch fallen.
"Die Frage ist eher: Wann wird sie ernsthaft Probleme bekommen?", sehe ich sie an und Jack fährt sich durch die Haare.

Jack
"Seit wann steht sie auf Toni? Ich meine, wir wussten alle dass sie für ihn schwärmt aber man, die ist unglücklich verliebt."
The purpose of life is to be happy.

167

26.05.2016, 18:48

Emily
"Naja, Toni hat ihr eben mehr als deutlich gemacht, was er von ihr und ihrem Verhalten hält. Vielleicht wird sie das endlich zum umdenken bringen.", zucke ich mit den Schultern.
Dieses Drama spielt sich schon viel zu lange ab und ich war noch nie ein großer Fan von Dramen.
"Im schlimmsten Fall müssen ihre Eltern sie halt in eine Klinik einweisen. Manchmal geht es nicht anders. Immer noch besser, als ihr beim Selbstmord zuzugucken."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

26.05.2016, 19:09

Jack
"Ellie wird sich niemals von ihren Eltern einweisen lassen. Und außerdem würden ihre Eltern das nichtmal mitbekommen wenn sie tot in ihrem Bett liegt.", seufze ich und sehe zu Emily und Kate.
"Ich würde sagen, wir warten einfach mal die Party morgen ab."
The purpose of life is to be happy.

169

26.05.2016, 19:24

Emily
Ich stehe auf und nehme meine Tasche.
"Ja, vielleicht sollten wir das tun. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.", zucke ich mit den Schultern.
"Schätze mal wir sehen uns dann spätestens morgen Abend. Vielleicht fällt mir was zu Ellie ein.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

26.05.2016, 20:04

Jack
"Gute Nacht Emily.", sehe ich ihr nach ehe auch Kate ihren Heimweg antritt und ich an die Wand starre, an die Ellie vorhin den Whiskey geworfen hat.
Dann hole ich mir einen Handfeger und einen WIscher bevor ich anfange sauber zu machen.
The purpose of life is to be happy.