Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.02.2016, 12:04

"Was würden Sie mit einer Millionen machen?"

Samstag, 12:00 Uhr. Santa Barbara, Kalefornien.

"Was würden Sie mit einer Millionen machen?", fragte er sie und lehnt sich in seinem Sessel zurück.
Sie sah ihn verdutzt an und wusste nicht so recht, was sie antworten sollte.
"Es gibt keine falsche Antwort, Miss. Seien sie einfach nur ehrlich.", ein Lächeln umspielte seine Lippen und er nippte an seinem Drink.
"Nun.. vielleicht.. die Welt retten?", lachte sie nervös und er sah sie erstaunt an.
"Sie fangen am Montag an. Punkt 8:00 Uhr. Willkommen in meiner Welt.", lächelte er sie freundlich an und reichte ihr die Hand, ehe sie von einem seiner Angestellten nach draußen geführt wurde.
Sie drehte sich noch einmal zu dem prächtigen Anwesen um, bevor sie in die Limousine stieg, die sie zurück zu ihrem kleinen Appartement brachte.





Dies ist die unglaubliche Geschichte eines jungen, reichen Mannes und seiner jungen Assistentin.



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

23.02.2016, 13:11

Name: Antonio Descension
Alter: 24 Jahre
Hintergrund: Seit seinem 16. Lebensjahr wurde er zu einer Killer-Maschine trainiert und als Söldner eingesetzt. Ein spektakulärer, letzter Auftrag im Namen Amerikas hat ihn von jetzt auf gleich zu einem Milliardär gemacht, doch nicht ohne einen hohen Preis zu zahlen. Er musste seine Identität und seinen Job nach 8 Jahren aufgeben um zu etwas für ihn völlig fremden zu werden. Eine Villa, ein eigener Fuhrpark und ein Haufen Angestellter sind nun seine Welt. Action, Mord und Todesangst gehören der Vergangenheit an, was ihm jedoch schwerer fällt, als er sich zu Beginn hätte vorstellen können.




And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

23.02.2016, 17:26

Name: Jasmine Marin
Alter: 22
Hintergrund: Nachdem sie als Baby von ihren leiblichen Eltern zur Adoption freigegeben wurde & diese auch mit 18 kennengelernt hat, lebt die das Leben so wie es kommt.
Sie hat angefangen Kunst zu studieren, hat das Studium aber aus einer Laune heraus abgebrochen und nimmt nun den Job als Antonios persönliche Assistentin an.
Sie hat sich durch harte Arbeit ihr kleines Apartment in Californien erarbeitet und steht mit beiden Beinen im Leben.
Das der Job ihr ganzes Leben verändern sollte, war ihr nicht bewusst.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (23.02.2016, 18:27)


4

23.02.2016, 18:43

Antonio
Froh endlich eine geeignete Assistentin zu haben, sage ich sämtliche Vorstellungsgespräche ab, die noch hätten folgen sollen. Ich verlasse mein Büro und gehe runter ins hauseigene Hallenbad. Dort ziehe ich mir eine Badeshorts und einen Bademantel über um mich dann auf eine der Liegen zu legen und die vergangenen Tage und Wochen Revue passieren zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

23.02.2016, 18:46

Jasmine
Was zum Teufel ist eben passiert?
Vollkommen fassungslos sitze ich in der Limousine und löse die Klammer aus meinen hochgesteckten Haaren, welche mir nun offen und locker über die Schulter fallen.
Prüfend werfe ich einen Blick zurück auf das kleiner werdende Gebäude und sehe dann wieder sprachlos und durcheinander nach vorne.
Kurz darauf halten wir vor meinem Apartment und ich bedanke mich freundlich bei dem Fahrer ehe ich die Stufen zu meiner Wohnung hochlaufe und die Tür hinter mir schließe.
Und endlich habe ich auch das Gefühl, wieder ausatmen zu können.
The purpose of life is to be happy.

6

23.02.2016, 19:01

Antonio
Nach einer Weile stehe ich auf und streife mir den Bademantel ab.
Ich stelle mich vor das Becken und betrachte mein Spiegelbild.
"Vergangenheit..", murmle ich und springe.
Ich bin zwar nun im Ruhestand, doch mein Training und meine Fähigkeiten werde ich garantiert nicht schleifen lassen! Und die Kleine hat mich da auf eine geniale, wenn auch verrückte Idee gebracht..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

23.02.2016, 20:43

Jasmine
Kurz darauf zwänge ich mich aus meinem Rock und der Bluse ehe ich in eine lockere Shorts und ein Shirt springe.
Dann binde ich meine offenen Haare zu einem lockeren Zopf ehe ich auf den Balkon gehe und mich eine Weile einfach hinsetze und über die Stadt schaue.
The purpose of life is to be happy.

8

23.02.2016, 21:01

Antonio
Ich ziehe meine Bahnen und setze mich letztlich an den Beckenrand um Pläne zu schmieden.
"Vielleicht wird es Zeit, ein guter Junge zu werden..", murmle ich und beobachte die Bewegungen des Wassers.
Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spüre, reagiere ich blitzschnell und werfe die Person über meine Schulter ins Wasser.
Als ich erkenne, das es sich um meinen Butler handelt, stehe ich erschrocken auf und helfe ihm raus.
"Es tut mir leid! Ich war so in Gedanken..", murmle ich doch mein Butler winkt ab.
"Es ist okay, Sir. Ich weiß, worauf ich mich bei Ihnen hier eingelassen habe. Ich bin es einerseits selbst Schuld und hätte es besser wissen sollen. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, das Ihr Abendessen fertig ist."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

23.02.2016, 21:16

Jasmine
Ein Anruf meiner besten Freunden Chloe beendet meinen ruhigen Abend je und ich gebe mich nach einigen Minuten geschlagen, mit ihr in den neuen Club in der Stadt zu gehen.
"Hol mich in 20 Minuten ab.", lege ich auf und springe unter die Dusche bevor ich mich in ein kleines Schwarzes packe und meine Haare offen über die Schultern fallen lasse.
Dann nehme ich meine Tasche und mache mich mit Chloe zusammen auf den Weg in die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

10

23.02.2016, 21:32

Antonio
Ich entschuldige mich nochmals bei meinem Butler und bedanke mich, ehe ich mich mit einem bereitgelegtem Handtuch abtrockne und mir den Bademantel wieder überstreife.
Das Abendessen fällt wie immer mehr als nur üppig aus.
Wie oft muss ich noch sagen, das ich es nicht gewohnt bin, so viel und vor allem so regelmäßig zu essen? Seufzend setze ich mich an den viel zu großen Tisch und beginne zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

23.02.2016, 21:48

Jasmine
"Okay auf deinen neuen Job!", drückt mir Chloe ein Glas Champagner in die Hand und uch beginne zu grinsen.
"Keine Ahnung ob ich das nicht bereuen werde!", lache ich und trinke das Glas dann auf Ex aus.
Kurz darauf packt sie mich an der Hand und zieht mich mit sich auf die Tanzfläche wo wir sofort beginnen uns zum Takt der Musik zu bewegen.
The purpose of life is to be happy.

12

23.02.2016, 21:55

Antonio
Wie jeden Tag seit meinem neuen Leben schmeckt das Essen großartig, wie jeden Tag bin ich mehr als satt. Ich stehe auf und verlasse den Speisesaal um mich erneut nach unten in mein Hallenbad zu begeben. Dies hier ist mein liebster Ort im Haus, hier habe ich meine Ruhe und kann am besten nachdenken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

23.02.2016, 22:02

Jasmine
Die nächsten Tage verlaufen ohne große Vorkomnisse und ehe ich mich vergucken kann ist es Montag 8:00 und ich schwinge meine Beine aus der Limousine um die Stufen zur Haustür hochzugehen und zu klingeln.
Immer noch nervös zupfe ich an meinem weißen Shirt und streiche die schlichte Jeans zum hundertsten Mal gerade.
The purpose of life is to be happy.

14

23.02.2016, 22:09

Antonio
Um kurz nach 8 läuten die Glocken der Klingel im ganzen Haus und mein Butler öffnet die Tür.
Ich sitze im Büro und schreibe grade einige Ideen auf, als Ms. Marin schließlich die eintritt.
"Sie sind zu spät.", sage ich ohne den Blick von meinen Papieren zu heben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

24.02.2016, 19:52

Jasmine
"Ihre Limousine kam zu spät. Ist also nicht meine Schuld.", grinse ich frech und schließe die Tür hinter mir.
"Aber jetzt bin ich ja da, also sagen Sie mir was ich tun soll.", lege ich meine Tasche zur Seite und setze mich auf einen der Sessel vor seinem schweren Schreibtisch.
The purpose of life is to be happy.

16

24.02.2016, 19:59

Antonio
"Vielleicht sollten Sie sich erst einmal für Ihre unmögliche Ausdrucksweise entschuldigen. Immerhin ist das Ihr erster Tag und Sie sind zu spät. Mein Fahrer stand 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit vor ihrem Appartements, eigentlich hätten Sie zu früh da sein müssen. Lügen Sie mich also nicht an.", schreibe ich weiter auf meine Zettel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

24.02.2016, 20:05

Jasmine
"Ich entschuldige mich nicht für meine Art. Entweder Sie nehmen mich so oder ich gehe.", sehe ich ihn an und überschlage meine Beine und verschränke die Arme vor der Brust.
"Sie haben mich nicht ohne Grund eingestellt also wieso sollten Sie mich feuern?"
The purpose of life is to be happy.

18

24.02.2016, 20:06

Antonio
Ich grinse still in mich hinein.
"Sie sind austauschbar, Miss. Und Respekt scheint ein Fremdwort für Sie zu sein. Das wird Ihnen beim Arbeitsamt leider nicht viel bringen.", sehe ich nun auf und mein Blick ist eiskalt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

24.02.2016, 20:18

Jasmine
"Touché. Neustart?", grinse ich immer noch und reiche ihm meine Hand.
Für einen Moment treffen sich unsere Blicke und ich erkenne seine unfassbar kalten Augen.
Auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

20

24.02.2016, 20:56

Antonio
Ich lege den Stift beiseite und reiche ihr die Hand.
"Belügen Sie mich nie wieder, Miss Marin.", warne ich sie und reiche ihr meine Notizen.
"Besorgen Sie mir fürs erste diese Dinge. Geld spielt dabei keine Rolle."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned