Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.02.2016, 20:40

Jasmine
"Versprochen.", grinse ich leicht und nehme dann seine Notizen entgegen.
Ich scanne die Liste kurz und runzelele dann zwischendurch mal eben die Stirn.
"Entschuldigen Sie die Frage Sir, aber wozu brauchen sie 3m festes Seil?", wage ich mir zu fragen und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

22

06.03.2016, 21:56

Antonio
"Für mein Boot. Das letzte ist leider bei einem Angelausflug gerissen.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie kurz.
"Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, was den Einkauf angeht, rufen Sie mich an. Ich muss jetzt eine wichtige Konferenz führen, tut mir Leid.", sage ich und stehe auf.
Ich begleite sie zur Türe und begebe mich dann in meinen Konferenzraum.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

10.03.2016, 16:12

Jasmine
"Natürlich haben Sie ein Boot.", flüstere ich und folge ihm dann schweigend aus der Tür, bis er seinen Konferenzraum betritt und die schwere Tür hinter ihm ins Schloss fällt.
Seufzend nehme ich meine Tasche und mache mich mit der Limousine auf den Weg in die Stadt um die einzelnen Teile die Antonio braucht zu besorgen.
The purpose of life is to be happy.

24

17.03.2016, 16:16

Antonio
Die Konferenz geht nur schleichend voran, es ist wirklich öde.
Als sie endlich vorüber ist, wartet schon der Termin mit meinem Schneider.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

26.03.2016, 20:57

Jasmine
Ich finde alles schneller als erwartet und hole noch einen Kaffee für Antonio und mich, ehe ich mich zurück zu seinem Haus und anschließend zu seinem Büro bringen lasse.
"Ihre Sachen wurden mir von Jackson abgenommen. Ich hab alles bekommen außer die Armbanduhr, die ist erst in 2 Wochen fertig.", reiche ich ihm einen Kaffee und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

26

05.04.2016, 17:22

Antonio
"Naja, die Sache mit der Uhr ist nicht so dringend, also ist es okay.", nicke ich ihr dankend zu und trinke einen Schluck Kaffee.
Ich durchquere mein Büro und stelle mich an die Fensterfront.
"Ich denke, für heute werde ich Ihre Dienste nicht länger benötigen. Danke noch einmal."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

05.04.2016, 17:41

Jasmine
"Okay, rufen Sie mich einfach an, wenn Ihnen noch etwas einfällt. Ich gehe dann mal weiter die Welt retten.", lache ich leicht und nehme mir meine Tasche, ehe ich die schwere Tür aufziehe und aus seinem Büro heraus auf den Flur trete.
The purpose of life is to be happy.

28

05.04.2016, 17:44

Antonio
Ich muss schmunzeln und schaue ihr über meine Schulter nach.
Heute Nacht werde ich meine neuen Spielzeuge ausprobieren und endlich diesen langweiligen Alltag hinter mir lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

05.04.2016, 17:58

Jasmine
Seufzend sitze ich einige Stunden später mit meinen Freunden in einer Bar und drehe den Strohhalm in meinem Glas.
"Jaz, was ist los mit dir? Du siehst aus wie 3 Tage Regenwetter.", sehen sie mich an und ich zucke einfach nachdenklich mit den Schultern während ich einen Schluck trinke.
The purpose of life is to be happy.

30

05.04.2016, 18:01

Antonio
Mit Hilfe einer simplen technischen Spielerei höre ich am Abend den Polizeifunk ab.
Als ich endlich etwas interessantes höre, mache ich mich bereit.
Ich steige in meinen neuen, selbst entworfenen Wagen und rase von meinem Grundstück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

05.04.2016, 18:14

Jasmine
"Leute, ich hau ab. Wir sehen uns.", sehe ich sie entschuldigend an ehe ich mir meine Tasche und meine Jacke nehme und in die kalte Nachtluft heraustrete.
Sofort merke ich, wie sich der Alkohol in meinen Kopf schleicht und weiß, dass ich das morgen bereuen werde.
Seufzend gehe ich durch die Straßen und sehe mich um.
The purpose of life is to be happy.

32

05.04.2016, 18:53

Antonio
Der Einsatz bezieht sich auf einen Banküberfall.
Ich komme noch vor der Polizei an und schaue mir die Situation genauer an.
Mithilfe eines Sensors kann ich vier Personen ausmachen, allerdings auch eine Menge Waffen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

05.04.2016, 18:57

Jasmine
Das Vorbeirasen von mehreren Polizeiwagen erweckt meine Aufmerksamkeit und ich sehe auf um dann in die Richtung zu gehen, in die sie fahren.
Es ist miten in der Woche und nichtmal so spät, was soll hier also groß passieren?
Und doch lässt mich meine Neugier mal wieder genau in die Richtung des Unheils bringen.
The purpose of life is to be happy.

34

05.04.2016, 19:01

Antonio
Ich steige aus meinem Wagen und klettere auf das Dach des Gebäudes.
Ich sprenge ein Loch in die Decke und springe ins innere des Gebäudes.
"Die Party ist vorbei, Jungs. Die Polizei ist Vorort und glaubt mir, ihr habt lieber mit denen, als mit mir zu tun.", sage ich kühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

05.04.2016, 19:04

Jasmine
Ich bleibe einige Meter von der Bank entfernt stehen, die gerade überfallen wird und runzele die Stirn.
Was hat mich bloß so angezogen, dass ich da unbedingt hinrenne?
Und doch kann ich nicht weggehen.
The purpose of life is to be happy.

36

05.04.2016, 19:14

Antonio
Sofort ziehen die Männer ihre Waffen und schießen los.
Ich springe hinter einen der Tresen, werde jedoch von einer Kugel gestreift.
"Memo an mich selbst: Stärkere Materialien für deinen Anzug.", zische ich.
Ich hole tief Luft und springe hervor.
Ich ziehe meine Waffe und betäube die vier Männer grade rechtzeitig, als die Polizei das Gebäude stürmt und mich erschrocken ansieht.
"Au Revoir!", grinse ich und verlasse das Gebäude.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

05.04.2016, 19:18

Jasmine
Plötzlich habe ich das Gefühl, jemanden auf dem Dach stehen zu sehen.
Ich runzele die Stirn und kneife die Augen enger zusammen um zu erkennen ob ich Recht habe oder mir meine Fantasie einen Streich spielt.
The purpose of life is to be happy.

38

05.04.2016, 21:18

Antonio
Ich halte einen Moment inne um den tiefen Kratzer zu betrachten, den mir die Kugel des einen Kerls verpasst hat. Die Polizei kommt verwirrt und lautstark diskutierend aus dem Gebäude, die vier Männer haben sie verhaftet.
Ich springe auf das andere Dach und flüchte zu meinem Wagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

05.04.2016, 21:27

Jasmine
Für den Bruchteil einer Sekunde glaube ich, die Silouette des Unbekannten erkennen zu können und denke an Antonio.
"Jeez, Jasmine geh ins Bett.", murmele ich zu mir selbst und gehe kopfschüttelnd in Richtung meines Apartments.
The purpose of life is to be happy.

40

05.04.2016, 21:40

Antonio
Zurück in meiner Villa, kümmere ich mich sofort um die Wunde.
Durch meine Vergangenheit habe ich gelernt, solche Dinge alleine zu bewältigen.
Stolz auf meinen ersten, erfolgreichen Einsatz, lasse ich mir einen Drink mischen und in mein Schlafzimmer bringen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned