Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.04.2016, 11:00

Anne
Ich sehe zu ihm hoch und komme nicht umhin, ein wenig zu grinsen.
Scheint also, als würde ich alles richtig machen.
Also widme ich mich wiede seinem Hosenbund und öffne diesen, bevor ich mit meinen Küssen noch weiter herunter wandere.
Ich merke, wie sich Henrys Körper anspannt und sehe kurz zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

22

01.04.2016, 14:25

Henry
Gott, eines muss man diesem Weib lassen. Sie scheint zu wissen was sie tut. Kurz lässt mich das an ihrer Jungfräulichkeit zweifeln, aber dann werde ich abgelenkt von ihren zarten Lippen. "Anne." sage ich und ziehe sie zu mir hoch um sie aufs Bett zu drücken. Meine Lippen finden die ihren und diesmal ist es ein Kuss der Leidenschaft. Meine Hände wandern ohne große Umschweife zwischen ihre Beine.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

01.04.2016, 14:29

Anne
Im nächsten Moment liege ich unter Henry und er küsst mich erneut, diesmal mit mehr Leidenschaft als zuvor.
"Henry", stöhne ich kurz auf während seine Hände zwischen meine Beine wandern, lasse ihn dann aber machen denn es fühlt sich wahnsinnig gut an.
Ich Schlinge meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn enger an mich, damit mit meinen Händen über seinen Rücken gleiten und meine Fingernägel in seinen Rücken drücken kann.
The purpose of life is to be happy.

24

01.04.2016, 14:37

Henry
Sie macht mich schon an. Auch wenn ich sie immer noch nicht wirklich als Ehefrau will, so kann ich das hier auf jeden Fall genießen. Und sie gibt sich mir vollkommen hin. Ich bedecke ihr Dekolleté mit Küssen, während ich sie mit meinen Fingern verwöhne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

01.04.2016, 14:42

Anne
Ich stöhne erneut auf und merke, wie sich alles in mir anspannt.
Auch, wenn ich do etwas noch nie in meinem Leben gespürt habe, so macht es mich doch wahnsinnig an und ich kann nicht anders, als mich Henry vollkommen hinzugeben.
Ich lasse die Welle der Gefühle über mich kommen und drehe ihn dann auf den Rücken um vorsichtig auf ihn zu gleiten und mit ihm die Ehe zu vollziehen.
The purpose of life is to be happy.

26

01.04.2016, 20:15

Henry
Als sie dann auf einmal auf mir sitzt, gleite ich in sie und lege meine Hände an ihre Hüfte. Gott sie ist einfach unglaublich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

01.04.2016, 20:18

Anne
Ich beuge mich nach unten und drücke meine Lippen auf seine, während ich beginne meine Hüfte zu bewegen.
An seinem Gesichtsausdruck und seiner Körperspannung kann ich lesen das es ihm wahnsinnig gut gefällt und so mache ich nur zu gerne weiter.
The purpose of life is to be happy.

28

01.04.2016, 20:20

Henry
Irgendwann reicht es mir und ich drehe sie so herum, dass sie unter mir liegt und ich zwischen ihren Beinen. Ich beginne mich in einem raschen Tempo in ihr zu bewegen und sehe ihr dabei direkt in die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

01.04.2016, 20:26

Anne
"Henry.", stöhne ich leicht und merke, wie sich diese Welle der Erregung wieder aufbaut.
Stöhnend schmeiße ich meinen Kopf in den Nacken und drücke ihm meine Hüfte noch enger entgegen während meine Finger sich in seine Brust graben.
The purpose of life is to be happy.

30

01.04.2016, 20:31

Henry
Sie scheint das Ganze wirklich zu genießen, denn sie stöhnt laut und hat die Augen geschlossen. Ich ziehe mich kurz aus ihr zurück und drehe sie herum, damit ich sie von hinten nehmen kann. Das Weib raubt mir sämtliche Sinne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

01.04.2016, 20:34

Anne
So geht das noch eine ganze Weile zwischen uns, bis wir schließlich schwer atmend und verschwitzt nebeneinander auf dem Bett liegen und erst einmal zu Atem kommen müssen.
Vorsichtig drehe ich meinen Kopf und sehe zu Henry, der die Augen geschlossen hält und mit der Leinendecke das Nötigste bedeckt.
The purpose of life is to be happy.

32

01.04.2016, 20:39

Henry
Ich atme tief ein und aus. Verdammt. Sie ist wirklich gut. Daran könnte ich mich gewöhnen. Als ich wieder zu Atem gekommen bin, setze ich mich auf und sehe zu ihr runter. "Am besten ihr schlaft nun, Mylady."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

01.04.2016, 20:42

Anne
"Ich bin nicht müde. Um ehrlich zu sein, würde ich gerne noch etwas das Schloss erkunden.", lächele ich leicht und stehe dann vom Bett auf um mir wieder mein Kleid anzuziehen und meine Haare zu richten.
"Schlaft gut, mein König.", sehe ich noch einmal zu ihm, bevor ich den Schlafsaal verlasse und beinahe mit einem seiner Garde-Männer zusammenstoße.
"Oh, Verzeihung."
The purpose of life is to be happy.

34

01.04.2016, 20:47

Nathan
Ich habe mich deutlich entspannt als ich gehört habe, dass sie offenbar großen Gefallen an dem Liebesspiel hatte. Doch als sie jetzt aus der Türe gestürzt kommt, bin ich überrumpelt und wir prallen beinahe zusammen. "Nein. Verzeiht mir, Mylady. Ist alles in Ordnung?"

Henry
Ich sehe meiner Frau nach und drehe mich dann im Bett um und schlafe bald ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

01.04.2016, 20:50

Anne
"Ja..Ja..alles ist in bester Ordnung. Henry schläft und da dachte ich mir, ich erkunde einmal das Schloss.", lächele ich und streiche mir eine meiner widerspenstigen Strähnen hinter das Ohr.
"Waren Sie die ganze Zeit hier vor der Tür?", lege ich den Kopf schief und beginne unwillkürlich mit ihm durch das Schloss zu schlendern.
The purpose of life is to be happy.

36

01.04.2016, 20:59

Nathan
"Dann sollte ich sie begleiten. Nicht dass sie sich noch verlaufen, Mylady." lächle ich und zusammen gehen wir los. "Ja, ich bin teil der Königsgarde. Ich muss dafür sorgen, dass Henry und euch nichts passiert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

01.04.2016, 21:04

Anne
"Was soll mir denn in seinem Schlafzimmer passieren?", grinse ich leicht und sehe mich währenddessen ein wenig um.
Es ist wirklich schön hier, nicht zu überfüllt mit Protz aber auch nicht zu wenig.
"Aber sagen Sie mir, Nahaniel, wie ist der König so? Er scheint mir ziemlich..wie soll ich es ausdrücken..ernst."
The purpose of life is to be happy.

38

01.04.2016, 21:11

Nathan
Was ihr im Schlafzimmer eines Raubtieres passieren kann sage ich ihr besser nicht, desswegen antworte ich auf ihre zweite Frage: "Henry kann sehr eigen sein. Aber er ist eigentlich ein guter Kerl. Im inneren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

01.04.2016, 21:14

Anne
"Er ist ziemlich früh König geworden, habe ich gehört. Was ist passiert?", sehe ich Nathan weiter von der Seite an und wir kommen schließlich in den Schloss Garten, wo die Pflanzen in den schönsten Farben strahlen und blühen.
"Es ist so schön.", flüstere ich und streiche vorsichtig über die Blumen.
The purpose of life is to be happy.

40

01.04.2016, 21:21

Nathan
"Sein Vater wurde durch eine Intrige getötet. Vergiftet. Seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt." sage ich und sehe sie an, wie sie die Blumen bestaunt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!