Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.04.2016, 21:24

Anne
"Oh..wir scheinen mehr gemeinsam zu haben wie ich dachte.", seufze ich und drehe mich dann zu Nathan um.
"Was ist mit Ihnen, Nathan? Frau, Familie? Wie sieht ihr Leben aus?", frage ich ehrlich und setze mich auf eine der Bänke.
The purpose of life is to be happy.

42

01.04.2016, 21:27

nathan
"Ich bin Ritter der Königsgarde. Ich habe einen Schwur ablegen müssen. Ich darf keine Frau ehelichen oder Kinder zeugen." sage ich mit einem kleinen Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

01.04.2016, 21:36

Who we are and what we do to survive are to very different things.

Anne
Ich runzele die Stirn und sehe ihn einen Moment verwirrt an.
"Aber was hat denn ihr Job mit ihrem Familienstand zu tun? Es ist doch vollkommen unerheblich ob sie eine Frau oder Kinder haben.", runzele ich die Stirn und warte gespannt auf seine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

44

02.04.2016, 15:09

Nathan
"Nun, wenn man die Familie und die Frau als Ablenkung sieht, dann schon." erkläre ich ihr mit einem kleinen Lächeln. "Als Ritter der Königsgarde habe ich die Aufgabe rund um die Ihr dafür zu sorgen, dass dem König nichts passiert. Hätte ich Frau und Kinder, müsste ich mich zusätzlich um meine Familie kümmern. Dann wäre der König ungeschützt. Aber es ist nicht schlimm. Ich wollte nie eine Familie. Mein Beruf ist meine Berufung."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

02.04.2016, 15:25

Anne
Ich höre ihn aufmerksam zu und streiche mir lächelnd die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Das klingt nach einem aufregendem Leben, als Ritter der Königsgarde.", stelle ich fest und erhebe mich, damit ich zurück zum Schlafgemsch gehen kann.
"Danke Nathan, für die kleine Rundführung.", lächele ich und öffne leise die Tür des Zimmers, ehe ich mich noch einmal zu ihm umdrehe.
"Gute Nacht.", mit diesen Worten schließe ich die Tür hinter mir und lasse mein Kleid von den Schultern gleiten ehe ich mich neben Henry ins Bett lege und die Kerze auf dem Beistelltisch auspuste.
The purpose of life is to be happy.

46

02.04.2016, 15:35

Nathan
Ich sehe Anne nach und lächle leicht, ehe ich zu meinem Posten vor der Türe des Gemachs zurückkehre und meine Schicht übernehme. Bis mich in den frühen Morgenstunden Richard ablöst und ich zufrieden in mein weiches Bett sinken kann.

Henry
Am nächsten Morgen wache ich früh auf und lasse Diener kommen, die mich einkleiden und dann zum Frühstückstisch führen. Da wir Gäste haben, ist es wichtig immer frisch und so mächtig auszusehen wie ein König nur aussehen kann. Die lange Eichentafel ist beladen mit Früchten und Tee verschiedenster Sorte. Außerdem finden sich allerlei süße und salzige Bäckerein und Gebäcke wieder.

Eleane
Als ich am nächsten morgen aufwache, brummt mein Schädel von dem vielen Wein. Ich lasse mir ersteinmal ein Bad bereiten und mache mich frisch, ehe ich in ein sündhaft teures Kleid schlüpfe, welches sehr großzügig ausgeschnitten ist. Vielleicht schon einen kleinen Skandal wert. Ich stecke meine Haare zu einer aufwendigen Frisur hoch und gehe dann - ohne auf meinen Vater zu warten die steinigen Gänge entlang in den Speisesaal, der noch vollkommen leer zu sein scheint. Die Speisen stehen schon auf dem Tisch bereit gegessen zu werden und ich sehe mich suchend um. Doch ich kann niemanden entdecken. Und so nehme ich mir eine Erdbeere und stecke sie mir in den Mund. Mmm.. Lecker!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

02.04.2016, 15:52

Anne
Ich werde wach, als meine Zofe in das Gemach kommt und mich vorsichtig auf das Frühstück hinweist.
Als hätte sie meine Gedanken gelesen erklärt sie mir, dass Henry bereits auf ist und ich ihm Saal erwartet werte.
Schweigend und nickend klettere ich aus dem Bett und lasse mich in das Korsett stecken und es festziehen.
Anschließend steige ich in ein saphirblaues Kleid und lasse meine Haare offen über meine Schulter fallen, ehe ich in den Speisesaal geleitet werde.
"Guten Morgen.", lächele ich den Ritter auf dem Weg leicht an und bin etwas enttäuscht, Nathan nicht anzutreffen.

Henry
Ich betrete gerade den Saal als ich eine kleine, hübsche Blondine mit üppigen Vorbau an einem der Tische sitzen und eine Erdbeere essen sehe.
Zugegeben, ihr Anblick verzückt mich und ich merke, dass alles in mir danach schreit, sie hier und jetzt auf dem Tisch zu nehmen.
Aber meine Garde im Rücken verbietet es mir und so nehme ich widerwillig auf meinem Thron Platz und beobachte sie, während ich auf meine Ehefrau warte.
Wäre sie nicht, aber sie ist und ich brauche einen Nachfolger, ergo brauche ich sie.
The purpose of life is to be happy.

48

02.04.2016, 16:27

Eleane
Und da taucht plötzlich der König höchstpersönlich auf und ich stehe sofort vom Tisch auf. "Majestät." sage ich und lege einen Hofknicks hin, der ihm einen tiefen Einblick in mein Kleid gewährt. "Verzeiht mir, dass ich ohne euch angefangen habe. Die Erdbeeren sahen einfach so saftig aus." lächle ich entschuldigend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

02.04.2016, 16:51

Henry
"Ein wenig grinsend sehe ich zu der jungen Dame rüber und nehme einen Schluck von dem Tee, der vor mir steht.
"Setzen Sie sich, Mylady.", befehle ich ihr und mustere kurz ihre Brüste als sie sich verbeugt.
Schwer schluckend versuche ich, sie nicht weiter anzustarren denn das gehört sich nicht für einen König.
Stattdessen sehe ich zur Tür und warte auf meine Ehefrau.
The purpose of life is to be happy.

50

03.04.2016, 20:45

Eleane
Sein Blick entging mir allerdings nicht und mit einem leichten Grinsen setze ich mich wieder auf meinen Stuhl und schenke mir etwas von dem Wein ein. Ein wenig früh vielleicht, doch ich sage immer, dass es nie zu früh oder zu spät für Wein ist. "Lang lebe der König." hebe ich meinen Kelch und zwinkere ihm leicht zu, ehe ich einen großzügigen Schluck trinke und dann zur Tür sehe durch die Anne gerade kommt. Die neue Königin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

03.04.2016, 21:20

Anne
Die schweren Holztüren öffnen sich und die schon eingetroffenen Gäste erheben sich um ihrer neuen Königin den nötigen Respekt zu erweisen.
Mit einem leichten Lächeln schreite ich auf den Platz neben Henry zu und sehe einen Moment zu ihm herüber ehe ich mich setze.
"Guten Morgen. Ihr wart früh auf.", nehme ich einen Schluck Tee während sie die Gäste wieder setzen und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

52

05.04.2016, 17:12

Henry
"Ja." antworte ich ihr knapp und nicke ihr zu. "Guten Morgen. Nehmt euch nach was euer Herz sich sehnt." deute ich auf die Speisen und widme mich dann wieder meinem eigenen Essen. Ab und zu gleitet mein Blick über die Tafel und bleibt ein paar Sekunden an dieser blonden Dame hängen, doch dann sehe ich wieder weg. Ich habe nun eine Ehefrau. Und um die muss ich mich kümmern. Zumindest solange bis sie guter Hoffnung ist. Dann kann ich tun was ich will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

05.04.2016, 17:30

Anne
Schweigend nehme ich einen Schluck von meinem Tee und sehe mich auf dem reichlich gedecktem Tisch nach etwas zu Essen um.
Schließlich entscheide ich mich für eine Scheibe Brot und ein paar Erdbeeren während ich den Raum durchsehe und mir die verschiedenen Menschen aus Henrys Königreiche ansehe.
The purpose of life is to be happy.

54

05.04.2016, 17:43

Henry
Irgendwann verwickelt mich Malcolm in ein Gespräch über alles mögliche und erinnert mich daran, dass ich später noch ein Treffen mit den Vasallen meines Landes habe um über die Steuererhöhungen zu sprechen. Ich versichere ihm, dass ich daran denken werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

05.04.2016, 17:56

Anne
Nach dem Frühstück sehe ich zu Henry rüber und zögere einen Moment, ihn wieder anzusprechen.
"Also letzte Nacht war nett und ich wäre offen für eine Wiederholung.", lächele ich leicht und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

56

05.04.2016, 17:59

Henry
Ich sehe zu Anne rüber als sie mich anspricht und grinse ein wenig. "Ja, das klingt nach einem guten Plan. Allerdings muss ich jetzt zu einer wichtigen Besprechung. Du solltest mal in den Ställen vorbeischauen. Nimm einen Ritter mit, damit du sicher bist." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

05.04.2016, 18:12

Anne
"Werde ich, vielen Dank.", komme ich nicht umhin mein Grinsen zu unterdrücken und nicke einfach nur, ehe ich aufstehe und ihn ansehe.
"Meinst du, Nathan würde mitkommen? Er war so freundlich gestern.", sehe ich Henry an und streiche mein Kleid gerade.
The purpose of life is to be happy.

58

05.04.2016, 18:36

Henry
"Natürlich. Bei ihm wirst du sicher sein. Warte hier." ich lächle und stehe ebenfalls auf. Dann gehe ich zu Nathan und sage ihm Bescheid. Zusammen gehen wir zu Anne zurück und ich verabschiede mich zu meiner Besprechung.

Nathan
Ich sehe Henry nach und dann Anne an. "ihr wollt also zum Reitstall, Mylady? Ich zeige euch den Weg."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

05.04.2016, 18:39

Anne
"Zuhause bei meinem Vater hatte ich ein Pferd, Helios.", lächele ich und gehe mit ihm zusammen durch die Gänge des Schlosses und sehe mich lächelnd um.
"Es ist wirklich schön hier. So friedlich."
The purpose of life is to be happy.

60

05.04.2016, 21:51

Nathan
"Ja, das ist es." ich sehe mich ebenfalls um und lächle leicht. Dann öffne ich ihr die Türe zum Stall und folge ihr nach. "Wir haben tolle Pferde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!