Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

16.04.2016, 00:01

Anne
"Ich gebäre dir einen Sohn und bin dafür frei, zu tun und zu lassen was ich möchte.", lächele ich und nehme noch einen Schluck Wein.
"Nicht wahr?"
The purpose of life is to be happy.

122

16.04.2016, 00:08

Henry
"Ja, natürlich." nicke ich und decke mich dann mit einer der Decken zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

16.04.2016, 00:13

Anne
Lächelnd stelle ich den Kelch mit Wein zur Seite ehe ich mich hinlege und die Augen schließe.
Es dauert keine 3 Minuten, dann schlafe ich ein.
The purpose of life is to be happy.

124

16.04.2016, 00:21

Henry
Auch ich finde bald Schlaf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

16.04.2016, 12:30

Anne
Am nächsten Morgen wache ich durch das sanfte Sonnenlicht auf und reibe mir verschlafen die Augen ehe ich mich aufsetze und mir müde übers Gesicht reibe.
Dann sehe ich zu Henry und schmunzele leicht als ich deinen nackten Körper unter den Lacken hervorblitzen sehe.
The purpose of life is to be happy.

126

16.04.2016, 13:56

Nathan
Ich stehe in den frühen Morgenstunden Wache vor der Türe des Königspaares. Ich hoffe doch, dass es Anne gut geht. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es offenbar einen Streit gab. Und ich weiß wie aufbrausend Henry werden kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

16.04.2016, 14:44

Anne
Ich steige aus dem Bett und ziehe mir vorsichtig meinen Morgenmantel über, ehe ich leise die Tür öffne und beinahe gegen Nathan pralle.
"Verzeihung.", lächele ich ihn an und streiche mir eine Strähne hinter die Ohren.
The purpose of life is to be happy.

128

16.04.2016, 15:14

Nathan
"Kein Problem, Anne." lächle ich und füge dann noch hinzu. "Allerdings wird das ja langsam zu einer Gewohnheit." ich zwinkere und sehe sie dann ernster an. "Alles in Ordnung bei euch, Mylady?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

16.04.2016, 15:57

Anne
"Alles in bester Ordnung. Ich bin nur früh auf.", grinse ich ihn an und streiche mir meine schwarzen Haare aus dem Gesicht.
"Haben sie sich ausgeruht? Sie waren gestern nicht mehr da."
The purpose of life is to be happy.

130

16.04.2016, 17:44

Nathan
"Ja. Ich habe die Wache heute morgen zugeteilt bekommen, so konnte ich gestern ein wenig Schlaf nachholen." lächle ich und sehe sie an. "Seit ihr auf dem Weg in den Frühstückssaal?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

16.04.2016, 23:01

Anne
"Nunja, es freut mich euch an diesem schönen Morgen zu sehen.", grinse ich ihn weiter frech an und nicke, während wir gemeinsam in Richtung des Speisesaals gehen.
"Und wie haben Sie den Tag noch so verbracht außer zu schlafen?"
The purpose of life is to be happy.

132

17.04.2016, 02:06

Nathan
"Ich habe ein wenig mit dem Schert geübt und den Rekruten versucht beizubringen wie man sein Schild richtig hält." lächle ich sie an und öffne ihr die Türen, wie es sich für einen Gentleman gehört. "Und ihr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!