Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.04.2016, 18:49

Fox
Ich starre noch eine Weile auf mein Display, ehe ich es wieder wegpacke und schüttle den Kopf. Ich werde mich nicht von ihr paranoid machen lassen. Ich sicherlich nicht! Ich stehe auf und verlasse das Cafe. Dann gehe ich in die Innenstadt um ein wenig shoppen zu gehen. Immerhin brauche ich ein neues Kleid, nachdem Mr. Smith da gestern drauf geblutet hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

05.04.2016, 18:53

Robbie
"Und wie willst du das überhaupt anstellen? Ist ja nicht so, dass wir ihre Nummer haben.", sieht mich Leslie an und ich fahre mir seufzend durch meine Haare.
"Keine Ahnung, ich schätze ich könnte Smith nach der Nummer fragen?", murmele ich und sehe zu Boyt, der ebenfalls nicht so angetan von der Sache zu sein scheint.
"Kommt schon Leute, ich kann meinen Job."
The purpose of life is to be happy.

23

05.04.2016, 21:50

Fox
Ich stöbere durch die Läden und kaufe mir hier und da ein Kleid. Geld spielt selbstverständlich keine Rolle. Als ich mit Einkaufstüten beladen dann durch die Straßen gehe, genieße ich einfach das schöne Wetter und gehe mit einem Lächeln durch die Straßen. Mein Leben ist doch eigentlich schön. Auch wenn es komplizierter ist. Aber es ist auch frei. Freier als das der anderen. Auch wenn es einsam ist. Ich liebe es so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

05.04.2016, 21:55

Robbie
Eine halbe Stunde später habe ich die Nummer von unserer Kriminellen und drehe mein Handy zwischen den Händen hin und her.
Es ist nicht so, dass ich Angst hätte sie anzurufen, es ist mehr, dass ich befürchte da in etwas richtig Großes reinzurutschen.
"Komm schon Robbie.", sage ich zu mir selbst und raffe mich schließlich auf und wähle die Nummer.
Während das Freizeichen ertönt sehe ich Leslie an und erkenn Sorge in ihrem Blick.
The purpose of life is to be happy.

25

05.04.2016, 22:10

Rachel
Doch da brummt eines meiner Handys und ich werde aus meinen Gedanken gerissen. Ich krame das summende Ding aus meiner Handtasche und sehe auf das Display. Unbekannt. Na gut. Ich atme tief durch und gehe dann an das Handy. Doch ich sage nichts. Der andere muss zu erst sprechen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun hab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

05.04.2016, 22:14

Robbie
Das Klicken am anderen Ende der Leitung ertönt und mit einem Ruck sitze ich kerzengerade.
"Hi, spreche ich mich Fox? Ich habe Ihre Nummer von einem Bekanntem, dem sie geholfen haben.", beginne ich und erwarte dann, das sie am anderen Ende etwas sagt.
Das hier ist unsere einzige Chance und ich hoffe, dass sie anbeißt.
The purpose of life is to be happy.

27

06.04.2016, 01:58

Rachel
"Von Welchem Bekannten?" will ich sofort misstrauisch wissen und sehe mich um. Ich stehe inmitten des Central Parks und um mich herum tobt das Leben. Ich halte mir das Handy fest ans Ohr und runzle dir Stirn. Wer hat meine Nummer einfach so an einen Fremden weitergegeben?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

06.04.2016, 20:17

Robbie
"Das ist unwichtig, wichtig ist nur was für Sie dabei herausspringt. 25% von dem, was sie mir besorgen. Und glauben sie mir, 25% ist bei dem Betrag eine Menge.", grinse ich und lege die Füße auf den Schreibtisch während ich Leslie und Boyt ansehe und ihnen meinen Daumen nach oben als Absicherung zeigen.
"Also was sagen Sie, treffen wir uns in einer viertel Stunde vor dem 'Joe's Seafood, Prime Steak & Stone Crab'?"
The purpose of life is to be happy.

29

07.04.2016, 20:09

Rachel
Ich überlege einen Moment und komme dann zu dem Schluss, dass ich interessiert bin. 25 % sind zwar erstmal nicht viel, aber wenn seine Beute wirklich so groß sein sollte, ist es das Wert. "Gut. Aber wir treffen uns nicht an diesem Ort. Dort wimmelt es von Bullen. Kommen sie zu George's Bar. Greenberg Street. Schön abgelegen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

07.04.2016, 20:55

Robbie
"Einverstanden. Woher weiß ich, dass sie da sind?", frage ich noch und Leslie notiert die Adresse um sie an unser Technik-Hirn Max weiterzugeben damit dieser mein Handy zu jeder Zeit ordnen kann.
Sie hat also angebissen das ist schonmal gut. Das heißt, wir sind eine Spur weiter gekommen.
The purpose of life is to be happy.

31

08.04.2016, 13:58

Rachel
"Ich werde sie finden, keine Sorge." sage ich und lege dann einfach auf. Natürlich habe ich keine Ahnung wie diese Person aussieht, aber ich bin gut darin Dinge zu sehen, die kein anderer wahrnimmt. Hinweise die mir Menschen durch ihre Körpersprache geben. Ich brigne meine Einkaufstüten zurück ins Hotel wo ich nur ganz knapp einer Konfrontation mit Tom entgehe und im Zimmer angekommen, ziehe ich mir eines meiner neuen, teuren Kleider an und hohe Schuhe, ehe ich meine Haare ein wenig style und etwas Make-up auftupfe. Dann schnappe ich mir meine Tasche, in der sich wie immer eine Kurzschnäutzige Pistole und ein Messer befinden. Nur für den Fall. Dann verlasse ich das Hotel und rufe mir ein Taxi.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

09.04.2016, 17:40

Robbie
Max pflanzt hinter meinen Akku ein Mikrofon, so dass die Anderen jederzeit mit mir in Kontakt stehen und gegebenenfalls eingreifen können.
Seufzend schwinge ich mich in meinen Wagen und fahre zu unserem verabredetem Treffpunkt, meine Waffe in einem Halter am Knöchel drückt sich kalt gegen mein Bein und in meinem Kopf wirren all die Möglichkeiten des Gespräches.
Wenn sie herausfindet, dass ich ein Cop bin, hat sich die ganze Mission erledigt und mein Leben unter Umständen auch. Aber dazu werde ich es nicht kommen lassen.
The purpose of life is to be happy.

33

09.04.2016, 21:45

Fox
Als ich an besagter Bar aussteige, zupfe ich mein schwarzes, eng anliegendes, teueraussehendes aber schlichtes Kleid zurecht und gehe mit meiner Handtasche bewaffnet in die Bar rein, wo ich mich umsehe. Während ich das tue, gehe ich zur Bar und bestelle mir den teuersten Scotch den sie anzubieten haben. Dann scanne ich die Bar von unten bis oben ab. Aber die meisten hier sind in Gruppen da oder Alkoholiker. Ich bezweifle, dass meine Zielperson schon da ist und so setze ich mich an die Bar und schlürfe meinen Drink, während ich warte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

09.04.2016, 21:54

Robbie
Ich parke meinen schwarzen Audi vor der Bar und checke nocheinmal die Verbindung zu den Anderen.
"Hört ihr mich? Ich gehe rein.", sage ich und öffne die Autotür um anschließend tief Luft zu holen und die Tür zu der Bar aufzustoßen und mich zwischen dem Geruch von Alkohol und Zigaretten umzusehen und zu versuchen, diese Fox aufzufinden.
The purpose of life is to be happy.

35

09.04.2016, 22:05

Fox
Immer wieder geht die Türe auf und ich sehe mich unauffällig um. Doch er ist es nicht. Langsam beginne ich zu zweifeln dass er überhaupt noch kommen wird. Doch dann geht die Türe erneut auf und ein junger Mann betritt den Laden. Er trägt unauffällige Klamotten, sieht sehr sportlich und gut trainiert aus und sieht sich suchend um. Das alleine ist natürlich noch nicht Indiz genug. Es gibt viele junge, gut trainierte Kerle in der Bar die alleine sind und sich suchend umsehen. Doch es ist seine Ausstrahlung die ihn verrät. Ich konnte schon immer gut von Gesichtern ablesen. Das kommt mir zu gute. Ich sehe ihn an und warte, bis er mich entdeckt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

09.04.2016, 22:25

Robbie
Und dann entdecke ich sie an der Bar.
Sie ist so wunderschön, dass sie schon beinahe wieder unauffällig ist.
"Wow..", entfährt es mir unbewusst und ich fahre mir kurz durch die Haare, ehe ich meine Schultern raffe und mich zu ihr an die Bar bewege.
"Fox?", lächele ich und als sie aufsieht reiche ich ihr meine Hand.
"Jason Rhodes, wir haben telefoniert.", stelle ich mich mit meinem Alias vor und setze mich dann neben sie an die Bar um mir einen Scotch zu bestellen.
"Genauso schön wie die Stimme."
The purpose of life is to be happy.

37

09.04.2016, 22:42

Fox
Da kommt er auch schon an die Bar und ich ergreife seine Hand.
Zugegeben von Nahem sieht er sogar noch besser aus. Und auch seine Hände fühlen sich gut in meinen an. Er sieht fast zu gut aus...
Meine Kunden sind normalerweise faule, alte, reiche, ungepflegte Mafioso. Nicht solche... solche... Männer.
Ich hüte mich davor meine Gedanken auf dem Gesicht zu präsentieren und schenke ihm lediglich ein charmantes Lächeln. "Vielen Dank, Mr. Rhodes."
Ich duze meine Kunden niemals. Das schafft den nötigen Geschäftlichen Abstand.
"Haben sie gut her gefunden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

09.04.2016, 22:47

Robbie
"Es kostete mich etwas Zeit und ein kaputtes Navigations-Gerät aber jetzt bin ich ja hier.", lache ich leicht auf und nehme einen Schluck von meinem Scotch.
"Sie sind von hier, nehme ich an?", lächele ich mein bestes Lächeln und stütze einen Arm an der Theke ab während ich mich mit Fox unterhalte.
Zugegeben, sie sieht wahnsinnig gut aus und wäre sie keine Kriminelle hätte ich es bestimmt versucht.
The purpose of life is to be happy.

39

09.04.2016, 22:57

Fox
Beinahe hätte ich ihm mit der Wahrheit geantwortet, doch dann fällt mir wieder ein, dass das hier keine Barbekanntschaft ist. Er ist ein Kunde. Und somit eine potentielle Gefahr. Also Lüge ich. "Nein. Ich komme ursprünglich aus England. Und sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

09.04.2016, 23:01

Robbie
"England, daher also der leichte Akzent.", grinse ich und lehne mich dann ein wenig entspannter zurück.
"Wilmington, North Carolina.", antworte ich ehrlich und nehme noch einen Schluck Scotch.
"Und was hat sie dann nach Chicago verschlagen?"
The purpose of life is to be happy.