Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

09.04.2016, 23:10

Fox
"Die Arbeit." erwidere ich und sehe ihn interessiert an. "Dann sind sie aber weit weg von ihrer Heimat. Was machen sie hier?" gebe ich die Frage zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

09.04.2016, 23:13

Robbie
"Die Arbeit.", grinse ich und stelle mein Glas zurück auf den Tisch.
"Ich arbeite für eine Computer Firma mit Hauptsitz in Chicago und deaher bin ich hier gelandet.", grinse ich sie an und seufze dann schwer.
"Also, kommen wir zum Geschäftlichem.", grinse ich und hole einen Umschlag aus meiner Hosentasche.
The purpose of life is to be happy.

43

09.04.2016, 23:17

Fox
Ich sehe ihn einen Moment noch interessiert an, ehe ich meinen Blick ebenfalls dem Umschlag zuwende und ihn gespannt ansehe. "Gute Idee. Was hatten sie denn so gedacht? Worin besteht mein Job?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

09.04.2016, 23:21

Robbie
"Eben genannte Computer Firma hat ihr Geld in verschiedenen Postfächern deponiert, die Nummern habe ich hier in diesem Umschlag.
Ich will, dass sie sie leer räumen und ich weiß, dass sie das können denn ich habe keine Schlüssel. Sonst hätte ich es selber gemacht.", sage ich ernst und lasse meine Hand auf dem Umschlag ruhen.
"Haben wir einen Deal?"
The purpose of life is to be happy.

45

09.04.2016, 23:30

Fox
Ich sehe ihn überrascht an. Ich hätte mit Waffenhandel gerechnet, aber es erfreut mich, dass es sich um einen einfacheren Job handelt. Ich muss nicht groß darüber nachdenken. "Deal." sage ich und nehme mir den Umschlag. "Jedoch nur unter der Bedingung, dass sie mich zum Essen einladen." Wums. Dieser Satz ist mir rausgerutscht bevor ich mich selbst stoppen konnte und jetzt kann ich ihn nicht zurück nehmen. Was rede ich da eigentlich für einen Müll?!! Was ist nur in mich gefahren? Gott!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

09.04.2016, 23:34

Robbie
Amüsiert stiehlt sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich nehme den letzten Schluck Scotch, ehe ich von dem Hocker rutsche und mich nach vorne beuge.
"Rufen Sie mich einfach an.", hauche ich ihr in das Ohr und verschwinde dann ohne ein weiteres Wort aus der Bar in mein Auto.
The purpose of life is to be happy.

47

09.04.2016, 23:41

Fox
Verdammte Axt! Ich bin aber auch dumm! Was habe ich denn da gesagt? Ich balle die Hände zu Fäusten vor lauter Wut auf mich selbst als er verschwunden ist und kippe meinen Scotch komplett weg, ehe ich mir noch einen bestelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

09.04.2016, 23:44

Robbie
Im Auto angekommen krame ich mein Handy aus meiner Tasche und rufe auf der Fahrt zurück zum Gebäude meine Kollegen an.
"Habt ihr alles?", frage ich und wirre mich durch die engen und vollen Straßen Chicagos.
"Robbie, du warst super. Sie hat es geschluck.", freut sich Leslie und ich grinse zufrieden in mich hinein.
Vielleicht auch, weil ich mit ihr essen gehen werde.
The purpose of life is to be happy.

49

09.04.2016, 23:51

Fox
"Fuck." murmle ich schließlich und kippe den zweiten Scotch auch eher schnell weg als dass ich ihn genieße. Ich bezahle die Drinks und verlasse die Bar mit einem unguten Gefühl im Bauch. Was ich da mache ist gefährlich! Verdammt er ist ein Kunde! Wieso freue ich mich dann so darüber, dass er mir keine Abfuhr erteilt hat? Ich schüttle den Kopf über mich selbst und beschließe zu Fuß zurück zum Hotel zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

09.04.2016, 23:53

Robbie
Gut gelaunt komme ich schließlich im Büro wieder an und flitze die kleine Treppe hoch, ehe ich grinsend oben ankomme und Boyt beinahe in die Arme laufe.
"Sie ist sowas von am Haken.", lache ich und beschließe, das Essen gehen nicht weiter anzusprechen.
The purpose of life is to be happy.

51

09.04.2016, 23:59

Fox
Ich erreiche das Hotel unbeschadet und gehe sofort zu den Aufzügen und fahre in meinen Stock wo ich in mein Zimmer verschwinde und dann erstmal heiß duschen gehe. Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt! Wieso mache ich solche Dummheiten?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

10.04.2016, 00:02

Robbie
Wir besprechen das Weitere vorgehen und wie ich am Besten dafür sorgen kann, dass Fox meine Deckung nicht aufdeckt und ich nicht verraten bin.


Magda, ich bin schlafen :D
Ich muss morgen um 7:45 raus wegen der Konfirmation :D
Aber bald ist Juni und du weißt was das heißt *-*
The purpose of life is to be happy.

53

10.04.2016, 00:08

Okay, Gute Nacht :)

Ach stimmt ja :) Habt ihr das Geschenkpapier noch bekommen? ^^

Jaaa *-* Gott ich freu mich so abartig *-*


Fox
Nach dem Duschen, gehe ich in meine Suite zurück, wo ich meinen Laptop zur Hand nehme und mich an meine Jobs mache. Einen für einen großen Drogenboss. Den anderen für meinen neuen Kunden. Für Jason.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

10.04.2016, 19:59

Ja wir haben alles gekriegt was wir gebraucht haben :D
War auch ganz schön, ich bin jetzt aber auch froh, zuhause zu sein :)
UND ICH MICH ERST *_*

Robbie
Ich räume meine Sachen zusammen und verabschiede mich von allen, ehe ich das Gebäude verlasse und zurück zu meinem Auto gehe.
The purpose of life is to be happy.

55

10.04.2016, 21:17

Fox
Ich verbringe den restlichen Nachmittag und den ganzen Abend damit Geld für einen Kunden zu waschen und als ich den Auftrag erfüllt habe, fahre ich den Computer runter und gehe zur Fensterfront um über die Skyline zu sehen und über meinen neuen Kunden nachzudenken. Das wird zu brisant. Ich sollte ihn einfach nicht anrufen. Den Job erledigen, das Geld beziehen und Ende.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

10.04.2016, 21:38

Robbie
Auf dem Weg nachhause besorge ich mir noch einen Burger und eine Cola, ehe ich mich wieder in meinen Wagen setze und zurück zu meiner Wohnung fahre.
Während ich durch die Nacht fahre, denke ich über Fox und unseren Deal nach.
Wieso habe ich mich bloß auf diese ganze Nunmer eingelassen?
Ich meine Essen gehen? Bin ich bescheuert?
The purpose of life is to be happy.

57

10.04.2016, 21:53

Fox
ich gehe zur Minibar, hole einen teuren Rotwein aus der Seite und schnappe mir eines der blitzend sauberen Gläser um mir einen großzügigen Schluck einzuschenken und zurück zum Fenster zu gehen, vor dem ich mich nieder lasse und im Schneidersitz hinsetze. Während ich die Menschen beobachte, die wie kleine Ameisen herumwuseln, nippe ich an meinem Rotwein und denke über das Problem mit dem Neuen Klienten nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

12.04.2016, 17:51

Robbie
In meiner Wohnung angekommen, setze ich mich auf die Couch und packe das Essen aus, während ich mir im TV ein Football Spiel reinziehe.
Aber um ehrlich zu sein, bringt mich das ganze auch nicht von meinen Gedanken ab, denn Fox spuckt in meinem Kopf herum wie keine Andere zuvor.
Und genau das ist die Gefahr, denn so drohe ich meine Tarnung auffliegen zu lassen und das darf um nichts in der Welt passieren.
The purpose of life is to be happy.

59

12.04.2016, 18:39

Fox
Irgendwann - die halbe Flasche Rotwein ist inzwischen leer - kommt mir ein Gähnen über die Lippen und mit einem Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass ich besser schlafen gehen sollte. Morgen muss ich früh raus. Also stehe ich auf, stelle die halbe Flasche zurück in die Minibar und klettere in mein weiches Bett. Ich muss einfach aufpassen, das ist alles. Aber es spricht nichts dagegen trotzdem mit ihm essen zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

12.04.2016, 18:44

Robbie
Ein halbes Essen und ein schlechtes Spiel später sitze ich mit einem Bier auf der Couch und fahre mir müde mit der Hand über's Gesicht.
"Zeit schlafen zu gehen.", murmele ich müde zu mir selber und stelle die Bierflasche weg und schalte den Fernseher aus und mache mich auf den Weg zu meinem Bett.
The purpose of life is to be happy.