Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

15.04.2016, 22:20

Fox
Es dauert kurz bis ich realisiere was das bedeutet. Jason. Er ist kein Kunde. Er ist ein Cop! Fassungslos starre ich vor mich hin und kann nicht fassen, was ich da erfahren habe. Aber ist es wirklich so unglaublich? Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können. Dann ist Jason auch nicht sein richtiger Name! Ich verziehe wütend das Gesicht und mache mich dann auf den Weg in mein Zimmer. Zeit ein wenig Nachforschungen anzustellen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

15.04.2016, 22:30

Robbie
"Ich weiß Leslie und ich weiß deine Fürsorge zu schätzen aber ich zieh das jetzt durch.", schiebe ich den Stuhl zurück um in die Küche zu gehen und mir einen Kaffee zu holen.
"Ich weiß Robbie, aber ich hab Angst um dich.", steht sie plötzlich neben mir und ich grisne sie schief an.
"Ich bin unkaputtbar."
The purpose of life is to be happy.

83

15.04.2016, 22:39

Fox
Ich ziehe mir den Laptop auf den Schoss und hacke mich in eines der Polizeiprogramme. Doch nirgends ein Bild von Jason oder wie er auch immer heißt. Also ist er mehr als nur ein Bulle. Bleibt noch FBI. Das wird schon schwerer. Da kann man sich nicht so einfach reinhacken. Aber ich in auch nicht irgendjemand. Es dauert fast den ganzen Nachmittag, aber dann habe ich es geknackt. Und da finde ich auch schon ein Bild von Besagtem. "Hallo Robert Miller." murmle ich und starre einen Moment auf das Bild. Dann zücke ich mein Handy und wähle die Nummer unter der 'Jason' mich angerufen hatte. Zeit das Date einzufordern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

15.04.2016, 22:41

Robbie
Den restlichen Nachmittag habe ich mit Papierkram und Schreibtischarbeit verbracht und gerade als ich meinen PC ausmache, klingelt mein Handy und ich erkenne die Nummer von Fox.
"Ms. Fox. Gleich zweimal an einem Tag. Wie kann ich helfen?", grinse ich und schnappe mir meine Jacke.
The purpose of life is to be happy.

85

15.04.2016, 22:51

Fox
"Es ist ein wenig peinlich." spiele ich die Schüchterne und lache leise und verlegen. "Ich rufe an wegen des Dates. Ich wollte fragen ob sie vielleicht heute Abend Zeit hätten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

15.04.2016, 23:44

Sorry, haben The100 geguckt :D

Robbie
"Kein Problem, das war ja unser Deal.", grinse ich und verlasse das Gebäude.
"Um 7 im Versagio. Bis dann.", grinse ich noch breiter und lege auf um ins Auto klettern zu können.
The purpose of life is to be happy.

87

15.04.2016, 23:47

Oh :D Kein Ding :D

Fox
"Bis dann." sage ich noch, ehe ich ebenfalls auflege und einen Blick auf die Uhr werfe. Okay. eine Stunde noch. Ich gehe ins Bad und beginne mich frisch zu machen. Ich stecke meine Haare hoch, ziehe ein elegantes aber schlichtes dunkelblaues Kleid an und schnappe mir eine Handtasche, in die ich meine üblichen Utensilien packe. Dann verlasse ich das Hotel, rufe mir ein Taxi und nenne ihm die Adresse. Unterwegs erhalte ich einen Text von Carl. 'Abgegeben. Die werden das morgen Früh als erstes sehen, wenn sie reinkommen. Danke für das Geld, Fox.' Ich lächle breit und sehe dann aus dem Fenster. Gut. Immerhin etwas das klappt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

16.04.2016, 00:07

Jeeeeez, sieht zu dass ihr aufholt :D

Robbie
Zuhause in meiner Wohnung angekommen springe ich schnell unter meine Dusche und ziehe mir einen Anzug an, damit ich auch vernünftig gekleidet für das 5-Sterne Restaurant auch anständig auszusehen.
Dann mache ich meine Haare und schwinge mich zurück in mein Auto, damit ich loskomme.
The purpose of life is to be happy.

89

16.04.2016, 00:13

Ich gebs weiter :D :D


Fox
Als das Taxi vor dem edlen Laden hält, bezahle ich den Taxifahrer und steige dann elegant aus. Ich bin ein wenig früh, weswegen ich noch einen Moment draußen an der frischen Luft stehen bleibe und die Menschen um mich herum beobachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

90

16.04.2016, 00:16

Robbie
Um kurz vor 5 komme ich am Restaurant an und übergebe meinen Wagen einem Angestellten, damit er ihn für mich parken kann.
Dann zupfe ich meinen Anzug gerade, ehe ich das Restaurant betrete und Fox an einem der etwas abseits liegenden Tische sitzen sehe.
"Ms. Fox."; grinse ich verschmitzt als ich auf sie zugehe.


Ja seht zu :D
The purpose of life is to be happy.

91

16.04.2016, 00:24

Fox
Als die Türe aufgeht und dieser Robert 'Jason' Miller hereinkommt, sehe ich auf und ein charmantes Lächeln zaubert sich auf mein Gesicht. "Mr. Rhodes." sage ich und reiche ihm die Hand elegant. "Ich hoffe sie mögen Rotwein aus Bordeaux? Es soll der beste auf der Karte sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

92

16.04.2016, 12:31

Robbie
Lächelnd nehme ich Ihre Hand und sinke auf einen Stuhl an ihrem Tisch ehe ich mit dem Kopf schüttele und auf die Bar deute.
"Ich nehme lieber einen guten alten Scotch.", sehe ich sie wieder an und räsuspere mich dann leicht.
"Haben Sie sich denn gut von heute Morgen erholt?"
The purpose of life is to be happy.

93

16.04.2016, 13:58

Fox
"Ja. Allerdings wird sich Mr. Coots nicht mehr so schnell von seinem Verrat erholen." lächle ich unschuldig und nippe an meinem Rotwein, während ich ihn nicht aus den Augen lasse. "Morgen früh wird das FBI einen Umschlag mit einem Chip vorfinden auf dem ziemlich eindeutige Beweise gegen Mr. Coots gespeichert sind. In gewisser Weise helfe ich ihnen also, nicht wahr? Dem FBI?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

94

16.04.2016, 14:46

Robbie
"Ich sehe es als gefährlich an, so nah an das FBI zu treten.", sehe ich sie an und der Kellner bringt meinen Scotch.
"Aber schön, dass Mr. Coots seine Lektion gelernt hat."
The purpose of life is to be happy.

95

16.04.2016, 15:16

Fox
"Oh keine Sorgen um mich, Mr. Rhodes. So leicht bin ich nicht zu fassen." zwinkere ich, gleichzeitig eine Warnung, die er natürlich nicht erkennen kann, weil er nicht weiß, dass ich es weiß. Doch ich denke er wird es verstehen. "Nun, das passiert mit Leuten die mein Vertrauen missbrauchen. Sie müssen einen hohen Preis bezahlen." ich lächle noch immer unschuldig, mustere ihn aber etwas kühler und trinke dann noch ein wenig Wein, ehe der Kellner kommt und uns teuer aussehende Karten reicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

96

16.04.2016, 15:58

Robbie
"Auf die Verräter die wir nicht mehr brauchen.", hebe ich mein Glas und proste ihr zu um anschließend in die Karte zu blicken und mir etwas zu Essen auszusuchen.
The purpose of life is to be happy.

97

16.04.2016, 17:46

Fox
Ich lasse meinen Blick über die Karte schweifen und finde schließlich ein Gericht, welches sich lecker anhört. Zanderfilet an Gemüse und Kartoffel Croucons in Orangen-Zimt-Soße. Ich klappe die Karte zu und lege sie neben meinen Teller. "Wissen sie schon was sie essen, Jason?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

98

16.04.2016, 23:02

Robbie
"Das Rindersteak mit der Rotwein-Soße und den Rosmarin Kartoffeln, wie ein echter Mann.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Scotch während ich die Karte zuklappe und Fox interessiert ansehe.
"Sie stellen eine Menge fragen."
The purpose of life is to be happy.

99

17.04.2016, 02:07

Fox
"Ich bin nun mal ein neugieriger Mensch." lächle ich.
"Aber ich bin mir sicher sie sind ebenso neugierig, nicht wahr? Nur zu. Fragen sie mich etwas. Ich werde es ihnen ehrlich beantworten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!