Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 061

23.08.2016, 19:39

Band 2 wächst und gedeiht *_*

Illya

Ich lachte leise in mich hinein, als sie ihre Wange an meine rieb. Das fand ich unglaublich süß. Sie hatte diese Geste nie abgelegt, liebte es nach wie vor, meine kratzige Wange an ihrer zu spüren. Ich rollte mich von ihr runter, zog sie aber sogleich in meine Arme, um sie an meine Brust zu drücken. Ihr warmer Körper passte perfekt an meinen. Wie zwei Puzzlestücke hatten wir zueinander gefunden und ich freute mich sie bei mir zu haben. Auch wenn ich es lieber hätte, sie nicht mit in die Arena mitnehmen zu müssen.

Luana

Ich war gefangen in diesem Kuss, konnte mich nicht von ihm lösen. Die Blitze in meinem Inneren zuckten wilder, verlangten nach ihrer Freiheit und fachten das Feuer weiter an. Mein Herz trommelte wild gegen die Rippen und meine Hüfte kribbelte wie verrückt, weil er mich dort streichelte. Ich fuhr weiter mit den Händen über seine Brust, erkundete jede Stelle und schließlich vereinte ich mich mit ihm, sonst wäre ich unglücklich verglüht. Zittrig holte ich Luft. Die Gefühle rauschten durch mich hindurch und ich ließ den Kuss noch leidenschaftlicher werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 062

23.08.2016, 19:48

Oi, juhu*__*

Sergio


Ich gab ihr alles, was sie wollte und versank mich in unsere Leidenschaft, kein einzigen Moment lösten sich unsere Lippen. In meinem Kopf drehte es angenehm, die Hitze rauschte nun wild durch meinem Körper und mein Brustkorb erhob sich schnell und sank wieder. Mein Herz schlug genauso laut und stark, wie ihr Herz. Ihr Duft vernebelte mich und ihr Geschmack machte mich wahnsinnig. Ich erbebte, als die Erlösung herbeieilte und ließ meine überwältigende Empfindungen ihren freien Lauf, zog sie besitzergreifend fest an mir.

Enya


Fast hätte ich mich beschwert, doch dann lag ich wieder in seine Arme und hielt daher meine Klappe. Zufrieden bettete ich mein Gesicht an seinem Brustkorb und grunzte selig, als ich unsere vermischte Düfte wahrnahm. Ja, dieser Riese gehörte eindeutig mir ganz alleine und ich war mir seine Liebe sicher. Wir gehörten einfach zusammen, wir waren füreinander bestimmt. Normalerweise glaubte ich nicht an solchem Zeug, doch in dieser Sache schon. Da konnte ich doch etwas romantisch werden. "Mein sexy Riese", grinste ich und gab auf seine warme Haut einen Kuss.



2 063

23.08.2016, 19:56

Illya

Nun musste ich doch lachen. Sexy Riese, so nannte sie mich manchmal. Ich spürte den sanften Kuss auf meiner Brust, er prickelte angenehm. In meinem Herzen wurde es warm und ich legte meine Hände auf ihren unteren Rücken, um sie träge zu streicheln. Solche morgendlichen Rituale liebte ich über alles. Mir kam es vor, als müssten wir nicht demnächst in eine Arena schreiten, in der wir um unser Leben kämpfen mussten. Eher empfand ich das hier, als würden wir Urlaub machen. In Rom.

Luana

Schwer atmend landete ich auf seiner Brust und ließ meinen Körper sich vom heftigen Höhepunkt zur Ruhe kommen. Meine Wange lag auf Höhe seines wild pochenden Herzens. Bum bumbum bum bumbum. Ich schloss die Augen, lächelte selig. Wie schaffte er es bloß, mich völlig einzunehmen und mir dennoch meine Freiheit zu lassen. Das liebte ich so sehr an ihm.
Langsam hob ich den Kopf, sah ihn an und streichelte liebevoll seine Wange. Mein Lächeln wurde sofort breiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 064

23.08.2016, 20:06

Sergio


Ich strich über ihrem Rücken und liebte diesen Anblick, den sie mir anbot. Sie war so wunderschön, diese Schönheit konnte nicht beschrieben werden. Mein Blick wurde sanft und ich erwiderte ihr Lächeln, meine Stimme war rau: "Ich liebe dich, bella Donna." Ich legte meine Wange in ihrer Hand, genoss ihre Zärtlichkeit und gab ihr ebenfalls Zärtlichkeiten. Ich könnte ewig mit ihr in dem Bett verweilen, hier vergaß man so schnell wie die Realität aussah.

Enya


"Hmm", brummte ich wohlig, als ich seine Hände spürte und genoss einfach seine Berührungen. Ich war süchtig danach und konnte deswegen nie davon bekommen. Es war gerade so friedlich und man konnte nicht annehmen in ein paar Stunden in einem blutigen Kampf zu landen. Das wirkte fast schon unrealistisch. Ich betatschte seinen Brustkorb und murmelte: "Wir zwei. Immer."


2 065

23.08.2016, 20:11

Illya

> Immer.< sagte ich rau. Das war ein sehr mächtiges Wort und ich würde alles dafür tun, dass dieses Immer auch blieb. Diese Festspiele würde ich als Sieger verlassen. Gemeinsam mit Enya, meinem Fratris und Luana. Wir vier würden überleben und für Frieden sorgen. Koste es, was es wolle.
Als mein Blick auf die Uhr fiel, seufzte ich leise auf. > Wir werden uns gleich mit meiner Familie treffen, also sollten wir uns richten.< Ich gab ihr einen sanften Klaps auf den Hintern.

Luana

Und ich liebte ihn auch wie verrückt. Das drückte ich in in einem liebevollen Kuss aus, ehe ich mich zur Seite rollte und neben ihm landete. Ein Bein schlang ich um seine Hüfte, damit ich ihm nahe sein konnte. Meine Hand streichelte weiterhin seine Brust. Ich grub meine Nase in seinen Hals, atmete gierig seinen Duft ein und speicherte ihn ab. Herrlich, einfach nur herrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 066

23.08.2016, 20:19

Sergio


Ich spürte in den Kuss ihre Liebe zu mir und auch wenn sie ihre Stimme vielleicht für immer verloren hatte, so verstand ich trotzdem noch ihre Sprache. Der Körper selbst drückte schon so viel aus und auch die Gesten.
Meine Hand streichelte träge über den Rücken, malte Mustern auf der weiche Haut und genoss es mit ihr zu kuscheln. Doch auch schöne Momente hatte sein Ende, als mein Blick wieder auf die Uhr fiel. Ich murmelte: "Wir müssen uns langsam fertig machen, die Familien kommen gleich." Natürlich freute ich mich meine Eltern und Bruder wiederzusehen, doch gleichzeitig hatte das Wiedersehen ein etwas bitteren Geschmack, denn das Treffen fand jetzt nur wegen dem Festspiel statt.

Enya


Glücklich lächelte ich und dann verblasste das Lächeln, als er die Familie erwähnte. Auf seinem Vater freute ich mich überhaupt nicht und diese Begegnung hätte ich mir ruhig ersparen können. Über seine Mutter konnte ich nicht viel sagen, ich war noch nicht wirklich ihr begegnet. Aber sie scheint okay zu sein, jedenfalls klang es so aus Illyas Mund. "Hm, also Lederhose und knappes Top?", zog ich ein Augenbraue hoch und meine Augen funkelten belustigt.


2 067

23.08.2016, 20:26

Also Raindrop und du killt mich XD

Illya

Ich gab ihr noch einen frechen Klaps auf den Hintern. > Du kannst anziehen, was du willst. Ich habe dir gesagt, dass du dich nicht verstellen musst und wenn Lederhose und kurzes Top zu deiner Wahl gehören, ziehst du das an.< meinte ich ernst. Es war mir wichtig, dass meine Familie, sie so nahm, wie sie war, doch ich hatte keine Zweifel, dass sie sie nicht aufnehmen würden. Mein Vater war vielleicht streng, hatte nicht unbedingt einen positiven Eindruck hinterlassen, doch ihm war es wichtig, dass ich glücklich war. Und er hatte eingesehen, dass Enya die Frau war, mit der ich zusammen sein wollte.
Was meine Mutter betraf... Sie war viel zu lieb, um nicht jeden ins Herz zu schließen. Diese Eigenschaft hatte ich von ihr geerbt. > Also dann, stehen wir auf, sonst kommen wir gar nicht mehr aus dem Bett.< grinste ich breit und löste mich von ihr, um aufzustehen.

Luana

Auch ich sah zur Uhr. Ach ja, das Familientreffen. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, aber weil ich immer bei Sergio bleiben wollte, gehörte seine Familie dazu. Gegen seinen Bruder hatte ich nichts, auch nicht gegen seine Mutter... Glaubte ich zumindest. Sein Vater? Naja, bei ihm war ich nicht gerade warm geworden.
Seufzend erhob ich mich, ging zum Kleiderschrank und wählte eine Jeans sowie ein schlichtes Oberteil. Ich würde mich ganz bestimmt nicht in ein Kleid oder so zwängen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 068

23.08.2016, 20:39

Hihi,Drama muss seinXD

Sergio


Eingehend musterte ich sie, bedauerte es, dass die Kleidungen nun ihren Körper bedeckten und ich sie nicht mehr in Natura genießen konnte, so war sie mir nämlich am Liebsten. Dann kam ich ebenfalls aus dem Bett, ich zog mir eine dunkle Jeans an, aber dazu ein weißes Hemd und die Ärmel krempelte ich hoch. Ich kämmte mir kurz das Haar und gab ihr einen Kuss auf ihrem Nacken, ich liebte dort die weiche empfindliche Stelle. "Bist du bereit?", fragte ich sie leise und fühlte wieder die Schwere in meinem Brustkorb.

Enya


"Ich weiß", versicherte ich ihm und seufzte dann, ich hatte echt keinen Bock auf diesen Treffen. Ich wollte lieber noch mit Illya in dem Bett bleiben, bevor es losging. Brummend kletterte ich also aus dem Bett, drängte mich an ihm vorbei, um als Erste an den Schrank zu kommen und wählte eine rote Lederhose, dazu einen schwarzen Top. Mein Haar ließ ich aber offen, Illya mochte das und ich hatte damit keinen Problem.


2 069

23.08.2016, 20:48

Mein Herz macht das nicht mehr mit XD Aber es erinnert mich ein klein wenig an den Film Love Rosie - Für immer vielleicht *_*

Illya

Ich schlüpfte in eine dunkelblaue Stoffhose und zog mir zudem ein himmelblaues Hemd an. Anschließend richtete ich mein Haar, fuhr mir kurz über den Bartschatten, der meine Wangen zierte und sah zu Enya. Nur sie konnte in Lederhose verdammt heiß aussehen. Ich schlang einen Arm um ihre Taille und zog sie an mich. > Ich liebe dich so sehr, Enya. Es wird nicht schlimm, das kann ich dir versichern. Meine Mutter wird dich sofort ins Herz schließen. Du wirst dich in ihrer Nähe pudelwohl fühlen.< Ich lächelte breit. Außerdem freute ich mich sie zu sehen, denn ich hatte meine Mutter stark vermisst.

Luana

Sofort erschauderte ich, als er mich dort küsste. Er kannte eben meine Schwachstellen. Ich drehte mich zu ihm um und nickte. Naja, ob ich bereit war, wusste ich selbst nicht, aber wenigstens war er bei mir und würde mich nicht den Haien zum Fraß vorwerfen. Seine Familie hatte ich ja bereits kurz kennengelernt, daher würde ich niemandem Fremdes begegnen. Zum Glück. Das bedeutete weniger Stress.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 070

23.08.2016, 20:58

Hihi, den Film habe ich sogar noch gar nicht gesehen XD

Sergio


Ich bemerkte die feine Härchen auf ihrem Nacken und mein Lächeln vertieftet sich, es streichelte mein Ego wie sie auf mich reagierte. Ich nahm ihre Hand, drückte Diese aufmunternd und dann verließen wir das Zimmer. Wir würden uns in dem Restaurant des Hotels treffen, um gemeinsam zu frühstücken. Vor Illyas und Enyas Zimmer blieb ich stehen, wir würden mit ihnen gemeinsam nach unten gehen. Ivana erschien ebenfalls und trug ihr Lieblingskleid. "Guten Morgen", begrüßte sie uns und ich sah die Aufregung in ihre Augen, sie hatte ihre Eltern sehr vermisst. "Guten Morgen", lächelte ich sie an.

Enya


Diesen Kleidungsstil sah ich auch nicht oft an ihm, zwar war es kein Anzug und dennoch musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Aber es sah nicht schlecht aus, das Hemd betonte sogar seine Augen und ließ sie noch strahlender wirken. Da würden ihm viele Frauen nachstarren und checken, dass dieser toller Kerl mir gehörte. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und seufzte: "Okay." Dann verließen wir das Zimmer, die Anderen warteten schon auf uns.


2 071

23.08.2016, 21:04

Echt? Hahhaha ist aber so ähnlich ;)

Illya

Ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln, ehe ich mit ihr gemeinsam das Zimmer verließ. Im Flur trafen wir die anderen, die bereits fertig angezogen und bereit waren. Ivana war die Aufregung deutlich anzusehen, was mir sofort ein Lächeln entlockte. > Guten Morgen.< wünschte ich allen. Wir machten uns auf den Weg zum Aufzug, der uns direkt in die Etage zum Restaurant fahren würde. Drinnen war genug Platz für uns alle, da dies hier ein Luxushotel vom Feinsten war. Nicht das unserer Familie, aber es hatte ebenso einen hervorragenden Ruf.

Luana

Als Ivana auftauchte, nickte ich ihr zu und dasselbe wiederholte ich bei Enya und Illya. Die beiden verströmten die Aura des perfekten Paares. Sie passte perfekt zu ihm, er zu ihr. So war es auch bei mir und Sergio und ich hoffte, dass das alle sahen, die uns begegneten. Wir brauchten nicht mehr so zu tun, als wäre da keine Intimität zwischen uns. Jeder wusste, dass sie - Träger - eine Beziehung mit uns - Waffen - führten. Nicht jeder schien das gutzuheißen, aber mir war es scheißegal, was andere hiervon hielten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 072

23.08.2016, 21:13

Lustig, dann muss ich ihn mir unbedingt mal sehen:D

Sergio


Ich legte in eine besitzergreifende Geste einen Arm um ihre Schulter, damit auch wirklich Jeder sah, dass diese Frau mir gehörte. Immerhin waren wir in Italien und wir Italiener mochten nun mal Frauen, besonders wenn sie auch schön waren. Ich hatte natürlich nur Augen für Luana. Wir fuhren in die Etage, wo der Restaurant sich befand und er war in den Dachetage, nicht üblich in den Erstgeschoss. Es war ein verglastest Dach, sodass man einen Blick über Rom hatte. Und man konnte auch die Arena sehen.

Enya


Ich nickte den Anderen bloß zu und wir latschten erstmal in den Aufzug bis wir oben waren. Ein Kellnertyp kam auf uns zu, hatte ein Schmierlächeln in seinem Gesicht und labberte: "Guten Morgen Senior Sacharow, Senior Sacharow et Senorita Sacharawo, auch ihre Waffen heißen wir willkommen." Finster sah ich ihn an: "He, Schmiergesicht! Wir haben einen Namen und wir sind nicht irgendwelche Waffen, sondern Partnerinnen und ich meine auch Partnerinnen mit drum und dran. Klar soweit?" Er verzog keine Miene: "Entschuldigt meine Unhöflichkeit, Senorita. Würden Sie mir bitte folgen? Sie werden bereits erwartet."


2 073

23.08.2016, 21:24

Jap :D

Illya

Ich musste mir ein Grinsen verkneifen, als Enya ihn anfuhr, nachdem er sie als Waffen bezeichnet hatte. Da ich diese Bezeichnung nicht leiden konnte, war es mir egal, dass sie ihn in ihrer typisch unhöflichen Art zurechtwies. Er war sowieso ein professioneller Kellner, weshalb er nicht aus der Ruhe zu bringen war. Guter Service, das musste man dem Personal lassen.
Wir wurden zu einem Tisch geführt, der direkt an der Fensterfront war. Sergios Familie und meine waren anwesend, aber zu meiner Überraschung entdeckte ich unsere französischen Freunde. Meine Augen leuchteten auf. > Oh wie schön, ihr seid endlich da.< rief Tante Elara aus. Naja, sie war nicht wirklich meine Tante, aber da sie älter war und ich Respekt vor ihr und ihrer Schwester hatte, nannten wir sie Tante. Jean und Yves waren ebenfalls anwesend.

Luana

Gut, dass Enya genau das aussprach, was mir ebenfalls durch den Kopf gegangen war, als uns dieser Kellner als Waffen betitel hatte. Pah, der hatte keine Ahnung, was wirklich los war. Als wir uns dem großen Tisch näherten, weiteten sich meine Augen leicht. Das waren echt viele Leute und ich würde doch völlig fremde Menschen kennenlernen. Vier insgesamt. Sie kamen mir überhaupt nicht bekannt vor, aber Illya begrüßte die Blonde mit Tante Elara. Das sagte mir überhaupt nichts. Auch nicht der Name Odile. Die Männer beäugte ich misstrauisch, doch sie machten keinen feindseligen Eindruck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 074

23.08.2016, 21:33

Hehe:)

Sergio


Ich verkniff mir ein Grinsen, als Enya den Keller anfuhr und natürlich ging er damit professionell um, ansonsten hätte das Hotel seine Sterne nicht verdient. Wir würden an einem Tisch geführt und meine Augen leuchteten auf, als ich unsere Familie sah. Ich hatte nicht bemerkt, dass ich sie doch sehr vermisst hatte. Doch eine Überraschung gab es auch, unsere französische Familie. "Tante Elara und Tante Odile, die wunderschönsten Tanten, die ich habe. Du gehörst natürlich auch dazu, Zoe", sagte ich charmant und umarmte die beide Frauen liebevoll, während ich Illyas Mutter zuzwinkerte. "Du warst schon als ein kleines Kind immer ein Charmeur gewesen", lachte Odile. Lächelnd löste ich mich von ihnen und nahm Luana in die Arm: "Darf ich sie euch vorstellen? Das ist meine bessere Hälfte Luana." Dann begrüßte ich ebenfalls herzlich Jean und Yves mit einem Schulterklopfen.

Enya


Zuerst war ich verwirrt über die fremde Menschen, doch bei den Name Elara und Odile machte es ein lautes Pling. Das musste die französische Leute sein aus der Geschichte. Nun sah ich die vier neugieriger an. "Na toll, der Knirps wieder immer größer", schnaubte der Mann mit den Namen Yves und schüttelte den Kopf, ehe er dann grinsend Illya in eine kräftige Umarmung zog. "Und du bist noch ein Junge um mit meiner Frau flirten zu dürfen, überhaupt darf Niemand sie anflirten!", warnte er dann Sergio, aber seine Augen funkelten, sodass es nicht ernst gemeint war. Kaum zu glauben, dass dieser Kerl mal ein ziemliches kaltblütiges Arschloch gewesen war. Dann streifte mein Blick die Gestalt von Illyas Vater und meine Abneigung meldete sich.


2 075

23.08.2016, 21:43

Was machst du nebenher? :D

Illya

Ich musste bei Yves Bemerkung laut lachen. > Das liegt eben in meinen Genen.< Dann zog ich Enya an meine Seite und lächelte sie liebevoll an. > Das ist Enya, meine Seelenverwandte.< Unsere französische Familie verstand sofort, was damit gemeint war und ich konnte die verstohlenen Blicke der Paare sehen. Ihre Liebe war nach all den Jahren überhaupt nicht schwächer geworden. Sie teilten eine Geschichte, die nicht zweimal auf der Erde passierte. Enya kannte die Geschichte und jetzt durfte sie diese Menschen wirklich kennenlernen. Ich konnte mir vorstellen, dass sie erfreut war, sie live zu sehen.
Anschließend drehte ich mich zu meiner Mutter und mein Herz machte einen Satz. Sie wirkte nach wie vor gesund, sah wunderschön in ihrem Kleid aus und lächelte mich sanft an. > Mama...< Mit einem breiten Lächeln schlang ich meine Arme um ihre schlanke, zierliche Gestalt, ehe ich auch die anderen begrüßte.

Luana

Obwohl ich taff wirken wollte, spürte ich dennoch Hitze in meinen Wangen, als Sergio mich als seine zweite Hälfte vorstellte. Ich konnte sowieso nichts sagen, also hob ich nur die Hand. Niemand schien irritiert zu sein, dass ich nichts sagte, also mussten sie wissen, dass ich stumm war. Naja, das ersparte Erklärungen.
Neugierig musterte ich weiterhin jedes Familienmitglied und musste über die Worte des großen Franzosen schmunzeln. Er war nicht so groß wie Illya, aber dennoch stattlich gebaut. Der andere war etwas schmaler gebaut, aber er wirkte dennoch sehr stark. Waren sie Menschen? Bestimmt... Sie hatte keine komische Aura und die Luft um sie herum war angenehm ruhig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 076

23.08.2016, 21:54

Simpson und du?XD

Sergio


Mamma Mia, war das süß, als Luana sich errötetet und beinahe schüchtern wirkte, was eigentlich bei ihr untypisch war. Ich küsste auf ihre Schläfe und rückte für sie einen Stuhl zurück, wie es sich für einen Gentleman gehörte. Dann umarmte ich meinen kleinen Bruder und zog ihn dann auf: "Du siehst plötzlich so erwachsen aus, Fratello." Er trug nämlich einen Anzug, sein Jackett hatte er jedoch über den Stuhllehne gelegt und er rollte mit den Augen: "Dir auch einen guten Tag." Dann sah er Luana an: "Hallo Luana, entschuldige, dass ich am Anfang abfällig zu dir gewesen bin." Erstaunt zog ich ein Augenbraue hoch, mein Bruder war wirklich erwachen geworden.

Enya


Selbstbewusst ging ich also auf die vier zu und schüttelte ihre Hände. Krass ich schüttelte gerade die Hände von Hauptrollen einer faszinierende Story. Okay, das klang jetzt irgendwie schräg. "Und er ist mein Seelenverwandter", erwiderte ich Illyas Worte und die Frauen lächelten mich freundlich an. Sie schienen sich ehrlich darüber zu freuen. Ich schaute nach Illya, er umarmte gerade seine Mutter. Sie kannte ich noch nicht und ich war ehrlich gesagt überrascht über ihrem Aussehen. Sie wirkte überhaupt nicht gekünstelt und sie verschwand beinahe in seine Umarmung. Ich blieb an der Stelle stehen, ich wollte nicht stören.


2 077

23.08.2016, 22:02

Hihi, ich auch :D Muss Flash sehen *_*

Illya

Als ich mich von ihr löste, strahlte sie mich an und ich fühlte mich sehr viel besser. Die Arena war vergessen. Dann trat ich einen Schritt zur Seite und gab damit den Blick auf Enya war. > Ah, das ist also die Frau, die das Herz meines Sohnes erobert hat. Wie schön, du bist eine wunderbare Erscheinung.< Ehrlich erfreut stand sie auf, was mich fast schon dazu veranlasste, ihr zu sagen, sie solle lieber sitzen bleiben, doch sie machte einen Schritt auf Enya zu und umarmte sie mütterlich. Ich schenkte Enya ein aufrichtiges Lächeln. Sie würde meine Mutter bestimmt auf Anhieb mögen. Niemand widerstand ihrer herzlichen Art.
Sie trat wieder einen Schritt zurück, lächelte immer noch. > Und Enya ist ein wunderschöner Name. Wasser des Lebens, eine faszinierende Bedeutung.< Daran hatte ich nicht gedacht, aber das passte perfekt. Sie war für mich mein Leben.

Luana

Sergio zog alle Register und ich fühlte mich unglaublich gut. Ich setzte mich hin, versuchte freundlich zu jedem zu sein und sah überrascht Dante an. Er wirkte anders. Viel erwachsener. Ich nahm seine Entschuldigung und schenkte ihm ein echtes Lächeln. Wenn das so war, dann hegte ich sicherlich keinen Groll gegen ihn. So oder so hatte ich nichts gegen ihn gehabt. Dafür erinnerte er mich viel zu sehr an Sergio, was sowieso ein dicker Pluspunkt war. Schließlich wanderte mein Blick zu seinen Eltern. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also streckte ich zuerst seiner Mutter meine Hand entgegen. Zur Begrüßung. Wieso war ich nur nervös? Das kannte ich gar nicht von mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 078

23.08.2016, 22:21

Hehe:D Flash ist nichts für mich^^ So, gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Dante erwiderte ebenfalls ihr Lächeln, doch dann hatte er nur Augen für Ivana und eilte schnell zu ihr, um ebenfalls ihr einen Stuhl anzubieten. Ich verkniff mir ein Schmunzeln, soso, mein Bruder schaute also bei mir ab. Dann nahm ich neben Luana Platz und sie reichte Mamma die Hand. Sie ergriff ihre Hand, denn sie hatte nie Böses in den Sinnen gehabt, auch wenn sie Anfang gegenüber Luana nicht überzeugt gewesen war: "Buongiorno Luana, lass uns von vorne anfangen. Ich bin Elena und ich sehe, dass Sie meinen Sohn glücklich machen, deswegen werde ich Ihnen keineswegs in den Weg stellen und Sie herzlich in unsere Familie willkommen begrüßen." Ich entspannte mich, Mamma gehörte auch zu den wichtigen Personen in meinem Leben und es hätte mich bedrückt, wenn sie sich nicht einander akzeptieren würde.

Enya


Plötzlich lag ich in die Arme dieser Frau und war erstmal überrumpelt, da hatte Illya also seine freundliche und sanfte Art her. Ich zuckte mit der Schulter: "Ich hatte nicht gewusst, dass es die Bedeutung ist. Eigentlich müsste ich eher dann Feuer des Lebens heißen, das würde besser passen. Wegen meinem Feuerfähigkeit." Irgendwie fühlte ich mich gerade wie ein unbeholfener Welpe, wie Susi aus dem Disney. Aber sie scheint echt okay zu sein, keine Ahnung wie sie an diesem Kerl geraten konnte, der ein paar Meter weiter auf seinem Stuhl hockte und man seine erdrückende Aura spüren konnte. Flüchtig lächelte ich die Frau an.


2 079

23.08.2016, 22:30

Naja, bleibt mehr für mich hahahha XD Gute Nacht :D

Illya

Ein Stein fiel mir vom Herzen, als ich das flüchtige Lächeln auf Enyas Gesicht erblickte. Also mochte sie meine Mutter. Ich war erleichtert das zu sehen. Dann fiel mein Blick auf meinen Vater, dem ich ebenfalls eine kurze Umarmung schenkte. Er klopfte mir auf die Schulter. > Du siehst glücklich aus, mein Junge. Das freut mich zu sehen.<
Und ich war glücklich, deshalb hoffte ich, dass Enya nichts Bissiges sagte, wenn sie ihm gleich gegenüberstand. Natürlich sollte mein Vater auch etwas freundlicher sein als sonst. Immerhin war das die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen wollte. Er stand auf und reichte ihr seine Hand. > Ich weiß, dass Sie nicht viel von mir halten, aber ich will nur das Beste für meine Familie, deswegen mache ich nicht immer einen freundlichen Eindruck. Dennoch finde ich es schön, dass mein Sohn jemanden gefunden hat, dem er sein Leben anvertraut und ich hoffe, dass alles glattläuft.< sagte er ernst und seine Mundwinkel hoben sich ein wenig. Das war schon mehr, als ich erwartet hatte. Meine Mutter stupste mich grinsend in die Seite. Ah, sie hatte also mit ihm gesprochen.

Luana

Das war gut zu wissen. Ich wusste nicht, ob Freude mich durchflutete, aber es war ein gutes Gefühl. Ich schüttelte ihre Hand, nickte und damit war ich zufrieden. Ich blieb auf meinem Platz sitzen, schielte kurz zu Enya und sah Illyas Vater, der sich gerade mit ihr unterhielt. Seine erdrückende Aura war dieselbe wie die von Sergios Vater. Nun schaute ich ihn an. Er war als Letztes geblieben. Keine Ahnung, wie seine Meinung zu mir war, aber diesmal traute ich mich nicht wirklich, ihm meine Hand zu reichen. Die Luft war aufgeladen genug, ich spürte sie deutlich, weil ich sie einatmete.
Dennoch saß ich aufrecht und versuchte stark zu wirken. Das war ich, aber die Nervosität blieb dennoch in meinem Bauch bestehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 080

24.08.2016, 08:19

Sergio


Jetzt kam wohl der spannende Teil, nämlich meinen Vater und aufmerksam musterte ich ihn, er schien nicht verstimmt zu sein, das war auf jeden Fall ein gutes Zeichen. "Wie ich sehe, sind Sie meinem Sohn wirklich sehr wichtig und da ich kein Unmensch bin, werde ich eure Bindung akzeptieren. Lass uns alle auf einen erfolgreichen Tag hoffen", sagte mein Vater in kurze Worte zu ihr und zufrieden lächelte ich. Er streckte nun die Hand über den Tisch und sah sie mit einem ruhigen Blick an. Ich schaute kurz zu Mamma, sie lächelte mir warm zu.

Enya


Ich konnte mich nicht überwinden diese Hand anzufassen, mit der er mich killen oder foltern wollte und ich spürte einen heißer Klumpen in meinem Magen fallen, das sich die Wut nannte. Als ob ich auf seine Masche reinfallen würde, wie blöd hielt er mich? Ich knirschte mit den Zähne und antwortete kühl: "Keine Sorge, ich werde dein Sohn da lebendig rausboxen, selbst wenn es mein Leben kosten soll." Es war ihm hundertpro scheißegal ob ich verreckte oder nicht. Ich entfernte mich aus seiner verdammte Aura, die mich erdrückte und außerdem wollte ich vermeiden, dass ich doch etwas sagte, was Illya nicht gefallen könnte. Ihm zuliebe hielt ich meine Klappe, obwohl tausende wütende Flüche in meinem Kopf herumwirbeln. Steif ging ich also zu Illya und hoffte ich hatte mich jetzt nicht bei seiner Mutter verspielt. Sie schien nach Illya und Sergio in dieser Familie am Okaysten zu sein.