Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 221

30.08.2016, 21:19

Illya

Bei ihrer Aussage musste ich unwillkürlich lachen. > Das denkt man, aber je früher man damit anfängt, desto eher reift das Strategiedenken. Ich habe mit sechs Jahren begonnen, Schach zu spielen, genauso wie Sergio. Das hat dazu beigetragen, dass wir im Kampf die Züge des anderen analysieren, um selbst das Schachmatt setzen zu können. Schach ist demnach sehr effektiv.< Ich ging zum Schachtisch, setzte mich hin. > Bist du du interessiert?<

Luana

Ich lächelte breit. Ja, er war wirklich eingenickt, aber das hatte er gebraucht. Dann fiel mein Blick auf seine Hände, die meinen glichen. Ich nickte und stieg vorsichtig aus der Wanne, ohne auszurutschen. Die Handtücher waren in Greifnähe, eines davon reichte ich Sergio, als er ebenfalls aufstieg. Kurz gönnte ich mir einen ausgiebigen Blick auf seinen männlichen Körper, ehe ich mich mit einem entzückten Seufzen zu trocknen begann.

Huuuuu:D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 222

30.08.2016, 21:24

Haaaiii:D

Sergio


"Grazie", nahm ich das Handtuch dankbar entgegen und bemerkte ihren Blick. Mit einem Grinsen ließ ich mir Zeit mit dem Abtrocknen, damit sie ja lange den Genuss hatte meinen Körper zu betrachten. Ich wusste, dass ich einen ansehnlichen Blick abgab und das sagte ich nicht, weil ich selbstverliebt war. "Worauf hast du gleich Lust?", erkundigtet ich mich interessiert bei ihr.

Enya


Hm, dann schien das Schachspiel nicht übel zu sein und ich konnte ruhig strategischer werden. "Okay, dann lass uns Schach spielen", meinte ich und nahm Platz gegenüber ihn. Ich hatte schwarz, genau meine Farbe. "Ich mach dich fertig!", entschied ich mich und wedelte ungeduldig mit der Hand: "Los, erkläre mir die regeln."


2 223

30.08.2016, 21:30

Naaaa, wie war dein Tag? :D

Illya

Ihre Aussage ließ mich schmunzeln. Ich bezweifelte, dass meine lange Spielerfahrung bei ihr versagen würde, aber es gab ja dieses Anfängerglück, das dazwischenfunken konnte. Lächelnd begann ich ihr die Regeln zu erklären, viele waren es nämlich nicht, denn das Spiel bestand nur aus Cleverness und Strategie. Als ich geendet hatte, lehnte ich mich entspannt zurück. > Alles verstanden? Bist du bereit?<

Luana

Er schien sich extra Zeit zu lassen, weil mein Blick so offensichtlich war, also sog ich seinen Anblick auf. Dann runzelte ich nachdenklich die Stirn, als er mich fragte, auf was ich Lust hätte. Hm... Ich tippte die Antwort. Irgendwie habe ich das Bedürfnis, dich zu zeichnen. Ein wenig Wärme schoss in meine Wangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 224

30.08.2016, 21:37

Gut, hatte heute im Kino Pets geschautXD Und wie war Deiner?:)

Sergio


Mein Grinsen vertieftet sich, als ich die Nachricht las und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen: "Mit oder ohne Klamotten?" Ich hatte das Handtuch um meine Hüfte geschlungen und öffnete das Fenster, damit das Badezimmer durchgelüftet werden konnte. Dann sah ich sie wieder an, ihre rosige Wangen waren zum Niederknien.

Enya


"Klar habe ich kapiert, bin nicht dumm", meinte ich, nachdem ich mir die Regeln angehört hatte. Es klang relativ einfach und logisch. Ich musste nur die richtige Zügen setzen, um seinen König vom Feld zu fegen. Ich betrachtete meine Figuren, die verschiedene Aufgaben besaßen. "Let's go", meinte ich und knackte meine Fingern.


2 225

30.08.2016, 21:45

Ui, der ist super, nicht wahr? :D Ich war heute lang in der Stadt, jetzt brauche ich eine Chillpause *_*

Illya

Sie war Feuer und Flamme, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ich nickte, war ebenso bereit auf die erste Runde. Da sie Anfängerin war, schenkte ich ihr den Start und wurde zum Strategen, der über Jahre hinweg in mir erzogen worden war. Jeden Zug analysierte ich zweimal, plante in die Zukunft und rechnete mir die Möglichkeiten aus, die mich näher zu ihrem König brachten. Nur weil sie Anfängerin war, würde ich mich nicht zurückhalten. Im Schach war ich ungern der Verlierer.

Luana

Gute Frage. Mein erster Gedanke war ihn in Natura zu zeichnen, aber da würde mir sicherlich die Konzentration abhanden kommen. Daher entschied ich mich für eine andere Variante. Nur deinen Kopf und deine Brust. Mehr nicht. Eine Art Porträt. Ich will deinen willensstarken Blick einfangen, den du immer trägst. Und auch wenn ich dich gern nackt sehe, solltest du wenigstens Short tragen, sonst überfalle ich dich. Letzteres schrieb ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 226

30.08.2016, 21:52

Jap, war lustig gewesen:D Hehe, was Schönes ergattert?^^

Sergio


Ich musste lachen, als ich die nächste Nachricht las und ich würde zu gerne mich von ihr überfallen lassen, jedoch war ich noch nicht volle 100 Prozent. "In Ordnung, dann ziehe ich mir schnell eine Short an", grinste ich und ging zu meinem Koffer, um mir die Unterhose überzuziehen. "So, wo willst du mich haben?", ich streckte meine Arme aus, um den Raum zu erfassen.

Enya


Konzentriert runzelte ich mit der Stirn, als wir mit den Spiel beginnen und begann aus Gewohnheit leise irgendwelche Zahlen zu summen, was ich immer bei meiner "Arbeit" tat. Meine Augen huschten zu seine Figuren, dann zu Meine und ich rechnete meine verschieden Möglichkeiten aus. Ich entschied mich für den Turm.


2 227

30.08.2016, 22:04

Hast du Zoomania schon angeschaut? Ich hab den fünften und letzten Band von Selection gekauft *_*

Illya

Es sollte nicht süß sein und dennoch musste ich sie beim Nachdenken beobachten. Wie sie wirr Zahlen murmelte, konzentriert dreinblickte, das fand ich äußerst niedlich. Aber ich schweifte nicht ab, sondern versuchte ihre Züge vorauszusagen, um selbst effektiver vorzugehen. Als sie ihren Turm einsetzte, hatte ich bereits alle anderen Möglichkeiten abgeschätzt und machte den nächsten Zug. Schach war auch pure Mathematik.

Luana

Ich liebte sein Lachen. Es klang so frei und heiter. Als er seine Shorts anzog und mich nach dem passenden Ort fragte, ließ ich meinen Blick umherschweifen. Dann deutete ich auf einen Sessel, der ziemlich schick aussah. Dort würde er die beste Figur machen. Gebieterisch, sehr attraktiv und ein offener Ausdruck. Genau das brauchte ich. Anschließend kramte ich aus meinem Koffer Papier, Stifte und eine feste Unterlage heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 228

30.08.2016, 22:13

Noch nicht, will ich aber unbedingt - der Trailer sieht immer so lustig und süß aus:) Oiii, also gibt es insgesamt 6 Bänder? *__*

Sergio


Ich setzte mich auf den gemütlichen Sessel hin, die Beine waren entspannt über den Boden ausgestreckt und die Arme lagen locker über die Lehnen: "Welche Pose möchtest du haben?" Ich würde jede ihrer künstlichere Wünsche ohne zu Murren erfüllen und ich war auch sehr neugierig darauf, wie das Gemälde werden würde. Ich hatte mich bislang noch nicht zeichnen lassen, das war ein völlig anderes Gefühl als abfotografiert zu werden. Es war intimer.

Enya


Es war auch ein mathematisches Spiel und Mathematik lag mir, ich verstand ihre Sprache und sie waren logisch zu kapieren, sie hatten ihre bestimmte Regeln. Ich rümpfte mit der Nase, ich war mit meiner Situation nicht zufrieden. Erneuert summte ich Zahlen, ließen sie durch meinem Kopf gehen und ich nahm diesmal meinen Springer, er schlug seinen Bauer nieder.


2 229

30.08.2016, 22:24

Ja, so gehts mir auch ;) Jap, der 4. und 5. Band dreht sich um die Tochter von Maxon und America *_*

Illya

Ich wartete immer gespannt ab, was sie als Nächstes tun würde und bisher machte sie sehr kluge Züge. Obwohl sie noch nie gespielt hatte, schlug sie sich sehr gut. Somit bewies sie wieder einmal, dass sie ein sehr schlaues Köpfchen war. Sie tötete meinen Bauern, doch damit hatte ich gerechnet. Es war wie im Krieg. Manche mussten eben für höheres Wohl geopfert werden. Ich leckte mir über die Lippen, dachte nach und machte den nächsten Zug. In meinem Gesicht zeigte ich keinerlei Gefühle, denn im Schach war Bauchgefühl fehl am Platz.

Luana

Als er sich setzte, tat ich das auch. Ihm gegenüber. So wie du sitzt, passt es hervorragend. Es ist natürlicher. Ich legte die feste Unterlage auf meinen Oberschenkel, dann das weiße Blatt Papier und mit dem Bleistift begann ich die ersten Linien zu zeichnen. Ich würde zuerst mit seiner Brust anfangen, die geradezu danach rief, berührt zu werden. Aber ich riss mich zusammen und ließ meine künstlerische Seite frei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 230

30.08.2016, 22:30

Hehe:D Hach, herrlich *__*

Sergio


"Alles an mir ist natürlich, das weiß du ja", grinste ich breit und dann entspannte sich auch mein Gesicht, während ich sie gleichzeitig aufmerksam beobachtete beim Zeichnen. Ihre Miene war konzentriert, ihre Augen studierend und es schien ihr auch nichts zu entgehen. Ihre Fingern huschten flink über das Blatt, sicher hielt sie den Stift. Es war ein himmlischer Anblick.

Enya


Missbilligend schnalzte ich mit der Zunge, als seinen nächsten Zug mich in die Enge trieb und ich beschloss erstmal meinem König die Rückendeckung zu geben, wenn es auch hieß, dass ich eine Spielfigur opfern musste, die sich in seiner Nähe befand. Illya zeigte keine Reaktion in seinem Gesicht, er hatte seinen Pokerface drauf.


2 231

30.08.2016, 22:38

Jaaaa *_*

Illya

Ich merkte ihr die Missbilligung an. Scheinbar hatte sie gemerkt, dass ich wohlüberlegte Züge machte, aber wie gesagt... Ungern war ich der Verlierer in einem Schachspiel. Es hatte sich eben so ergeben. Nachdem sie ihren König mit einem Zug vor mir absicherte, wagte ich einen weiteren Schritt vor. Ich hatte bereits meine Strategie ausgearbeitet, es war nur eine Frage der Zeit. Außerdem war da noch die Königin. Mit ihr hatte ich ebenso einiges vor.

Luana

Ja, das wusste ich nur zu gut. Während ich ihn zeichnete, fielen mir mehr Details als sonst auf. Jetzt war er sogar noch attraktiver geworden, wenn das überhaupt möglich war. Kein einziges Mal ließ ich mich ablenken, aber hin und wieder ertappte ich mich bei dem Gedanken, ihn zu berühren. Dass er so entspannt dasaß, machte ihn sehr anziehend. Ich zeichnete konzentriert weiter, die Person auf dem Blatt wirkte zunehmend realer und kurz tippte ich: Gleich bin ich fertig. Nur noch ein bisschen Geduld.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 232

30.08.2016, 22:47

Sergio


"Lass dir Zeit", lächelte ich leicht, um nicht viel von meiner Haltung zu verändern und beobachtete sie weiterhin. Ihre Blicke waren wie liebkosende Streicheln und ihre künstlerische Seite machte sie ziemlich anziehend. Dabei bemerkte ich immer wieder ihre bestimmte Blicke und das hatte was Betörendes. Draußen wurde es ein wenig dämmerig, ich hoffte dass veränderte Licht beeinflusste ihre Zeichnung nicht zu sehr.

Enya


Ich änderte meine Strategie und näherte mich mit einer Figur seinem König, während die Anderen weiterhin für die Sicherheit meiner adelige Figuren sorgen sollte. Ich rutschte auf dem Stuhl hin und her, ich fuhr mit der Zunge über die Lippen. Ich durfte nicht versagen und blickte weiterhin konzentriert auf unseren Schachfeld.


2 233

30.08.2016, 22:53

Illya

Da war jemand drauf und dran, das Spiel für sich zu entscheiden. Nur mit Mühe konnte ich mir ein Lächeln verkneifen. Ich analysierte wieder ihre Züge, rechnete mir alle Möglichkeiten aus und dann machte ich wieder einen Zug. So langsam näherte ich mich meinem Ziel, nicht mehr lange, da würde ich ihren König besiegt haben. Das stand fest. Ich sah es deutlich vor mir.

Luana

Irgendwie änderte sich die Luft um ums herum. Sie hatte sich ein wenig elektrisch aufgeladen, was sicherlich daher kam, dass wir uns beide wahnsinnig anzogen. Mein Herz wurde von warmen Gefühlen geflutet. Ich biss mir auf die Unterlippe, während ich die letzten Schliffe vollführte, die dem Bild ein gewisses Etwas verliehen. Erst als ich völlig mit meiner Arbeit zufrieden war, lächelte ich erfreut und bedeutete ihm zu mir zu kommen, damit er sich das Ergebnis ansehen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 234

30.08.2016, 22:59

Sergio


Der knisternde Zauber war gebrochen, als sie mich zu sich wank und mit einem Lächeln erhob mich, um auf sie zuzugehen. Neugierig beugte ich mich über ihr, schaute auf das Bild und war angenehm überrascht: "Du hast mich haargenau getroffen, es ist als würde ich in einem Spiegel schauen." Ich war von ihrem zeichnerischen Talent beeindruckt. "Also von mir aus, kannst du mich immer zeichnen. Ich stehe dir gerne als Model zur Verfügung", meine Augen funkelten.

Enya


Mürrisch knurrte ich, mein König war in der Klemme und die Beschützer würden nicht mehr lange leben, aber wenn ich sie jetzt für den nächsten Zug nahm, würde Illya wiederum die andere Figur einsetzen. So oder so war es gerade kritisch. Die andere Figuren von mir konnten nicht zur Hilfe eilen, die mussten sich um die andere feindliche Gegnern kümmern. Ich nahm einen Bauer, um ihn zu opfern, damit ich mit eine andere Figur anschließend einen Feind schlagen konnte.


2 235

30.08.2016, 23:06

Was machst du nebenher? :D

Illya

Wieder musste ich mir ein Lächeln verkneifen. Sie war frustriert. Ich seufzte leise, dachte wieder nach und vollführte die nächsten Züge. Hin und her, mal sie mal ich und gegen Ende schaffte ich es endlich, ihren König vom Feld zu jagen. Mit einem triumphierenden Funkel in den Augen lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück. Grinste breit. > Du hast dich wirklich gut geschlagen, dafür dass es dein erstes Mal war.<

Luana

Es freute mich sehr, dass ihm gefiel, was er sah. Immerhin hatte ich mir größte Mühe gegeben. Und dass er bereit war, mir auch andere Male als Model zu dienen, brachte mein Herz zum Stolpern. Dieses Angebot werde ich auf jeden Fall annehmen. Mit dem Bild in der Hand ging ich zum Bett und legte es auf die Kommode. Dann setzte ich mich hin, sah Sergio erwartungsvoll an. Jetzt wollte ich einfach nur seine Nähe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 236

30.08.2016, 23:14

GarfieldXD Aber jetzt gehe ich Heia machen, gute Nacht :D

Sergio


Nachdem sie das Bild auf dem Nachtisch hingelegt hatte, setze sie sich auf das Bett hin und sah mich erwartungsvoll an. Ich musste leise lachen und kam langsam auf sie zu: "Ah, du willst die Bezahlung. Wie viele Küsse kostet denn das Bild?" Ich stützte mich links und rechts mit den Arme auf der Matratze, unsere Gesichtern waren nahe und ich konnte ihr zarter Duft einatmen.

Enya


Illya gewann das Schachspiel und ich war schlecht gelaunt, noch nie hatte meine Mathematik versagt! Ich stand auf und sein Lob ging mir am Arsch vorbei, denn ich hatte nun mal verloren. Ich öffnete eine Fenstertür, denn dieses Zimmer besaß einen Balkon und stand später vor dem Gelände. Ich starrte auf dem Boden, dort latschten überall Menschen herum und viele Mofas dominierte den Straßenverkehr.


2 237

30.08.2016, 23:23

Gute Nacht :D

Illya

Dass sie das so stören würde, überraschte mich nun doch. Es war nur ein Spiel gewesen... Seufzend räumte ich die Figuren auf, stellte sie zurück an ihren Platz. Da Enya sicherlich einen Moment für sich brauchte, ließ ich sie allein und ging stattdessen zum Bett, auf das ich mich legte. Trotz der entspannenden Stunden nach dem Kampf fühlte ich mich nicht ganz ausgeruht und bis zum Abendessen wollte ich wieder fit sein. Ich schloss die Augen, seufzte leise.

Luana

Mein Herz begann schneller zu schlagen. Wie viele Küsse? Am liebsten hätte ich um Tausende verlangt, aber ich beschränkte mich auf eine recht geringe Zahl, denn es waren nicht nur seine Lippen, nach denen ich gierte. Zwanzig Küsse, fünf Minuten Streicheleinheiten und zehn Minuten kuscheln. Mit funkelnden Augen sah ich ihn wieder an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 238

31.08.2016, 09:41

Sergio


Liese lachte ich, als ich las und antwortete raunend: "Dann sollte ich gleich bar bezahlen, nicht dass ich noch in Schulden komme und meine wunderschöne Künstlerin verärgere." Unsere Lippen berührten sich, drückte sie ins Bett und folgte ihr sogleich. Unsere Lippen verließen sich nicht, als ich liegend sie in meine Arme zog und sie fest an meinem Brustkorb drückte. Meine Hände fuhren über ihrem Rücken entlang, der Kuss wurde innig und neckend sogleich. Ihr köstlicher Geschmack machte mich süchtig, ich glaubte daraus wurde mehr als nur zwanzig Küsse.

Enya


Weiter hinten konnte ich einen Stück von der Arena über eine altaussehende Gebäude erkennen und ich verzog meinen Mund. Rom würde definitiv nicht meine Stadt werden, das war eher Luanas Reich. Wegen den antike Gebäuden auch, die mir am Arsch vorbeigingen. Mich interessierte viel eher Moskau. Die Sonne verschwand langsam hinter den Gebäuden und färbte den Himmel blutrot. Ohne die Kuppel sah der Himmel blauintensiver aus. Ich stieß mich vom Gelände ab, als die Musikanten anfingen unten auf der Straße zu singen. Illya lag in dem Bett und ich kroch zu ihm, rieb meine Wange an seine Wange: "Ich mag nicht verlieren, schon gar nicht in meinem Gebiet. Mathematik war immer voll mein Ding gewesen und jetzt versage ich auch noch dadrinnen. Manchmal nervt es, dass du alles besser kannst, ich komme mir dabei so dumm vor und habe das Gefühl ich kann dich nicht mithalten. Das heißt jetzt nicht, dass du nicht mehr in meiner Gegenwart schlau sein darfst, ich mag wenn du kluge Worte von dir gibst und ein sexy Streber bist. Aber wie gesagt, ich bin ein schlechte Verliererin."


2 239

31.08.2016, 12:38

Illya

Ich merkte sofort, dass Enya zu mir kam und sich an mich schmiegte. Leicht lächelnd öffnete ich die Augen. > Das ist doch nicht schlimm. Ich habe dir ja gesagt, dass ich ziemlich früh damit angefangen habe und du hast gerade das erste Mal gespielt. Und eine schlechte Verliererin zu sein, kann ganz positiv für die weiteren Kämpfe sein, denn dann weiß ich, dass du immer hundert Prozent geben wirst.< sagte ich sanft.
Meine Lippen streiften ihre Wange, als ich den Kopf zu ihr drehte. > Mit zwölf Jahren wurde ich in die sibirische Kälte in ein Waldgebirge geschickt, um zwei Wochen allein zu überleben. Das gehörte damals zu den schweren Zeiten meiner Ausbildung.< erzählte ich ihr spontan. Mein Blick schweifte in die Ferne.

Luana

Seine Worte bereiteten mir wohlige Gänsehaut. Bereitwillig ließ ich mich aufs Bett fallen, schmiegte mich wie eine Katze an ihn und seufzte wohlig in den Kuss hinein. Schnell merkte ich, wie die Hitze in mir zunehmend stärker wurde. Ihn so nahe bei mir zu haben, von seinen Lippen kostend... Da wurde ich schwach, ich schmolz regelrecht dahin. Mit den Händen griff ich in sein dichtes Haar, spielte mit den Strähnen und schlang ein Bein um seine Hüfte, um ihm noch näher sein zu können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 240

31.08.2016, 15:33

Sergio


Meine Augen funkelten, als ich merkte, wie sie in meine Arme schmolz und mir entfuhr ein Knurren, da ich ihre Hände in meinem Haar spürte. Das wirkte bei ihr immer Besitzergreifend und das betörte mich. Wobei, alles an ihr betörte mich. Meine eine Hand löste sich vom Rücken, aber nur um ihren nackten Bein zu streicheln. Zum Glück hatte sie nicht viel an, so konnte ich ausgiebiger ihre weiche Haut verwöhnen.

Enya


"Deine Ausbildung war wohl auch nicht unbedingt rosig", stellte ich fest und rollte mich auf ihn, sodass ich nun auf ihn lag. Ich schob überkreuzt meine Arme unter meinem Kinn, sodass sie auf dem Brustkorb lagen und mein Kopf ein wenig gestützt wurde, um ihn besser sehen zu können. Meine Füße erreichten seine Füße nicht, daher lagen die Beine nun breit neben seine Beine. "Aber jetzt hast du mich, bei mir wirst du immer warm haben und nie frieren müssen", sagte ich und versuchte ihn zurück in die Realität zu locken.