Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 441

12.09.2016, 20:18

Oi, wohl überall HitzewelleXD Ich auch:)

Sergio


Mein Blick wurde sanft, ich konnte nachvollziehen was in ihr vorging und antwortete: "Ich glaube, ein Teil von ihm ist bei dir, weil du ihn in deinem Herzen trägst und somit ist er irgendwie doch da. Deine freundschaftliche Liebe und Vertrauen zu ihm war bestimmt für ihn ein größeres Geschenk als jeder Traum, die er hatte." Kaito war ein sensibles Thema und leider konnte ich ihr diese Trauer nicht ganz wegnehmen, auch ich vermisste noch manchmal Idefix.

Enya


Ich drückte mich sofort an seine Seite, als er den Arm um mich legte und wir gingen an den See entlang, wir mussten sogar über eine Brücke gehen, um auf der richtige Seite zu sein. "Gibt es in Russland auch Wasser? Oder ist der immer zugefroren?", erkundigte ich mich und musste an den Schnee denken. Das Zeug wollte ich unbedingt sehen, gleich nach dem Meer. Aber da musste ich eine Weile warten.


2 442

12.09.2016, 20:27

Jaaaaa, will das nicht :O Juhuuu, ist mal wieder sowas von witzig XD

Illya

Ihre Frage entlockte mir ein amüsiertes Lächeln. > Nein, nein, so kalt ist es nun auch wieder nicht. Im Sommer ist es mild, also fließt das Wasser, aber im Winter friert alles zu. In der Nähe unseres Anwesens gibt es einen See, auf dem die Kinder dann gern Schlittschuh fahren. Winter und Frühling gehören zu meinen Lieblingsjahreszeiten.< erzählte ich ihr und genoss unseren angenehmen Spaziergang. Ich malte mit dem Daumen Kreise auf ihrer Seite. Sanft und langsam.

Luana

Seine Worte nahmen ein wenig die Schwere, die auf meinen Schultern lastete. Ich nickte langsam, wischte die Gedanken an Kaito fort und sperrte sie dort ein, wo sie einen Platz in meinem Herzen fanden. Anschließend aß ich weiter, denn das Essen sollte nicht kalt werden. Bissen für Bissen füllte meinen Magen und nach einer Weile legte ich Messer und Gabel zufrieden beiseite. Wieder einmal ein Fest für meinen Geschmackssinn. Gehen wir danach zurück ins Hotel?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 443

12.09.2016, 20:36

Joa, mir ist es auch etwas zu stickigXD Hehe, ja:D

Sergio


"Sí, dann machen wir einen kleinen Verdauungsspaziergang zum Hotel und entspannen uns etwas, bevor unser abendlicher Programm anfängt", nickte ich und als unsere Teller leer waren, holte Marecellino sie ab und Pablo brachte das Dessert: Panna Cotta mit Granatapfelsoße. "Der letzte Gang", schmunzelte ich, auf den Espresso zum Anschluss würde ich verzichten. Ich hatte bereits zwei Tassen getrunken und zu viel Koffein würde mich unruhig machen.

Enya


"Ah, okay", nickte ich und meine Augen begannen zu leuchten: "Schlittschuhfahren will ich auch, bringst du mir das dann auch bei?" Es gab eine Menge Schneeaktivität, die ich machen wollte. Eine Gänsehaut breitete sich aus, wo sein Daumen kreiste und wohlig seufzte ich leise. Ich liebte einfach seine kleine Berührungen. "Senior Sacharow, dürfte ich Sie eine Frage stellen? Ich bin von Read Now, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie mit ihrer Waffe eine Beziehung führt und jetzt wird gemunkelt, sie sei schwanger?", er starrte auf meinen Bauch und mein Gesicht verdüsterte sich, während mein Körper sich anspannte und ich ihn am Liebsten die Fresse polieren wollte.


2 444

12.09.2016, 20:45

Naja, Ende der Woche soll es wieder angenehm werden ;D

Illya

> Zugegeben, ich kann nicht Schlittschuhfahren, aber die Kinder der Nachbarschaft werden es dir bestimmt zeigen. < erwiderte ich. Ich hatte mich nie fürs Schlittschuhfahren erwärmen können. Irgendwie war das nicht etwas, was mich besonders reizte. Kurz darauf tauchte ein Reporter auf und ich musste ein schweres Seufzen unterdrücken, weil ich mit so etwas gerechnet hatte. Ich hob eine Braue. > In der Tat, wir führen eine Beziehung und nein, sie ist nicht schwanger. Wir haben andere Dinge im Kopf. Und jetzt entschuldigen Sie uns bitte, wir möchten gern einen entspannten Nachmittag verbringen.<
Ohne dem Kerl eine Möglichkeit zum Sprechen zu geben, führte ich Enya fort von ihm und ignorierte die neugierigen Blicke von Passanten.

Luana

Puh, das sollte ich also auch noch essen? Ich betrachtete die Köstlichkeit, lockerte die Schultern, als müsste ich in einen Kampf ziehen und begann zu essen. Ach, das Zeug würde ich schaffen. Für Süßes war ja immer Platz, also fühlte ich mich nicht geplättet, als ich auch damit fertig wurde. Vielleicht sollten wir doch nicht so oft hierher kommen, sonst werde ich irgendwann aus dem Restaurant rollen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 445

12.09.2016, 20:53

Gut :D

Sergio


Leise lachte ich: "Dieser Menü sollte eigentlich leicht sein und trotzdem anregend sein, daher war mein Schwerpunkt Granatapfel gewesen. Es wird nachgesagt sie sei einer der Götterspeise und der Granatapfel soll eine aphrodisierende Wirkung haben." Ich tupfte mein Mund mit einer Serviette saubere und ich erhob mich: "Dann lass uns aufbrechen, das Büro können wir auch ein andermal ansehen." "Geht ihr schon?", Pablo war erschienen.

Enya


Ich sah den Kerl nur grimmig an und dann führte mich Illya auch schon weg von ihm, war auch gut so, ich wusste nicht, wie lange mein Selbstbeherrschung ausgehalten hatte. "Ich hasse die Aasgeier", knurrte ich und blickte zu Illya hoch: "Und sowas muss du fast jeden Tag ertragen, wenn du nicht in der Arena um dein Leben kämpfen muss?"


2 446

12.09.2016, 20:58

Ui, ich freue mich schon auf Findet Dory *_*

Illya

Ich nickte. > Das gehört eben dazu, wenn man in dieser Welt erfolgreich ist und schon einmal die Festspiele gewonnen hat. Bisher haben einmalige Gewinner kein zweites Mal gewonnen, deshalb sind sie ganz besonders auf uns scharf, weil sie damit rechnen, dass Sergio und ich abkratzen werden. Das bezweifle ich, weil ich dich habe, aber sie wissen ja nicht, wie gefährlich du wirklich sein kannst.< Letzteres sagte ich mit einem stolzen Funkeln in den Augen. Enya war sehr stark. Sie hatte in den sechs Monaten an so viel Stärke gewonnen, für die ich Jahre gebraucht hatte.

Luana

Stimmt, das Büro konnten wir ein anderes Mal anschauen, es lief uns nicht davon. Als wir aufstanden, tauchte Pablo auf und ich nickte. So langsam fühlte ich eine entspannte Trägheit, die mich jedes Mal erfasste, wenn ich gut gegessen hatte und mit Sergio allein sein wollte. Nun war ich an diesem Punkt angelangt. Ich wollte mit ihm im Zimmer sein, mich in seine Arme schmiegen, mich von ihm streicheln lassen und ein kleines Nickerchen machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 447

12.09.2016, 21:06

Ich mich auch, Dorie war mein Lieblingsfisch gewesen*__*

Sergio


"Sí, wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und brauchen jetzt Entspannung. Aber keine Sorge, wir kommen demnächst wieder", versicherte ich Pablo und er wirkte erleichtert: "Buono, ohne dich fehlt was in den Restaurant." Ich musste lächeln, gab ihm einen freundschaftlichen Klaps und wir gingen hinaus, nachdem ich mich von Helene verabschiedet hatte. "Ich hoffe dir hat der Tag gefallen", ich drehte mein Kopf zu ihr ihm.

Enya


"Hm", murmelte ich und hatte überhaupt nicht daran gedacht, dass dieser Trubel einen Teil von meinem Leben werden könnte. Und ich merkte, wie eine innere Anspannung sich in mir aufbaute. Dafür war ich gar nicht bereit, ich wollte diesen Trubel nicht. "Ja, ich bin sehr gefährlich und trage ein Kuscheltier mit mir herum", versuchte ich witzig zu sein, auch wenn es mir gerade nicht danach war.


2 448

12.09.2016, 21:14

Jaaaaa, so süß *_*

Illya

Ich bemerkte natürlich, dass ihre Gedanken ganz wo anders waren. Trotz ihres gut gemeinten Witzes. Und ich wusste auch, dass sie darüber nachdachte, was gerade eben passiert war und was das für ihre Zukunft an meiner Seite bedeutete. Ich sagte jedoch nichts. Sie würde schon mit mir reden, wenn sie bereit dazu war, denn nach der gestrigen Auseinandersetzung hatten wir ja beschlossen gemeinsam an unseren Träumen zu arbeiten.
Ich drückte sie im Gehen enger an mich, hauchte einen Kuss auf ihre Schläfe. Eine stumme Botschaft, dass ich für sie da war.

Luana

Dieser Pablo schien Sergio wirklich zu mögen. Immerhin hatte gerade zugegeben, ihn vermisst zu haben. Ich beschloss ihn noch mehr zu mögen, denn ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie schlimm es wäre, für längere Zeit von Sergio getrennt zu sein. Auf seine Frage hin nickte ich lächelnd. Und wie mir der Tag gefallen hatte. Er war perfekt. So wie der Mann an meiner Seite. Und jetzt würde ich gleich allein mit ihm sein. Noch besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 449

12.09.2016, 21:24

Jaaa*__* Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Mir hat er auch sehr gefallen", antwortete ich darauf und legte meinen Arm um ihre Taille, um sie an mich sanft zu ziehen. Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf, nicht die Neue und spürte die Hitze in meinem Nacken. Die Sonne hatte ihren höchstens Punkt erreicht und erst in zwei Stunden würde es ein wenig milder werden, aber dennoch warm genug. "Sergio", ertönte eine weibliche Stimme und ich verkniff ein Fluch. Es gab wenige Personen, die ich in meinem Leben nicht mehr sehen wollte. Und diese Frau gehörte definitiv dazu. "Camille", kühl blickte ich die Frau vor mir ein, meine Ex-Freundin, die mit meinem ehemaligen Freund Pedro was hatten und die Beiden hatten ein übles Spiel mit mir gespielt.

Enya


Ich spürte den Kuss an meiner Schläfe und seufzte gedehnt: "Solchen Trubel gefällt mir nicht und ich weiß nicht ob ich damit fertigwerde, ich meine ich weiß noch nicht mal wie man überhaupt richtig lebt. Es ist zuviel aufeinmal." Fahrig fuhr ich mit der Hand durch das Haar, ich spürte eine Beklemmung in mir und der Gedanke an das Trubel war einfach einengend.


2 450

12.09.2016, 21:32

Gute Nacht <3

Illya

> Ich habe nicht erwartet, dass du dich gleich in die Öffentlichkeit stellst und Galas besuchst. Alles Schritt für Schritt, ich würde dich nie einfach so ins kalte Wasser schmeißen. Du brauchst deine Zeit, das verstehe und akzeptiere ich. Aber im Gegenzug wäre ich froh, wenn du es nicht gleich abschieben würdest, sondern häppchenweise angehst.< sagte ich ruhig und entdeckte in der Ferne unser Hotel. Ich freute mich schon auf das klimatisierte Zimmer. Ich brauchte dringend Erholung. Und eine kalte, erfrischende Dusche. > Aber darüber brauchst du dir jetzt keine Gedanken zu machen. Genießen wir einfach unsere Freizeit.<

Luana

Allein dass eine Frau ihn ansprach, missfiel mir, aber als er auch noch den Namen aussprach, der mir sehr gut im Gedächtnis geblieben war, gefror ich zur Eissäule. Ich erinnerte mich an das Video. Erinnerte mich an einen verstörten Sergio und wie er in den Pool gestoßen wurde. Ich würde dieses Video nie vergessen. Man hatte ihn damit bloßgestellt und mit ihr hatte es angefangen. So kühl wie seine Tonlage war, so kühl war mein Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 451

13.09.2016, 06:22

Sergio

Mir war nie aufgefallen, wie arrogant ihr Blick wirken konnte, als ihre Augen Luana streiften und mit einem gekünstelten Lächeln schaute zu mir auf: "Also wirklich Sergio, ich habe eine bessere Nachfolgerin erwartet und nicht sowas. Falls du was Besseres haben willst, also mit mehr Klasse, ich bin zurzeit zu haben." Sie warf mir einen koketten Blick und ich zog Luana enger an mich. "Ich habe kein Bedarf und Luana hat mehr Klasse, als du es jemals haben wirst, Camille. Jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld, ich will heute nichts Hässliches sehen müssen", meine Stimme hatte einen harten Klang. Sie verdrehte die Augen und machte Schmollmund: "Du bist immer noch sauer? Es war doch nur ein bisschen Spaß gewesen." Fassungslos schüttelte ich den Kopf und erwiderte: "Du hast mich betrogen, ausgenutzt und mit Pedro mein Leben auf dem Spiel gesetzt, das ist kein Spaß. Das ist krank. Übrigens, ich habe gehört du muss jetzt für die Reichen putzen?" Jetzt verlor sie ihre Fassade und ich beugte mich vor: "Ich weiß viel und ich weiß, dass du nicht ohne Grund hier bist. Glaubst du wirklich, ich falle noch einmal auf deine Masche ein? Jetzt verärgere mich bloß nicht, ansonsten sorge ich dafür, dass du die Ärsche der Reichen abwischen muss."

Enya

Leise schnaubte ich, das war mir in den Moment trotzdem noch zu viel: "Okay, ich versuche es, aber ich kann nichts versprochen." Mir war eingefallen, dass ich an mich arbeiten wollte und das gehörte wohl übel dazu, immerhin war das ein Teil von Illyas Leben. "Gut", meinte ich anschließend und dann betraten wir auch schon das Hotel. In den Fahrstuhl holte ich den Tiger aus der Tüte und drückte ihn an mich: "Benutzt du eigentlich sowas wie Parfüm oder After Shave?" Das hatte mich schon einiger Zeit interessiert, aber ich hatte nie direkt danach gefragt.


2 452

13.09.2016, 18:24

Illya

Im Aufzug angekommen, entspannte sich meine Haltung, denn nun gab es keine Presse und auch keine Wachhunde mehr. Doch mit Enyas Frage hatte ich nicht gerechnet. Seit wann wollte sie wissen, ob ich ein Parfüm oder ähnliches trug? > Also ein After Shave benutze ich nicht, ich soll mich ja nicht oft rasieren...< Bedeutungsvoll grinste ich sie an. > ...aber ich hab ein oder zwei Parfüme, die mir gefallen. Allerdings benutze ich sie zurzeit sehr selten. Wieso willst du das wissen?<
Die Türen gingen auf und wir traten in den Flur hinaus.

Luana

Diese Frau verlangte regelrecht danach, hier und jetzt vermöbelt zu werden. In meinem Bauch zuckten Blitze, während die Luft um mich herum drückender wurde. Nur wegen Sergio, der das Gespräch im Griff hatte und dieser Tussi klar die Meinung geigte, behielt ich meine Fassung bei. Ich wollte keine öffentliche Szene machen, aber ein falsches Wort und ich würde ihr die Luft zum Atmen nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 453

13.09.2016, 18:32

Guten Abend:)

Sergio


"Wir sind jetzt fertig miteinander", sagte ich den Abschluss, als sie mich stumm wütend ansah und bestimmend ging ich an ihr mit Luana vorbei. Erst nach der nächste Straße stieß ich die Luft aus und fuhr mit der andere Hand fahrig durch das Haar. Mein Körper war angespannt und ich wandte mich an Luana: "Tut mir leid, dass du in diese Sache geraten bist. Es sollte dein schöner Tag sein und sie hat es jetzt vermiest." Meine Augen waren dunkel vor Wut, die in mir brodelte. Gegen diese Frau verspürte ich nur noch abgrundtiefe Abneigung.

Enya


Der Tiger fühlte sich flauschig an und ich druckste herum: "Nur so, manchmal duftest du ein wenig anders, als würdest du einen zweiten Duft tragen und manchmal hast du nur deinen Urduft. Aber der zweite Duft riecht auch gut." Wir erreichten die Tür unsere Zimmers und da ich nun auch einen Schlüssel besaß, öffnete ich sie. Ich stellte die Tüten auf dem Tisch ab und legte den Tiger behutsam auf mein Kopfkissen.


2 454

13.09.2016, 18:40

Hallihalllo :D

Illya

Das war ihr aufgefallen? Anscheinend schnupperte sie intensiver an mir, als ich bei ihr. Für mich roch sie immer nach Lavendel oder nach uns beiden, wenn wir unanständige Dinge taten. Als ich daran dachte, verspürte ich ein Kribbeln in der Leistengegend, aber ich ignorierte es, weil ich dringend eine Dusche brauchte. Schon beim Betreten des Hotels war das mein einziger Gedanke gewesen. > Ich bin dann duschen. Du kannst gern mitkommen, wenn du willst.< sagte ich über die Schulter blickend zu ihr und verschwand im nächsten Moment im Bad.

Luana

Endlich musste ich dieses Weib nicht mehr direkt ansehen und mit jedem Meter, der mich von ihr trennte, beruhigte sich das Chaos in meinem Inneren. Ich atmete aus, genau wie Sergio. Allerdings konnte ich nach wie vor die Wut in seinen Augen sehen, die sich verdunkelt hatten. Ich schüttelte entschieden den Kopf. Von ihr würde ich mir nie den Tag versauen lassen. Sie ist weg und jetzt ist alles wieder gut. Vergessen ist die Sache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 455

13.09.2016, 18:48

Wie geht es?:D

Sergio


Wieder atmete ich tief ein und nickte dann: "Du hast Recht, wir lassen nicht unseren Tag von eine solche Person vermiesen." Ich drückte Luana an mich und atmete ihren Duft ein, als meine Nase sich in ihr Haar vergrub. Langsam verließ mich die Anspannung und ich löste mich einen Stück von ihr: "Dann lass uns weitergehen." Sanft umfasste ich ihre Hand, meine Wut erstickte allmählich.

Enya


Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und grinsend teleportierte ich in den Badezimmer, sodass ich direkt vor Illya stand. "Ich will dich ausziehen", meinte ich fordernd und meine Hände begannen bereits seinen Oberteil auszuziehen. Bewundernd starrte ich seinen muskulösen Oberkörper an, er sah immer gut aus. "Ich liebe dich", ich schaute zu ihm hoch. Mein Riese.


2 456

13.09.2016, 18:55

Bin müde und das dank einer Mücke XD Dir?

Illya

Ich machte automatisch einen Schritt zurück, als sie plötzlich vor mir auftauchte. Sie beherrschte die Teleportation perfekt. Wenn ich daran zurückdachte, wie alles angefangen hatte, war es umso bewundernswerter, wie schnell sie dazugelernt hatte. Lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie mich auszog und mir gefiel ihr sehnsüchtiger Blick. > Es ist war klischeehaft das zu fragen, aber... Gefällt dir, was du siehst?< Ich wackelte dabei verführerisch mit den Augenbrauen, während ich sie begierig musterte. Für mich war sie auch die reinste Versuchung.

Luana

Nach zehn Minuten kamen wir im Hotel an und nach weiteren zwei Minuten in unserem Hotelzimmer. Ohne ein Wort eilte ich zum Bett, sprang auf die weiche Matratze und kickte mir die Schuhe von den Füßen. Das Gesicht im Kissen vergraben, streckte ich dann Arme und Beine seitlich aus und erhaschte Sergios und meinen Duft. All der Stress verflog in weniger als fünf Sekunden. Ich fühlte mich pudelwohl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 457

13.09.2016, 19:05

So lange gejagt?XD Auch müde, wegen Hitze und irgendwie war der Tag bissl anstrengend gewesen:D

Sergio


Ich musste lachen, als sie sich plötzlich auf das Bett stürzte und ihr Gesicht in das Kissen vergrub, wodurch die letzte Anspannung sich von mir löste. Ich knöpfte mir das luftige Hemd auf, legte die Weste ab und schob meine Füße von den Schuhen. Ich näherte mich dem Bett, strich das Haar von ihrem Nacken und küsste zärtlich die weiche Haut: "Bella Donna."

Enya


"Da", meine Wangen begannen zu glühen und meine Augen funkelten: "Du siehst echt heiß aus." Meine Hände betatschen freudig seinen straffen Bauch und seinen Brustkorb: "Schön. Sexy. Männlich. Einfach gutaussehend. Willst du noch mehr hören?" Ein Grinsen schlich sich in meinem Gesicht und fühlte seine glatte Haut.


2 458

13.09.2016, 19:13

Ne, aber bin bei jedem Stich aufgewacht :/ Jaaaa, heute war echt doof, aber die Hitze soll endlich mal verschwinden :O

Illya

Jedes Adjektiv puschte mein Ego nur noch mehr. Mein Grinsen wuchs und wuchs und wuchs, während ich ihre Hände beobachtete, die mich streichelten. Augenblicklich wurde mir warm. Ich liebte es, wenn sie mich betatschte und sie mir nicht nur mit Worten zeigten, wie sehr sie mich begehrte. > Das reicht schon, sonst schmelze ich dahin.< sagte ich amüsiert, meine Stimme war dabei um eine Oktave nach unten gerutscht.
Ich zog Enya an meine Brust, legte die Hände auf ihren Hintern und beugte mich vor, um sie innig zu küssen.

Luana

Sofort richtete sich meine Nackenhärchen auf. Die Art, wie er meinen Kosenamen aussprach und seine warmen Lippen auf meiner Haut... Da konnte ich nur schwach werden. Ich drehte mich auf den Rücken, um ihn direkt anzusehen, schlang die Arme um seinen Nacken und lächelte ihn breit an. Ich fuhr gedanklich die Konturen seines attraktiven Gesichtes nach, prägte mir jedes Detail an. Ich war so froh, ihn in meinem Leben zu haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 459

13.09.2016, 19:21

Oh….auch nicht besser, du Arme:/ Da bin ich auch in der Meinung, sie ist so drückend, ich war schon auf Herbst eingestelltXD

Sergio


Ich merkte, wie feine Härchen sich auf ihrem Nacken richteten und dann drehte sie sich bereits um, ihre Arme umschlangen meinen Hals. Sanft erwiderte ich ihr schönes Lächeln und spürte ihren zierlichen Finger auf meinem Gesicht. Ich genoss immer jede ihrer Berührungen und küsste neckisch auf ihre Nase: "Wollen wir jetzt ein wenig faulenzen, bevor wir die Nacht unsicher machen?" Meine Augen funkelten amüsiert, vergessen war der ungemütliche Vorfall.

Enya


Ich strahlte ihn an und seine Stimme zauberte eine Gänsehaut auf meine Arme, der Klang seiner dunkle Stimme machte mich oftmals schwach, besonders wenn er in Stimmung war. Wohlig seufzte ich auf, als er mich an sich drückte und ich erwiderte den Kuss, meine Lippen begannen sofort zu prickeln. "Illya? Ich habe noch was an", nuschelte ich in den Kuss und strich über seinem Brustkorb, sein Körper zog mich immer an.



2 460

13.09.2016, 19:31

Jaaaa, will auch endlich Herbst haben, anstatt mich morgens etwas wärmer einzupacken und dann wie eine Irre zu schwitzen XD


Illya

Ich lachte leise an ihren Lippen, als sie das sagte. Da war wohl jemand sehr ungeduldig. Meine Hände wanderten sofort zum Saum ihres Oberteils, das ich ihr prompt über den Kopf zog und dann war ihre Hose dran. Erst als sie vollständig nackt war, dirigierte ich sie mit meinem Körper und meine Lippen auf ihre gepresst in die Duschkabine. Mit einer Hand tastete ich mich an der Wand entlang, ließ das Wasser auf unsere erhitzten Körper prasseln und seufzte erleichtert auf. Endlich Frische.

Luana

Sofort war ich Feuer und Flamme für diese Idee. Faulenzen mit ihm war immer toll, daher rutschte ich zur Seite, damit er sich neben mich legte und ich mich halb auf ihm positionieren konnte. Das Gesicht auf seiner Brust liegend, ließ ich dann die Fernbedienung in meine Hand fliegen und schaltete den Fernseher ein. Vielleicht lief gerade was Lustiges. Mit mir kannst du am besten faulenzen, denn ich kann dir alles ans Bett schweben lassen. Grinsend sah ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove