Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 461

13.09.2016, 19:37

ja, morgens ist irgendwie immer so frisch und dann plötzlich HitzeschlagXD

Sergio


Erheitert lachte ich und meine Augen funkelten dabei: "Sehr praktisch und weiß du was? Dann lass die Tüte mit unsere Süßigkeiten zu uns schweben, mir ist plötzlich nach Pralinen." Ich küsste schmunzelnd an ihre Schläfe und eine Sendung mit ein lustiger Komödie wurde gefunden. Gegen Komödie hatte ich nichts, sie waren leicht anzuschauen und besaßen wenig Dramatik, genau was wir brauchten.

Enya


Entzückt gab ich von mir einen Laut und mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen. Meine Arme umschlangen seinen Hals und ließ mich bereitwillig von ihn führen. Erfrischend prasselte das Wasser auf mich herab und ich gab von mir erneuert einen zufriedener Laut. Ich hatte nicht gemerkt, dass meine Haut sich leicht brennend anfühlte und meine Fingern spielten mit seinem feuchten Nackenhaar.


2 462

13.09.2016, 19:45

Ja, leider... Naja, Wetterbericht sagt, dass Ende der Woche Gewitter herrscht, juhuuu :D Bin kurz off ;)

Illya

Mmh, sie fühlte sich perfekt an. Einfach alles an ihr war dafür gemacht, von mir berührt und liebkost zu werden. Ich kam nicht von ihren Lippen los, hungerte nach ihrem Geschmack und presste sie enger an mich. Doch ich zwang mich dazu, nach dem Duschgel zu greifen und es einzusetzen. Wir waren nicht hier, um bloß rumzumachen, auch wenn ich nichts dagegen hätte. Ganz und gar nicht. Trotzdem brauchten unsere Körper diese Reinigung, vor allem nach der stundenlangen Tour durch Rom bei weit über dreißig Grad.

Luana

Ich lächelte ihn an, hob die Hand und ließ die Tüte in unsere Richtung schweben. Es war überhaupt nicht schwer für mich, das zu tun. Es war fast schon wie Atmen. Die Tüte landete vor meiner Nase, also auf seiner Brust. Gierig lugte ich hinein, sah die vielen leckeren Pralinen und beschloss eine weiße Praline zu essen, die mich am meisten ansprach. Dann steckte ich sie mir in den Mund, seufzte genussvoll. Wow...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 463

13.09.2016, 19:53

Wundert mich nicht, wie drückend die Hitze ist:D Okidok^^

Sergio


Mit Stolz beobachtete ich die schwebende Tüte bis sie auf meinem Brustkorb landete und ich suchte mir eine dunkle Praline aus mit Cappuccinofüllung, meine Lieblingsrichtung bei Pralinen. Genussvoll ließ ich sie auf meiner Zunge zergehen und meine Augen wanderten zurück zu dem Fernsehen, ich liebte unsere gemütliche Stunden, sowie unsere unternehmungslustige Stunden.

Enya


Warm erschauderte sich, als zwischen unsere Körpern kein Platz mehr herrschte und aus dem Augenwinkel nahm ich wahr, wie er nach dem Duschgel griff. Ich löste mich schweratmend von seine Lippen: "Kannst du ein bisschen meinen Rücken massieren?" Ich drehte mich bereits erwartungsvoll um und schob mein nasses Haar über die Schulter.


2 464

13.09.2016, 20:10

Jap, so ist es... Bin wieder daaaa *_*

Illya

> Aber natürlich.< Erst ließ ich meinen Blick träge über ihren schönen Körper gleiten und erst dann seifte ich ihren Rücken ein, um dann mit den massierenden Bewegungen zu beginnen. Ich küsste sie auf die Schulter, weil ich nicht anders konnte und lauschte dem Prasseln des Wassers. > Danach bin ich dran.< erinnerte ich sie an ihr Angebot, mich ebenfalls zu massieren. Zugegeben, meine Schultern waren leicht verkrampft durch den langen Tag. Aber wenigstens hatten wir jetzt beide unsere Ruhe.

Luana

Er wählte eine dunkle Praline. Ich hell, er dunkel. Eigentlich sollte es genau andersherum sein, denn ich hatte das Gefühl, dass er der helle Teil unserer Beziehung war. Ich nahm noch eine weiße Praline, verschlang sie und ließ sie langsam auf der Zunge zergehen. Sie hatte eine Erdbeerfüllung, einfach herrlich. Währenddessen verfolgte ich die Komödie, die ganz amüsant war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 465

13.09.2016, 20:18

Juhuuuu:)

Sergio


die nächste Praline war mit einer Vanillefüllung und nachdem sie auf meiner Zunge zergangen war, beugte ich mich zu ihr, um sie zu küssen. Sie schmeckte nach weiße Schokolade, Erdbeeren, Vanille, Granatapfel und ihr unverwechselbaren Geschmack. Es war eine Explosion für meine Knospen und ich vertieftet einen Moment den Kuss, ehe ich mich langsam von ihr löste. Genüsslich fuhr ich mit der Zunge über meine Lippen und verfolgte erneuert den Film.

Enya


"Klar, ich halte an mein Wort", lächelte ich und seufzte wohlig auf, als ich seine wundervolle Hände auf meinem Rücken spürte. Der Kuss brannte angenehm auf meiner Schulter und ich begann mich zu entspannen. Zufrieden brummte ich und dann war Illya dran. Ausgiebig begann ich seinen Rücken zu verwöhnen, schmachtete in Stillen ihn wieder an und bewunderte sein ansehnlichen Körper.


2 466

13.09.2016, 20:25

Nebenbei Simpsons schauen hehe :D

Illya

Oh ja, davon würde ich nie genug bekommen. Diese ruhige Zweisamkeit, in der wir uns gegenseitig verwöhnten. Lächelnd sah ich die geflieste Wand vor mir an, entspannte mich immer mehr. Schließlich waren wir beide von oben bis unten eingeseift und konnten den Schaum selbst auswaschen. Ich fühlte mich eindeutig besser. Ausgeruht, erfrischt. Gut gelaunt griff ich nach einem Handtuch, reichte ihr eines und wickelte meine Hüfte selbst in eines.

Luana

Ich blinzelte mehrmals, als sich seine Lippen plötzlich auf meine legten. Wow, wow und noch mehr wow. Die vielen Geschmäcker machten mich schwach, ich wollte mehr von ihm kosten, doch er löste sich von mir. Ich gab ihm einen leichten Klaps auf die Brust. Das war echt fies von ihm einfach aufzuhören, aber mein Blick glitt von selbst zurück zum Fernseher. Hin und wieder vernascht zu werden, war auch nicht schlecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 467

13.09.2016, 20:31

Ich auchXD

Sergio


Leise lachte ich, als sie mir einen Klaps gab und fing ihre Fingern auf, um darauf kleine Küsse zu verteilen. Dann ließ ich sie lächelnd los und bei witzige Szenen musste ich wieder auflachen, diese entspannte Stunden tat gut nach dem langen Laufen. Bestimmt tat es auch Luana gut, immerhin hatte sie viel Reizüberflutungen gehabt und die musste man auch verarbeiten.

Enya


Ich nahm das Handtuch entgegen und rubbelte mich trocken, während ich eingehend seinen Körper betrachtete. Dieser Anblick wurde nie langweilig und machte mich jedes Mal schwach. Dann wickelte ich das Handtuch um meinem Körper und ging aus dem Badezimmer, um mich auf den Bett breit zu machen. Gähnend räkelte ich mich auf der gemütliche Matratze und drückte den Tiger an mich. "Haben wir noch Zeit?", fragte ich Illya, als ich mich an den Vorhaben für den Abend dachte.


2 468

13.09.2016, 20:39

Aber ich muss mich an die neue Stimme von Homer gewöhnen XD

Illya

Ich folgte ihr zum Bett, legte mich neben sie und bejahte. > Zuerst das Abendessen, dann haben wir noch Zeit zum Verdauen und danach gehen wir in den Club. Ich mache mir keine Sorgen darum, dass du Stunden brauchen wirst, um ein Outfit zu finden. Das schätze ich sehr an dir.< Lächelnd zwinkerte ich ihr zu, dann sah ich das Kuscheltier in ihren Händen an. Ich fragte mich, was genau dieses Tier in ihr weckte, welche Erinnerung sie damit verband... Zu gern wollte ich ihr dabei helfen, sich an ihre Vergangenheit zu erinnern, aber Meditation hatte bisher bei ihr nicht so gut geklappt.

Luana

Auch ich musste ab und zu lachen. Der Film war wirklich witzig, aber ich spürte zudem eine schöne Trägheit, die meine Glieder schwächte. Ich lächelte selig vor mich hin. Dieser Tag war einer der schönsten in meinem bisherigen Leben, aber die allermeisten schönen Tage hatte ich sowieso mit Sergio erlebt. Er hatte mir so viel Wärme geschenkt. Ich legte den Kopf leicht in den Nacken und sah diesen tollen Mann an, spürte das Herz in meiner Brust schneller schlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 469

13.09.2016, 20:49

Ja, man merkt schon, dass die Stimme anders ist^^

Sergio


Hach, ich liebte ihr Lachen und in meinem Herz wurde es warm, es war ein schöner Anblick sie ausgelassen und glücklichen sehen zu können. Ich bemerkte ihren Blick, ein verliebter Glanz lag in ihre Augen und ich konnte nicht widerstehen, ich musste sie wieder küssen. "Du bist das Beste, was mir je passieren kann", murmelte ich in den Kuss und fuhr mit meiner Hand durch ihr seidiges Haar, der wundervoll nach zarter Flieder duftete.

Enya


Der Tiger weckte keine Erinnerungen, aber er weckte diese vertrautes Gefühl ihn zu kennen und ein Stück Geborgenheit, scheinbar hatte in mein früheres Leben was bedeutet. "Ich weiß gar nicht mal, warum viele Frauen so ewig brauchen, nur um sich anzuziehen", erwiderte ich darauf und schüttelte den Kopf. Dann fiel mir wieder was ein, ich kletterte aus dem Bett und stampfte mit den Tiger in den Badezimmer. Ich entdeckte die Flasche seines Parfüms und verteilte davon ein paar Tropfer auf den Nacken des Tigers. Dann tapste ich zufrieden zurück und kuschelte mich an Illya ran. "Können wir deine Kinderbilder ansehen?", fragte ich ihn.


2 470

13.09.2016, 20:59

Jap, aber wenigstens nicht völlig anders XD

Illya

Jap, genau deswegen liebte ich sie. Sie war schön unkompliziert. Dann aber hob ich irritiert eine Braue, als sie wegging und mit einem duftenden Tiger zurückkehrte. Mein Parfüm. Ich lächelte schief. Das war echt süß von ihr. > Können wir machen, aber ich warne dich vor... Es kann sein, dass du dich noch mehr in mich verliebst. Ich war ein süßer Kerl.<
Ich ging zum Tisch, auf dem das Tablet lag und legte mich anschließend wieder aufs Bett. Dann reichte ich ihr das Tablet, damit sie sich die Bilder selbst anschauen konnte. Sicherlich waren peinliche dabei, aber vor ihr schämte ich mich.

Luana

Seine Worte rührten mich zutiefst. Ich lächelte ihn weiterhin an, aber dann lagen seine Lippen bereits auf meinen und ich erwiderte sofort den Kuss. Ich liebte ihn so sehr. So sehr. Meine Hände krallten sich in sein Hemd und ich schmiegte mich fester an ihn, inhalierte seinen Duft. Dann aber knurrte mein Magen und das obwohl ich von den Pralinen genascht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 471

13.09.2016, 21:08

Hihi, jaXD Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ich wollte den Kuss vertiefen, als ich ihren Magen knurren hörte und leise lachend löste ich mich von ihr, meine Augen funkelten amüsiert: "Da hat wieder Jemand Hunger. Wie wäre es Essen auf Zimmer?" Ich wollte Luana die Ruhe geben, die sie bestimmt brauchte, da sie vorhin viel unter Menschen gewesen war und heute Abend würde sie es auch sein. Dann wurde mein Lächeln zu einem frechen Grinsen und ich kitzelte ihren knurrender Bauch.

Enya


"Ich werde es riskieren", grinste ich ebenfalls und gespannt wartete ich darauf, dass er das Tablet holte. Ich ergriff es sofort und schaltete ihn ein, die ersten Bilder erschienen. "Süß!", ich hatte nicht gemerkt, dass meine Stimme eine Spur höher klang und fasziniert starrte ich auf Klein Illya. Er sah wirklich total süß aus, am Liebsten hätte ich diesen kleinen Jungen umarmt. Und damals schien er wirklich klein zu wirken, er musste also später sich zu einem Riesen mutiert zu haben.


2 472

13.09.2016, 21:13

Gute Nacht <3

Illya

Auch ich warf einen Blick auf die vielen Bilder, die meine Kindheit zeigten. Auch wenn ich eine strenge Erziehung auf der einen Seite erlebt hatte, so war sie auf der anderen Seite behütet und voller Liebe gewesen. Meine Mutter hatte dabei eine sehr gewichtige Rolle gespielt. Ihr verdankte ich verdammt viel. > Mein Vater hat mir sehr gern mit Schaum verschiedene Frisuren verpasst.< erklärte ich ihr die nächsten Bildern, die mich als Kleinkind in der Wanne zeigten. Mal mit einem Weihachtsmann-Bart, dann mit einer Haiflosse auf dem Kopf und so weiter. In dieser Hinsicht war mein Vater sehr kreativ gewesen.

Luana

Oh, ich hatte gedacht, dass wir mit seiner Familie zu Abend essen würden, aber es klang für mich besser, hier in diesem Zimmer zu mampfen. Heute war ich zu vielen fremden Leuten begegnet und das war genug Menschenkontakt, weil mich sowieso später noch mehr Trubel erwartete. In einem Club voller Menschen, die dicht aneinandergedrängt ihre Leiber zum Wackeln brachten. So sah es jedenfalls in den Filmen aus.
Meine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als seine Finger mich zu kitzeln begannen. Ich japste nach Luft, wand mich unter ihm und versuchte ihn von mir zu drücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 473

14.09.2016, 06:20

Sergio

Manchmal nutzte ich ihre kitzelige Seite aus, ich liebte es sie zum Lachen zu bringen und diesen japsende Laute zu hören. Das machte sie umso wundervoller. Aber ich wollte jetzt nicht übertreiben, damit ihr hungriger Magen nicht viel leiden musste und legte mich somit schnaufend wieder hin. Ich griff nach der Speisekarte auf dem Nachtisch: "Dann lass uns mal schauen, was heute Leckeres gibt." Ich zog Luana an mich ran, damit sie mit hineinschauen konnte.

Enya

Ich runzelte mit der Stirn, als er seinen Vater erwähnte, ich konnte mit diesem Mann nicht warm werden. Da ging ich eher mit dem Einhorn shoppen und das war schon eine unvorstellbare Gedanke. Aber die Bilder sahen lustig aus und nach weitere Bilder murmelte ich: "Ich habe keine Fotos." Ich strich vorsichtig über den Display und musterte den lachender Junge. Er schien wirklich eine glückliche Kindheit zu haben, obwohl er damals schon eine strenge Erziehung hatte.


2 474

14.09.2016, 18:21

Illya

Diese vier Worte reichten aus, um mir einen Stich ins Herz zu verpassen. Es erinnerte mich so sehr an Lux, dass mir für einen kurzen Moment die Luft in den Lungen steckenblieb. Das war damals der Grund, wieso ich Bilder und Videos von ihm gemacht hatte. Um mich an ihn zu erinnern, um ihm etwas zu schenken, an das er festhalten konnte, wenn er sich verloren fühlte. Mit Enya hatte ich das nicht so oft getan, hier und da paar Bilder, mehr nicht. > Dann werden wir das ab heute ändern.< sagte ich fest entschlossen.

Luana

In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt. Puh, das war auch ein wenig Sport gewesen. Im nächsten Moment lag ich halb auf ihm, den Blick auf die Karte gerichtet und ich las mir alle Angebote durch. Hm, wieder so eine schwere Wahl. Wie sollte ich mich da auf etwas beschränken? Ich tippte auf die ersten beiden Menüs und dann auf das vorletzte. Die endgültige Entscheidung konnte er ruhig treffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 475

14.09.2016, 18:36

Sergio


Luana schlug drei Menüs vor und eingehend studierte ich sie: "Also mich spricht gerade die zweite Wahl an, das sind gut verdauliche und leichte Gerichte und nach den ganzen Pralinen schaffe ich keine Gerichte mehr, die etwas schwerer in den Magen liegen." Ich musste schmunzeln und sah sie wieder an: "Bist du damit einverstanden?"

Enya


Ich schaute zu ihm hoch und Wärme durchströmte meinem Brustkorb: "Danke." Mein Kopf ruhte an seiner Schulter und ich sah wieder auf dem Tablet, es bedeutete mir viel, dass er Fotos für mich machen wollte. Weitere Bilder von klein Illya erschienen und ich fragte mich, wie ich als Kind war. Ich konnte mich kaum daran erinnern und außerdem hatte ich früh meine Kindheit verloren. Wie wäre ich wohl heute, wenn ich nicht in den Kinderheim und in der Einrichtung gelandet wäre?


2 476

14.09.2016, 19:23

Illya

An manche Bilder erinnerte ich mich selbst nicht mehr, deshalb war es auch für mich schön, all das wieder zu sehen. Meine Mutter hatte wirklich viele Fotos gemacht und unter einigen befanden sich auch Bilder von Sergio, seiner Familie, Ivana und unsere französischen Freunde und ihre Kinder. Ich hatte eine große Familie und ich liebte jeden von ihnen. Nach etwaiger Zeit schaute ich auf die Uhr an der Wand. > Willst du noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir dann losziehen?<

Luana

Ich nickte einverstanden. Etwas Lockeres für den Magen schien die beste Wahl zu sein, daher hob ich den Hörer und reichte ihn Sergio, damit er telefonieren konnte. Es war wirklich ein Luxus, nur kurz telefonieren zu müssen, um Essen zu bekommen. Einfach alles außerhalb der Einrichtung war so simpel gestrickt, dass ich mir wünschte, ich könnte diese Mistkerle verprügeln und in die Hölle schicken...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 477

14.09.2016, 19:31

Hallihallo^^

Sergio


Ich gab einen kurzen Kuss auf ihren Stirn, nahm das Telefon entgegen und wählte die Nummer der Service. Nicht mal 5 Minuten dauerte es bis ich das Gericht bestellt hatte und zufrieden das Telefon weglegte: "In halbe Stunde kommt unser Essen. Dann kann ich solange in den Schrank schauen, was ich mir naher anziehen kann." Ich verließ schmunzelnd das Bett und öffnete den Schrank. Ich wählte ein schwarzes Hemd, dazu nahm ich mir eine sandfarbene Hose.

Enya


"Haben Sie auch diese Nudeln?", fragte ich ihn, ich hatte wieder Bock auf Spagetti Carbonara und fuhr mit der Zunge über die Lippen bei der leckere Erinnerung. Ich legte das Tablet vorsichtig auf dem Nachtisch, damit er nicht kaputt ging. Immerhin gehörte es seiner Mutter und ich wollte mich nicht noch unbeliebter machen.


2 478

14.09.2016, 19:39

Heyhooooo *_*

Illya

Ich schnappte mir die Karte, die auf der Kommode lag, besah mir das ganze Angebot und nickte. > Jap, haben sie. Also bestell ich das für dich und für mich... Hm, ich glaube, ich belasse es bei einem Salat. So arg Hunger habe ich nicht.< Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie das Tablet weglegte und dann griff ich nach dem Telefon, um unsere Mahlzeit aufs Zimmer zu bestellen. Da wir nachher ausgehen würden, verzichtete ich auf ein Familienabendessen. Dadurch konnten wir uns besser entspannen und Kraft tanken.

Luana

Meine Augen verfolgten sofort seine Bewegungen. Ach ja, dieser knackige Hintern. Ich grinste, während ich ihn beobachtete und sah, wofür er sich entschied. Das schwarze Hemd würde seine hellen Augen definitiv betonen. Ich brauchte mich nicht mit Mode auszukennen, um das zu wissen. Das war reine Farblehre über die ich Bescheid wusste, weil ich das neben dem ganzen Architekturzeug gelernt hatte. Oh ja, er würde wie immer fabelhaft aussehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 479

14.09.2016, 19:47

Alles grün?:)

Sergio


Ich zog mir die Kleidungen an, ließ die oberen Knöpfe offen und krempelte die Ärmeln bis zum Ellbogen. Noch kurz durch das Haar fahren und schon war ich fertig, lächelnd kehrte ich zu Luana zurück: "Na, würdest du so mit mir rausgehen?" Meine Augen funkelten und küsste sanft auf ihre Lippen, ich war süchtig nach ihren besonderen Himbeergeschmack.

Enya


"Gut", nickte ich zufrieden und als er mit den Telefonieren fertig war, rollte ich mich auf seinem Brustkorb. Ich begann an der weiche Haut seines Halses zu knabbern und atmete den Duft tief ein: "Darf ich naher Cocktails mit Früchte ausprobieren? Die sehen in den Fernsehen appetitlich aus." Ich hatte noch nie Alkohol getrunken, auch nicht in der Akademie.


2 480

14.09.2016, 19:54

Joah, kann man sagen ;) Nachher Outlander hehehe :D

Illya

Aha, sie wollte also Alkohol ausprobieren. In der Akademie hatten wir nie Alkohol getrunken, aber jetzt würden wir feiern gehen, daher hatte ich nichts dagegen, wenn sie Verschiedenes testen wollte. > Klar, kannst du welche haben. Ivana kennt die besten Cocktails, also wird sie dir gute Tipps geben, was Frauen so gern trinken. Fruchtcocktails sind nicht mein Ding.< Lächelnd sah ich sie an, während die beknabberten Stellen wild kribbelten.

Luana

Ich kam nicht einmal dazu etwas zu erwidern, da küsste er mich. In diesem Moment erwachte das Verlangen in mir, denn sein Anblick machte es mir verdammt schwer, cool zu bleiben. Aus diesem Grund packte ich ihn an den Schultern, rollte mich herum, sodass ich auf ihm sitzen konnte und ließ dabei nicht von seinen Lippen ab. Gierig liebkoste ich seinen Mund, während ich meine Hände auf Wanderschaft gehen ließ. So wie er aussah, würde ich sogar bis zum Ende der Welt reisen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove