Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 481

14.09.2016, 20:01

hihi^^Ich auch :D

Sergio


Plötzlich zog sie mich ins Bett und rollte auf mir, ihr plötzlicher Überfall hatte mich überrascht. Atemlos lachte ich in den Kuss, dann erstarb es und stattdessen keuchte ich leise auf. Meine Hände legten sich an ihre Hüfte und knurrte dunkel, als ich ihre Hände auf Wanderschaft ging. Diese Frau wollte mich scheinbar wahnsinnig machen.

Enya


"Ich brauche keine Tipps und ich bin nicht wie die anderen Frauen, also werde ich wohl was Anderes mögen, als das was typisch Frau säuft", brummte ich an seinem Hals und machte ihn damit klar, dass ich selbst entscheiden wollte, was ich saufen wollte. Diese Entscheidungsfreiheit würde ich mir nicht nehmen lassen und sollte ich Tipps brauchen, würde ich schon mich bemerkbar machen. Ich drückte einen Kuss an seinem Hals: "Ich entschuldige mich in Voraus, ich weiß nicht wie ich naher mich benehmen werden, wenn die Weibern dich mit Blicke ausziehen."


2 482

14.09.2016, 20:10

Und jetzt genieße ich 2 Broke Girls *_*

Illya

Ohje, das hatte ich ja nicht einmal böse gemeint. Ich seufzte leise und musste dann leise lachen, als sie sich für ihr zukünftiges Verhalten entschuldigte. Naja, dass sie davon ausging, die Frauen würden reihenweise vor mir stehen, um sich an mich ranzuschmeißen, war süß, aber ich war mir zudem ganz sicher, dass auch der ein oder andere Kerl sie anschmachten würde. Sie war eine wunderschöne Frau. Eine, nach der man sich umdrehte und prompt eins auf die Nase bekam, wenn man sich scheiße verhielt. Daher machte ich mir keine Sorgen um sie.

Luana

Wie ich es liebte, wenn er auf meine Küsse und Streicheleinheiten reagierte. Ich knabberte an seiner Unterlippe, verwöhnte sie und glitt mit den Händen unter sein Hemd. Seine warme Haut entlockte mir ein entzücktes Seufzen. Wenn das Essen eine halbe Stunde brauchte, um ins Zimmer zu kommen, würde ich diese Zeit definitiv dazu nutzen, unanständige Dinge mit ihm zu tun. Ich begehrte ihn so sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 483

14.09.2016, 20:17

Hehe^^

Sergio


Mir entwich ein paar Flüche auf italienisch, sie wollte mich tatsächlich verrückt machen und unruhig wanderte meine Hände über ihrem Rücken: "Bella Donna." Sie war die verführerischste Frau der Welt und sie gehörte nur zu mir, kein anderer Mann würde jemals diesen Genuss bekommen. Innig erwiderte ich den Kuss, mein Herz klopfte kräftig gegen den Brustkorb und begann sie zu entkleiden.

Enya


Sein Lachen kitzelte mein Herz und vibrierte bis in den Bauchgegend, ich gab noch einen letzten Kuss auf seinem Hals. Dann klopfte es schon an der Tür, ich schaute an mich herab: "Ich bin noch im Handtuch, willst du an die Tür gehen?" Ich rollte mich von ihm runter, ich hatte nicht das Bedürfnis dass ein Fremder mich halbnackt sah.


2 484

14.09.2016, 20:28

Wie geht es dir sonst so? :D

Illya

Ich sah sie lächelnd an, nickte. Natürlich wollte ich nicht, dass sie jemand in dieser Aufmachung sah. Aber da ich selbst nur mit einem Handtuch um die Hüften bekleidet war, zog ich mir schnell eine Hose über und machte die Tür auf. Ein Kellner mit einem Rollwagen kam hinein. So wie gestern. Ich gab ihm als Dank sein gutes Trinkgeld, ehe ich den Wagen in die Nähe des Betts schob. Dann brauchten wir nicht stehen und konnten in aller Ruhe essen. > So, Dinner ist da.< grinste ich.

Luana

Mmh, mir gefiel es so sehr, wie er auf mich reagierte. Ich half ihm dabei, mich auszuziehen und tat dasselbe bei ihm. Auch wenn er sich gerade eben angezogen hatte, wollte ich jetzt direkten Hautkontakt. Haut auf Haut. Ich presste meine Lippen fester auf seine und spürte, wie schnell mein Herz bereits klopfte. Wie schwer meine Atmung war. Und all das wegen ihm. Weil er mich verrückt machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 485

14.09.2016, 20:33

Gut, nur bissl müdeXD

Sergio


Träge dachte ich noch daran, dass ich mich gar nicht umziehen hätte brauchen und dann lenkte mich ihre nackte Haut an meinem Körper ab. In eine fließende Bewegung drehte ich mich uns um, sodass ich nun über ihr lag und hungrig verteilte ich Küsse auf ihrem Gesicht, bis ich schließlich mich an ihrem Hals zu schaffen machte. Fahrig fuhren meine Hände über ihren wunderschönen Körper und das Verlangen brannte in meinem Körper.

Enya


Zufrieden nahm ich zur Kenntnis, dass er wenigsten seine Hose anzog und dann wurde der Rollwagen hereingeführt. Illya fuhr ihn bis zum Bett und ich kletterte bis zur Bettkante hin, sofort erriet ich meinen Gericht. Ich öffnete den silbernen Deckel und griff nach meinem Teller. "Guten Appetit", sagte ich und stopfte bereits die erste Gabel in meinem Mund. Das Zeug schmeckte noch besser, als in den Café.


2 486

14.09.2016, 20:39

Ist es bei dir auch immer noch so heiß? :O

Illya

> Guten Appetit.< erwiderte ich gut gelaunt und platzierte die Salatschüssel auf meinen Schoß. Ein paar Hühnchenstreifen fanden sich im grünen Chaos, aber das Dressing haute mich um. Es schmeckte köstlich. Volle 5 Sterne. Genussvoll aß ich den Salat auf, verschlang ihn fast und schielte ab und zu zu Enya, die ihre Spaghetti ebenfalls sehr genoss. Ich freute mich schon aufs Feiern mit ihr und den anderen. Endlich mal etwas Normales vor einem Kampf, in dem es um Leben und Tod ging.

Luana

Bereitwillig ließ ich mich auf den Rücken drehen, denn ich liebte es unter ihm begraben zu werden. Seine Hände, seine Küsse... Ich schmolz dahin. Währenddessen inhalierte ich seinen vertrauten Duft, der für angenehmen Schwindel sorgte und dann schlang ich meine Beine um seine Hüften. Drückte mich enger an ihn, wollte von ihm erobert werden. Wie an so vielen anderen Tagen auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 487

14.09.2016, 20:47

Ja..soll aber ab morgen schlechter werden…

Sergio


Ich spürte, wie sie in meine Arme schmolz und ihre Augen waren verdunkelt vor Verlangen. Welch ein himmlischer Anblick und ich begehrte diese Frau von Zeh bis zu dem Kopf. Erneuert keuchte ich auf, als ihre Beine um meine Hüfte schlangen und eine eindeutige Einladung anbot. Ich folterte uns nicht lange, sondern vereinte mich und verlor mich in unsere Leidenschaft.

Enya


Illya schien diesen Salat zu schmecken, vielleicht sollte ich ihn andermal probieren und satt ließ ich mich auf den Rücken fallen, als ich den leeren Teller abgestellt hatte. "Jetzt bin ich voll gefressen", stellte ich fest und drehte mein Kopf zu Illya. "Wann müssen wir los?", ich hatte keinen Plan, ab wann man in die Clubs ging.


2 488

14.09.2016, 20:56

Jaaaa, bei mir auch *_*

Illya

Ich warf erneut einen Blick auf die Uhr, schätzte die Zeit ab, die wir brauchten, um zum Club zu gelangen. > Hm, noch eine Dreiviertelstunde. Dann sollten wir aufbrechen.< Mit einem Lächeln legte ich die leere Salatschüssel beiseite und stand dann auf, um schon einmal die Sachen zusammenzusuchen, die ich für den Club anziehen wollte. Hm, ein Hemd musste auf jeden Fall her, so etwas gefiel mir am meisten und Hose... eine dunkle Chinohose. Joah, das war eine gute Wahl.

Luana

Mit den Händen fuhr ich über seinen Rücken, krallte mich in seine Schultern und verlor mich in unserem Liebesspiel. Und dann, dann erfasste mich der heftige Höhepunkt. Die wunderschöne Erlösung, die mich so lebendig fühlen ließ. In Gedanken wiederholte ich Sergios Namen immer wieder, wie ein Mantra. Ich leckte mir über die Lippen, die nach ihm schmeckten und atmete schwer aus. Fühlte mein Herz fast aus der Brust springen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 489

14.09.2016, 21:12

Gehe jetzt offline, gute Nacht:)

Sergio


Ein überwältigender Rausch erfasste mich, als die Erlösung über mich stürzte und ich presste mein Gesicht in ihrem Hals. Meine Lippen liebkosten ihre weiche Haut und ihr verführerischer Duft betörte mich. Ich rollte mich von ihr runter, zog sie fest in meine Arme und atmete noch schwer von unsere Leidenschaft. In diesen Moment klopfte es an der Tür. "Das Essen kommt genau richtig", lachte ich rau und kletterte aus dem Bett, schnell zog ich mir die Hose über. "Ciao", grüßte ich den Mann, ließ den Rollwagen hereinfahren und gab ihn Trinkgeld. Ich fuhr den Rollwagen weiter zu dem Bett, meine Augen funkelten: "So, jetzt stillen wir unseren anderen Hunger."

Enya


"Okay", nuschelte ich und beobachtete, wie er seine Kleidungen suchte. Seufzend rollte ich mich vom Bett, nahm die Tüte mit den Dessous und zog mir die grüne Sachen an, die Illya heiß fand. Grinsend ging ich ebenfalls zu dem Schrank, um mir meine schwarze Lederhose anzuziehen, dann einen roten Top und das Haar ließ ich einfach offen, so wie Illya es mochte.


2 490

14.09.2016, 21:24

Gute Nacht <3

Illya

Als ich mit meiner Wahl fertig war, fiel mein Blick auf Enya. Sie trug doch nicht ernsthaft... Ich schluckte. Der Gedanke daran, dass sie diese Dessous die ganze Zeit über trug, erhitzte meinen Körper. Wie sollte ich mich bitteschön aufs Tanzen und Feiern konzentrieren, wenn ich wusste, dass sie das anhatte? Und dann noch in Lederhose. Himmel, in Lederhose sah ihr Hintern zum Anbeißen aus. Ich leckte mir unbewusst über die Lippen. Schluckte.
> Du willst mich wohl aus der Reserve locken, was?< grinste ich schief.

Luana

Ich war viel zu schwach, um mich zu bewegen, daher blieb ich liegen und deckte mich zu, damit mich der Keller nicht nackt sah. Als dieser dann verschwand, richtete ich mich auf, achtete dabei nicht darauf, dass die Decke nach unten rutschte. Ich schnappte mir meinen Anteil, legte alles auf meinen Schoß und begann sofort zu essen. Nach solch einer intensiven Erfahrung brauchte ich natürlich mehr Energie für nachher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 491

15.09.2016, 06:18

Sergio

Meine Augen klebten sofort auf die entblößte Rundungen und meine Kehle wurde trocken bei diese kleine Schönheiten. Ich zwang mich den Blick abzuwenden und schnappte mir meinen Teller, ich setzte mich neben ihr hin: "Dann lass es dir schmecken." Mit einem zufriedenes Lächeln begann ich zu essen und war vollkommen entspannt.

Enya

Meine Augen funkelten und amüsiert lächelte ich: "Natürlich." Ich ließ meine Augen über seinem Körper wandern, er sah ebenfalls gut aus und ich musste an die Weibern in den Club denken. Meine Eifersucht würde ich wohl nicht so schnell loszuwerden. Ich legte meine Arme um seinem Hals, zog ihn zu mir runter und küsste ihn innig.


2 492

15.09.2016, 19:33

Illya

Wie von selbst umschlangen meine Arme ihre Taille. Ich zog sie fest an mich, erwiderte den Kuss leidenschaftlich und genoss ihren Geschmack, der sich auf meiner Zunge entfaltete. Ich liebte einfach alles an ihr, bekam nie genug davon und das obwohl wir vierundzwanzig Stunden am Tag zusammen waren. Eigentlich müssten wir uns auf die Nerven gehen, aber aufgrund unserer Situation schien das kein Problem darzustellen. Wir kamen mehr als nur gut zurecht.

Luana

Ich sah ihm kurz dabei zu, wie er aß, weil auch das bei ihm sehr attraktiv wirkte und dann konzentrierte ich mich auf mein Essen. Es dauerte nicht lange, da waren alle Schüsseln leer. Auch die Wasserflasche aus der Minibar. Zufrieden leckte ich mir über die Lippen, als mein Blick auf die Uhr fiel. Hm, ich sollte mich langsam fertig machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 493

15.09.2016, 19:38

Guten Abend:)

Sergio


Gesättigt brachte ich den Rollenwagen in den Flur, nachdem ich mir mein Hemd wieder überzogen hatte und danach ging ich gleich ins Badezimmer, um mein Haar zu brüsten. Außerdem wollte ich die Zähne putzen, um ein frisches Gefühl in den Mund zu haben und für den Fall, dass die Nacht zu lange wurde um noch danach Zähne zu putzen. Anschließend noch kleine Parfümspritzer und ich war komplett fertig.

Enya


Wohlig seufzte ich in den Kuss auf, die Flammen flackerten in der Glut auf und ihre Wärme breitete sich langsam in meinem Körper aus. Meine Fingern spielten mit dem Nackenhaar und spürte seinen kräftigen Herzschlagen an meinem Brustkorb. Meine Wangen erhitzten sich, meine Lippen kribbelten wild und mein Herz begann schneller zu pochen. Nach wie zuvor reagierte mein Körper stark auf ihn.


2 494

15.09.2016, 19:47

Huhuuuu :D

Illya

Sie schmolz dahin, wie eh und je. Und ich liebte das genauso sehr, wie wenn sie mich mit Blicken anschmachtete. Gierig fuhren meine Hände an ihrer Taille entlang, streichelten sie überall dort, wo ich hinkam. Dann hob ich sie wortlos auf meine Hüften, denn später würde ich dazu nicht mehr kommen. Nicht in einem Club. > Du bringst meine Pläne immer durcheinander.< murmelte ich lächelnd an ihren Lippen, während ich sie zum Bett trug und sie auf die Matratze legte, um mich kurz darauf auf sie zu legen. Das würde jetzt eine schnelle Nummer werden, aber nach dem Club würde ich mich ausgiebiger um sie kümmern.

Luana

Ich zog mir meine neuen Sachen an, was ziemlich schnell ging und dann betrat ich das Bad, das Sergio nur kurz belegt hatte. Hm, schminken? Ich konnte das nicht allein. Glaubte ich jedenfalls. Naja, ich hatte ein wenig Zeit, um verschiedene Malereien auszuprobieren, daher griff ich zuerst zum Kayal, um meine Augen hervorzuheben. Wenn sie schon hell waren, dann sollten sie betont werden. Und meine Lippen, joah, ein wenig rote Farbe könnten sie vertragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 495

15.09.2016, 19:53

Wie geht es dir?:)

Sergio


Luana war nun in den Badezimmer und ich beschloss in den Zimmer auf sie zu warten, um bei ihrem Tun nicht zu stören. Ich schrieb per Whats up ein paar SMS mit Dante und musste leise lachen, als er lustige Smileys schickte. Wir gerieten in einem Smiley-Match und dann musste er auch schon los, um Ivana abzuholen. Ich war gespannt, wie es zwischen den Beiden entwickeln würde.

Enya


Überrascht japste ich nach Luft, als er mich plötzlich hob und seine Worte entlockte mir ein raues Lachen. Die Flammen loderten wild auf, wollten aus mir herausbrechen und nur mit Mühe konnte ich sie kontrollieren, ich wollte meine neue Reizwäsche nicht verbrennen. Schweratmend nestelte ich ungeduldig an seine Kleidungen, während ich ihn hungrig küsste und fuhr mit den Hände über seine entblößte Brustkorb. In meinem Magen zog es sich aufgeregt zusammen.


2 496

15.09.2016, 19:59

Ganz gut und dir? :D

Illya

Hungrig fiel ich über sie her, nachdem sie mir das Oberteil ausgezogen hatte und auch sie war wenig später nackt. Ich fuhr mit den Händen über ihre weichen Kurven, knabberte an ihren Lippen und zog anschließend ihre Arme über den Kopf. Mein Herz pochte immer schneller in der Brust, während mein Atem schwer über die Lippen kam. Ich küsste sie leidenschaftlich, presste mich enger an sie und vereinte mich mit ihr. Ein dunkler Laut entkam meiner Kehler.

Luana

Das mit den Augen klappte besser als gedacht. Ich betrachtete mich im Spiegel, sah von links nach rechts und befand es als passend. Dann nahm ich den einzigen roten Lippenstift, den ich besaß, in die Hand und malte damit meine Lippen an. Nicht zu viel, aber dennoch auffallend. Noch einmal sah ich mich prüfend an. Oh ja, ich war doch nicht so blöd, wie ich gedacht hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 497

15.09.2016, 20:07

Auch, morgen schon wieder WE *__*

Sergio


Luana brauchte sonst nie lange in den Badezimmer und langsam wurde ich neugierig, was sie da ewig brauchte. Normalerweise brauchten Frauen immer ewig in den Badezimmer wenn sie sich tausendmal anzog, schminkte und sich kritisch beäugte, eine solche Frau hatte ich in Luana nie entdeckt. "Alles in Ordnung?", ich war zu der Tür gegangen und hatte geklopft. Vielleicht war ihr übel geworden.

Enya


Ich bäumte mich auf, überließ ihm seine Macht über mich und abertausende Schaudern rannen meinem Körper hinab. Die Flammen konnte ich nicht kehr zurückhalten, sie huschten über meine erhitzte Haut und verglühte innerlich. Ich verlor mich in unsere Leidenschaft und feurig rollte die Erlösung über mich herab. In meinem Kopf rauschte es, ich biss überwältigt in seiner Schulter und mein Körper zitterte.


2 498

15.09.2016, 20:14

Boooah, ich freu mich so sehr *_*

Illya

Ich drückte mich an sie, als die Erlösung mich erfasste und ich erbebte. Beim Himmel, diese Frau... Ich liebte sie so sehr. Ihr Biss an meiner Schulter löste einen hitzigen Schauder aus. Ich presste meine Lippen auf ihre Lippen. Atmete schwer aus. Dann rollte ich mich auf die Seite, legte eine Hand auf meine Brust und drehte den Kopf zu ihr um. > Ich werde nie genug von dir bekommen.< sagte ich heiser, mein Blick noch leicht verschleiert.

Luana

Ich zuckte leicht zusammen, als Sergio anklopfte. Verdammt. Ich brauchte nie so lange im Bad, daher wunderte es mich nicht, dass er sichergehen wollte, wie es mir ging. Ja, keine Sorge. Ich versuche mein Haar zu locken, aber das ist gar nicht so einfach. Einmal in meinem Leben will ich mich schick machen, das bringt mich nicht um. Nicht wie die Arenakämpfe, die nicht vorherzusehen waren. In einem Club bekam ich höchstens einen Krampf in den Waden, sollte ich es wagen zu tanzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 499

15.09.2016, 20:22

Ich mich auch:D

Sergio


Ich las ihre Nachricht und musste leise lachen, ich sagte grinsend durch die Tür: "Du bist unglaublich süß, am Liebsten würde ich dich wieder vernaschen." Schmunzelnd ging ich zurück zu meinem Platz, um brav auf sie warten. Ich war gespannt, wie ihr gelocktes Haar aussehen würde. In meinem Kopf sah es engelhaft aus und sogleich verführerisch, sodass man am Liebsten die Hand in ihrem Haar vergraben wollte.

Enya


Benommen blinzelte ich, als er sich von mir löste und leckte über meine Lippen, sie pochte von den leidenschaftliche Küsse und schmeckte herrlich nach ihm. "Ich auch nicht", seufzte ich selig und rollte mich auf die Seite, um ihn ansehen zu können. Sein verschleierter Blick ließ Gänsehaut auf meinem Körper erscheinen. Das hier war nur ein Vorgeschmack gewesen, ich war noch nicht satt. Glücklich lächelte ich ihn an.


2 500

15.09.2016, 20:29

Wie war sonst dein Tag? :D

Illya

Mein Lächeln wurde breiter, als sie dasselbe sagte. Ich streckte meine Hand nach ihr aus, streichelte sanft ihre Wange und fuhr mit dem Daumen über ihre Unterlippe. > Jetzt müssen wir uns aber fertigmachen. Die anderen sollen nicht warten.< Ich zwinkerte ihr zu, als ich mich aufrichtete und die Sachen aufsammelte, die ich zuvor getragen hatte. Ja, mit Enya warf ich so einige Pläne über Bord, aber genau das brauchte ich manchmal. Jemand, der mich auf Trab hielt.

Luana

Das hättest du nicht sagen sollen, sonst komme ich wirklich in Versuchung, dich noch einmal ins Bett zu zerren. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, machte ich mit dem Lockenwickler weiter. Das war so kompliziert. Ich wünschte, ich hätte Enyas Feuerfähigkeit, um mit erhitzten Fingern Locken zu wickeln. Das wäre so praktisch. Das aber... Boah, mich nervte das, aber wenigstens funktionierte es. Bin gleich fertig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove