Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

19.04.2016, 20:10

Sergio


Ich lachte unterdrückt und meine Augen funkelten belustigt: "Noch nicht, aber vielleicht sollte ich es auf mein To-Do-Liste tun." Dann schwieg ich, um ihre Konzentration nicht zu stören und ich verschränkte erwartungsvoll die Arme vor dem Brustkorb. Ich merkte, dass ihr Körper sich entspannte und plötzlich zischte die Luft, ein starker Windstoß kam aus ihr heraus. Sie wurde nach hinten gestoßen, doch sie fand schnell ihre Position wieder. Zufrieden lächelte ich, damit hatte sie wohl nicht gerechnet: "Das nenne ich einen Wind und jetzt versuche mich umzupusten, das wird dir sicherlich Spaß machen." Ich stemmte meine Beine fest in den Boden und spannte die Muskeln in meinem Körper an, während ich sie herausfordernd ansah.

Enya


Ich presste meine Lippen fest aufeinander, als er das sagte und sofort spannte ich mich noch mehr an, sodass ich einem angespannten Bogen glich. Meine Fingern begannen wild zu zucken, als er meine Waden berührte und sich vor mir dabei hingekniet hatte, sodass sein Kopf direkt unter meinem Brustkorb endete. Ich zuckte zusammen, als er meine Hand nahm und gestresst stieß ich die Luft aus. Diese Position ließ mich jetzt lächerlich fühlen und ich glaubte kaum, dass das so klappen sollte. Ich sah ihn nicht an, sondern fixierte mich auf meine Handfläche und spürte die Wärme an meiner andere Handfläche. Dann ließ ich die Wärme einfach leiten und wilde Flammen stiegen in die Höhe empor, größer als einen Becher.


242

19.04.2016, 20:17

Illya

Erwartungsvoll sah ich sie an und beobachtete ihre ausgestreckte Hand, an der sich nun Flammen bildeten. Sie waren nicht allzu groß, aber ich gab nicht die Hoffnung. > Da ist mehr in dir, ich weiß es. Feuer bedeutet Leidenschaft, also denk an etwas, wofür du brennst und lass es in Feuer umwandeln. Ich weiß, dass du es kannst. < versuchte ich ihr Mut zu geben, denn sie sollte sich von diesem Ausmaß ihres Feuers bloß nicht entmutigen lassen. Sie hatte die perfekte Haltung und sich nicht selbst verbrannt. Das war ein gutes Zeichen.

Luana

Wie sollte ich den Felsen bitteschön aus dem Weg pusten? So wie er jetzt dastand, glich er einer marmornen Statue, aber na gut... Probieren geht über studieren. Wieder machte ich diese tiefen Atemübungen, die tatsächlich ein wenig halfen, aber ich traute diesem reibungslosen Verlauf nicht. Früher oder später würden meine Gaben wieder durchdrehen, aber bis dahin wollte ich ihn einmal angegriffen haben. Nur um meinen inneren Frust abzubauen.
Ich spürte den Wind in mir, der sich zu einem gewaltsamen Wirbel zusammenbraute und ich ließ ihn prompt los, als ich glaubte, ihn nicht mehr halten zu können. Erneut entkam mir dieser starke Luftwirbel, der glücklicherweise in seine Richtung schoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

243

19.04.2016, 20:28

Sergio


Wusste ich doch, dass sie diese Herausforderung annahm, immerhin hatte sie jetzt die Möglichkeit bekommen mich anzugreifen und wappnete mich für ihren nächsten Versuch. Ich konnte die Luft vibrieren spüren, als sie ihre Kraft sammelte und ein großer Wirbel kam auf mich zu. Ich kreuzte die Arme vor meinem Brustkorb, um das Gesicht zu schützen und stemmte mich gegen den Windgewalt. Meine Füße rutschten einen Meter nach hinten, doch ich stand noch. Aber sie hatte es geschafft mich wegzuschieben. "Buono!", nickte ich zufrieden. Sie machte rasche Fortschritte.

Enya

Leidenschaft? Ich konnte dieses Wort nicht wirklich definieren, zwar verstand ich die Bedeutung des Wortes, aber nicht den Inhalt, ich konnte mich nicht erinnern, je mich leidenschaftlich verhalten zu haben. "Ich kenne nur Wut, ist das ähnlich?", es gefiel mir nicht ihn das fragen zu müssen und sah ihn funkelnd an, es war mir egal, ob er mich jetzt für strohdumm hielt.


244

19.04.2016, 20:36

Illya

> Eigentlich sollte man es vermeiden, sich von negativen Gefühlen leiten zu lassen, aber wenn du der Meinung bist, Wut sei genug, um deine Kraft zu verstärken, dann ja. Nutz die Wut!< erwiderte ich und ging nicht auf ihre fehlende Leidenschaft ein. In der Einrichtung hatte man bestimmt nicht die Möglichkeit erhalten, sich jemandem oder etwas hinzugeben, aber ein Versuch war es wert gewesen. Nun wusste ich, was ihr fehlte und was ich ihr früher oder später entlocken würde. Da sie das Feuer beherrschte, musste Leidenschaft in ihr sein, nur musste ich herausfinden, was es genau war. > Also, zeig mir, was Wut in dir auslösen kann.<

Luana

Nie und nimmer würde ich zugeben, dass ich über mich selbst überrascht war. Wieso klappte es hier nach einer halben Stunde, aber hatte nie zuvor in der Einrichtung funktioniert? Das war schräg, äußerst komisch. Ich verschränkte die Arme vor die Brust und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Sind wir jetzt fertig mit der Übung, denn ich bin mir sicher, dass gleich die halbe Stunde rum ist.Und dieser Lucius war bisher nicht zu uns gekommen, um sich im Stillen über mich lustig zu machen, aber das war mir ganz recht. Ich brauchte keinen weiteren Zuschauer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

245

19.04.2016, 20:47

Sergio


"Sí", nickte ich, sie hatte gute Fortschritte gemacht und daher gönnte ich ihr die Pause, außerdem wusste ich selbst, dass man sich nicht überlasten sollte, wenn man gerade sich mit seiner Fähigkeit vertraut machte, besonders wenn es darum ging mehr rauszuholen. Es waren die kleine Erfolgserlebnisse die ausschlaggebend waren. Ich bemerkte eine Bewegung aus dem Augenwinkel und sah, wie Lucius Morgenstern uns näherte.

Enya


Das war nicht schwierig, es gab zu viele Dinge, auf die ich wütend war und dieses Temperament hatte mich auch zu eine Fünf gemacht, weil ich in den Augen der Ärzte ein defektes Verhalten aufwies. Es brannte in die Mitte meines Körpers, die Hitze wallte unkontrolliert in mir auf und Flammen brachen aus meinem Körper. Zischend leckten sie an mir hoch, hüllte mich ein und flackerten warnend.


246

19.04.2016, 20:56

Illya

Als die Flammen nicht nur ihre Hand einnahmen, sondern ihren gesamten Körper, reagierte ich schnell. Sie war nicht bereit, diese Masse an Feuer zu kontrollieren, aber sie hatte bewiesen, dass verdammt viel Wut in ihr aufgestaut war. Ich rief mein eigenes Feuer in den Händen, berührte damit ihres und entzog es ihr. Fast so, als würde ihres von meinem angezogen werden. Erst als ich mir sicher war, dass sie nicht Gefahr lief, sich selbst anzuzünden, senkte ich die Hände und unsere beiden Feuer erloschen.
> Das reicht. Du hast sehr viel Energie in dir, aber du kannst sie nicht kanalisieren. In den nächsten Wochen werden wir das perfektionieren und dann wird es ein Kinderspiel sein.< erklärte ich ihr und lächelte. > Trotzdem hast du dich gut geschlagen, khorosho. <

Luana

Als er seine Blickrichtung wechselte, sah ich ebenfalls hin und entdeckte diesen Engel, der aussah, als wäre er ein Leibwächter des Himmels. Ich begegnete ihm mit Misstrauen, da ich sowieso niemandem vertraute und erwiderte seine Begrüßung nicht. Die konnte er sich in den seligen Hintern schieben. > Habt ihr Fortschritte gehabt? Gibt es irgendwo Stellen, bei denen ich euch beraten soll? < Fragend sah er zwischen mir und meinem Träger hin und her. Ich wandte das Gesicht ab und sah die Wand an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

247

19.04.2016, 21:02

Sergio


"Sí, wir haben Fortschritte gemacht und brauchen bis jetzt noch keinen Ratschlag, aber wir werden zurückgreifen, falls wir ihre Hilfe brauchen", antwortete ich ihm mit eine respektvolle Stimme, ich achtete diesen Trainer und er nickte, er weiter seine Runde machte. "Wollen zu den Anderen gehen?", wandte ich mich an Luana lächelnd.

Enya


Es wurde ziemlich warm in meinem Körper und ich rechnete fest mit einem Gau, weil ich die Flammen nicht kontrollieren konnte, doch dann tatschte sein Feuer mein Feuer an und nahm es mir weg. "Ich bin nicht koro-was auch immer, ich bin Enya!", sagte ich mürrisch und verschränkte die Arme vor dem Brustkorb. Diesmal hatte ich mich nicht verbrannt, was nicht so üblich war.


248

19.04.2016, 21:09

Illya

Darüber musste ich nun wirklich lachen. > Das bedeutet 'gut' auf russisch. Ich weiß, wie dein Name lautet. < meinte ich amüsiert und drehte mich um, weil ich die Präsenz unseres Trainers gespürt hatte. In seinem Blick erkannte ich die Frage, weshalb ich ihm kurz zunickte und ihm damit zu verstehen gab, dass alles völlig in Ordnung war. Er verstand. Sowieso kannte er Sergio und mich, also ging er nicht speziell auf uns ein.
Ich drehte mich wieder zu Enya um. > Und? Wie fühlst du dich jetzt?< wollte ich interessiert wissen.

Luana

Naja, Fortschritte würde ich es nicht gerade nennen, aber wenn er mit mir prahlen wollte, dann konnte er das ruhig tun. Mit mir prahlte ansonsten niemand, weil auch keiner einen Grund dazu hatte. Die Fünf stand mir ja dick und fett auf der Stirn geschrieben. Auf seine Frage hin zuckte ich gleichgültig die Schultern.
> Meine Schülerinnen und Schüler, bitte versammelt euch wieder. Die halbe Stunde ist vorüber. Ich werde euch jetzt die nächste Aufgabe erklären!< meldete sich dieser Lehrer dann zu Wort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

249

19.04.2016, 21:19

Sergio


Als Lucius sich wieder zu Wort meldete ging ich entspannt mit Luana zu der versammelte Stelle und sah auch Illya und Enya kommen. Da ich Illya gut kannte, konnte ich sehen, dass er auch bei ihr Fortschritte hatte und das war bei Enya bestimmt ein sehr gutes Zeichen. Ich verschränkte die Arme vor dem Brustkorb, sah aufmerksam zu den Trainer hinüber. Auch die Anderen kamen nach und nach.

Enya


"Ich kann kein russisch, also rede englisch!", knurrte ich und zuckte mit der Schulter: "Keine Ahnung, was soll ich schon fühlen?" Ich sah, dass die Anderen wie Kötern sich bei den Trainer versammelten, als er nach ihnen pfiff. Ich verdrehte die Augen und beschloss dahin zu gehen, um seine sinnlose Unterhaltung zu entkommen. Ich habe kein Bock auf sein Gelaber.


250

19.04.2016, 21:26

Illya

Da war sie wieder. Unnahbar und gereizt. Aber diesmal ließ ich es durchgehen, weil mich ihr Fortschritt zufrieden gestimmt hatte. Dasselbe musste auch wohl bei Sergio der Fall sein, denn er wirkte ebenso entspannt. Obwohl wir geglaubt hatten, heute nicht allzu weit zu kommen, war es doch anders gekommen. Das freute mich zutiefst.
> In der nächsten Stunde werde ich euch ein paar Techniken zeigen, die man im Angriff nutzt. Es sind Bewegungen des Körpers, die für einen effektiven Energiefluss sorgen. Stellt euch alle so auf, dass ihr genug Platz habt und dann beginnen wir mit den Übungen. <verlautete Lucius, ehe sich alle in Bewegung setzten.

Luana

Mein Blick fuhr kurz zur anderen Fünf, die mies gelaunt dreinblickte und dann sah ich zu dem Trainer. Aha, wir sollten also seine Bewegungen nachahmen, als wären wir irgendein dämlicher Yogakurs. Ich wusste jetzt schon, dass mich die nächste Stunde vor Langeweile umbringen würde... Seufzend stellte ich mich hin, sorgte dafür, dass keiner mir zu nahe war und beobachtete diesen Morgenstern, der sich zu bewegen anfing. Es waren größtenteils fließende Bewegungen, als wäre er Wind und Wasser zusammen. Keine Ahnung, wobei mir das helfen sollte, aber es sah auf jeden Fall doof aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

251

19.04.2016, 21:33

Sergio


Stumm nickte ich Illya zu, als er mit Enya nun zu uns stieß und Lucius erklärte uns die nächste Aufgabe. Ich stellte mich so, dass Luana und Enya zwischen uns Männer waren. Auf diese Weise konnte mögliche Konfrontationen gemieden werden und wir konnten den Frauen Bewegungsfreiheiten ermöglichen. Ich positionierte mich und ahmte seine fließende Bewegung nach.

Enya


"Was für ein Mist!", grummelte ich und verharrte an der Stelle, was sollten diese dämliche Bewegungen? Und alle machten mit. Affig sah das aus. "Jetzt alle ein Omm", fuhr ich mit meinem Grummeln fort und lustlos bewegte ich die Körperteile ohne geschmeidig auszusehen. Natürlich konnte ich es auch anders, aber das war hier unnötig.


252

19.04.2016, 21:41

Illya

Da ich kein Problem damit hatte, die Bewegungen nachzuahmen, beschwerte ich mich nicht. Aber dass die beiden Frauen keine Lust darauf hatten, war mir von vorneherein klar gewesen. Auf Enyas Kommentar hin lachte ich leise. Ein wenig Sarkasmus konnte nicht schaden, das war besser als wütende Aussagen. Konzentriert machten meine Hände die fließenden Bewegungen nach, meine Beine standen fest auf dem Boden und ich atmete entspannt ein und aus. Eine Stunde konnte verdammt lang sein, weshalb ich damit rechnete, dass der ein oder andere nach einer halben Stunde versagte.

Luana

Da stimmte ich der Fünf zu. Das war wirklich großer Mist. So groß, dass sein Gestank mir den Geruchsinn wegätzte. Seufzend machte ich das, was dieser ach so tolle Lehrer präsentierte, nur gab ich mir nicht vollends Mühe. Dieses Hin und Her, das Herumwuseln mit den Armen und die langweiligen Schritte waren sowas von kinderleicht, dass ich mich allmählich verarscht fühlte. Das sollten wir eine Stunde lang machen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

253

19.04.2016, 21:52

Gehe offline, gute Nacht :)

Sergio


Aus den Augenwinkel merkte ich die Lustlosigkeit der Frauen, doch sie würden bald merken, dass die Übungen ihren Zweck hatten und ich folgte weiter konzentriert die fließende Bewegungen, mein Körper wurde dabei geschmeidig und die Füße stand fest auf dem Boden. Die Luft um mich herum folgte meine Bewegung, während mein Körper dehnbare wurde und wärmer.

Enya


Gelangweilt schaute ich mich umher, sah, dass wirklich Jeder diese affige Bewegung folgte, wie ein Lemming und selbst der Riese machte sich zu einem Depp. Ich zog ein Augenbraue hoch, nun, ich hätte nicht gedacht, dass er wie ein Yoga-Ballerina bewegen konnte und über mein Wortspiel musste mein Mundwinkel zucken, die ich aber sofort unterdrückte. Ich starrte auf den Boden, wedelte weiter mit den Arme. Oman, das sollten wir eine ganze Stunde machen? Ächzend.


254

19.04.2016, 21:59

Gute Nacht :D

Illya

Während ich in den Übungen vertieft war, spielte ich in Gedanken ein Lied ab, welches rhythmisch dazu passte. Das half mir zu entspannen und mich besser auf meinen Körper zu konzentrieren. Dass Enya und Luana nicht aufgehört hatten, die Übungen zu machen, erfreute mich. Auch wenn sie sich keine Mühe gaben, so war es wichtig, dass sie dennoch daran teilnahmen. Lucius sah es nicht gern, wenn sich jemand gegen sein Programm sträubte, aber zwingen gehörte nicht zu seiner Strategie. Fiona war ganz anders, auf diese Frau freute ich mich ganz und gar nicht.

Luana

Hin und wieder beobachtete ich die anderen Träger und Waffen dabei, wie sie sich bewegten. Einige stellten sich ziemlich dumm an, obwohl uns nichts Schweres gezeigt wurde und andere begannen tiefere Atemzüge zu nehmen, weil sich langsam Anstrengung bemerkbar machte. Das war doch nicht ihr Ernst? Wegen diesen läppischen Bewegungen kamen sie aus dem Gleichgewicht?
Plötzlich wurden Lucius Bewegungen schneller und bestimmter. Jeder Muskel war gespannt, er stieß hörbar Luft aus und ging in Haltungen über, die weitaus schwerer zu bewältigen waren. Na endlich wurde es mal spannend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

255

20.04.2016, 07:21

Sergio

Ich war mit meinem Körper und Geist im Einklang, was wichtig war um die Übungen durchhalten zu können und jetzt wandte Lucius eine schwierige Aufgabe an. Ich merkte, dass einige Personen langsam ins Schwitzen kamen, doch meine Atemzügen blieben gleichmäßig, trotz der schnellere Bewegungen und ich verlor meine Konzentration nicht.

Enya

Na endlich gab es ein wenig mehr Anspruchsvolleres, fast wäre ich eingepennt und das Einige wie Nilpferde schnauften, war erbärmlich. Meine Bewegungen begannen geschmeidiger zu werden, wie die einer Schlange und ich hatte keine Probleme den Typen zu folgen. Um nicht vor Langeweile umzukommen, zählte ich stumm.


256

20.04.2016, 11:54

Illya

Es schien, als würden die beiden Frauen die Herausforderung, die sich ihnen nun stellte, annehmen. Sie gaben sich mehr Mühe, um mitzuhalten und ich glaubte, dass die ein oder andere Schwäche der anderen Teilnehmer sie irgendwie motivierte. Zufrieden machte ich weiter mit den Übungen, spürte die Hitze in meinem Körper, die sich wellenartig ausbreitete und dann stieß Lucius einen lauten Ruf aus, ein Kampfruf. Das diente dazu, die aufgestaute Energie kontrolliert aus dem Körper zu lassen und das innere Gleichgewicht zu stärken. Alle im Saal machten den Ruf nach, auch ich und die Bewegungen wurden zunehmend anstrengender.

Luana

Als der Lehrer diesen Ruf ausstieß, musste ich mich schwer zusammenreißen, um nicht loszulachen. Also jetzt hatte das nicht nur was von Yoga, sondern auch von asiatischer Kampfkunst. Ich passte mich den Bewegungen an, aber das Rufen konnte ich ja sowieso nicht ausüben, weil ich ja stumm war. Zum Glück. Denn ich wollte ungern wie eine Hyäne klingen... Einige der Teilnehmer stießen nämlich urkomische Geräusche aus, weshalb ich mir ein schadenfreudiges Lächeln nicht verkneifen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

257

20.04.2016, 13:45

Sergio


Ich stieß einen kraftvollen Klang, um die Energie aus mir zu lassen und mir wurde langsam zunehmend wärmer. Die Muskeln spannten sich in meinem Körper mehr an, während mein Gleichgewichtssinn stärker arbeitete und gleichzeitig konzentrierte ich mich auf die regelmäßige Atemzügen, die Atmung machte nämlich viel aus. Und wenn sie gleichmäßig war, hielt man länger durch und war nicht schnell erschöpft.

Enya


Nicht sein Ernst, der hatte nicht wirklich gebrüllt? Doch die Anderen taten es ihm nach, selbst der Riese und ich schüttelte den Kopf. Bescheuerter ging es nicht und daher brüllte ich auch nicht, daher machte ich mit diese Bewegungen weiter, wofür sie auch immer gut waren oder nicht. Bald war die Stunde eh um und dann hatte ich auch kein Bock mehr auf einen Hampelmann zu machen.


258

20.04.2016, 14:33

Illya

Gegen Ende konnte man sehen, wer fit war und wer nicht. Einige mussten früher aufhören, weil sie es nicht mehr packten und darunter fielen nicht nur Waffen, sondern auch ihre Träger. Sergio und ich hatten eben den Vorteil, dass wir das alles schon kannten und es dementsprechend vorbereitet hatten. Unser Leben lang waren wir darauf spezialisiert worden.
Dann war die Stunde um und Lucius machte eine kleine Verbeugung zum Dank für die Teilnahme. Wir erwiderten diese Haltung, ehe er dann zu der ihm gegenüberliegenden Wand deutete. > Ihr habt eine Viertelstunde Pause. Bedient euch am Wasser und an den kleinen gesunden Snacks. <

Luana

Ach, es gab sogar eine Pause? Ich drehte mich zu den Tischen um, die plötzlich erschienen waren und entdeckte lauter Wasserflaschen inklusive belegten Brötchen sowie kleine Schälchen mit Salat gefüllt. Ohne lange drüber nachzudenken, ging ich darauf zu und schnappte mir eine Wasserflasche, weil ich Durst bekommen hatte. Kein Wunder nach diesem intensiven Rumgehampele.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

259

20.04.2016, 16:11

Sergio


Illya und ich hatten geschafft die Übung durchzuziehen, da wir schon Lucius Trainingsmethoden kannten und einige Personen hier waren neue Teilnehmern, sie waren auch Derjenige gewesen, die aus der Puste waren. Luana ging sofort zu dem Buffet, ich folgte ihr und griff ebenfalls nach der Wasserflasche, eine Erfrischung kam mir jetzt sehr gelegen. "Wir sind scheinbar noch gut in Form", grinste ich Illya an, während ich die kalte Flüssigkeit genoss, die meiner Kehle rann.

Enya


Diese Verbeugungsnummer war noch lächerlicher, als diese Gebrülle und daher machte ich auch diese Nummer nicht mit. Ich ging ebenfalls auf diesen Tisch zu und da die Fünf scheinbar keine Auswirkungen von der Wasserflasche bekam, nahm ich also auch eine Flasche und entschied mich, dass das Wasser sauber war. Ich nahm ein paar Schlücke, in der Einrichtung gab es keine Pause oder Trinken zwischendurch Mal.


260

20.04.2016, 16:56

Illya

Ich lachte leise über seine Worte. > Ja, da hast du recht. Scheinbar hat die aufregende Weltreise letztes Jahr uns mehr Kraft verliehen, als das Jahr zuvor während den Festspielen. Ich bin aber gespannt, wie sich die Familie Keller schlagen wird...< Letzteres sagte ich im Flüsterton, sodass nur Sergio das mitbekam. Die anderen Teilnehmer brauchten nicht zu wissen, dass wir es ausgerechnet auf diese Familie abgesehen hatten, die für Menschenhandel, Sklaverei und Umweltverschmutzung verantwortlich war. In ihren Ländern herrschten tyrannische Diktatoren, die nur auf Profit aus waren und das musste ein Ende finden.

Luana

Es dauerte nicht lange, da hatte ich schon die ganze Flasche ausgetrunken und mir die zweite geschnappt. Ich nahm einfach mal an, dass es kein Limit im Bedienen gab, weshalb ich gleich zu den belegten Brötchen rüberging, die ich misstrauisch beäugte. Hm, lecker sahen sie aus, aber so ganz traute ich den Leuten hier nicht über den Weg.
Dennoch nahm ich eines in die Hand, schnupperte daran und sah nach, was alles zwischen den beiden Scheiben gestapelt worden war. Schinken, Käse, Salat, Gurken... und Butter. Ich biss ein Stück ab und stellte fest, dass es völlig in Ordnung war. Na immerhin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove