Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 721

04.10.2016, 18:59

Guten Abend, das lange WE genossen?:D

Sergio


Die Sonne brannte heiß auf meinem Kopf und Schultern, doch die Hitze hatte mich nie gestört. Immerhin war ich mit ihr groß geworden und das Wasser kühlte angenehm meine Beine und die Hüfte. Ich merkte, wie Luana sich in meine Arme entspannte und lächelnd beobachtete ich einen Schiff am Horizont. Es fuhren auch Segelschiffe vorbei und ein paar Möwen flogen umher.

Enya


Mein Herz machte ein Hüpfer und ich genoss es regelrecht seine Lippen auf meine Lippen spüren zu können. Er schmeckte einfach zu gut und ich mochte dieses prickelndes Gefühl auf meine Lippen. "Da!", nickte ich sofort begeistert und nahm seine Hand, um ihn zurück zu den Muschelort zu ziehen. "Wenn wir ganz viele sammeln, können wir doch damit in unseren zukünftigen Schlafzimmer verzieren und so hat man das Meer immer bei sich. Sie riechen sogar nach dem Meer", kam mir die Idee und ich schnupperte grinsend an einer Muschel.


2 722

04.10.2016, 19:14

Hallöööchen ;) Joah, war ganz gut :D Hab gestern 'Findet Dorie' angeschaut *_* Wie war dein WE?

Illya

Ich folgte ihr leise lachend. Ihre kindliche Freude war sehr ansteckend und ihre Idee überaus gut. Das Meer bei sich haben... Ja, das gefiel mir. Sie schnupperte an einer Muscheln, was mir ein schiefes Grinsen entlockte und dann begann ich noch mehr Muscheln einzusammeln. Eine Tasche hatten wir ja und im Hotelzimmer würden wir sie waschen, denn sonst nahmen sie einen nicht ganz so schönen Geruch an, auch wenn sie hier und jetzt herrlich nach dem Meer dufteten.

Luana

Da ich vorhin schon einmal gedöst hatte, schlief ich nicht ein, sondern fühlte mich einfach nur rundum wohl. Manchmal konnten Sergio und ich für längere Zeit schweigen, ohne dass es komisch wurde. Das liebte ich an unserer Begegnung. Dass wir zusammen sein konnten, ohne ständig auf Trab zu sein. Ruhe gehörte eben dazu. Kurz drehte ich den Kopf zu ihm um und gab ihm einen Kuss aufs Kinn. Ich lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 723

04.10.2016, 19:21

Ohhhhhhh, das will ich unbedingt auch gucken*__* Dorie ist cool! XD Ganz entspannend, hihi:D

Sergio


Ich spürte ihren Kuss an meinem Kinn und meine Augen funkelten sie an: "Ich muss mich unbedingt wieder rasieren, sonst kratzen die Bartstoppeln dich noch." Ich hatte heute Morgen es einfach vergessen und strich an ihre Seite entlang. Es war gerade einfach friedlich mit ihr und es erfüllte mich Ruhe. "Ich wünschte, ich hätte dich früher gefunden", murmelte ich leise. Dann hätte sie auf jeden Fall weniger gelitten und ich hätte sie länger bei mir gehabt.

Enya


Immer wieder warf ich einen Blick zu Illya, dabei machte mein Herz wieder ein Kasperltheater und ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Ich war immer noch total verliebt in ihn, geradezu teenimäßig in ihn verknallt. Mein Mundwinkel zuckte leicht, aber wer würde schon diesen Prachtkerl auf Dauer widerstehen können? Niemand. Aber Andere durften nichts von ihm haben und zufrieden sammelte ich weiter.


2 724

04.10.2016, 19:29

Der Film ist suuuuuper *_* Das ist gut, und wie läuft sonst der Alltag?

Illya

Irgendwann waren meine Hände wieder gut gefüllt, weshalb ich zu unserem Platz zurückkehren musste, um die Muscheln zu den anderen zu legen. Dann griff ich nach der Wasserflasche, die noch kühl war und nahm einige große Schlucke. Die Frische tat echt gut. Langsam brannte mir die Sonne viel zu sehr auf der Haut, weshalb ich die Sonnencreme in die Hand nahm und zu Enya ging. > Jetzt cremen wir uns ein, bevor wir zu roten Krebsen werden.< grinste ich sie an.

Luana

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Musst du nicht. So siehst du irgendwie verruchter aus.< bemerkte ich in mich hinein lachend. Seine zweite Aussage erwärmte mein Herz, sodass ich ihn wieder ansehen musste. Das aus seinem Mund zu hören, bedeutete mir verdammt viel. Ich ahnte, was genau er damit meinte und dasselbe galt für mich. Ich wünschte mir ebenfalls, ihn früher getroffen zu haben. Dann hätte ich den ganzen Scheiß in meiner Vergangenheit nicht miterleben müssen. > Wenigstens haben wir uns jetzt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 725

04.10.2016, 19:35

Das glaube ich aufs Wort*__* Bissl ermüdend und anstrengendXD Und bei dir?^^

Sergio


"Soso, du magst also den Bad-Boy-Look", grinste ich frech und wackelte dabei mit den Augenbrauen. Dann wurde mein Blick wieder sanft: "Sí und ich werde dich nie mehr hergeben." Ich drückte einen leidenschaftlichen Kuss auf ihre süße Lippen, sie war ein Teil von mir geworden und ein Leben ohne sie war für mich unvorstellbar.

Enya


Illya ging kurz weg, um die Muscheln wegzubringen und scheinbar auch um Wasser zu saufen. Ich dagegen sammelte vergnügt weiter, da ich nur bestimmte Muscheln herauspickte und somit dauerte es noch bis meine Hände voll wurden. Illya kam wieder und ich sah die Sonnencreme an: "Aber du cremst mich ein, ja?" Sofort kehrte ich ihm den Rücken, ich ergriff nach jede Chance von ihm berührt zu werden. Ich war süchtig nach seine Berührungen, wie nach seine Lippen.


2 726

04.10.2016, 19:42

Och ja, auch ein bisschen ermüdend XD Jetzt aber chillen *_*

Illya

Ich lachte leise, als sie mir ihren Rücken zudrehte. Sie hatte eben eine Schwäche fürs Verwöhnen, aber wer hatte das nicht? Ich drückte auf die Tube, verschmierte die Creme an meinen Händen und trug diese dann auf ihrem Rücken auf. Sie hatte nach wie vor weiße Porzellanhaut und ich liebte die Weichheit ihrer Haut. Auch wenn ich hier und dort ein paar Narben von ihren harten Kämpfen entdeckte, so fand ich jede einzelne von ihnen wunderschön. Sie zeigten, dass Enya eine Überlebensnatur war. Eine taffe Frau, die für ihre Freiheit kämpfte.

Luana

Bad Boy, hm, das war er nicht unbedingt, aber sein Äußeres ließ darauf schließen, dass er einer war. Nur seine engsten Vertrauten kannten die Wärme seines Herzens und ich liebte ihn umso mehr dafür. Als seine Lippen im nächsten Moment auf meinen lagen, seufzte ich wohlig auf. Ach ja, geküsst zu werden, war so schön. Ich schmolz dahin und japste überrascht nach Luft, als eine etwas größere Welle gegen mich schwappte und meinen getrockneten Oberkörper nässte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 727

04.10.2016, 19:49

Der Nachteil nach einem langem WE XD Naja, muss nebenbei noch bissl was machen, aber bin sowas von demotiviert :D

Sergio


Ihre Lippen kamen sofort meiner Aufforderung nach und tanzte mit meine Lippen. Gerade wollte ich den Kuss vertiefen, als eine größere Welle gegen uns schwappte. Ich lachte amüsiert, da Luana völlig überrascht drein guckte und das sah einfach süß aus. Dann griff ich in dem Wasser nach dem matschigen Sand und mit einem frechen Funkeln in den Augen ließ ich den Matsch über ihrem Kopf tröpfeln.

Enya


"Hmmm", brummte ich genussvoll, als ich seine Hände spürte und augenblicklich entspannte ich mich. Meine Augen schlossen sich, ich nahm das Rauschen des Meers wahr und die Wärme seiner Hände, aber auch die Hitze von der Sonne. "Es fühlt sich immer gut an von dir berührt zu werden", gestand ich ihm leise.


2 728

04.10.2016, 19:54

Hahhaha ohje, das kann ich mir sehr gut vorstellen XD

Illya

> Dasselbe denke ich auch, wenn du mich berührst.< erwiderte ich. Ich cremte ihren gesamten Rücken ein, dann ihre Schultern und schließlich drehte ich sie zu mir um, damit sie vorne ebenfalls geschützt war. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, sie überall zu berühren, wo es möglich war. Dabei sah ich ihr in die verschiedenfarbigen Augen, die mich schon immer fasziniert hatten. Ich fragte mich, welche von beiden die Farbe der Augen ihrer Mutter war. > Ich liebe deine Augen, sie sind wunderschön.< murmelte ich bewundernd.

Luana

Meine Augen weiteten sich vor Empörung. Er hatte doch nicht wirklich... Ich sprang auf und grub eine Hand in den Sand, um ihn damit abzuschießen. Selbstverständlich nicht ins Gesicht, sondern auf seine Brust. Anschließend entfernte ich mich schnell von ihm, um einen Vorsprung zu haben, sodass ich schnell ins Meer abtauchen konnte. Der Sand in meinem Haar fühlte sich unangenehm war, aber ich musste dennoch in mich hineinlachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 729

04.10.2016, 20:01

Hihi^^

Sergio


Erheitert lachte ich über ihrem empörten Gesichtsausdruck, davon hätte ich echt gerne einen Foto gemacht und in der nächste Sekunde klebte plötzlich Matsch an meinem Brustkorb. "Na warte du kleine freche Nixe!", grinste ich, schnappte mir wieder eine Ladung Matsch und folgte ihr gedankenlos rasch. Erst als das Wasser mein Brustkorb erreichte, merkte ich wieder wo ich war und schlagartig versteifte sich mein Körper. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und starrte entsetzt auf eine Welle, die auf mich zukam. Ich würde ertrinken.

Enya


Zu gerne ließ ich mich von ihm umdrehen und schnurrte beinahe, als er fortsetzte. Seine Berührungen waren einfach schön. Verlegen lächelte ich schief: "Ich liebe deine Augen auch, sie erinnern mich an dem Himmel. Am Anfang war mir die Farbe zu intensiv gewesen und hat mich echt verunsichert, ich dachte du könntest direkt in mich reinschauen. Das hatte mir damals noch nicht gefallen. Aber jetzt schon."


2 730

04.10.2016, 20:13

Illya

Da war sie nicht die Erste, die mir das sagte. > Ich weiß, dass ich ziemlich einschüchternd wirken kann, wenn ich es darauf anlege, aber ich habe dich nie absichtlich durchleuchten wollen. Manchmal habe ich zwar das ein oder andere ablesen können, aber im Grunde genommen, warst du für mich immer ein Rätsel. Du kannst dir nicht vorstellen, wie überrascht ich war, als du mir die Taschenuhr geschenkt hast. Ich dachte wirklich, du würdest nie warm werden mit mir. Wie gut, dass ich mich geirrt habe.< Ich beendete das Eincremen und hielt ihr nun die Tube hin. Jetzt war ich an der Reihe.

Luana

Als ich wieder auftauchte, lachte ich heiter auf und suchte nach Sergio, der ganz in meiner Nähe war. Jedoch war sein Blick nicht auf mich, sondern auf die Welle vor ihm gerichtet, die er dermaßen intensiv anstarrte, als sei sie der Tod höchstpersönlich. Schnell verstand ich den Grund seiner Starre und eilte zu ihm. In meiner Hand sammelte ich einen kleinen Luftball, der zu einer kleinen Kuppel hinter meinem Rücken wurde, sodass das Wasser sich daran teilte, bevor es Sergio erreichte. Sanft sah ich ihn an. > Alles gut, nichts passiert.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 731

04.10.2016, 20:20

Sergio


Die Welle teilte sich plötzlich und aufeinmal stand Luana vor mir. Aber ich konnte mich immer noch nicht regen, ich hatte das Gefühl Jemand würde mir den Hals zudrücken. Angestrengt atmete ich tief ein und aus, es war nur Wasser. Ich war nicht besoffen und hilfslos. Ich konnte die Oberhand gewinnen, wenn ich es wollte. "Luana, umarme mich", brachte ich heiser hervor, ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Ich war in meine eigene Starre gefangen.

Enya


"Ja und wie gut, dass du mich einfach dann abgeknutscht hast", grinste ich breit und dachte verträumt an diesen Tag zurück. Oman, das war ein auf und ab gewesen, ich war damals völlig überfordert gewesen von den ganzen Empfindungen. Ich begann seinen Rücken liebevoll einzuschmieren. "Danke, dass du immer Geduld mit mir hattest und hast", murmelte ich leise.


2 732

04.10.2016, 20:35

Illya

Mein Blick wurde weich. > Gern geschehen. Ich wollte nie aufgeben, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich verliere. Du hast es also meinem Ehrgeiz zu verdanken, dass ich stets Geduld hatte. Umso mehr freute ich mich auf deine Reaktionen.< Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich an die vielen schönen Momente zurückdachte und es gab reichlich davon. Wir hatten jede freie Minute genutzt, um uns gegenseitig glücklich zu machen. Ich bereute nichts davon.

Luana

Er bewegte sich nicht und das bereitete mir große Sorgen. Wenn ich könnte, würde ich diese Frau am liebsten zusammenschlagen, weil sie der Grund für das hier war. Wieso war ich bloß ruhig geblieben? Ich hätte sie wirklich vor allen Leuten vermöbeln sollen. > Natürlich.< sagte ich beruhigend und schlang die Arme um seinen Oberkörper, während ich kleine Küsschen auf der Haut seiner Brust verteilte. Ich wusste, dass er jetzt einfach nur abgelenkt werden musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 733

04.10.2016, 20:40

Sergio


Erneuert atmete ich angestrengt und dann spürte ich die warme Umarmung von Luana. Und ihre kleine Küsse. Mein rasendes Herz wurde augenblicklicher ruhiger. Meine Arme fühlten sich noch steif an, als ich sie um ihren Körper legten, aber ich hatte sie endlich bewegen können. Das Atmen wurde etwas leichter, ich spürte eine starke Verspannung in meinem Nacken. "Ich schafft das", murmelte ich leise.

Enya


Da hatten wir was gemeinsam, denn ich konnte auch schlecht verlieren, was man gut an dem Schachspiel gesehen hatte. Ich musste lächeln, umrundete ihn und freudig betatschte ich seinen Brustkorb, immerhin musste sie ja auch eingecremt werden. "Es ist beruhigend zu wissen, dass….dass ich dich glücklich machen kann, obwohl ich verdammt anstrengend sein kann", plötzlich hatte ich einen Kloß in den Hals.


2 734

04.10.2016, 20:53

Illya

> Es wäre langweilig, wenn nicht.< versuchte ich sie aufzumuntern, denn mir entging das trübe Funkeln in ihren Augen nicht. Ich legte zwei Finger unter ihr Kinn und hob es an. > Du machst mich glücklich, Enya. Wirklich.< Zärtlich küsste ich ihre Lippen, während jede Stelle, die sie berührte, wohlig kribbelte. Sie war fertig mit Eincremen und nun fühlte ich mich sicherer. Die Sonne würde mir keinen schlimmen Sonnenbrand verpassen. Naja, das hoffte ich jedenfalls.

Luana

Er war immer noch sehr verspannt, daher begann ich seinen Rücken zu streicheln. Langsam auf und ab. Es war nicht schön, ihn in diesem Zustand zu sehen, wenn er die restliche Zeit stets stark und ungebrochen wirkte. Aber jeder hatte wohl seine Schwächen und das war seine. Diesmal küsste ich sein Kinn. > Natürlich schaffst du das. Du bist immerhin mein Sergio.< murmelte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 735

04.10.2016, 20:58

Sergio


Sie war die wundervollste Frau, die es je gab und sie akzeptierte meine Schwäche, vertraute gleichzeitig auch meine Fähigkeiten. Ihre Hände auf meinem Rücken lockerten die Entspannung und ich merkte, dass ich mit den Zehen bewegen konnte. Langsam wurde ich wieder Herr über mich selbst. "Ich muss schwimmen", sagte ich leise und atmete tief ein.

Enya


"Gut", murmelte ich und sein Kuss berührte direkt mein Herz, ich war ihm hoffnungslos verfallen. Ich ließ meine Hände auf seinem Brustkorb liegen und dann murmelte ich fragend in den Kuss: "Illya? Können wir eine Sandburg bauen?" Meine Wangen wurden leicht warm, eigentlich machten sowas ja nur Kinder, aber ich hatte es noch nie gemacht und das wollte ich nachholen. Und ich wollte es für Sue tun.


2 736

04.10.2016, 21:05

Illya

Ihre Frage überraschte mich nicht. > Können wir gern machen. Meine letzte ist Jahre her, daher ist es nicht schlecht, wenn ich meine Baukünste auffrische. < grinste ich sie schief an. Es störte mich überhaupt nicht, dass wir etwas taten, was normalerweise für Kinder war. Man war nie zu alt, um lustige Dinge zu tun und das Bauen von Sandburgen gehörte dazu. Einige machten sogar sehr coole Skulpturen aus Sand, aber leider war ich nicht talentiert genug für so etwas.

Luana

Schwimmen? War das sein Ernst? Gerade eben war er in eine Schockstarre verfallen und jetzt wollte er schwimmen? Unentschlossen sah ich ihn an. > Jetzt oder in naher Zukunft? Ich denke, dass du dich momentan vom Wasser fernhalten solltest. Dein Körper hat genug Stress gehabt.< bemerkte ich. Ich hörte auf, seinen Rücken zu streicheln und legte die Hände stattdessen auf seinen Brustkorb. > Außerdem habe ich Lust auf ein Eis. Gibt es hier in der Nähe welches?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 737

04.10.2016, 21:15

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Ich…ich dachte nur, wenn ich jetzt ins kaltes Wasser springe, würde ich endlich diesen Trauma loswerden", trocken lachte ich kurz auf, als mir die Wortwendung klar wurde. Ich stand ja schon im Wasser. Einen Moment schloss ich die Augen und als ich sie wieder öffneten, war ich plötzlich erschöpft: "Ja, lass uns bitte zurückgehen. Es gibt ein kleinen Eisladen."

Enya


Freudig klatschte ich in meine Händen und begann nach einem geeignetem Platz zum Bauen zu suchen. "Hier bauen wir die Burg", sagte ich nach eine Weile zufrieden. Der Platz lag in der Nähe des Ufers und somit war der Sand hier ein wenig feuchter, was hieß, dass er auch fester war. Ich begann die obere Schicht des Sandes zu entfernen, um an den dunklen Sand ranzukommen: "Und wenn es fertig ist, verzieren wir ihn mit Muscheln!" Meine Wangen glühten vor Eifer.


2 738

04.10.2016, 21:24

Gute Nacht ;D

Illya

Sie sprühte vor Energie, als sie sich regelrecht in den Sand stürzte und mit dem Bauen begann. Ich kniete mich neben sie und half ihr dabei, sehr viel dunklen Sand zu sammeln, um damit die Basis zu schaffen. > Das klingt nach einer sehr guten Idee.< stimmte ich ihrem Vorschlag zu. Mein Blick ruhte auf ihr, denn sie sah wunderschön aus, wenn ihre Wangen gerötet waren und ihre Augen hell funkelten. Wie konnte man nur so schön sein? Jetzt fiel mir natürlich auf, dass sie nur eine Nachfahrin eines Engels sein konnte...

Luana

Ich kannte mich am besten mit Traumata aus, daher schüttelte ich den Kopf. > Alles mit der Zeit. Du weißt ja, wie lange ich gebraucht habe, um Vertrauen zu anderen zu fassen. Daher werde ich dir helfen, dein Trauma zu bewältigen.< sagte ich ernst, schnappte mir seine Hand und zog ihn aus dem Wasser. Das Eis war nun wichtiger als alles andere. > Willst du auch ein Eis?< fragte ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 739

05.10.2016, 14:02

Sergio


Ich ließ mich schwerseufzend von ihr aus dem Wasser ziehen und fühlte mich sogleich wieder stabiler, sobald ich den festen Sand unter meine Füße spürte. "Sí, ich kann jetzt Süßes gut gebrauchen", ich war etwas verlegen über meinem Anfall von eben und zielstrebig ging ich mit ihr hinter den Dünen. Dort gab es einen kleinen Strandrestaurant und sie besaßen auch Eise.

Enya


Ich strahlte ihn an und zufrieden machte ich weiter an unserem Werk. Dann bemerkte ich Illyas intensiven Blick und mein Atem stockte einen Moment. Ich war jedes Mal überwältigt, wenn er mich auf diese Weise anschaute und mir das Gefühl gab die schönste Frau der Welt zu sein. Erst durch ihn hatte ich gelernt mich schön zu fühlen und dass ich eine Frau war. Mit einem stillen Lächeln baute ich weiter, während mein Herz schnell klopfte.


2 740

05.10.2016, 18:55

Illya

Sie schien mein Starren bemerkt zu haben, denn nun lächelte sie verhalten. Von mir aus konnte sie ruhig wissen, wie sehr ich sie anschmachtete. Männer konnten das genauso gut wie Frauen, nur machten wir das meist im Geheimen.
Ebenfalls vor mich hinlächelnd, baute ich weiter und die Sandburg nahm langsam Form an.

Luana

Wie konnte man auch Nein zu Süßes sagen? Ich grinste breit und folgte ihm zu einem netten Restaurant, in dem es wunderbar duftete. Die Luft vibrierte vor guter Laune und ich fühlte mich sofort wohl. Als ich dann noch das Eis erblickte, schmolz ich dahin. Für welche Sorte sollte ich mich bloß entscheiden?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove