Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 801

14.10.2016, 18:14

Illya

Warm lächelte ich sie an. > Natürlich, das fragst du noch?< Ich ging zum Kleiderschrank und suchte ein Shirt heraus, das ich gestern getragen hatte und noch in einem sehr guten Zustand war. Also nicht völlig durchgeschwitzt. Dieses reichte ich ihr dann, denn ich wusste, dass es ihr gefiel, wenn sie meinen Duft in der Nase hatte. Mir erging es genauso. Seit ich sie kannte, liebte ich den Geruch nach Lavendel. Ich überlegte sogar, einen Vorrat an Lavendelseife zu kaufen, wenn wir die Festspiele überlebten und zurück in meine Heimat reisten.
> Bist du sicher, dass du nichts essen möchtest?<

Luana

Ich lauschte seiner tollen Stimme und schmiegte mich wohlig seufzend an ihn. Das Bein legte ich über seine Hüfte, um ihm näher zu kommen und den Kopf bettete ich auf seiner Brust. Ach ja, so ließ es sich gut leben. Mehr brauchte ich nicht, um zufrieden zu sein. Solange er bei mir war, konnte ich meine Schutzschilde fallen lassen und einfach Ich sein. > Erzählst du mir irgendeine witzige Geschichte aus deinem Leben?< fragte ich irgendwann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 802

14.10.2016, 19:26

Sergio


Diese betörende Frau machte mich noch ganz schwach, ich liebte es wie sie sich an mir kuschelte und gleichzeitig machte mich das wuschig. Ich legte auf, nachdem ich auch noch Desserts bestellt hatte und bei ihrer Frage dachte ich kurz nach. Hm, es gab viele witzige Momente. "Einmal war ich so vertieftet in meinem Handy gewesen, dass ich glatt gegen eine Straßenlaterne gelaufen bin, das war ziemlich filmreif gewesen", erinnerte ich mich und ein schiefes Lächeln erschien in meinem Gesicht, ehe dann weiter von meine lustige Momente gab. Zum Beispiel hatte ich versehentlich nach der Haarfärbemittel eines Kumpels gegriffen, statt einen normalen Duschgel und ich sah danach wie ein Clown aus. Grüne Haare hatte ich bekommen, dass eigentlich blond sein sollte.

Enya


Besitzergreifend griff ich danach und zog es mir flink über, ich sah an mir hinunter und mein Mundwinkel zuckte verdächtigt: "Es sieht so aus, als würde ich ein XXL-Kleid tragen." Meine Augen funkelten ihn frech an und ich fühlte mich wieder ein Stück besser. Sobald er auch in dem Bett lag, kuschelte ich mich an ihn ran und brummte zufrieden. "Hm…vielleicht ein bisschen", murmelte ich, mir war nicht mehr kotzübel.


2 803

14.10.2016, 21:11

Illya

Gut, immerhin hatte sie jetzt ein bisschen Hunger. Das zeigte mir, dass es ihr immer besser ging. Ich schenkte ihr ein breites Lächeln und drückte sie fest an mich, legte meine Lippen sanft auf ihren Kopf. Da erhaschte ich ihren wunderbaren Lavendelduft, den ich so sehr liebte. Sie war hier, in Sicherheit, bei mir.

Luana

Ich musste über seine Geschichten lachen. Dass er es wirklich geschafft hatte, gegen einen Laternenmast zu laufen... Wow, das hätte ich ihm nicht zugetraut, weil er sonst so aufmerksam war. Ich grinste. Dann hob ich den Kopf, legte die Hand auf seine Wange und küsste ihn. Ihn zu küssen glich einer Sucht, die nicht zu unterdrücken war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 804

14.10.2016, 21:19

Sergio


Ihr Lachen war ein schöner Klang, engelsgleich und ansteckend, weshalb mein Mundwinkeln auch nicht aufhörten zu zucken bis sie mich küsste. Auf der Stelle erwiderte ich den süßen Kuss, ich zog sie fester in meinem Arm und spürte ihre kitzelnde Haarsträhnen in meinem Gesicht. Doch dann klopfte es an der Tür: "Unser Essen scheint da zu sein." Widerwillig löste ich mich von ihr und begab mich zur der Tür hin, ich ließ den Rolltisch hereinrollen und gab dem Servicemann ein bisschen Trinkgeld.

Enya


Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, als er mich an sich fest drückte und die letzte Anspannung fiel von mir. Illya schaffte es immer wieder, dass es mir wieder aufwärts ging. "Du bist so toll", nuschelte ich. Ich wusste, ich wiederholte andauernd, aber ich konnte damit nicht aufhören. Seine Fürsorge rührte mich zutiefst, Niemand hatte sich so sehr um mich gekümmert, wie Illya.


2 805

14.10.2016, 21:58

Illya

Ihre Worte entlockten mir ein leises Lachen. Das hörte ich doch gern. Ich gab ihr einen weiteren Kuss auf den Kopf und überlegte, ob ich Essen bestellen sollte. Nicht viel, aber genug, um hin und wieder etwas zu naschen. Ich streckte eine Hand nach der Karte auf der Kommode aus und besah mir die Angebote. Es gab genug Auswahl. Hm..

Luana

Ach, wie sehr ich es liebte, wenn er meine Küsse sofort erwiderte. Allerdings wurden wir jäh vom Personal unterbrochen, denn unser Essen war da. Das ging ziemlich schnell, echt toller Service, auch wenn sie ein besseres Timing brauchten. Die knisternde Hitze in meinem Magen erinnerte mich daran, wie sehr ich diesen Mann mit diesem umwerfenden Hintern liebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 806

14.10.2016, 22:04

Sergio


Ich rollte den Tisch weiter ans Bett: "Service." Grinsend beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie erneuert, diesmal kostete ich einen Moment länger ihren Geschmack aus. "So, dann wollen wir mal schauen, ob es lecker aussieht, wie es sich angehört hat", meinte ich und hob die silberne Kuppeln an. Zufrieden musterte ich meine Pizza, die in der Tat köstlich aussah.

Enya


Scheinbar wollte Illya bestellen und ich schaltete den Fernsehen ein, natürlich erstmal auf stumm. Ich fand den Disney Kanal und zum Glück war er auf englisch. Italienisch konnte ich nicht und ich wollte es auch nicht lernen, nur russisch. Erneuert kuschelte ich mich an Illya ran, kraulte gedankenverloren seinen straffen Bauch.


2 807

15.10.2016, 12:42

Illya

Mein Blick wanderte zum Fernseher. Es überraschte mich nicht, dass sie sich einen Disneykanal ausgesucht hatte, denn sie liebte Disney einfach. Enya war in dieser Hinsicht wirklich süß. Wieder schaute ich auf die Karte in meinen Händen und beschloss ein kleines Menü anzufordern, das nicht zu schwer im Magen lag. Ich griff nach dem Telefon, gab die Bestellung weiter und legte anschließend auf. > In maximal einer halben Stunde ist das Essen da.< teilte ich ihr mit.

Luana

Gern hätte ich diesen wunderbaren Kuss noch hinausgezögert, aber mein knurrender Magen erinnerte mich daran, dass ich auch Nahrung brauchte. Gierig betrachtete ich das leckere Essen auf dem Rollwagen. Ja, das sah fantastisch aus. Ich rutschte an den Bettrand, beugte mich vor und legte los. Warum das Essen betrachten, wenn man es einfach gleich verspeisen konnte? Schon der erste Bissen entlockte mir ein leises Stöhnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 808

15.10.2016, 13:25

Sergio


Ich musste leise lachen, als Luana auf das Essen "sprang" und mit zuckender Mundwinkel schnappte ich mir einen Pizzastück, die Pizza wurde bereits schon geschnitten. Zufrieden seufzte ich auf, es schmeckte wirklich lecker mit den feinem Trüffelgeschmack. Ich schnappte mir den Fernbedingung, schaltete den Fernsehen ein und sorgte so für eine kleine Unterhaltung. "Such dir den Film aus", lächelte ich Luana an, ich selber guckte querbeet.

Enya


"Okay", nuschelte ich und machte nun den Fernsehen auf laut, da er was bestellt hatte. Es lief gerade den Film Findet Nemo und fasziniert schaute ich auf den Bildschirm. Die Fische waren ja mal ultrasüß, besonders Nemo und Dorie. Dorie fand ich einfach genial. Mir entwich tatsächlich ein belustigtes Glucksen und ich entspannte mich immer mehr. Ich verdrängte den unangenehmen Teil des Tages.


2 809

15.10.2016, 14:07

Illya

Findet Nemo. Ich erinnerte mich, diesen Film schon einmal mit ihr gesehen zu haben. Glaubte ich jedenfalls. Wir hatten so viele Filme angesehen, ich hatte bereits den Überblick verloren. Lächelnd drückte ich Enya einen Kuss auf die Schläfe. > Ich liebe dich...< murmelte ich leise nahe ihres Ohres.

Luana

Nachdem ich meine Portion aufgegessen hatte, ließ ich mich rücklings aufs Bett fallen. Oh ja, jetzt war ich satt. Ich drehte den Kopf zu Sergio, der sogar beim Essen unfassbar attraktiv aussah. Mich faszinierte das Spiel seiner Kiefermuskeln. Ein sehnsuchtsvoller Seufzer entwich mir bei diesem Anblick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 810

16.10.2016, 00:05

Sergio


Ich fühlte mich beobachtet und mit einem leichtem Lächeln drehte ich mich zu Luana, als ich mit den Essen fertig war. Bei ihrem verträumten Blick musste ich schmunzeln, es gefiel mir ziemlich gut, dass sie ganz offen mich anschmachtete und das plusterte mein Ego ordentlich auf. Ich beugte mich zu ihr runter, ich legte eine Hand an ihre Wange und eroberte in Sturm ihre verlockende Lippen. "Willst du deine Massage bekommen?", ich hatte nicht mein Versprechen vergessen.

Enya


Ich schaute auf und sah ihn voller Liebe an: "Ich liebe dich auch, Illya und danke, dass du für mich da gewesen warst. Und auch wenn vorhin der restliche Tag versaut wurde, hatte ich aber davor trotzdem einen schönen Tag gehabt, an den ich mich gerne zurückerinnern möchte." Das Parasit würde mir diesen Meerausflug nicht wegnehmen können.





2 811

16.10.2016, 21:32

Illya

Mein Blick wurde weich. > Ich weiß, dass dir der Tag gefallen hat. Von solch einem Zwischenfall lässt du dir die Erinnerungen nicht vermiesen, das solltest du sowieso nicht tun. Was passiert ist, ist passiert und wir müssen dafür sorgen, dass das nicht noch einmal geschieht. Das lasse ich nicht zu.< Und was auch immer dieser Wachhund bei sich gehabt hatte, um den Dämon mit einer einzigen Spritze zu eliminieren... Dieses Zeug musste ich auch haben, koste es, was es wolle. Für die Sicherheit meiner Liebsten würde ich sogar einen Pakt mit dem Teufel eingehen.

Luana

Sein Kuss berauschte mich, so wie jeder andere auch und ich seufzte wohlig auf. Dann nickte ich. > Ja, auf die Massage á la Sergio möchte ich nicht verzichten.< grinste ich ihn schief an, ehe ich mich aufs Bett legte und ihm den Rücken zudrehte. So konnte er gleich sein Versprechen einlösen und mich verwöhnen. Lächelnd schloss ich die Augen, wartete darauf, seine tollen, großen Hände auf mir zu spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 812

16.10.2016, 22:36

Sergio


Selbst ihr Rücken war ein wunderschöner Anblick, für mich würde sie die schönste Frau sein und ich würde keinen einzigen Makel an ihr entdecken, da ich alles an ihr liebte. "Entspann dich einfach, mehr muss du nicht tun, bella Donna", lächelte ich und schon legten sich meine Hände auf ihrem Rücken. Sanft begann ich sie zu massieren und ließ die verhärtete Muskeln verschwinden. Im Hintergrund lief noch der Fernsehen, aber das störte nicht sonderlich.

Enya


Ich bettete meinen Kopf auf seinem Brustkorb und schaute wieder zu seinem Fernsehen, Illya hatte Recht. Aber er hatte auch selten Unrecht, er war nun mal ein schlauer Riesen. Mein Riesenstreber. Es klopfte an der Tür, wahrscheinlich unser Futter. Seufzend löste ich mich von ihm, damit er an die Tür gehen konnte. Ich war immerhin quasi halbnackt, klar, lief ich vormittags auch fast nackt rum, aber Badeanzug war was Anderes gewesen.


2 813

16.10.2016, 23:02

Illya

Ich küsste sie auf die Nasenspitze, bevor ich mich dann erhob und zur Tür ging. Der leckere Duft stieg mir sofort in die Nase, ich dankte dem Kellner und gab ihm sein Trinkgeld. Anschließend fuhr ich den Rollwagen ins Innere und stellte diesen nahe des Bettes ab. So mussten wir uns nur vorbeugen, um nach den Köstlichkeiten zu greifen. > Ich habe ein paar Snacks bestellt, die nicht schwer im Magen liegen.< Lächelnd legte ich mich wieder neben sie hin und zog sie dicht an meine Brust. Noch hatte ich keinen Heißhunger.

Luana

Meine Lider flatterten. Ich stöhnte leise auf und stieß zugleich einen entspannten Seufzer aus. Die Hände flach aufs Lacken gelegt, genoss ich seine Massage, die sich verdammt gut anfühlte. In meiner Brust wurde es schlagartig warm. Wenn sich Sergio so gut um mich kümmerte, schmolz ich immer dahin. Er behandelte mich mehr als nur gut, er trug mich regelrecht auf Händen. Ich wusste nicht, wann ich je ihm all das zurückgeben konnte, was er mir bereits geschenkt hatte. Gefühle waren das bisher größte Geschenk von ihm an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 814

17.10.2016, 09:49

Sergio


In meinem Bauchgegend wurde es einen Moment sehr warm, als ich das entzückende Geräusch wahrnahm und ich konnte es nicht widerstehen ihren Nacken einen Kuss zu geben. Ihre Haut dort war herrlich weich und außerdem liebte ich einfach ihre Reaktion. Mit einem zufriedenes Lächeln massierte ich sie ausgiebig weiter, verteilte zwischendurch mal zarte Küsse auf ihrem Rücken. Sie zu verwöhnen war für mich auch entspannend und außerdem machte es mich glücklich, sie glücklich machen zu können.

Enya


Meine Nase kribbelte leicht und ich brummte zufrieden, als Illya mich wieder an seinem Brustkorb zog. "Gut", antwortete ich und begann wieder seinen Bauch zu kraulen. Es war ein Art Tick von mir ihn ständig berühren zu müssen. Ich drückte einen Kuss auf seinem Brustkorb und schaute wieder zu dem Fernsehen. Dorie versuchte gerade walisch zu sprechen und ich verkniff mir ein Grinsen.


2 815

17.10.2016, 11:19

Illya

Ihre Streicheleinheiten waren sehr angenehm, weshalb ich ganz schnell den kleinen Hunger vergaß. Der sanfte Kuss brannte leicht auf meiner Haut. Ich stieß einen tiefen Seufzer aus, nur um dann laut aufzulachen, als die Stelle mit dem Walisch kam. Diesen Film hatte ich ein einziges Mal mit Lux gesehen und auch damals hatte ich mich nicht zusammenreißen können.
Dorie war einfach urkomisch. Mit der freien Hand wischte ich mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln fort und beruhigte mich allmählich. Es hatte verdammt gut getan einfach drauf loszulachen. Es fühlte sich befreiend an. Immerhin galt Lachen als sehr gesund.

Luana

Er machte es mir echt schwer, mich zusammenzureißen, wenn er diese wundervollen Küsse auf meiner Haut verteilte. Es war ihm ja bekannt, welch Reaktionen er damit auslöste. Zu der puren Entspannung mischte sich somit ein kleines Lagerfeuer in meinem Bauch, das hin und wieder groß aufflackerte. Wieder entfuhr mir ein entzückter Laut. Ich war kurz davor einzuschlafen, wollte es aber nicht. Auch meine Lippen brauchten eine ausgiebige Massage und die würde ich mir im Anschluss gleich holen.
Ich lächelte in mich hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 816

17.10.2016, 12:21

Sergio


Diese wundervolle Frau unter mir genoss es regelrecht so verwöhnt zu werden und meine Augen funkelten freudig. Es verging eine Stunde, als ich beschloss aufzuhören und ich legte mich neben ihr hin. Luanas Gesicht war völlig entspannt und ich las in ihre Augen pure Zufriedenheit ab. "Du bist wunderschön, bella Donna", umgarnte ich sie und wickelte eine Haarsträhne von ihr um meinem Finger.

Enya


Sein Lachen vibrierte in seinem Brustkorb und übertrug sich auf mich, fasziniert hörte ich dieses tolles Geräusch an.Ich liebte sein Lachen, es klang so ausgelassen und sorgenfrei. Illya machte sich immer zuviel Sorgen, das war garantiert nicht gesund. Ich musste lächeln und von Anflug der tiefe Zuneigung reckte ich meinen Kopf in die Höhe, um ihn einen innigen Kuss zu geben.


2 817

17.10.2016, 14:21

Illya

Überrascht über diesen innigen Kuss, stolperte mein Herz kurz, ehe ich die Arme fester um sie schlang und sie mit derselben Leidenschaft küsste. Wärme breitete sich in meinem Brustkorb und in meinem ganzen Körper aus. Ich liebte diese Frau so sehr, dass ich nie genug von ihr bekam. Und sie nun viel lebendiger als noch vor einer Stunde zu sehen, beruhigte mich. Ich hatte mir Sorgen um ihren emotionalen Zustand gemacht, doch jetzt schien es ihr besser zu gehen. Zufrieden neckte ich ihre weichen Lippen.

Luana

Träge öffnete ich die Augen, als er sich neben mich legte. Dass er dabei eine Strähne meines Haares um den Finger wickelte, entlockte mir ein Lächeln. Sein Kompliment sorgte für ein angenehmes Prickeln in meinem Herzen. Ich streckte meine Hand nach ihm aus, legte sie auf seine Wange und fuhr mit dem Daumen über seine sinnliche Unterlippe, die zum Küssen verlockte. Ach ja, bei ihm wurde ich immer schwach. Er war eben meine größte Schwäche. Kaum zu glauben, dass es so weit gekommen war. Dass sich mein Wesen stark verändert hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 818

17.10.2016, 19:05

Sergio


Diesen Anblick von ihr vergötterte ich geradezu, es gibt nichts Schöneres als ihren verliebten Blick, der von einer tiefe Liebe sprach. Ihr Daumen hinterließ eine prickelnde Spur und ich näherte mich ihrem Gesicht, sodass mein warmer Atem sie streifen konnte. Erst dann fanden sich unsere Lippen und ein warmes, wohliges Gefühl breitete sich in meinem Brustkorb aus.

Enya


Ich krabbelte auf seinem Körper und drückte mich näher an ihn ran, während es angenehm in meinem Kopf drehte. Nach wie zuvor haute mich sein Kuss um. Leise keuchte ich auf, als er meine Lippen ärgerte und ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab. Ein sehr willkommenes Gefühl. In meinem Magen kribbelte es und meine Wangen wurden warm. Jetzt fühlte ich mich eindeutig wieder lebendig. Dann vergrub ich mein Gesicht an seinem Hals, inhalierte den Duft und biss sanft in seine weiche Haut, um einen Abdruck von mir zu hinterlassen. Oh ja, es war einer meiner Lieblingsbeschäftigung ihm Knutschflecke zu verpassen.


2 819

17.10.2016, 20:08

Illya

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als sie sich im nächsten Moment auf mich hockte. Da war wohl jemand wieder voll im Element. Das leichte Ziehen an meinem Hals war Beweis genug, dass ich demnächst wieder mit Knutschflecken herumlaufen würde, doch das störte mich nicht. Ich liebte Enya und wenn das jeder sah, war mir das recht. Wohlig schaudernd streichelte ich ihren Rücken begierig auf und ab, tauchte sogleich unter mein Oberteil, das ihr ausgezeichnet stand. Es reizte mich ungemein, wenn sie meine Sachen trug.

Luana

Ich erschauderte, als sich kurz darauf unsere Lippen vereinten. Mein Herz schlug Saltos und ich drängte mich sofort näher an seine breite Brust, die mir Schutz und Geborgenheit schenkte, wenn es mir mal schlecht ging. Mit den Händen durchwühlte ich sein dichtes, schwarzes Haar, mit dem ich gern spielte, während ich den Kuss vertiefte. Ich durstete nach mehr von ihm. Wollte von ihm erobert werden, weil es das war, was mich so unglaublich lebendig fühlen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 820

17.10.2016, 20:16

Guten Abend :)

Sergio


Mir entfuhr ein kleines Knurren, als ihre Hände sich leidenschaftlich in meinem Haar vergruben und ihr unwiderstehlicher Duft vernebelte mein Verstand. Ich drückte sie in die Matratze, lag auf ihrem Körper und gleichzeitig stützte mich, um sie nicht zu erdrücken. Mit einer Hand strich ich an ihrer Taille entlang und meine Augen wurden langsam dunkler. "Ich liebe dich", raunte ich.

Enya


Ich stockte kurz und mir entfuhr ein wohliges Seufzer, seine Berührung auf meiner nackte Haut war wie Balsam. Hingebungsvoll widmete ich mich wieder seinem Hals und knabberte mich nach oben entlang, strich dabei seine muskulösen Brustkorb. Dann erreichte ich seine Wange und rieb meine Wange wohlig an Seine.