Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 821

17.10.2016, 20:21

Hey hey ;D

Illya

Ich lachte leise in mich hinein, als sie ihre Wange an meiner rieb. Das war so süß. Ich streichelte weiterhin ihren Rücken auf und ab, malte gelegentlich kleine Kreise auf ihrer weichen Haut und drehte den Kopf zur Seite, damit ich von ihren Lippen kosten konnte. Ihren sündigen, süchtig machenden Lippen. > Krasivy...< murmelte ich betört. Wunderschön. Dieses Adjektiv schoss mir meistens durch den Kopf, wenn ich an diese wundervolle Frau dachte.

Luana

Alle Härchen richteten sich auf. Ich verlor mich in seinen verdunkelten Augen, in denen ich pure Begierde las. > Ich liebe dich auch.< erwiderte ich. Endlich konnte ich es ihm sagen. Endlich war ich dazu fähig, all die Worte, die in meinem Kopf existierten, laut auszusprechen. Ich zerwühlte immer noch sein Haar, drückte damit meine entflammte Leidenschaft aus. Mit den Beinen umschlang ich seine Hüften und drückte ihn enger an mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 822

17.10.2016, 20:29

Na, wie geht es dir?:)

Sergio


Mamma Mia, diese Frau machte mich wahnsinnig und dennoch kontrollierte ich meine Beherrschung. Langsam zog ich ihr die wenige Kleidungen von ihrem Körper aus, um sie wieder in Natura erblicken zu können. Träge wanderte meinem Blick ihrem wunderschönen Körper hinab und ich leckte mir vofreudig über die Lippen. Dann strich ich über die weiche Haut, küsste jede freigelegte Stelle und in mir brach ein wildes Feuer aus. Sie war unglaublich betörend.

Enya


Mein Herz begann erfreut schneller zu schlagen, ich mochte seine russische Komplimente sehr und konnte kaum aufhören meine Wange an seine kratzige Wange zu reiben. Dann küsste ich auf eine Stelle unter seinem Ohr und knabberte anschließend grinsend an seinem Ohrläppchen, während ich murmelte: "Du bist auch klasse und der heißeste Typ auf der ganze Welt!" Um das zu verdeutlichen betatschte ich seinen tollen Körper wieder. Ich löste mich anschließend von ihm, nur um sein Gesicht betrachten zu können.


2 823

17.10.2016, 20:39

Hab im Kino 'Inferno' angeschautund jetzt bin ich müde hahahah dir? :D

Illya

Heißester Typ aller Zeiten, damit konnte ich sehr gut leben. Wieder entwischten mir ihre Lippen, als ich danach schnappen wollte, denn nun betrachtete sie mich. Ihre Hände betatschten mich die ganze Zeit über, was das Feuer im südlichen Bereich weiter anfachte. Ich streichelte ihre Hüften, musterte sie begierig. Sie trug nun eindeutig zu viel. So schön es auch war, sie in meinem Shirt zu sehen, so hatte ich sie nackt viel lieber. > Zieh dich aus, moya lyubov.< raunte ich.

Luana

Ich atmete schneller, wand mich leicht unter seinen Berührungen und Küssen. Hitze strömte in meinen Bauch, der sich freudig zusammenzog. Wie schaffte er es bloß, mich derart aus der Ruhe zu bringen? Ich verlangte stumm nach mehr, genoss seine Aufmerksamkeit. Natürlich hörte ich nicht auf, ihn zu streicheln und zu küssen. Immerhin wollte ich ihn ebenso verführen, wie er mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 824

17.10.2016, 20:47

Hihi, wie lustig: Ich war auch im Kino und hab aber findet Dorie geschaut - Kino macht immer müdeXD

Sergio


Sie zerfloss regelrecht und ich merkte mit tiefster Zufriedenheit, dass ich gerade dabei war ihren Kopf zu verdrehen. Aber auch mich ließ nicht das nicht kalt, ihre Küsse und Hände waren betörend. Es machte mich genauso verrückt. Knurrend eroberte ich wieder ihre weiche Lippen und verschränkte mit meine Fingern in seine Fingern, erst dann vereinte ich mich mit ihr. Einen Moment stockte mein Atem wegen des unbeschreibliches Gefühl.

Enya


Trocken schluckte ich, als ich seine dunkle Augen begegnete und mein Herz schlug nun bis zu dem Hals. Ich fühlte mich begehrt und das war ein gutes Gefühl. "Wie es du dir wünscht, mein Riese", schnurrte ich und langsam zog ich das Shirt aus bis ich entblößt vor ihn saß. "Na, gefällt dir das besser?", meine Augen funkelten und gleichzeitig lächelte ich ihn unschuldig an.





2 825

17.10.2016, 20:53

uiiii und wie fandest du den Film? *_*

Illya

Sollte in diesem Moment ein Meteorit auf die Erde steuern, würde ich glücklich sterben. Dieser Moment war einfach perfekt. Enya, nackt auf meinem Schoß und mit diesem entzückenden Lächeln auf den Lippen. > Viel besser.< brachte ich heiser hervor. In meinem Kopf herrschte allmählich dichter Nebel, es rauschte in den Ohren. Ich war kurz davor, sie einfach in die Matratze zu drücken und verdammt unanständige Dinge mit ihr zu machen. Doch ich schaffte es, mich zu beherrschen und nur ihre Lippen zu erobern.

Luana

Mir stockte ebenfalls der Atem. Mit funkelnden Augen sah ich in sein attraktives Gesicht und verlor mich anschließend in den Tiefen seiner Iriden. Ich schnappte nach Luft und ließ mich von den berauschenden Gefühlen mitreißen. Sergio so nahe zu sein, stellte unvorstellbare Dinge mit mir an. Mein Herz zersprang fast in der Brust. > Sergio..< hauchte ich verzückt. Flatternd schlossen sich meine Augen, während der Feuerball in meinem Magen stetig größer wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 826

17.10.2016, 21:05

Total süüß*__* Ich liebe Dorie:D Und wie war dein Film gewesen?:)

Sergio


Sie war so wunderschön, wenn ihre Augen geheimnisvoll funkelten und Röte über ihre Wangen kroch, während gleichzeitig ihr seidiges Haar das ausdrucksstarke Gesicht einrahmte. Einfach wunderschön, dieser Anblick musste in ein Gemälde verewigt werden. Ich ließ mich von den berauschende Gefühle davon treiben, während die Hitze stetig anstieg und dann brach die Leidenschaft aus mir heraus. Überwältigt von der Erlösung presste ich meine Lippen an ihrem duftender Hals, erwiderte rau: "Luana."

Enya


Mein Herz hörte nicht auf wild zu schlagen, er war so sexy, wenn die Leidenschaft ihn beherrschte und es schmeichelte mir sehr, dass er nur bei mir in diesem Zustand zeigte. Ich legte meine Hände an seine Wangen, als er mich küsste und dann fuhr ich meine Hände in seinem Haar. Ich drückte mich wieder enger an seinem unwiderstehlichen Körper. "Du bist so toll", schwärmte ich nuschelnd an seine Lippen und erwiderte gierig den Kuss.


2 827

17.10.2016, 21:12

Jaaaa ist echt süß *_* Der war echt gut gewesen, besser als gedacht :D

Illya

Heiß, toll... Nur her mit den Komplimenten, das pushte mein Ego ungemein. Ich küsste sie voller Inbrunst und drehte sie auf den Rücken, sodass ich nun auf ihr lag. Die Hände stützte ich neben ihrem Gesicht ab. Kurz löste ich mich von ihren Lippen, betrachtete sie eingehend und eroberte erneut ihren geschwollenen Mund, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. > Und du bist sehr verführerisch.< murmelte ich mit gesenkter Stimme, während ich den letzten Stoff entfernte, um sie völlig nackt unter mir liegen zu haben.

Luana

Ich krallte mich in seine Schulterblätter, sobald mich die gewaltige Erlösung erfasste. Zuerst war ich etwas schüchtern, Laute von mir zu geben, doch der Rausch war dermaßen überwältigend, dass ich nicht an mich halten konnte. Ich zerfloss regelrecht unter ihm und atmete schwer. Irgendwie hatte er es geschafft, dass ich mich noch mehr in ihn verliebt hatte. Verrückt, dass all die Liebe in mein Herz passte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 828

17.10.2016, 21:22

Hihi, ich persönlich fand damals Da Vinci nicht überzeugend gewesenXD Aber Teile können sich ja entwickeln^^

Sergio


Ihre Geräusche war das betörendste und süßeste, was ich jemals gehört hatte. Ich knabberte immer noch schweratmend an ihrem Hals, ehe ich einen sanften Kuss auf ihre Lippen drückte und wohlig inhalierte ich unsere vermischte Düfte. Ich liebte es, wenn unsere Düfte sich vermischten und strich ein paar Haarsträhnen hinter ihrem Ohr. "Ich liebe dich sehr", flüsterte ich liebevoll und mein Herz klopfte schnell.

Enya


Ich ließ mich von ihn in das Bett drücken und in meinem Kopf schwirrte es, ich konnte nur Illya wahrnehmen und alles Anderes wurde weit weg verdrängt. Mein Blick wurde dunkler, kühle Luft strich über meinem erhitzen Körper und ich vergrub meine Fingern in seinem Rücken. Ich knabberte an seiner Unterlippe und kratzte genüsslich an seinem Rücken entlang.


2 829

17.10.2016, 21:35

Joah, kenne die anderen Teile nicht, aber der war echt gut ;)

Illya

Meine Unterlippe prickelte sofort angenehm. Ich benetzte sie mit Küssen und streichelte ihre Seiten, ehe ich mich mit ihr vereinte. Sie war so schön, so perfekt. Für mich würde es nie eine andere Frau geben. Ich betete zu allen höheren Mächten, dass wir die Festspiele gewannen, um ihr ein normales Leben zu ermöglichen. Ich würde es mir selbst nie verzeihen, in der Arena gemeinsam mit ihr zu sterben. Wo so viele andere vor uns gestorben waren. > Du bist das Wichtigste in meinem Leben, Enya...< raunte ich mit belegter Stimme.

Luana

Ich war zu weggetreten, um seine schönen Worte zu erwidern. In meinem Kopf schwirrte es angenehm, ich murmelte leise seinen Namen und ließ mich weiterhin von seiner Nähe einlullen. Wohlig seufzend kuschelte ich mich an ihn ran, denn ich wollte nicht von ihm los. Lieber lauschte ich dem schnellen Herzschlagen in seiner Brust, das dem meinen glich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 830

17.10.2016, 21:44

Achso:D Hehe:)

Sergio


Leise lachte ich, meine Kehle war von der Leidenschaft kratzig und zog sie fest in meine Arme, als sie an mich kuschelte. Ihr Körper war warm und weich. Eine Hand tastete nach der Fernbedingung und ich schaltete den Fernsehen aus. Ich wollte unsere Zweisamkeit in der angenehme Stille genießen. Meine Augen schlossen sich, streichelte ihr Rücken und seufzte zufrieden.

Enya


Ich verlor mich in den feurigen Gefühlen und gab mich ihm vollkommen hin, ließ mich fallen. Ich krallte mich berauscht fest an ihn, als die Erlösung mich überrollte und meine Augen weiteten sich bei seine Worte. Meine Augen wurden feucht, obwohl ich in diesem Moment zutiefst glücklich war. "Du auch", murmelte ich gerührt und hielt ihn weiter fest. Ich brauchte seine Nähe und langsam beruhigte sich Atmung.


2 831

17.10.2016, 21:50

Wann sind nochmal Herbstferien? :)

Illya

Das Glänzen in ihren Augen bezeugte die Tiefe ihrer Gefühlswelt. Wer auch immer anfangs gedacht hatte, sie sei ein kalter, emotionsloser Mensch... Ich hatte mehr gesehen und nun erfasste ich alles mit all meinen Sinnen. Sanft lächelnd lehnte ich meine Stirn gegen ihre. Zärtlich streichelte ich ihre Wangen und hauchte federleichte Küsse auf ihren Lippen. > Wenn wir die Arena betreten, sind wir eins. Wir werden jede Runde überleben und als Sieger hervorgehen, als Einheit. Wir sind stark, wir schaffen alles. < sagte ich fest entschlossen, während ich ihr tief in die Augen sah.

Luana

Die Hintergrundgeräusche verstummten. Jetzt hörte ich nur noch seiner Atmung und seinem Herzschlagen zu. Ich atmete tief aus, fühlte mich unglaublich geerdet. Mehr brauchte ich nicht, um hier und jetzt glücklich zu sein. Daher dauerte es nicht lange, bis ich wegdämmerte. Der Tag war lang und ereignisreich gewesen. Nun forderte er seinen Tribut. Morgen war ein neuer Tag mit vielleicht neuen Überraschungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 832

17.10.2016, 21:58

Sind jetzt:D

Sergio


Sie schlief ein, in meine Arme und zärtlich küsste ich auf ihrem Kopf. Ich wollte das hier, jeden Tag sie beim Aufwachen als Erste zu erblicken und sie am Abend in den Schlaf bringen. Ich wollte ein Leben mit ihr und deswegen würde ich alles in meiner Machtstehende tun, dass wir das Festspiel gewannen. Jetzt hatte ich mehr Gründe bekommen und Luana war der größte Grund geworden. Meine Augen schlossen sich ebenfalls und ich lauschte ihre Atemzüge.

Enya


Seine zarte Berührungen machten mich fast fertig, ich spürte wie mein Herz butterweich wurde und ich klebte mit meinem Blick an seine Lippen. "Ja, wir schaffen das", hauchte ich wiederholend. Für Illyas Überleben würde ich alles tun. Und er würde genauso viel Einsatz zeigen, um mein Leben zu retten. Ich schlang meine Arme um seinem Hals, zog sein Gesicht wieder näher an meinem Gesicht und küsste ihn. Ich durfte ihn nicht verlieren. Niemals.


2 833

17.10.2016, 22:07

Aaaaaah, wie schön... hätte ich auch gern XD Soooo, gehe jetzt heia machen, gute Nacht <3

Illya

Dieser Kuss besiegelte das Versprechen, das wir uns stumm gaben. Wir würden gewinnen, wir würden überleben. Ich hörte auf, ihre Wangen zu streicheln, sondern befasste mich mit ihrer Taille. Langsam rollte ich mich von ihr runter, zog sie jedoch gleich an mich, weil ich wusste, dass sie das mochte. Die dünne Decke legte ich über uns, denn die Nächte waren nicht allzu kalt. Eher warm. > Lass uns jetzt schlafen, es war ein langer Tag.< murmelte ich an Enyas Mund.

Luana

Tief und fest schlummerte ich in den Armen des besten Mannes der Welt. Ich träumte nichts, könnte es sowieso nicht, weil ich einfach zu erledigt war. Ich hatte das Meer gesehen, eine Stimme erhalten und erfahren, dass Enya meine ältere Schwester war. Das reichte völlig aus. Mehr Überraschungen waren zu viel des Guten und morgen wollte ich einen eher entspannten Tag. Die Kämpfe in der Arena würden anstrengend genug sein. Ich seufzte leise im Schlaf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 834

17.10.2016, 22:15

Gute Nacht:) Zeitsprung? Tag vor dem Kampf? ;)

Sergio


Irgendwann fand auch ich den Schlaf, sie in meine Arme zu halten konnte verdammt entspannend und beruhigend sein. In meine Träume spielte sich der Tag ein zweites Mal ab, auf diese Weise verarbeitete ich den Tag. Und ich nahm mir fest vor meiner Angst vor dem tiefen Gewässer in Angriff zu nehmen. Gemeinsam mit Luana. Doch zuerst mussten wir den Kampf gewinnen.

Enya


Ich genoss seine Berührungen, sie machten mich etwas schläfrig und vergrub mein Gesicht sogleich in seinem Brustkorb, als er mich an sich zog. Träge erinnerte ich mich, dass wir gar nicht gegessen hatte. Aber ich hatte eh keinen großen Hunger und momentan war die angenehme Erschöpfung größer. "Gute Nacht Illya, ich liebe dich!", nuschelte ich und schloss seufzend die Augen. Ja, es war ein sehr langer Tag gewesen.





2 835

18.10.2016, 10:57

Jaaa, auf jeden Fall Zeitsprung ;) Am besten am Tag des nächsten Kampfes :D

Illya

Während ich Enyas schlafendes Gesicht betrachtete, wünschte ich, ich müsse nicht mit ihr in die Arena gehen, um dort auf Leben und Tod zu kämpfen. Ich hatte es satt, ständig das Schwert ziehen zu müssen, wenn ich eigentlich nur Frieden wollte. Feuer ließ sich nicht mit Feuer bekämpfen, denn das führte nur zu einem allesverschlingenden Inferno. Aber die großen Mächte bestimmten die Spielregeln und einzelne Personen wie ich konnten nicht viel dagegen tun.
Doch schon bald würde sich das Blatt wenden. Gemeinsam mit meiner Familie und den Frauen an unserer Seite würden wir Geschichte schreiben. Nicht, weil ich auf ewig in Büchern erwähnt werden wollte, sondern weil ich das tun musste, was richtig für die Allgemeinheit war. Das Ende der Festspiele.
Seufzend richtete ich meinen Blick auf die Zimmerdecke. Die Sonnenstrahlen stahlen sich in den Raum, erhellten den Teppichboden und kündigten den Tag des Viertelfinales an. Viele Teilnehmer vor uns, die nicht gegen die Monster gekämpft hatten, waren längst in den Vorrunden ums Leben gekommen. Viele gute und schlechte. Ich war froh, dass wir uns den langen Weg hatten ersparen können. So war es besser, die Schmerzen hatten sich gelohnt.
Allerdings würden wir heute die nächsten Schmerzen ertragen müssen und diesmal war Enya dabei. Diese Tatsache missfiel mir, doch wir waren ein eingespieltes Team, das nicht zu unterschätzen war. Vor allem nicht in Kombination mit Sergio und Luana.

Luana

Ich träumte wieder wirres Zeug. Gestern war es genauso gewesen. Seit dem Tag am Meer hatte sich sehr viel in mir verändert. Ich hatte nicht nur meine Stimme gefunden, sondern auch mehr und mehr Bilder der Vergangenheit entdeckt. Ich erinnerte mich nun an das Kindergesicht von Enya, erinnerte mich an ihren Gesang und an den unseres Vaters. Sein Gesicht blieb mir jedoch weiterhin verborgen.
Und das geflügelte Pferd? Es besuchte mich viel öfters in meinen Träumen und verleitete mich dazu in ungeahnte Höhen zu fliegen. Ich genoss diese Ausflüge, denn sie schenkten mir Kraft. Es fühlte sich gut an, über den Wolken zu sein und auf alles hinabblicken zu können. Doch jedes Mal hörte ich Illyas und Enyas Erzählungen über den Vorfall nach unserem Meerestrip. Enya war von einem Dämon besessen worden und hatte Dinge offenbart, die mich beunruhigten. Blutmond. Allein dieses Wort klang nicht gut. Es war durch und durch böse.
Flatternd öffneten sich die Lider, ich blinzelte ins Licht. Der Tag für den nächsten Kampf war gekommen. Ich war bereit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 836

18.10.2016, 18:16

Hehe, gute Idee:D

Sergio


In den letzten zwei Wochen hatten wir die Tage dazu ausgenutzt schöne Erlebnisse zu sammeln und sich dadurch mental Energie zu tanken. Der näherrückender Kampf wurde möglichst verdrängt, natürlich spuckte er stetig in dem Hinterkopf herum und die Spannung war auch um uns herum deutlicher zu spüren. Einmal wären wir fast wieder von einem Art Schatten angegriffen, der Luana in den Visier hatte, doch Enya hatte uns rechtzeitig Bescheid gesagt und somit konnte ich schnell handeln. Es gefiel mir nicht, dass die Unterwelt auf unsere Frauen aufmerksam wurden und schon gar nicht der bevorstehender Blutmond, wo es scheinbar krachen sollte. Ich hatte das Gefühl, es würde ein sehr harter Kampf werden. Aber ich vertraute unsere Kräfte, gemeinsam würden wir es schaffen und für ein endgültiges Ende des Festspiels sorgen, um einen Stück dem Frieden näher zu kommen. Die Sonne schien durch das Fenster und das Licht weckte mich, allmählich wurde ich wach. Meine Augen öffneten sich und ich erblickte als Erstes Luana, sie war auch gerade beim Aufwachen. Meine Gedanken wurden schwer, ich wollte nicht, dass sie heute mit in die Arena ging. Jedoch war es unvermeidbar. Sanft und lange küsste ich sie, ich wusste nicht, wann ich sie wieder küssen konnte. Aus einem Impuls heraus zog ich sie fest in meine Arme, spürte ihren warmen, weichen Körper und atmete ihren Duft tief ein.

Enya


Murrend wachte ich auf, denn ich wusste ganz genau was für ein Tag heute war und deswegen war meine Laune nicht gerade das Beste. ich hasste es zu wissen, dass Illya wahrscheinlich wieder verletzt werden würde. Doch diesmal war ich mit in den Ring und ich würde dafür sorgen, dass er möglichst geringen Schmerzen erleiden würde. Grimmig starrte ich die Decke an, die letzten zwei Wochen hatten mich beinahe den Festspiel vergessen werden. Es war wie ein Traum gewesen und jetzt war ich in der Realität aufgewacht. Zwar gab es einen kleinen Zwischenfall mit einem Schatten, aber der konnte jetzt Niemanden mehr besessen. Irgendwie hatte ich eine Antenne entwickelt und konnte die Viecher überall spüren. Ich rümpfte mit der Nase, blöderweise wollten die Männer vor ein paar Tagen unbedingt, dass wir mit ihre Väter trafen und zu meinem Missfallen musste ich von den Vater berührt werden, weil er was von einem fehlende Schutzrune labberte und die auffrischen musste, denn ohne ihnen waren wir jederzeit auffindbar für jede dunkle Kreatur. Und jetzt konnte ich ihn nicht mal gedanklich verfluchen, weil ich nicht undankbar erscheinen wollte. Nicht mal bei seinem Vater. Naja, danach hatten Illya und ich mit seiner Mutter den Eisausflug gemacht. Das war sogar ganz nett gewesen, ich mochte die Frau und gleichzeitig machte es mir etwas Angst, dass….dass ich mir wünschte sie wäre auch meine Mutter. Total ein bescheuerter Gedanke. Ich rollte mich auf Illya, er war bestimmt auch wach und tief seufzte ich. Nicht nur, dass heute der Scheißkampf war, sondern auch der Blutmond. Chaos war definitiv vorprogrammiert und das hieß mehr Drecksarbeit. "Ich liebe dich!", brummte ich Illya an. Schwach erinnerte ich mich an den Traum mit den Phönix, das Vogeltier erschien immer häufiger in meine Träume und auch andere Erinnerungsstücke.


2 837

18.10.2016, 18:27

Yeeeeeah, guten Abend ;)

Illya

Mit diesen Worten wurde ich gerne geweckt. Lächelnd öffnete ich die Augen und begegnete Enyas Blick. Sie sah nicht erschöpft aus, aber auch nicht gut gelaunt. Natürlich wusste ich, woran das lag. Heute würde kein schöner Tag werden. Es war komisch nach all den schönen Tagen in den Ring zu steigen und ums Überleben zu kämpfen. Ich seufzte leise, streichelte ihre Wange.
> Ich liebe dich auch. Wer auch immer unser Gegner ist, wir werden gewinnen.< sagte ich fest entschlossen. Ich hatte nicht vor zu versagen. Außerdem würde ich dafür sorgen, dass wir mit möglichst wenigen Schmerzen die Arena verließen. Der Kampf mit den Monstern war schon anstrengend genug gewesen, eine andere Liga. Jetzt ging es nur um gute Strategie, Können und Durchhaltevermögen. > Bist du bereit?<

Luana

Ich war nicht fähig etwas zu sagen, denn da küsste mich Sergio bereits. Sofort schmiegte ich mich an ihn und erwiderte den innigen Kuss. Ich verstand, was er mir damit vermitteln wollte. Dass es ihm missfiel, mich nicht aus der Kampfrunde ausschließen zu können. Damit ich nicht verletzt wurde. Doch ich musste einfach an seiner Seite sein. Nur rumsitzen und zuschauen, hatte mir das letzte Mal schwer zu schaffen gemacht. Noch einmal wollte ich das nicht durchmachen.
Ich fuhr mit den Händen in sein dichtes Haar, zerzauste es aus Gewohnheit und versuchte kurz nicht an den Kampf zu denken. Hier und jetzt gab es bloß Sergio und mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 838

18.10.2016, 18:34

Guten Abend:)

Sergio


Wir hatten noch 3 Stunden Zeit, bevor wir in den Ring steigen mussten und ich kostete jede Sekunde ihre Lippen aus. Ihre Hände in meinem Haar verursachte ein leichtes Ziehen in meinem Brustkorb, aber ich wusste, ich würde Luana diesmal nicht überreden können sich von dem Kampf fern zu halten und außerdem würden diesmal die "Waffen" dabei sein müssen, so waren die abscheuliche Regeln. Ich legte meine Hand an ihre Wange, streichelte diesen und in meinem Herzen wurde es wieder wärmer.

Enya


Einen Moment wurde mein Blick weich, ehe er wieder finster wurde: "Ja und versuche bloß nicht mich abzuschirmen, ich werde von Anfang an kämpfen!" Das wollte ich nochmals klarstellen, ich wusste, dass Illya es nicht mochte mich in den Kampf zu sehen. Er würde am Liebsten mich da raushalten, wenn es möglich wäre. Doch ein weiteres Mal hätte ich das Zuschauen nicht ertragen können. Fast schon grob küsste ich ihn, ich konnte jetzt nicht meine weiche Seite zeigen. Ich musste jetzt mich schon mental vorbereiten.


2 839

18.10.2016, 18:47

Wie geeeehts? :D

Illya

Ihr Kuss war nicht wie gestern, aber das überraschte mich nicht. Immerhin stand uns ein heftiger Kampf bevor, auch wenn es 'nur' das Viertelfinale war. Ich erwiderte den Kuss mit derselben Intensität und ließ meine Hände über ihren Rücken gehört. In meinem Herz wurde es warm, aber die Sorge dämpfte das schöne Gefühl. Ich versuchte alles zu verdrängen, was mit Festspielen zu tun hatte und konzentrierte mich nur auf Enya. Allerdings durchschnitt mein Magenknurren unseren groben Kuss, was mir ein schiefes Lächeln entlockte.

Luana

Er war ein wenig abgelenkt, das spürte ich. Durch unsere intensiven Trainings waren wir uns sehr nahegekommen, sodass unsere seelischen Energien meist auf einer Wellenlänge waren. Wurde ich zu einer Waffe, konnte ich nicht nur seine Gedanken hören, sondern auch seine Gefühle spüren. Wir waren dann tatsächlich eine verschmolzene Einheit. Wir würden unser Bestes geben, insbesondere ich, da er schon beim letzten Kampf viel hatte einstecken müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 840

18.10.2016, 18:55

Gut und dir selbst?:)

Sergio


Langsam löste ich mich von unserem Kuss, ich konnte immer noch die Wärme ihrer Lippen spüren und blickte tief in ihre Augen: "Ti amo, bella Donna. Wir werden es gemeinsam schaffen, wir alle." Ich hauchte noch einen Kuss auf ihrem Stirn, doch dann musste ich mich aufrichten. Wir würden gleich mit der ganze Familie frühstücken. Unsere Kampfausrüstungen hingen bereits an den Schranktüren, denn diesmal würden wir sie schon in den Hotel anziehen müssen.

Enya


Schweratmend löste ich mich von ihn, als sein Magen laut knurrte und kommentarlos kletterte ich nackt aus dem Bett. Ich riss mein Kampfanzug vom Haken und latschte damit ins Badezimmer, um mich anzuziehen. Mein Blick hatte sich verhärtet, meine Gesichtszügen waren umdurchdringender geworden und als ich mir den Kampfanzug überzogen hatte, band ich mein Haar zu einem festen Zopf. Jetzt war ich eine "Waffe", eine Kämpferin und Niemand sollte es wagen mir in den Weg zu stellen.