Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 881

20.10.2016, 21:41

Heheh, also manche sind echt fantastisch :D Aber die Jury ist nach wie vor mega lustig XD

Illya

Als sie mich auf meine Hand ansprach, nickte ich. > Ja, es geht wieder. Vorher war es unangenehm, aber da das Übel vorbei ist, zwickt es nicht mehr.< Ich drehte den Kopf, sodass meine Lippen ihre Wange trafen. Mit sanften Küssen inhalierte ich den Lavendel, der in ihrem Haar verfangen war. Der Geruch des Kampfes haftete zwar auch an ihr, aber den blendete ich einfach aus. Dabei streichelte ich ihren Rücken auf und ab, weil mir das Ruhe schenkte, die ich nun brauchte.

Luana

Da wir alle nun getrunken hatten, war die Spannung in der Luft nicht mehr so groß. Uns allen ging es gut, das war die Hauptsache. Ich lächelte leicht und kuschelte mich an Sergio, der mich nicht losließ. Das wollte ich auch nicht. Träge fiel mein Blick auf den Fernseher, der sich von selbst einschaltete. Scheinbar war der nächste Kampf vorbei, zwei weitere fehlten. Dieses Mal hatten die Kellers gekämpft. Der Sandboden war mit dunklem Blut befleckt. Sie hatten ihren Gegner wie wilde Tiere erledigt. Kaltblütig ermordet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 882

20.10.2016, 21:48

Ja, krass wie manche Stimme sind*_* Hihi, ja, total - vor allem find' ich Samu immer coolXD

Sergio


Etwas entspannte ich mich, doch dann schaltete sich der Fernsehen ein und der blutige Boden spannte mich leicht ein. Anhand der Toten, die kurz zu sehen waren erkannte ich gleich, dass es die Keller-Familie gewesen sein mussten. Sie hatten ihren eigenen "Stil", wie sie ihre Feinde töteten und die war kaltblütig.
Mein Gesicht wurde wieder ernster und der Moderator sprach in den Mikrofon: "Auch die Kellers haben die Halbfinale erreicht, jetzt fehlen nur noch zwei Kämpfe und wir sehen uns dann in der Halbfinale wieder."

Enya


Ich zog kurz meine Augenbrauen zusammen, doch dann glätteten sie sich wieder, da er sagte, dass alles wieder okay war. Ich spürte die Berührungen seiner Lippen und mein Atem stockte einen Moment. Ich kämpfte die plötzliche Sehnsucht nach ihm runter, es war ein falscher Zeitpunkt. Ich hörte, wie der Fernseher anging und verzog das Gesicht, als der Moderator zu labbern begann. Ich konnte den Typ nicht ausstehen. Und scheinbar hatten die Erzfeinde von Illya und Sergio die Runde ebenfalls geschafft.


2 883

20.10.2016, 21:57

Jaaaa, ich hab auch eine Schwäche für den blonden Schnuggel und seiner traumhaften Aussprache *_* Wie gut, dass unser Männergeschmack sich gleicht XD

Illya

Sofort verspannte ich mich, als ich die Arena erblickte. Die Kellers... Ich fand einfach keine Worte für diese Familie. Im Finale, ja, dann würden sie all diese Opfer zurückgezahlt bekommen. Sie würden nicht einen schnellen Tod erleben, denn diese Gnade kannte ich ihnen gegenüber nicht. Sie waren schreckliche Wesen, dunkle Charaktere, die keine Sonderbehandlung verdienten. Als das Bild erneut dunkel wurde, entspannte ich mich wieder. > Wie geht es dir? Bist du wieder etwas fitter?< fragte ich Enya fürsorglich.

Luana

Zwei Kämpfe also. Ich fragte mich, wie die Arena dann aussehen würde, wenn jetzt schon viel Blut am Boden klebte. Angewidert verzog ich das Gesicht. Die Kellers waren echt scheiße. Hoffentlich starben sie einen qualvollen Tod. Ich drehte mich auf Sergios Schoß, sodass meine Schulter an seinem Schlüsselbein lehnte. Mein Kopf lag immer noch auf seiner Schulter und mein Atem strich über seine Haut am Hals. Ich atmete seinen vertrauten Duft ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 884

20.10.2016, 22:05

Ja, er ist einfach süß, schade, dass er nicht jünger istXD Haha, ja, heute hatte ich wieder Ridge lesen müssen*__*

Sergio


Der Bildschirm wurde wieder schwarz und mein Blick streifte kurz Illya, ich konnte seine Gedanken lesen. Bei den Kellers kannte ich auch keine Gnade, denn sie waren selbst kaltblütig und erbarmungslos. Töteten hauptsächlich aus Rausch. Ich strich über Luanas Arme, ich spürte instinktiv, dass wir später mit ihnen kämpfen würden und es gefiel mir nicht, dass unsere Frauen da mit hineingezogen wurden. Denn ihre Dhampire waren genauso gnadenlos.

Enya


"Ja", antwortete ich und rieb meine Nase an seinem Hals, ehe ich einen Kuss auf die Haut drückte. "Ist heute schon Halbfinale oder erst morgen?" ,fragte ich ihn anschließend und atmete tief durch. Ich würde drei Kreuze machen, wenn der Mist endlich vorbei war und man den kranken Leute klar gemacht hatte, dass dieser Mist aufhören musste. Ich knirschte leise mit den Zähne.


2 885

20.10.2016, 22:18

Hahhahah jaaaa schade XD Und dass er nicht einmal einen jüngeren Bruder hat, ist echt ne Schande hahhaah ach ja, Ridge <3

Illya

> Das Halbfinale findet übermorgen statt, also bleibt nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Daher ist es echt gut, dass wir nicht viele Wunden davongetragen haben und dass wir Ivana als Heilerin im Team haben.< Ich sah zu ihr, sie hob den Kopf, weil sie gerade in ihr Handy vertieft gewesen war und lächelte. > Ja, ich weiß, dass ihr mich braucht.< zwinkerte sie und widmete sich wieder ihrem Handy zu. Bestimmt schrieb sie mit Dante.
Ich drückte Enya fester an mich und hauchte einen Kuss auf ihre Schläfe, ehe ich ihre Lippen fand und sie ebenfalls mit meinen verschloss.

Luana

Meine Gedanken kreisten um die nächsten Kämpfe. Übermorgen also. Wer würde unser Gegner sein. Mussten wir uns jetzt schon Sorgen machen? Ich seufzte leise und vertrieb diese Gedanken, denn das brachte uns auch nicht weiter. Außerdem gab es ja die Sache mit meiner Vergangenheit, die sich immer noch nicht ganz aufgeklärt hatte. Meine persönliche Geschichte ließ mich nämlich auch nicht locker, in den Träumen zum Beispiel ganz und gar nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 886

20.10.2016, 22:40

Ja…seufz…XD Hach, das Buch war wieder herrlich gewesen:)

Sergio


Sí, schon übermorgen standen wir wieder in der Arena und zwei Tag danach in der Finale, wenn wir die Halbfinale geschafft hatten. Doch ich war mir sicher, dass wir es schaffen konnten, auch wenn es schwer werden würde. Erneuert leuchtete der Fernsehen auf, um anzuzeigen dass ein Elfenteam den nächsten Kampf gewonnen hatte. Jetzt war nur noch die letzte Runde dran. "Sí, ohne dich wären wir aufgeschmissen", lächelte ich leicht Ivana an. Sie war auch ein wichtiger Teil in unserem Team.

Enya


Kurze Zeit, aber damit hatte ich gerechnet, dass sie nicht uns viel Pause gab. Dann spürte ich seine Lippen auf Meine und ich konnte es nicht widerstehen, ich musste den Kuss erwidern. Ich fuhr mit meine Hände in seinem Haar, drängte mich enger an ihm und der Kuss wurde inniger. "Hey, sucht euch ein Zimmer auf", hörte ich Sergio lachen und ich zeigte ihm Stinkefinger, weil er gerade den tollen Kuss gestört hatte. Aber er lachte nur und ich verdrehte die Augen.


2 887

20.10.2016, 22:49

Wie lange hast du dafür gebraucht XD

Illya

Wohlige Wärme braute sich in meiner Brust aus, die langsam Richtung Süden wanderte. Selbst in solch einer Situation schien mein Körper kein Problem zu haben aktiv zu werden, wenn Enya etwas leidenschaftlicher wurde. Sergios Lachen klingelte in meinen Ohren, ich sah zu ihm und grinste. Er wusste am besten, dass ein Nein bei unseren Frauen nicht infrage kam. Nicht, wenn es ums Küssen und Betatschen ging. Gerade war ich dabei etwas Freches zu sagen, da klopfte es an der Tür. > Da der letzte Kampf bald zu Ende sein wird, können Sie schon die Arena verlassen. Die Zuschauer und die Presse werden erst später davon erfahren, dass sie längst fort sind.< sagte ein Angestellter.

Luana

Es überraschte mich nicht, dass Enya über Illya herfiel. Ich täte auch nichts lieber als Sergio zu überfallen, doch das sparte ich mir für später auf. Nachdem ich geduscht hatte, um den ganzen Dreck loszuwerden. Dann tauchte auch schon ein uniformierter Typ auf, der uns mitteilte, dass wir nach Hause gehen konnten. Endlich. Ich erhob mich und mit einem zufriedenen Lächeln ergriff ich Sergios Hand, um stets an seiner Seite zu bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 888

20.10.2016, 22:58

Vormittag angefangen, so gegen circa 10 Uhr und am Nachmittags kurz vor 17 Uhr fertig XD

Sergio


Es freute mich zu sehen, wie sehr die zwei sich liebten, doch wie sie sich vernaschten wollte ich doch lieber nicht sehen und mein Mundwinkel zuckte immer noch belustigt, als ein Angestellter erschien. "Danke", antwortete ich ihm knapp, ich war froh darüber, dass wir ohne Hindernisse zum Hotel zurückfahren konnten. "Das Auto wartet auch schon auf uns", meinte Ivana zu uns und deutete auf ihr Handy, bestimmt hatte sie mit Dante geschrieben. Lächelnd nickte ich. Ich drückte sanft Luanas Hand und gemeinsam verließen wir den Raum, um uns auf dem Weg zu dem Auto zu gehen.

Enya


Ich merkte seine Reaktion und schmollte etwas, dass mich nicht ausgiebiger um ihn kümmern konnte. Ich wollte hier ja keine Show abliefern, das war privat und nur für Illya bestimmt. Ich sprang von Illyas Schoß, schnappte mir sofort seine Hand und raunte in seinem Ohr: "Ich glaube dein Anzug hat mich scharf auf dich gemacht." Grinsend ging ich dann los, da ich mir sehr bewusst war, was meine Worte bei ihm bewirken konnte. Es war mir egal ob es jetzt schräg war an sowas zu denken und zu fühlen, wo man gerade einen Kampf hinter sich hatte. Ich war nun mal süchtig nach Illya. Ich brauchte immer seine Nähe.


2 889

20.10.2016, 23:05

Hahhahah wow, das nenn ich einen Lesemarathon XD

Illya

Ein Schmunzeln umspielte meine Lippen, als sie das sagte. Sie wusste ganz genau, was ihre Anspielung in mir auslöste, aber bald waren wir ja im Hotel. Dort würde ich in aller Ruhe das fortsetzen, was wir hier begonnen hatten, denn war das Feuer einmal angefacht, ließ es sich nur mit sehr intensiver Zweisamkeit löschen. Lächelnd folgte ich meiner wilden Kriegerin nach draußen, wo der Wagen tatsächlich auf unser Einsteigen wartete. Ich rutschte nach hinten, damit die anderen Platz hatten und zog Enya an mich. Endlich konnte wir zurückfahren.

Luana

Hm, also zuerst einmal würde ich duschen, dann in kuschlige Sachen schlüpfen und Zeit mit Sergio verbringen. Wahrscheinlich würde ich mir auch den Kopf darüber zerbrechen, was noch in meinem Unterbewusstsein begraben lag, das ich noch nicht entdeckt hatte. Vielleicht sollte ich mit Sergo meditieren... Wir hatten das schon lang nicht mehr gemacht.
Kaum saßen wir im Auto, bettete ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Entspannte mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 890

20.10.2016, 23:13

Hihi ja, hatte heute Morgen plötzlich Lust das Buch zu lesen, nachdem ich gesehen hatte wie blöd das Wetter aussahXD

Sergio


Ich strich sanft über ihrem Arm, als sie sich an mich lehnte und würde naher dafür sorgen, dass die Kämpfe sie nicht beherrschen würden. Ich würde für sie einen Bad einlassen mit Duftzeug, damit sie sich entspannen konnte und ich würde ihre Lieblingsschokolade bestellen. Ich wollte ihr ein Stück Vergessenheit geben, ein kleines Stück heile Welt, auch wenn sie noch nicht existierte, aber wenigsten für einen Moment wollte ich es versuchen.

Enya


Hm, ich mochte es wenn er mich immer an sich zog, weil er meine Nähe brauchte und gleichzeitig zeigte zu wem ich gehörte. Zum Glück war die Fahrt nicht lange und wir kamen schnell bei dem Hotel an. Naher konnte ich einen Moment meine Kämpferseite ablegen und einfach ich sein. Ich wurde innerlich ungeduldig, ich wollte mit Illya alleine sein und das lag jetzt nicht nur an das Verlangen. Ich konnte einfach mich fallen lassen und Schwäche zeigen, mir versichern dass mit ihm wirklich alles okay war.


2 891

20.10.2016, 23:19

Jaaa, dieses Buch lenkt echt gut ab ;)

Illya

Natürlich waren am Hoteleingang Paparazzi postiert, denn dumm waren sie ja nicht. Sie kannten ihren Job und kannten das System der Festspiele. Ungern ließ ich mich nach einem harten Kampf ablichten, weil das einfach sinnlos war. Wie ein 'Vor-der-Party-und-nach-der-Party'-Foto. Einfach dumm. Doch das gehörte zu unserem Leben dazu und wie immer ignorierte ich jeden Ruf, jedes Blitzlicht. Mein Ziel war das Hotelzimmer, denn ich wollte aus diesem Anzug heraus. Er erinnerte mich daran, dass ich wieder getötet hatte und davon musste ich mich reinwaschen.

Luana

Aasgeier. Die sollte man alle in die Arena schicken und von den Monstern auffressen lassen. Weniger Sorgen und weniger Geplapper. Umso erleichterte war ich, sobald wir im Hotel waren. Die Luft veränderte sich sofort, denn hier war es ruhiger. Ich schmiegte mich im Gehen an Sergio. Bald waren wir unter uns und darauf freute ich mich sehr. > Schauen wir eine Komödie an?< fragte ich ihn spontan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 892

20.10.2016, 23:29

Hehe, ja:D

Sergio


Ich setzte mein unnahbares Gesicht auf, als ich die ganze Reportern erblickte und als wir endlich drinnen waren, seufzte ich erleichtert auf. Ich fand sie nach den Festspiele besonders unerträglich, aber damit muss man leben können. "Ich dachte mir ich mache dir zuerst die Badewanne voll und hole deine Schokolade, aber Komödie klingt auch gut", grinste ich und nickte kurz zu Illya, als unsere Wege sich trennten. Wir kamen in unserem Zimmer an und ich kreiste meinen Nacken. Jetzt wollte ich raus aus dem Anzug.

Enya


Die Aasgeiern verdarben mir meine Laune, die angefangen hatte sich wieder aufzuhellen und grimmig stampfte ich in den Hotel. Ich nahm kaum wahr wie unser Weg sich von den Anderen trennte und dann waren wir auch schon in dem Hotelzimmer. Ich schälte mich sofort aus den schmutzigen Anzug und öffnete mein Haar, ich schüttelte es aus. Dann ging ich einfach in den Badezimmer, um duschen zu gehen.


2 893

20.10.2016, 23:38

Illya

Schneller als ich gucken konnte, war Enya schon nackt und im Bad verschwunden. Nanu, und ich hatte gedacht, sie würde sich wie eine Wildkatze auf mich schmeißen und den Anzug im Nu zerreißen. Die Vorstellung entlockte mir ein schiefes Lächeln. In aller Ruhe zog ich mich ebenfalls aus und folgte Enya ins Bad. Wir beide mussten den Dreck loswerden, also leistete ich ihr gleich Gesellschaft. So sparten wir auch an Wasser. Wortlos legte ich meine Hände an ihre Hüften und zog sie näher zu mir, neigte den Kopf zu ihr runter.

Luana

Badewanne und Schokolade? Das klang mehr als gut. > So, machen wir das. Erst ein Bad mit Schokolade und dann schauen wir eine Komödie an.< sagte ich erfreut und sah den anderen beiden kurz nach. Es war zu unserem Ritual geworden, als Team rauszugehen und als Paar im Zimmer zurückzukehren. Zuerst öffnete ich mein Haar, das sowieso ein wenig zerzaust war und dann zog ich den Anzug aus, der wie eine zweite Haut an mir klebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 894

20.10.2016, 23:48

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Leise lachte ich, als sie daran Gefallen fand und beobachtete sie, wie sie ihr schönes Haar öffnete. Und anschließend sich auszog. "Ich mag am Liebsten, wenn du dein Haar offen trägst, dann kann ich immer gut in ihnen greifen und außerdem breitete sich dein Duft besser aus", stellte ich lächelnd fest und nahm das Telefon in die Hand, um die Schokolade zu bestellen. Dann ging ich ins Badezimmer, um schon Mal das Wasser einzulassen und goss etwas Badeöl hinein, dessen Duft uns Beiden gefiel. Dann ging ich wieder auf Luana zu und zog sie in meine Arme, küsste sie sanft.

Enya


Ich stützte mein Kopf gegen die Fliesen, als das Wasser auf mich herab prasseln und atmete tief durch. Ich spürte Illyas Anwesenheit und dann seine Hände an meine Hüfte. Ich hob den Kopf an, als er seinen Kopf zu mir neigte und unsere Lippen trafen sich wieder. Ich lehnte mich an seinem Körper, es tat gut seine Haut an meinem Haut zu spüren. Meine Augen schlossen sich und meine verstimmte Laune verschwand wieder. Stattdessen genoss ich den Kuss.


2 895

20.10.2016, 23:54

Gute Nacht :D

Illya

Sie war so schön. Mit all den kleinen Narben, die sie trug, war sie schlichtweg wunderschön. Der Kuss war zunächst sanft, dann fordernd und leidenschaftlich. Nebenbei wurden wir von warmen Wasserstrahlen durchnässt, die den Dreck fortwuschen, der an unseren Leibern haftete. Meine Hände streichelten ihre Taille auf und ab, erkundeten die weiche Haut, die ich schon so oft erforscht hatte. Dennoch bekam ich nicht genug von ihr. Ich liebte sie zu sehr, um sie langweilig zu finden. Sie war meine Droge.

Luana

Meine Wangen färbten sich von der Hitze, die prompt in mir aufstieg. Ich liebte es, wenn er offen zugab, was er an mir mochte und so wickelte ich mir eine Strähne um den Finger, während ich darauf wartete, dass die Badewanne voll wurde. Dann aber kam Sergio wieder auf mich zu und lenkte mich mit seinen weichen Lippen ab. Ich zerschmolz in seinen Armen, seufzte genussvoll auf. Was brauchte ich Schokolade, wenn ich ihn schmecken konnte?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 896

21.10.2016, 08:35

Sergio

Ihre rote Wangen war ein himmlischer Anblick und mein Ego begann sich in meinem Inneren auszubreiten. Und dieser süßer Klang aus ihrem Mund, wenn ich sie um den Verstand küsste. Eine Hand vergrub sich in ihrem seidiges Haar, ich zog sie enger an meinem Brustkorb und vertieftet den Kuss bis es an der Tür klopfte. "Die Schokolade", murmelte ich an ihre himbeersüße Lippen und löste mich von ihr ungern. "Bleib hier, Niemand soll dich so sehen", mit dunkle Augen wanderten ich genüsslich an ihrem schönem Körper entlang. Auf Neues musste ich immer wieder feststellen, wie wunderschön sie war und wie perfekt sie für mich war. Da ich noch den Anzug trug verließ ich das Bad und ging an die Tür. "Grazie", bedankte ich mich, gab Trinkgeld und trug die elegante Servierschüssel in den Badezimmer.

Enya


Seine Leidenschaft sprang auf mich rüber, brachte die Glut zum lodern und bei seine sinnliche Berührungen keuchte ich leise auf. Ich schlang die Arme um seinem Hals, biss neckisch in seine Unterlippe und meine Fingerspitzen strichen am Nacken entlang. In Nackt sah er noch unwiderstehlicher aus, seine starke Ausstrahlung und sogleich seine sanfte Art machten meine Knien jedes Mal ganz weich. Besonders wenn die Leidenschaft ihn beherrschte. "Illya", murmelte ich sehnsuchtsvoll seinen Namen und strich über den Brustkorb. Seine glatte Haut fühlte sich jedes Mal gut an.


2 897

21.10.2016, 10:49

Illya

Es war fast so wie ein Fluch. Ich kam einfach nicht los von ihr, sondern verlangte stets nach ihrer Nähe, so wie jetzt. Zum Glück erging es ihr genauso, sonst hätte ich mich etwas komisch gefühlt. Diese Art von Gefühlen weckte sie eben in mir. Mit jeder Berührung, mit jedem Blick, mit jedem Seufzen... Begierig küsste ich sie viel intensiver, während ich sie näher an die Fliesen drückte, um sie völlig einzunehmen. Die Hitze in meinem Körper veranstaltete ein riesiges Feuerwerk, das sich bis in die kleinste Zelle erstreckte. > Moya lyubov...< raunte ich heiser an ihren geschwollenen Lippen.

Luana

Benommen blinzelte ich, denn dieser Kuss hatte mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen. Und wieder einmal wurden wir vom Personal gestört, was mir echt auf die Nerven ging. Warum wurden wir dann ständig unterbrochen, wenn es mal endlich zur Sache ging? Das nächste Mal bestellte ich einfach gar nichts. Lieber hungerte ich, als nochmals gestört zu werden.
Mit diesem Entschluss stieg ich in die volle Wanne, in der es herrlich duftete. Augenblicklich entspannte ich mich ein bisschen und glitt tief ins Wasser, sodass der Schaum mir bis zum Kinn reichte. Ja, das fühlte sich echt gut an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 898

21.10.2016, 11:41

Sergio


Ich blieb stehen und sog regelrecht dieses verführerisches Anblick in mich auf, sie in dieser Badewanne zu sehen hatte was Sinnliches. Ich stellte lächelnd die Schokolade auf der breite Fläche der Badewanne ab und stahl mir einen kleinen Kuss von ihre Lippen. Dann zog ich mich anschließend auch aus und ging hinter ihr in die Badewanne, um sie sogleich an meinem Brustkorb ziehen zu können. "Perfekt", seufzte ich zufrieden und wohlig sogleich auf. Früher hatte ich nie wirklich gebadet, aber mit ihr war es schön.

Enya


In meinem Kopf rauschte es und mein Herz schlug wild bis zu dem Hals. Dieser Kuss riss mich wieder von den Boden und ich spürte den berauschender freien Fall. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab, als Illya mich gegen die Wand drückte und mich mit den Körper bedeckte. Etwas was ich absolut liebte und nur er durfte mir den Raum nehmen. Es lag daran, dass ich ihn vertraute und mich bei ihm fallen lassen konnte. Ich krallte mich in seine Schulterblätter: "Mein Riese."


2 899

23.10.2016, 21:52

Illya

Enya machte mich schlichtweg verrückt. Wie sie auf mich reagierte, war unglaublich betörend, sodass meine Sinne sich nur auf sie ausrichteten. Meine Umgebung war mir völlig egal. Ich sah, roch, schmeckte und fühlte bloß diese Frau, die ich auf Händen trug. Lange hielt ich es nicht aus. In einem berauschenden Kuss vereinte ich mich mit ihr und ließ mich einfach von meinen Instinkten leiten.

Luana

Natürlich beobachtete ich ihn ganz genau dabei, wie er sich vor mir auszog und fraß ihn mit den Augen auf. Er war unglaublich attraktiv, da flippten die Hormone in mir total aus. Als er sich dann noch hinter mich setzte und mich in seine starken Arme zog, war es mal wieder um mich geschehen. Ich erwiderte das Seufzen. > Ja, das ist es.< murmelte ich selig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 900

23.10.2016, 22:19

Sergio


Leise lachte ich, als ich ihre gierige Blicke auf meinem Körper spürte und mein männliches Ego knurrte zutiefst zufrieden. Besseres Futter hätte sie für meinen Ego nicht geben können. Grinsend neigte ich mein Kopf, verteilte hauchzarte Küsse auf ihrer Schulter bis zu ihrem Hals. mit den Lippen wanderte ich hin und her. "Du wirst jeden Tag immer schöner, was ist bloß das Geheimnis?", murmelte ich und streichelte sanft ihren Bauch. Dann griff ich nach einem Stück Schokolade und mit funkelnde Augen führte ich ihn zu ihrem Mund: "Möchtest du ein Stück kosten? Nicht, dass sie noch bei der warme Luft schmilzt."

Enya


Illya war definitiv meine Droge, ich war in einem Rausch gefangen und mein ganzes Sein war nur auf ihn fokussiert. Meine Sinnen wurden schärfer, wodurch sein Duft intensiver wurde und meine Empfindungen auf seine Berührungen stärker reagierten. Auch schien ich fast sein Herzschlagen hören zu können oder es war nur mein Eigenes. Mein Kopf war total vernebelt, alles Anderes verschwand aus meinem Radar. Und als wir uns vereinten fiel ich in die unendliche Tiefe und gleichzeitig flog ich in die unendliche Höhe. Dann waren überall Flammen. Abertausende. Sie tanzten in meinem Inneren, tanzten auf meiner Haut und ich merkte kaum, dass wir wieder in Dampf eingehüllt war. Die Erlösung brach über mich herein wie eine riesige Welle.