Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

23.10.2016, 22:52

Illya

Ich presste meine Lippen fest auf ihre Schulter, als die Erlösung über mich einbrach. Die Gefühle überwältigten mich beinahe. Mehrere Sekunden lang verharrte ich auf der Stelle, mein Atem kam stoßweise über die Lippen, während es in meiner Brust heftig schlug.
Um uns herum war nur Wasserdampf zu sehen. Enya wäre in Flammen aufgegangen, würden wir nicht die ganze Zeit in der Dusche stehen. Lächelnd lehnte ich den Kopf zurück, um sie anzusehen. > Ich liebe dich.<

Luana

Meine Augen begannen sofort zu funkeln. Zu diesen kleinen Köstlichkeiten konnte ich nicht Nein sagen. Die waren ein Muss für meinen Magen, der sich an das gute Essen ein wenig gewöhnt hatte. Naja, nicht ein wenig, vielleicht ein bisschen zu viel sogar.
Ich nahm das Stück Schokolade in den Mund, ließ es auf der Zunge zergehen und stöhnte leise. > Das schmeckt so gut...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 902

24.10.2016, 08:53

Sergio


Maledetto! Ihr unschuldiger kleiner Laut hatte eine betörende Auswirkung auf mich und ich fuhr kurz mit der Zunge über die Lippen. Beinahe war ich auf die Schokolade eifersüchtig und musste schmunzeln. Diese wundervolle Frau in meine Arme machte mich komplett verrückt. "Weiß du was für mich die köstlichste Schokolade auf der Welt ist?", raunte ich in ihrem Ohr und küsste anschließend auf ihr verlockende weiche Haut ihres Nackens: "Du." Ich wusste ganz genau, dass ihr die Komplimente gefiel und wie ich sie umgarnte.

Enya


Sterne tanzten vor meine innere Augen und versonnen lächelte ich vor mich hin, auch wenn ich gerade zu keiner Bewegung fähig war. Ein tiefes wohliges Seufzer entfloh mir und träge legte ich den Kopf in den Nacken, um ihn ansehen zu können. "Ich liebe dich auch", schnurrrte ich zufrieden und dann bemerkte ich, dass ich in meiner Leidenschaft vergessen hatte ihm einen Knutschfleck zu verpassen. Das holte ich schnell nach, indem ich sein Kopf zu mir zog und anschließend meine Lippen an seinem Hals legte. Wenige Sekunden später grunzte ich zufrieden, als meine Markierung nun sichtbar war. Das mochte ich genauso gerne, wie sein kratzigen Drei-Tage-Bart. Ich klammerte mich immer noch an ihn und legte kuschelnd mein Kopf an seinem Hals.


2 903

24.10.2016, 12:41

Illya

Ihr zufriedener Gesichtsausdruck war pure Genugtuung für mich. Ich liebte es, wenn sie diesen verschleierten Blick trug und sich wohl in meinen Armen fühlte. Leise lachend ließ ich sie dann mir einen Knutschfleck verpassen, denn das mochte sie ganz besonders. Jedes Mal aufs Neue markierte sie mich. Ich hatte kein Problem damit, denn was andere darüber dachten, war mir sowieso egal. Enya zeigte eben gern, was Sache war und das liebte ich genauso an ihr.
Als sie damit fertig war, gab ich ihr einen sanften Kuss auf die weichen Lippen. Lange und intensiv. Mein Herz hüpfte mehrmals auf und ab, pure Wärme erfüllte mich.

Luana

Meine Wangen fühlten sich ganz hitzig an, als er das nahe meines Ohres sagte. Wenn er seine charmante Seite zeigte, war ich ihm sowas von hilflos ausgeliefert. Dagegen konnte ich nichts unternehmen, außer mich ihm hinzugeben. > Freut mich zu hören, dass ich deine liebste Schokolade bin. Nach was genau schmecke ich denn?<
Genussvoll dreinblickend lehnte ich mich enger an ihn und legte den Kopf auf seine Schulter. So war ich ihm näher. Mein ganzer Körper prickelte angenehm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 904

24.10.2016, 14:08

Sergio


Sie zupfte gerne an meine Selbstbeherrschung, sie wusste bestimmt ganz genau, dass sie mich gerade schwach machte und mir entfuhr ein wohliges Seufzer, als ich ihren anschmiegsamen Körper spürte. Meine Lippen fanden wieder ihr süßes Ohr, rau antwortete ich: "Definitiv nach Himbeere, Sonne und Sterne." Ich strich an ihre Arme entlang und küsste die Stelle unterhalb ihres Ohres. "Ein einzigartiger Geschmack, der mir alleine gehört", knurrte ich etwas und meine Augen funkelten.

Enya


Mir entkam ein langes Seufzer und in meinem Herz wurde es ganz weich, meine Lippen prickelten angenehm von diesen süßen Kuss. Der Prachtkerl machte mich noch k.o. "Illya, ich will…", ich stockte, die Wangen begannen zu glühen und verlegen versteckte ich mein Gesicht erneuert an seinem Hals. Es war was Anderes diesen seltsamen Wunsch in nüchterner Zustand auszusprechen, besonders wenn es jetzt einen anderen Zusammenhang hatte. "Ich will jetzt mit dir kuscheln", beendete ich den Satz anders.


2 905

24.10.2016, 14:27

Illya

Mir entging die kurze Pause nicht, ehe sie ihren Satz beendete. Das war wohl nicht das, was sie hatte sagen wollen, aber ich drängte sie nicht dazu, mir die andere Version zu offenbaren. Lächelnd drückte ich sie enger an mich, nickte. > Dann trocknen wir uns erstmal ab.<
Gemeinsam mit ihr verließ ich die Duschkabine und griff einhändig nach einem großen Badetuch, das ich ihr dann reichte. Anschließend schnappte ich mir eins für mich, um mir zunächst den Kopf trocken zu rubbeln.

Luana

Die Härchen auf meinem Körper richteten sich beim rauen Klang seiner schönen Stimme auf. Nicht einmal das warme Wasser konnte etwas gegen die heftige Gänsehaut tun. Ich atmete zittrig Luft ein, als daraufhin seine Lippen unterhalb meines Ohres lagen - eine empfindliche Stelle. Es passte mir nicht, dass ich ihn nicht ebenso mit den Händen begrapschen konnte, doch im Moment genoss ich es von ihm berührt zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 906

24.10.2016, 14:42

Sergio


Ich registrierte, dass sie eine Gänsehaut bekommen hatte und das Ganze hier sichtlich genoss, was natürlich meinem Ego wieder schmeichelte. Ich liebte es einfach sie zu verwöhnen und sie glücklich zu machen, ich hatte das quasi zu meiner Lebensaufgabe gemacht. Sanft küsste ich weiter an der sensible Haut, strich träge über ihre Arme, flüchtig mit den Fingerspitzen über die Hüfte und berührte auch die Schultern. Mit ihr zu Baden war wirklich zu was Schönes und unglaublich Entspannendes geworden.

Enya


Als er mich aus der Duschkabine trug, stellte ich mich wieder auf die Füße, um mich trocknen zu können und ich merkte, dass das Badezimmer immer noch nebelig war. Na, da hatte ich wohl ordentlich Dampf gelassen und musste ein Kichern unterdrücken. Munter ging ich ins Schlafzimmer, schmiss mich auf das Bett und räkelte mich wohlig auf der Matratze, während ich auf Illya wartete, um mit ihn zu knuddeln.


2 907

24.10.2016, 14:50

Illya

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, folgte ich Enya ins Schlafzimmer und legte mich zu ihr. Das Räkeln war mir nicht entgangen, sie wirkte wie eine zufriedene Katze. Eine sehr zufriedene Katze. Grinsend zog ich sie sofort an meine Brust und deckte uns beide zu, weil wir immer noch nackt waren. Mit den Händen fuhr ich über ihren schönen Rücken, den ich gern verwöhnte und meine Lippen fanden ihren Weg zu den ihren, die ich dann sanft anknabberte.

Luana

Ohje, er machte mich zu Butter. Flatternd schlossen sich meine Augen, ich stieß mehrere glückselige Seufzer aus. Seine Hände vollbrachten Wunder, sie ließen mich wunderschön und weiblich fühlen. Etwas, was ich in der Einrichtung nie gefühlt hatte. Irgendwann sehnten sich meine Lippen nach Aufmerksamkeit, weshalb ich den Kopf leicht drehte und stumm nach einem Kuss verlangte. Sergio verstand mich auch ohne Worte, auch wenn ich nun eine Stimme hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 908

24.10.2016, 15:00

Sergio


Sie wurde zu Wachs in meine Händen und dennoch hörte ich nicht damit auf, ich wollte all ihre Sorgen und erdrückende Denken mit Zärtlichkeiten forttreiben. Lächelnd nahm ich ihre stumme Aufforderung wahr und zu gerne ging ich es nach. Unsere Lippen berührten sich, ich konnte die Schokolade schmecken und der Kuss wurde intensiver. Mein Oberkörper drehte sich halb zu ihr um, damit sie sich nicht verrenken musste und eine Hand sich beschützend an ihrem Hinterkopf.

Enya


Ich gab von mir ein zufriedenes Grunzen, als Illya mich sogleich an sich zog und ich seinen warmen Körper spüren konnte. Kuscheln war was Tolles. Und Küssen war noch toller. Ich erschauderte, als er meine Lippen verwöhnte und ich spürte das wildes Prickeln. Ich betatschte seinen Brustkorb, da mich seine Muskeln immer anzog. Es war mir egal, ob der Gedanke jetzt oberflächig klang. Ich würde auch Illya lieben, wenn er Brille tragen müsste oder tausende Narben besäße. Er war und blieb mein starker Riese.


2 909

24.10.2016, 17:51

Illya

Einfach mit ihr zu liegen und sie zu verwöhnen, reichte völlig aus, um das, was in der Arena geschehen war, zu vergessen. Ich verlor mich in unserer angenehmen Zweisamkeit, lauschte unseren Atemzügen, die sich miteinander vermischten. Meine Hände rutschten zu ihren Hüften, blieben darauf liegen. Es gefiel mir, sie an ihrem Hintern zu begrapschen, immerhin war das ein überaus hübscher Hintern. Der Gedanke ließ mich unwillkürlich grinsen. > Lust einen Film anzuschauen?<

Luana

Oh ja, und wie ich seine Küsse liebte. Sie machten mich ganz schwummrig, in meinem Kopf bildete sich dichter Nebel, der mir das Denken erschwerte. Wie schaffte er es bloß, all das in mir zu wecken? Manchmal fragte ich mich nämlich wirklich, wie er sich heimlich in mein Herz geschlichen hatte? Wie ein Dieb hatte er es einfach gestohlen.
Wohlig seufzend grub ich eine Hand in sein noch trockenes Haar. Ich zerwühlte es wie immer und drängte mich enger an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 910

24.10.2016, 18:59

Sergio


Leise knurrte ich, als ihre Hand sich in meinem Haar vergrub und kurzerhand drehte ich sie geschickt auf meinem Schoß. Ich zog sie wieder näher an meinem Brustkorb und fuhr mit den Hände über ihrem Rücken, während ich ihre Lippen leidenschaftlich eroberte. "Meine unglaublich schöne und starke Frau", murmelte ich bewundernd und inhalierte ihren verlockender Duft.

Enya


Was ich noch besonders liebte war einfach nackt mit ihn im Bett zu liegen und den Hautkontakt zu spüren. Es gab mir ein geborgenes und heimseliges Gefühl. Ich musste grinsen, als er seiner Lieblingsbeschäftigung nachging und schmatzte einen Kuss auf seinem Brustkorb. "Mir egal", schnurrte ich, Hauptsache ich lag in seine Arme. Mehr brauchte ich momentan nicht.


2 911

24.10.2016, 19:23

Illya

Ich lachte leise in mich hinein. Enya schien gerade einfach alles egal zu sein, solange sie es gemütlich in meinen Armen hatte. Das setzte eine schöne Wärme in meiner Brust frei. Ich griff mit einer Hand nach der Fernbedienung, die auf der Kommode lag und schaltete den Fernsehen ein. Da Enya eine Schwäche für Zeichentrickfilme hatte, schaltete ich sofort zu Disney Channel. Gerade lief eine Folge von Spongebob. Den gelben Schwamm fand ich ganz witzig, daher ließ ich die Folge nebenbei laufen.

Luana

Schön und stark, das hörte ich doch gern. Ich merkte, wie das Feuer in meinem Bauch zunehmend stärker wurde und sich mein Magen aufgeregt zusammenzog. Ein verzückter Laut kam mir über die Lippen, was wiederum ganz neu für meine Ohren war. Ich musste mich noch daran gewöhnen, eine eigene Stimme zu besitzen, auch wenn schon wenige Tage vergangen waren.
Begierig begann ich seine glatte Brust zu streicheln, unter der die festen Muskeln zu spüren waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 912

24.10.2016, 19:38

Sergio


Ein dunkler Knurren entfloh meiner Kehle, als ich diesen überaus betörender Laut hörte und knabberte mit einem Hunger an ihre Lippen. In meinem Inneren wurde es merklich wärmer, wärmer als das Wasser in der Badewanne. "Bella Donna, ich begehre dich", raunte ich und widmete mich noch ihrem duftender Hals. Ich nutzte jede Schwachstelle von ihr und hörte nicht auf sie zu streicheln.

Enya


Im Hintergrund hörte ich den gelben Schwamm quatschen mit den pinken Seestern und ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ich möchte dich gerne irgendwann heiraten", wagte ich es doch zu sagen, hatte jedoch dabei so leise gesprochen in der Hoffnung er hätte mich doch nicht gehört. Es machte mich irgendwie ganz verlegen diesen Wunsch zu äußern. Dabei wusste ich tief in mir, dass es dazu keinen Grund gab. Illya würde niemals mich von sich stoßen.


2 913

24.10.2016, 19:49

Illya

Zuerst glaubte ich, mich verhört zu haben, doch ihre leisen Worte wiederholten sich lautstark in meinen Gedanken. Sie wollte was? Mich heiraten? Ehemann und Ehefrau, wir beide? Augenblicklich begann mein Herz schneller zu schlagen, während sich ein dumpfer Schmerz über meinem Herz bemerkbar machte. Sie wollte eine Zukunft mit mir haben. Eine, in der wir beide verheiratet waren und einen Ring am Finger trugen.
Gerührt von ihrem Wunsch drehte ich den Kopf zu ihr um, lächelte zärtlich. > Ich wäre der glücklichste Mann der Welt. Dann hast du einen Nachnamen, den du mit Stolz tragen kannst.< sagte ich sanft.

Luana

Dieses Knurren, oh, ich verging in seinen Armen. Er überreizte mich mit seinen Küssen, seinen Streicheleinheiten und seinem warmem Atem, der über meine empfindliche Haut strich. Zu der Hitze in meinem Inneren gesellte sich ein aufregendes Kribbeln hinzu, das seinen Ursprung in meinem Bauch fand. Nun wanderte die zweite Hand in sein dichtes Haar, das ganz zerzaust war.
> Sergio...< hauchte ich betört und neigte den Kopf zur Seite, um ihm mehr Angriffsfläche zu geben. Ich war hin und weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 914

24.10.2016, 20:02

Sergio


Mein Selbstbeherrschung war dahin, als ihre Hände leidenschaftlich wurde und meinen Namen aussprach, als sei es eine Sünde. Ich drückte sie auf der andere Seine der Wanne, sodass ich nun über ihr war und meine Augen hatten sich verdunkelt. Ich atmete schwer vor unbändiges Verlangen und leidenschaftlich erwiderte ich: "Luana!" Dann eroberte ich mir ihre sündige Lippen zurück und vereinte mich endlich mit ihr. Länger hätte ich nicht mehr ausgehalten, diese sinnliche Frau war die Verführung pur.

Enya


In meinem Hals bildete sich ein dicker Klumpen und ich musste mehrmals räuspern bis ich überhaupt sprechen konnte: "Und dann….dann sind wir auch eine richtige Familie." Meine Stimme brach ab und ich verfluchte die plötzliche Tränen. Ja, ich würde mit Stolz diesen Namen tragen. Und Illya würde darüber sehr glücklich sein. Wir würden eine Familie sein. Ich vergrub schniefend mein Gesicht an seinem Brustkorb.


2 915

24.10.2016, 20:09

Illya

Mein Blick wurde sofort weich. Ja, wir wären dann eine Familie. Eine, die sie verdiente und die sie mit offenen Armen aufnehmen würde. Als ich ihre Tränen bemerkte, bildete sich in meinem Hals ein dicker Kloß. Es freute mich so sehr, dass sie ihren Platz in der Welt gefunden hatte - direkt an meiner Seite. Ich war überglücklich, sie in meinem Leben zu wissen. Sanft drückte ich sie an mich und hauchte mehrere Küsse auf ihre Stirn.

Luana

Ich japste nach Luft, als ich auf der anderen Seite der Wanne landete und in verdunkelte Augen blickte. Das helle Blau hatte sich in ein dunkles Meer wilder Gefühle verwandelt, ein faszinierender Anblick. Meine Lippen brannten von unseren fiebrigen Küssen, während ich mich ihm völlig hingab. Ihn so nah zu spüren, war unfassbar schön und aufregend zugleich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 916

24.10.2016, 20:18

Sergio


In diesem Moment gab es nur sie und alles Anderes war unwichtig. Ich ließ mich fallen, gab mich ihr hingebungsvoll hin und genoss jede einzelne Sekunde davon. Die Erlösung überwältigt und berauschte mich, sodass ich meine Lippe an ihre Schulter pressen musste. Mein Körper bebte unkontrolliert, ich atmete schwer und das Herz schlug wild in den Brustkorb. Mehrmals flüsterte ich atemlos: "Ich liebe dich, bella Donna." Meine Hände fuhren fahrig über ihrem Körper, um nichts zu verpassen und ich war immer noch außer Stande klar zu denken, da der intime Moment mich immer noch umhaute.

Enya


Langsam beruhigte ich, zog geräuschvoll die Nase hoch und seufzte anschließend glücklich, als ich seine zarte Küsse spürte. Das liebte ich an Illya, er ließ mich immer ich sein und ließ jede meine Stimmung zu. Er verurteilte mich nicht dafür, natürlich gab er in manche Situationen Einhalt wenn ich mich daneben benahm und so, aber er war dennoch für mich da und wusste Meistens was er sagen musste oder tun musste. "Enya Sacharow, das klingt doch ziemlich gut. Irgendwie schlau und stark", jetzt musste ich grinsen.


2 917

24.10.2016, 20:26

Illya

Über ihren ausgesprochenen Gedanken musste ich auflachen. > Da hast du recht. Es klingt wirklich sehr gut. Enya Sacharow...< Ich dachte noch einmal darüber nach, lächelte breit. > Ja, das gefällt mir.<
Noch einmal küsste ich sie auf die Stirn, ehe ich zum Fernseher schaute, weil Spongebot das Lagerfeuerlied anstimmte. Sogar daran erinnerte ich mich ganz vage. Es war verdammt lustig.

Luana

Fast wäre ich in eine angenehme Ohnmacht gefallen. Der Höhepunkt hatte mich völlig umgehauen, sodass ich mich an ihm festgeklammert hatte, um in der Realität zu bleiben. Mein Herz setzte kurz aus, schlug dann aber viel schneller.
Ich öffnete die Augen und sah in das wunderschöne Gesicht des Mannes, dem mein Herz gehörte. > Wow..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 918

24.10.2016, 20:35

Sergio


"Sí, wow", stimmte ich ihr vollkommen zu und erwiderte den Blick ihrer wunderschöne Augen. Ich küsste zärtlich auf ihre Nasenspitze, während eine wohlige Wärme sich in meinem Brustkorb ausbreitete und ich mich sehr zufrieden fühlte. Was besseres hätte ich mir gar nicht vorstellen können, die Stunde mit ihr zu genießen war das Schönste. "Film?", grinste ich sie an und knabberte ein wenig an ihrem Kinn, der mich gerade dazu verlockte.

Enya


Ich lächelte ihn erfreut an und schaute dann ebenfalls zu dem Fernsehen, um den gelben Schwamm zu beobachten. Ich fühlte mich glücklich und der Gedanke, dass Illya und ich Ehepaar sein konnten war ein sehr schöner Gedanke. "Ich liebe dich", nuschelte ich und dann knurrte mein Magen. Stimmt, der existierte auch.


2 919

24.10.2016, 20:49

Illya

Ihr Magenknurren entlockte mir ein schiefes Grinsen. > Ach, der lebt also noch?< zog ich sie amüsiert auf, weil sie meist auf Essen verzichtete, wenn wir beide nackt im Bett lagen. Ich griff gut gelaunt nach der Karte und reichte sie ihr. > Such du dir was aus. Du bekommst alles, was du begehrst:< Dabei ließ ich den Satz ein klein wenig zweideutig klingen.

Luana

Ich fühlte mich unfassbar wohl gerade, dass ich gar nichts ans Aussteigen denken wollte. Trotzdem nickte ich. Wir konnten nicht ewig im Wasser bleiben. Langsam befreite ich mich aus seiner warmen Umarmung und schnappte mir ein Handtuch, in das ich mich einwickelte. In meinem Bauch vernahm ich weiterhin das aufregende Flattern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 920

24.10.2016, 21:06

Sergio


Träge beobachtete ich wie sie aus der Wanne kletterte und verfolgte die Wassertropfen, die ihrem wunderschönem Körper entlang rollten bis das Handtuch auftauchte. Ich stieg ebenfalls aus dem Wasser, trocknete mich ab und küsste ihre nackte Schulterblätter. Ihre Haut war noch weicher geworden. "Du darfst dir einen Film aussuchen", lächelte ich und ging mit ihr in den Schlafzimmer.

Enya


"Ich will Pizza, jede Menge Eis und dich haben", ich schaute nicht in die Karte, da ich bereits wusste worauf ich Appetit habe und ich ging grinsend auf seine Zweideutigkeit ein. Ich begann wieder seinen Bauch zu betatschen, es war faszinierend seinen Muskelspiel unter meine Fingern zu spüren. Dann sah ich ihn verliebt an und lächelte leicht.