Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

24.10.2016, 21:12

Illya

Pizza, Eis und mich. Das war doch machbar. Lächelnd legte ich die Karte wieder beiseite und nahm den Hörer in die Hand, um die Bestellung durchzugeben. Es dauerte nicht lange, da legte ich den Hörer an seinen Platz zurück. Meine Lippen verzogen sich zu einem breiten Lächeln, während ich sie dabei beobachtete, wie sie meinen Bauch betatschte. Anscheinend gefiel es ihr, wie gut gebaut ich war, was meinem Ego schmeichelte. Zu sehen, wie begehrt ich war, gefiel mir sehr.
> Und in welcher Reihenfolge fangen wir an? Ich, Pizza und dann Eis?<

Luana

Und wieder war er charmant wie eh und je. Bei ihm hatte ich immer eine Wahl. Etwas, wofür ich ihm mehr als nur dankbar war. Mein Herz schmolz dahin. > Nein, du suchst was aus. Immer bin ich diejenige, die etwas wählen darf, jetzt darfst du das. Wir sind gleichberechtigt und vielleicht gefällt mir das ja, was du anschauen willst.< machte ich den Gegenvorschlag und wickelte auch mein langes Haar in ein Handtuch ein, damit ich nicht den Boden nässte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 922

24.10.2016, 21:19

Sergio

"In Ordnung", meine Augen funkelten und weil sie gerade so süß war, musste ich wieder ihr einen Kuss geben. Ich legte mich in das Bett und als sie auch bei mir war, zog ich sie sogleich in meine Arme. Ich schaltete den Fernsehen ein und zappte durch die Sendungen, um herauszufinden was aktuell lief. Dann blieb ich bei Avatar - Aufbruch nach Pandora hängen: "Das ist ein toller Sience Fiktion Film, er wird dir bestimmt auch gefallen." Jedenfalls hoffte ich das, denn in dieser Film versteckte sich auch eine Botschaft.

Enya


"Da kann Jemand nicht lange genug warten und will jetzt schon die Vorspeise sein", grinste ich und schwang mich auf seinem Körper, sodass ich auf ihn saß: "Wie wäre es Du, Pizza, Du, Eis, Du?" Ich musste kichern und beugte mich zu ihn runter, um ihn zu küssen: "Ich lieb dich so sehr." Mein Blick wurde sanft und zärtlich strich ich über seinem Oberkörper. Wie ich diesen Mann vergöttert und wie sehr ich seine Frau sein wollte.


2 923

24.10.2016, 21:31

Illya

Ich war sofort dabei. Welcher Mann würde bei diesem verlockenden Angebot Nein sagen? Mehrmals nickte ich. > Dieser Vorschlag sagt mir mehr zu, also machen wir es so.< grinste ich breit und bemerkte ihren sanften Blick. Ihre Liebe zu mir war deutlich zu sehen, zu spüren. Ich erwiderte ihn mit derselben Intensität. So wie sie fühlte, empfand ich auch. > Ich liebe dich auch mehr als alles andere.<

Luana

Meine Augen leuchteten auf, sobald ich in seinen Armen lag und mein Blick wanderte zum Fernseher. Bisher war mir kein Film besonders aufgefallen, aber blaue große Gestalten, die in einem schönen Dschungel lebten, übertraf meine Erwartungen. Gespannt verfolgte ich die Handlung, denn Neues interessierte mich. Damit konnte man mich immer locken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 924

24.10.2016, 21:42

Sergio


Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Film ihre Interesse weckte und ich war naher auf ihren Feedback gespannt. Ich bin den Schauspieler schon einmal persönlich begegnet und hatte mich beinahe wie ein kindischer Fan gefühlt, natürlich hatte ich mich zusammengerissen. Aber einen Autogramm konnte ich mir nicht verkneifen und schmunzelnd musste ich lächeln. Aber er war auch ein guter Schauspieler. Unbewusst strich ich ihren Arm, es hatte was Beruhigendes und gebannt verfolgte ich den Film, ihn konnte ich immer wieder anschauen.

Enya


Meine Augen funkelten als er mehrmals nickte und scheinbar ihm diese Idee mehr als nur gut gefiel. Mein Herz blieb einen Moment stehen und dann schlug es schnell weiter, als er mich mit diesem Blick anschaute. Dieser Blick haute mich immer wieder um und ich konnte dann in diesen Moment nicht fassen, dass ausgerechnet er mich liebte. Ich küsste ihn weiter, legte all meine Gefühle in diesen Kuss hinein.


2 925

24.10.2016, 21:49

Illya

Beim Himmel, wenn wir uns so küssten, blieb die Welt wirklich still. Einfach wegen uns beiden, die die Anwesenheit des anderes genoss. Meine Arme umschlangen ihre Taille, um sie eng an mich zu ziehen, während ich alles um mich herum ausblendete. Pure Wärme erfüllte mich. Ich konnte mit jeder Faser meines Körpers fühlen, wie intensiv unsere Verbindung war, daher fackelte ich nicht lange herum, sondern drehte sie auf den Rücken, um sie unter mich zu begraben. Innig küssend und ihren Namen murmelnd.

Luana

Bisher gefiel mir die Handlung. Wie gesagt, es war etwas völlig Neues und die fremde Welt war sehr faszinierend. Manchmal fragte ich mich, wie wohl der Himmel aussah, in dem angeblich die hohen Engel lebten. Sah es dort auch fantastisch aus? Als Werbung lief, schaute ich Sergio von der Seite an. > Bisher finde ich den Film super, die Macher scheinen sich mit diesem ganzen Computerzeug ziemlich viel Mühe gemacht zu haben. Gibt es auch einen zweiten Teil dazu oder ist das ein einziger Film?< wollte ich neugierig wissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 926

24.10.2016, 21:56

Sergio


"Bisher gibt es keinen zweiten Teil, aber es geht das Gerücht um, dass einen zweiten Teil geben soll und falls es so sein sollte, gehen wir beide dann ins Vorpremiere", meine Augen funkelten und küsste an ihre Schläfe. Ich fand den Film auch beeindruckend gemacht worden, deswegen mochte ich auch den Film und natürlich wegen ihre ideenreiche Geschichte. "Hast du eigentlich Hunger?", erkundigte ich mich nach ihr.

Enya


Ich gab von mir einen überraschten Laut und gleich sogleich folgte ein entzückender Laut von mir. Meine Arme umschlangen den Hals und leidenschaftlich widmete ich mich unseren Kuss. Mein Name auf seine Lippen klang schön und ich fühlte mich von ihn nicht nur begehrt, sondern auch geliebt. Flammen huschten über meine Haut, die Hitze war in mir aufgelodert. Manchmal verblüffte mich selbst meine Unersättlichkeit.


2 927

24.10.2016, 22:00

Illya

Eine kleine Stimme in meinen Gedanken erinnerte mich daran, dass bald das Essen kam, weshalb ich unsere Nacktheit ausnutzte und mich im nächsten Augenblick mit ihr vereinte. Zwar hatten wir unser Liebesspiel schon unter der Dusche gehabt, allerdings bekam ich von dieser Frau nie genug. Sie war all das, was ich brauchte, um mich vollkommen zu fühlen. Sie gab mir einen Sinn im Leben und dafür war ich ihr unendlich dankbar.

Luana

Aha, es ging also das Gerücht rum. Gut zu wissen. Dass Sergio es als Erstes erfahren würde, sollte es tatsächlich einen zweiten Teil geben, ließ mich lächeln. Eine Vorpremiere wäre perfekt. Ich freute mich auf eine Zukunft mit ihm.
> Nein, bis jetzt habe ich keinen Hunger bekommen, du?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 928

24.10.2016, 22:08

Sergio


"Auch noch nicht, aber ich bestelle naher trotzdem eine Kleinigkeit, damit ich Nachts keinen Hunger bekomme", lächelte ich schief und dann war die Werbung schon vorüber. Unsere Filmabende genoss ich auch jedes Mal, in Arme kuschelnd und angenehmes Schweigen zwischen uns. Man war sich einfach nahe und genoss die Gesellschaft des Anderen. Ich begann mit einer Haarsträhne zu spielen und musst wieder lächeln.

Enya


Ich gab mich ihm sofort hin und ließ mich bei ihm vollkommen fallen. Die Flammen wurden golden, begannen ein wenig zu schimmern und tanzten aufgeregt auf meinem Körper. Ich vergrub meine Fingern in seinem Rücken, meine Wangen erhitzten sich und ich war in seiner Liebe verloren. Die Erlösung rollte über mich her, unaufhaltsam und berauschend. "Aeternus est amour tuus", flüsterte ich überwältigt und eine kribbelnde Wärme durchströmte mich, ließ mich leicht fühlen.


2 929

24.10.2016, 22:19

Illya

Was ich gerade empfand, war nicht in Worte zu fassen. Ich schwebte über allem, fühlte mich federleicht, als wären mir in dieser intimen Zeit Flügel gewachsen. Ich brauchte mehrere Anläufe, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Meine Augen waren in den verschiedenfarbigen dieser wundervollen Frau versunken. In ihnen sah ich pures Glück, ein ewiges Versprechen. Es überraschte mich, dass sie die lateinische Sprache beherrschte, doch weil sie tatsächlich ein Abkömmling eines hohen Engels war, verwunderte es mich doch nicht. Sie war eben etwas ganz Besonderes.

Luana

Ich merkte, wie er mit einer Strähne von mir spielte. Ein Lächel erschien auf meinem Gesicht und ich konzentrierte mich nun auf den Film, der mit jeder Minute noch spannender wurde. Ich litt mit dem Volk mit und hasste die Menschen dafür, dass sie sich dort einmischten, nur weil sie Macht und Geld wollten. So war es in unserer realen Welt ja auch. Leider. Als der Film schließlich sein Ende fand, spürte ich ein Ziehen in der Brust. > Wenn sie es geschafft haben, Frieden zu bringen, dann wir auch.< murmelte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 930

24.10.2016, 22:31

Sergio


"Sí, das werden wir schaffen und solche Filme stärken mich weiter daran zu glauben", erwiderte ich darauf und strich sanft über ihrem Arm. "Wir dürfen niemals aufgeben und müssen dafür kämpfen", fuhr ich fort und küsste sie anschließend: "Wir werden eines Tages in Frieden leben, das verspreche ich dir." Ich wusste, dass es ein großes Versprechen war, aber ich wollte ihr den Frieden geben. Sie hatte so viel durchgemacht und sie verdiente das.

Enya


Ich verlor mich in seine himmelblaue Augen und sah in ihnen nur die pure Liebe. Mein persönliches Glück. Ich berührte mit den Fingerspitzen seine Wange, atmete tief unsere vermischte Düfte ein und spürte seinen Herzschlagen, der den gleichen Takt wie mein Herz schlug. "Ich glaube unsere Liebe ist viel mehr, ich glaube unsere Seelen sind miteinander verbunden", murmelte ich nachdenklich und mein Blick bekam einen verträumten Glanz. Doch dann störte ein Klopfen den intimen Moment.





2 931

24.10.2016, 22:40

Illya

Sie sprach das aus, was ich mir längst gedacht hatte. So wie im Falle meiner französischen Freunde mussten unsere Seelen tatsächlich füreinander geschaffen sein. Es gab nur sie, ich wollte keine andere.
Ich nahm ihre Hand in meine, hauchte einen Kuss auf den Handrücken und sah sie zärtlich an. > Derselben Meinung bin ich auch.<
Anschließend stand ich auf, denn unser Essen war da. Jetzt mussten wir uns stärken.

Luana

Ich schüttelte leicht den Kopf. > Versprich mir so etwas Großes nicht. Allein jetzt fühle ich mich friedlicher als je zuvor, also schuldest du mir überhaupt nichts mehr. Alles andere packen wir gemeinsam an und tun das für andere, die nicht die Kraft oder die richtige Person haben, um selbst etwas zu bewegen.<
Mit einem Lächeln schaute ich ihn an. > Du hast mir bereits Frieden geschenkt, auch wenn wir nicht die Festspiele hinter uns haben. Egal, was ich bin und wozu ich fähig bin, ich werde all das einsetzen, um dich zu beschützen. Du hast mir so viel gegeben, Sergio und endlich kann ich dir sagen, wie dankbar ich dir bin. Für alles.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 932

24.10.2016, 22:41

Gehe heia machen, gute Nacht :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 933

24.10.2016, 22:46

Sergio


Ihre Worte berührten seltsam mein Herz und ich musste mich plötzlich räuspern. Mit einem warmen, zärtlichen Blick sah ich sie an: "Luana, du gibst auch mir so viel und das schönste Geschenk was du mir machen konntest ist deine Liebe und dein Vertrauen. Du hast Recht gemeinsam packen wir es für die Anderen." Luana hatte ein großes Herz, sobald sie ihr Herz öffnen ließ und ich wusste, dass ihr die andere hilfslose Menschen nicht egal war. Ich nahm ihre Hand, führte sie zu meine Lippe und küsste jeden einzelnen Finger.

Enya


Mein Herz schlug schlagartig schneller, als er genau dasselbe empfand und ich versteckte mich unter die Decke, damit keine fremde Blicke mich nackt sah. Zum Glück hatte Illya noch sein Unterkörper bedeckt, ansonsten hätte ich was gesagt. Ich konnte schon von hier aus die Pizza riechen und mein Magen knurrte lauter. Ich grinste und vergrub meine Nase in den Kissen, wo es herrlich nach Illya duftete. Ich war in meinem Reich.


Gute Nacht^^


2 934

25.10.2016, 14:45

Illya

Nachdem ich dem jungen Mann sein Trinkgeld gereicht hatte, schloss ich die Tür und rollte den Wagen bis vor das Bett. Enya war wieder völlig in ihrem Element. Ihr entspannter Gesichtsausdruck vermittelte mir das, was mir augenblicklich ein Lächeln entlockte. > So, das Essen ist da, jetzt kannst du deinen hungrigen Magen sättigen.< zwinkerte ich ihr zu.

Luana

Mein Herz flog ihm sofort zu. Das von ihm zu hören, machte mich überaus glücklich und ich schmiegte mich enger in seine Arme. Dieses Gemeinschaftsgefühl wärmte mich wie heller Kerzenschein von innen. Ich fühlte mich sicher, geborgen und geliebt. Von mir aus konnte die Welt jetzt untergehen, ich würde dennoch mit einem seligen Lächeln sterben. > Ich liebe dich so sehr.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 935

25.10.2016, 18:22

Sergio


In meinem Brustkorb wurde es wieder warm, als ich spürte, dass sie sich in diesen Moment glücklich fühlte und sanft erwiderte ich: "Ich liebe dich auch sehr, Luana. Du bist und bleibst die einzige Frau für mich." Ich streichelte über ihrem Rücken und atmete den wundervollen Duft ein. "Wollen wir noch einen Film schauen?", funkelte meine Augen und gleichzeitig griff ich nach dem Telefon: "Ich verspüre langsam Hunger, möchtest du auch schon was haben?" Gleichzeitig unterdrückte ich ein Seufzer, denn langsam vermisste ich das Kochen. Natürlich hatte es was selbst von Essen verwöhnt zu werden, aber ich war ein Koch aus Leidenschaft und ich liebte es viel mehr andere mit meine Gerichte zu beglücken.

Enya


Breit lächelte ich ihn an, hob die Silberkuppel an und beinahe sah ich meine gutduftende Pizza liebkosend an. Mozzarella mit extra viel Mozzarella, Salami und Zusatzbeilage Mais. Die Stücke wurden sogar schon geschnitten und ich nahm einen, rollte ihn wie bei einem Pfannkuchen zusammen und biss genüsslich hinein. "Pizza, Eis und mein heißer Freund. Was will ich mehr?"



2 936

25.10.2016, 19:26

Illya

Heißer Freund, soso. Grinsend schnappte ich mir ebenfalls ein Stück von der Pizza, biss hinein und seufzte genussvoll auf. Ja, damit war ich auch völlig zufrieden. Mit meiner sehr heißen Freundin, die bald meine Frau werden würde. Dafür würde ich sorgen, sobald die Festspiele ihr Ende fanden. Außerdem war ich immer noch auf der Suche nach einem Weg, ihr die Fruchtbarkeit zurückzugeben, die sie in der Einrichtung verloren hatte. Ich hasste die Menschen dort, die ihr das angetan hatten und würde alles in meiner Macht stehende tun, um ihr diesen innigen Wunsch zu erfüllen, den sie einst ausgesprochen hatte. Nie würde ich ihren traurigen Blick vergessen.

Luana

Die einzige Frau für ihn zu bleiben, hörte sich schon mal sehr gut an. Damit war ich auf jeden Fall einverstanden, denn an etwas anderes wollte ich gar nicht erst denken. > Ja, noch ein Film klingt nicht schlecht und Hunger habe ich auch ein bisschen. Vielleicht etwas Leichtes, wie ein Salat.< Lächelnd rutschte ich näher zur Wand und stopfte ein Kissen hinter meinem Rücken, um es gemütlicher zu haben. Dabei zappte ich durch die Kanäle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 937

25.10.2016, 19:44

Talliaaa, guten Abend :D

Sergio


"Salat klingt gut, dazu bestelle ich noch leckeres Knoblauchbrot und passender Wein", lächelte ich zustimmend und schon erklang am anderen Hörer eine Stimme. Ich stieg sofort auf meine Muttersprache und in einem schnellen Italienisch gab ich die Bestellung auf. Zufrieden legte ich anschließend nach wenige Minuten auf und machte es neben mir ebenfalls gemütlich: "In 20 Minuten kommt unser Essen und Sie haben es geschafft mich zu überreden auch den Triamisu zu probieren." Meine Augen funkelten belustigt.

Enya


Gemeinsam aßen wir die Pizza auf und schauten nebenbei Fernsehen, es kamen andere Folgen und es waren alle Zeichentrickfilme. Keine Ahnung warum ich da eine Schwäche entwickelt hatte, es war einfach passiert und ich schaute andere Genren eher weniger, es sei denn der Film war doch gut genug. Ich war froh mit Illya sowas schauen zu können, da er scheinbar auch gerne Disney schaute, jedenfalls wirkte er nicht dabei gelangweilt oder genervt. Nach der Pizza griff ich sofort nach der gekühlte Schüssel und meine Augen glänzten. Eis blieb mein Lieblingsnachtisch. "Du hast sogar meine Lieblingssorte bestellt", stellte ich erfreut fest und küsste Illya.


2 938

25.10.2016, 19:50

Hehe, da freut sich jemand mich zu schreiben XD Hallöchen :D

Illya

Ich wurde gern dafür belohnt, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, aber nach der langen Zeit, die ich schon mit ihr verbracht hatte, wusste ich das ein oder andere über sie. Dazu gehörte eben die richtige Eissorte. Lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie das Eis verschlang, während ich den Rest der Pizza verdrückte. In meinen Magen passte eben mehr rein und außerdem brauchte ich Kraft für unsere nächste Runde, die wohlige Wärme in der Bauchgegend auslöste.
Gut gelaunt griff ich zu meiner eigenen Schüssel voll mit leckerem Eis. Da wurde man sogar als Mann schwach.

Luana

Ich könnte ihm stundenlang dabei zuhören, wie er in seiner Muttersprache sprach. Es hatte etwas Betörendes und Faszinierendes zugleich. Einiges hatte ich schon aus dem Kontext heraus verstanden, allerdings brauchte ich noch viel mehr Zeit, um seine Sprache endgültig zu beherrschen. Als er sich zurücklehnte, schmiegte ich mich sofort an ihn. Gerade lief ein Film namens "Harry Potter - Der Stein der Weisen". Keine Ahnung, was das für ein Film war, aber es hatte scheinbar mit Zauberei zu tun. > Tiramisu esse ich gern.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 939

25.10.2016, 20:24

Klaro:D

Sergio


"Das habe ich schon geahnt", grinste ich und widmete meine Aufmerksamkeit dem Fernsehen, Harry Potter lief also. "Die Bücher sind noch besser, ich kann sie dir mal ausleihen", schmunzelte ich, als ich daran dachte, dass ich sie damals alle gelesen hatte und anschließend Dante. Sie mussten noch irgendwo auf dem Anwesen sein. Meine Mutter warf ungern Sachen aus unsere Kind-und Jugendzeit weg.

Enya


Meine Schüssel war leider schnell leer und ich blinzelte den leeren Inhalt an. Bei Eis konnte ich mich nicht zurückhalten, besonders fand ich diese Süße und Kälte faszinierend. Ich linste zu Illyas Eis und leckte mir über die Lippen: "Kannst du das überhaupt noch alles aufessen? Ist ganz schön viel…ich helfe dir dabei gerne." Ich musste mir ein Lachen verkneifen.


2 940

25.10.2016, 20:36

Hehehhehe schaust du auch Simpsons an? :D

Illya

Ihre Aussage ließ mich heiter auflachen. Da war wohl jemand immer noch nicht satt. > Hast recht, ich sollte auf meine Figur achten und weniger Süßes essen. Du darfst gerne den Rest haben.< zwinkerte ich ihr frech grinsend zu und reichte ihr die Schüssel. Sowieso war ich nicht die größte Naschkatze auf Erde, weshalb ich diesen Verlust locker verkraften konnte. Wenn Enya mit Eis glücklich war, gab ich ihr gern meinen Anteil.

Luana

Lesen. Ich erinnerte mich nicht daran, jemals ein Buch in die Hände genommen zu haben. Hätte mir Kaito und ich mir selbst nicht das Lesen und Schreiben selbst beigebracht, wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Nur so hatte ich es geschafft, meine Leidenschaft zur Architektur zu sättigen. Ich dachte über das Angebot nach und nickte langsam. > Ja, das ist eine gute Idee. Dann wird das mein erster Roman, den ich gelesen habe.< lächelte ich leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove