Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 081

10.11.2016, 21:54

Nachti :D

Illya

Da nun alles hergerichtet war, beschlossen Ivana und ich nach oben zu gehen, um zu sehen, was Sergio vorbereitet hatte. Ich betrat nach Ivana das Dach und staunte nicht schlecht. > Also das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe.< rief Ivana mit funkelnden Augen aus. Sie drehte sich einmal im Kreis, grinste und schlang die Arme um Sergios Mitte. > Sie wird definitiv Ja sagen und wenn nicht, dann übernehme ich das für sie.< neckte sie ihn, was mir ein Lachen entlockte.
> Bei diesem Ambiente würde sogar ich den Antrag annehmen.< zwinkerte ich meinem Cousin zu und grub die Hände in die hinteren Hosentaschen. Er hatte sich wirklich viel Mühe gegeben.

Luana

Über die Bezeichnung "perverses Schwein" musste ich leise lachen. Das war Illya ganz und gar nicht, war es nie gewesen. Es war sogar ganz komisch, ihn als Arschloch oder Ähnliches zu bezeichnen, wenn man sein weiches Herz erst kannte. Daher verstand ich, dass Enya sich wahrscheinlich schuldig fühlte, ihm so lange diese schlimmen Worte an den Kopf geworfen zu haben. > Ich weiß, was du meinst. Mir fiel es nicht leicht zu glauben, dass er es gut meint und auch wenn ich stets die kalte Schulter gezeigt habe, wusste ich natürlich, dass ihn das wieder aus der Bahn warf. Die beiden sind verdammt gut darin, die Fassung zu bewahren. Das kann ziemlich frustrierend sein.< sagte ich grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 082

11.11.2016, 15:40

Sergio


Ivana und Illya erschienen. Verlegen lächelte ich und lachte: "Lass das bloß nicht von Dante hören, nicht, dass er eifersüchtig wird." Ich gab auf ihrem Kopf einen dankbaren Kuss und grinste mein Cousin an: "Ich fühle mich geehrt." Ich war immer noch aufgeregt wie ein kleiner Junge vor der Einschulung, aber ich war nicht mehr so extrem nervös. Meine Wangen fühlten sich etwas gerötet an, auch ich konnte rot werden. Aber nur in seltener Fall. "Ich ziehe mich gleich noch um und könnt ihr Luana naher hochschicken, sie soll dann ein Kleid tragen. Das, was sie zu der Disko getragen hat und erfindet irgendwelche Ausrede", lächelte ich schief.

Enya


"Ohja, stattdessen fressen sie alles in sich hinein und wenn es gar nicht mehr gehen, dann platzen sie erst", schüttelte ich den Kopf: "Mich hatte diese Selbstbeherrschung auch manchmal gereizt, weil ich selber impulsiv bin. Aber bekanntlich ziehen sich Gegensätze ja an." Ich musste wieder lächeln: "Weiß du Luana, es freut mich, dass du Sergio hast und mir ist auch wichtig, dass es dir gut geht. Ich mag dich und zwar schon bevor ich wusste, dass du meine Schwester bist."


3 083

13.11.2016, 22:31

Illya

Soso, er war schon richtig nervös, aber das konnte man ihm nicht verdenken. > Geht klar, wenn ich sie sehe, gebe ich ihr Bescheid.< zwinkerte ich meinem Cousin zu und wandte mich dann dem Gehen. Ich wusste nicht, wie lange noch die Mädels im Wellness-Bereich verweilen wollten, aber sie konnten sich ruhig ihre Entspannung gönnen. Ivana machte sich auf den Weg zu Dante, um ihn auf den neuesten Stand zu bringen und mein Weg führte ins Zimmer, damit ich ein paar Kleinigkeiten erledigen konnte.

Luana

Ach ja, Gegensätze zogen sich wirklich an, davon konnten wir ein Lied singen. Ihre nächsten Worte überraschten mich, denn normalerweise sprach sie nicht offen über ihre Gefühle. Daher brauchte ich erst einmal einen kleinen Moment, um darauf zu reagieren. Ich lächelte sie strahlend an. > Danke, das bedeutet mir viel und dasselbe gilt natürlich auch für dich. Illya hat dir gut getan und tut es immer noch. Deswegen hoffe ich, dass alles ein gutes Ende finden wird.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 084

14.11.2016, 18:46

Sergio


"Grazie, Fratris", bedankte ich mich bei ihm lächelnd und ging selber zurück in das Zimmer. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und dazu ein blaues Hemd, dass zu meine Augen passten. Ich krempelte meine Ärmeln hoch, stylte etwas mein Haar und trug mein bestes Parfüm auf. Zufrieden über meinem Aussehen ging ich erneuert nach oben, nun fing ich an die Tellern zu verschönern und schaute in die Ferne. Die Sonne ging gerade runter, wodurch ein schöner Sonnenuntergang entstand. Ich widerstand den Drang mir durch das Haar zu fahren.

Enya


"Das hoffe ich auch, für uns alle", nuschelte und sah zu, wie die Fische verschwanden. Ich hatte gemerkt, dass Luana über meine Offenheit überrascht war. Aber erstaunlicherweise fiel mir es nicht schwer auch bei ihr manchmal offen zu sein. Ob es an unsere Verwandtschaft lag oder eher die gemeinsame Erfahrungen? "Man, wir sind schon lange hier", staunte ich, als ich die Uhr erblickte und zog meine Füße aus dem Wasser. Die Haut sah schrumpelig aus.


3 085

14.11.2016, 19:00

Illya

Ich hatte mich so sehr in die Arbeit vertieft, dass ich zusammenzuckte, als mein Handy mit einem alarmierenden Piepton die Stille durchbrach. Schnell brachte ich das Gerät zum Verstummen, ehe ich zur Uhr sah. Hm, die Mädels waren lange beim Wellness. Scheinbar hatten sie Gefallen daran gefunden, aber so langsam müssten sie zurückkehren. Luana musste nach oben, Sergio wartete sicherlich schon auf sie.

Luana

Auch mir fiel auf, dass die Zeit wie im Flug vorbeigerauscht war. Kaum zu glauben, dass ein paar Fische, Enya und ein Bademantel ausreichten, um mich vergessen zu lassen. Auch ich zog meine Füße aus dem Wasser, seufzte zufrieden. Das hatte wirklich gut getan. Ich fühlte mich schon viel entspannter. > Sollen wir zurück?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 086

14.11.2016, 19:09

Guten Abend:)

Sergio


Ich schaltete die Musik ein und stellte die richtige Lautstärke ein, damit sie im Hintergrund angenehm lief. Dante hatte die perfekte Titeln gefunden, die für einen romantischen Flair sorgten. Tief atmete ich durch und rieb über meinem Unterarm. So langsam könnte Luana ruhig hochkommen, diese Aufregung machte mich ganz kribbelig und ich sehnte mich danach sie in meine Arme zu ziehen.

Enya


"Da", nickte ich und wir stiegen aus dm Aquarium. "Hat es Ihnen gefallen?", erkundigte sich später die Frau am Tresen, nachdem wir uns wieder umgezogen. "Die Fische waren ganz nett", innerlich klopfte ich auf meiner Schulter, weil ich es schaffte höflich zu antworten. Jedenfalls war das schon die höfliche Art von mir. "Wenn Sie mögen können sie eine Tüte mit Proben mitnehmen, wir haben in den Inhalt Körperlotion, Badeöl und Massageöl. Hier sehen die Liste mit verschiedene Sorten, wählen Sie ruhig Eines aus", sagte sie und ich schaute auf die Liste, auf den sie zeigte. "Lavendel mag Illya", meinte ich zu Luana und entdeckte noch was: "Oh, es gibt auch die Sorte Sandelholz." "Wissen Sie was? Da Sie hier Ehrengäste sind, dürfen sie zwei Tüten mitnehmen", zwinkerte uns die Frau an. Ehrengäste, soso. "Danke", brachte ich hervor und bekam Lavendeln, sowohl auch Sandelholz.


3 087

14.11.2016, 19:16

Huhuuuuu :D

Illya

Da ich nicht wusste, wie lange die Frauen noch brauchten, beschloss ich nach unten zu gehen. Sowieso wollte ich Enya wiedersehen, denn es war wirklich eigenartig, so lange von ihr getrennt zu sein. Ohje, wie würde es wohl sein, wenn erst einmal der Berufsalltag einkehrte, wenn die Festspiele vorbei waren? Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Wir waren echt vernarrt ineinander.
Als sich die Türen zum Wellness-Bereich öffneten, entdeckte ich die beiden Frauen. Sie waren wohl fertig. Gut.

Luana

Auch ich hielt nach einer Tüte Ausschau, die zu Sergio und mir passte, aber ich fand nur Himbeere. Hm, sowieso könnte ich nicht sagen, nach was genau Sergio roch. Er roch und schmeckte einfach besonders, nicht zu vergleichen. > Dann nehme ich Himbeere.< wählte ich letztendlich und bemerkte die Veränderung der Luft um uns herum. Keine Gefahr, sondern eine vertraute Aura. Illya war gekommen. Breit lächelnd ging er auf Enya zu, schlang die Arme um sie und küsste sie mehrmals auf den Mund. > Ich habe dich vermisst, moya lyubov. Seid ihr fertig?< Sein Blick wanderte zu mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 088

14.11.2016, 19:22

Na, wie geht es dir?:)

Sergio


Langsam wurde ich schon ungeduldig, aber ich wollte Luana die Zeit mit ihrer Schwester gönnen und stützte mich ans Gelände, um das Treiben auf den Straßen zu beobachten. Wie klein die Menschen doch von oben aussahen….ich musste wieder lächeln, nahm den süßlichen Duft der Rosenblätter wahr. Es war ein milder Abend, also eine perfekte Temperatur und ohne Wind. Außerdem war der Himmel klar, also würden wir später Sterne sehen können. Es wäre ein Glücksfall wenn auch noch Sternschnuppen gäbe.

Enya


Ich spürte ihn schon, ehe ich ihn entdeckte und zu gerne ließ mich von ihn in die Arme ziehen. "Ich habe dich auch dolle vermisst", nuschelte ich in die Küsse und bekam davon nicht genug. "Ja, sind wird", nickte ich und freudestrahlend reichte ihm die Tüte mit den Sandelholz: "Sie sind für dich!" Erwartungsvoll sah ich anschließend Illya an. Klar, es waren nur Proben, aber jetzt kam ich auch mal dazu ihm wieder was schenken zu können.


3 089

14.11.2016, 19:34

Ach, bin müde und sehne mich nach Schnee XD Dir?

Illya

Überrascht sah ich die Tüten in meinen Händen an. Lavendel und Sandelholz. Ich verstand schnell, wieso sie ausgerechnet diese Düfte gewählt hatte und musste deswegen grinsen. > Danke, Enya.< Ich gab ihr noch einen Kuss und sah wieder zu Luana. > Zieh bitte nachher das Kleid an, das du im Club anhattest und geh anschließend aufs Dach. Stell keine Fragen, sondern tu es einfach. Es wird dich freuen.< sagte ich mit einem Zwinkern.

Luana

Zunächst hatte ich den beiden etwas Privatsphäre einräumen wollen, doch dann wandte sich Illya an mich. Irritiert blickte ich ihn an. Wieso ausgerechnet dieses Kleid? Und was sollte ich auf dem Dach? Mein erster Gedanke war Sergio... Heckte er was aus? Unwillkürlich begann mein Herz schneller zu schlagen, als wüsste es noch vor meinem Hirn, was Sache war. > Äh... Ok, mach ich.< murmelte ich ein klein wenig misstrauisch und verabschiedete mich von den beiden, um mich auf den Weg zu machen. Kleid? Dach? Keine Fragen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 090

14.11.2016, 19:44

Ebenfalls, außer nach dem Schnee sehnenXD Wobei der ist mir sogar lieber, als den Regen:D

Sergio


Vielleicht hätte ich das mit den Wellness nicht vorschlagen sollen, sondern was Anderes. Ich hätte nicht gedacht, dass es Luana sehr gefallen würde. Natürlich freute es mich, aber in meinem aufregten Zustand war diese Wartezeit eine Qual. Ich wollte endlich ihr den Antrag machen, die Gewissheit bekommen, dass sie es ebenfalls wollte.

Enya


Scheinbar machte Sergio wieder eine Überraschung für sie, was mich nicht verwunderte. Die Sacharows verstanden auf Überraschungen. "Ich will dich naher massieren und mit dir baden!", meinte ich zu Illya, als Luana etwas verwirrt ging. "Dann können wir gleich das Zeug hier ausprobieren", fügte ich hinzu und griff besitzergreifend nach seine freie Hand. Hier liefen zu viele Frauen herum.


3 091

14.11.2016, 19:50

Oh ja, Schnee ist wirklich besser als Regen ;) Und sonst? War dein Tag angenehm?

Illya

> In Ordnung, das können wir machen. Und da Luana jetzt weg ist, verrate ich dir, was Sergio vorbereitet hat.< Ich gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und verließ gemeinsam mit ihr den Wellness-Bereich. Mir war nicht entgangen, dass einige Frauen zu uns sahen und weil ich wusste, wie besitzergreifend Enya war, war es besser, wenn wir jetzt ins Zimmer gingen. > Er will ihr einen Antrag machen.<

Luana

Kaum war ich im Hotelzimmer, suchte ich erst einmal das Kleid, zog es an und richtete mein Haar, das sich in den Spitzen lockte. Hm, musste ich mich aufhübschen? Leider wusste ich nicht, was mich da oben erwartete, doch ich beließ es bei meinem natürlichen Aussehen. Sollte Sergio tatsächlich auf mich warten, dann würde ihn das nicht stören.
Nun klopfte mein Herz noch schneller, je näher ich dem Dach kam. Ich traute mich schon fast nicht mehr, die Tür zu öffnen, denn dahinter erwartete mich etwas Großes. Ich spürte das in der Luft.
Tief luftholend straffte ich die Schultern, öffnete die Tür und hielt mit großen Augen inne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 092

14.11.2016, 20:01

Ja^^An sich ja, aber ich habe leider Kopfschmerzen, daher war es anstrengendXD Und bei dir?:)

Sergio


Die Tür öffnete sich, mein Körper spannte sich an und ich drehte mich in ihre Richtung um. Das Licht der Fackeln ließ ihr wunderschöner Anblick geheimnisvoll erscheinen und meine Kehle war trocken geworden. Sie war schöner, als die Engeln. Beinahe schon eine göttliche Erscheinung. Mein Blick wurde warm und plötzlich verschwand die Nervosität. Sie war die Frau meines Lebens und unsere Liebe war was Besonderes. Nichts würde uns trennen können, wir gehörten zusammen und ich hatte nie eine Sekunde an sie gezweifelt. "Bella Donna, du siehst wunderschön aus", ich ging langsam auf sie zu und nahm ihre Hand, um zärtlich auf den Handrücken zu küssen: "Darf ich dich zum Rosenmeer führen?" Charmant lächelte ich sie an.

Enya


"Das wundert mich irgendwie nicht, er ist in unsere Gruppe Romeo mit einer Kochseele", grinste ich schief und spürte nur einen kleinen Stich Neid, den ich aber schnell verdrängte. Ich freute mich wirklich für Luana und bestimmt gab es ihr viel Motivation morgen nicht zu verrecken. "Sie passen zusammen, so wir zusammenpassen", meinte ich und wir erreichten unser Zimmer.


3 093

14.11.2016, 20:09

Ohje, dann sollen die Kopfschmerzen schnell weg ;) Joah, war nach wie vor demotiviert, irgendwie ist das zurzeit ein Dauerzustand XD

Illya

Romeo mit Kochseele, das klang gut, das musste ich Sergio bei nächster Gelegenheit sagen. Sanft lächelte ich Enya von der Seite an, nahm ihre Hand in meine und küsste die weiche Haut ihres Handrückens. Dabei sah ich sie durchdringend an. Sergio hatte den Schritt zur Ehe gewagt, einen Schritt, den ich auch hätte gehen können, aber ich fand, dass unserer noch nicht gekommen war. Ich war der festen Überzeugung, dass wir die Festspiele gewinnen würden und bis dahin wollte ich das Ergebnis des Laborteams, das sich darum kümmerte, dass Enya wieder fruchtbar wurde. Seit Monaten arbeitete ich daran, ihr diesen innigen Wunsch zu erfüllen. > Du passt nicht nur zu mir, du bist meine zweite Hälfte.<

Luana

Ich war baff, nicht zu Worten fähig. Was geschah gerade hier? Meine Augen verhakten sich mit Sergios, weil er mir in dieser surrealen Situation Halt gab und wie in Trance folgte ich ihm zu dem schönen Rosenmeer, das romantisch beleuchtet wurde. Es war nicht kalt hier oben, aber trotzdem hatte ich überall eine Gänsehaut. Was hatte Sergio vor? Was war dieses Funkeln in seinen Augen? Es erinnerte mich an das aus dem Juwelierladen... > Das, das ist wunderschön.< schaffte ich es stammelnd zu sagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 094

14.11.2016, 20:24

Ja, ist echt ein widerliches GefühlXD Hm, vll. wegen Winterzeit:D

Sergio


Luana schien verstummt zu sein, ein ungewohnter Anblick und mein Lächeln vertieftet sich. Sie war zuckersüß, am Liebsten würde ich sie küssen. Doch ich hatte noch einen großen Auftritt. "Das ist noch nicht alles, bella Donna", antwortete ich sang und hielt ihre Hand weiterhin fest, als wir auf den Rosenblüten saßen. Ich räusperte mich und die Aufregung kehrte zurück: "Erinnerst du dich, was für eine Bedeutung der Stein des Ringes hat? Luana, ich bin dir auf ewig treu ergeben und nur dir gehört meine Liebe. Für alle Zeiten. Du bist die Frau meines Lebens und ich möchte unsere Liebe versiegeln. Bella Donna, ich will dich fragen ob du meine Frau werden möchtest?" Tief blickte ich in ihre Augen.

Enya


"Und du bist meine zweite Hälfte", hauchte ich und schmiegte mich an seinem Brustkorb. Tief atmete ich seinen wundervollen Duft ein und erinnerte mich an die Proben. "Zieh dich aus, wir gehen baden und danach werde ich deinen tollen Rücken massieren!", bestimmte ich und zog ihm eifrig seinen Shirt aus. "Welches Badeöl? Lavendel?", grinste ich ihn an.


3 095

14.11.2016, 20:33

Ich denke auch... es ist wirklich kalt und einfach doof... Heut soll man aber den Supermond sehen können *_*

Illya

Noch ehe ich reagieren konnte, begann sie mich schon auszuziehen und brachte mich damit zum Lachen. > Du bekommst nie genug, was?< neckte ich sie und wählte selbstverständlich Lavendel. Immerhin roch Enya 24 Stunden am Tag danach, also konnte ich mehr auf jeden Fall vertragen. Und dass sie mich massieren wollte, gehörte ebenfalls zu den schönen Dingen in unserer Beziehung. Wir kümmerten uns gut umeinander. Kurz huschten meine Gedanken zu Sergio. Wie weit er schon mit seinem Antrag war? Hatte Luana schon Ja gesagt?

Luana

Wow. Das war es also. Er hatte mich zur Frau nehmen wollen. Und das alles wegen des Rings. Unwillkürlich fiel mein Blick auf das schöne Schmuckstück und ein eigenartiges Gefühl kam in mir hoch. Es war sehr warm, drückte mein Herz beinahe zusammen. Es war Liebe, Sehnsucht, Verzweiflung, Angst, Hoffnung in einem. Alles stürzte auf mich ein und mir entkam ein leiser Schluchzer. Tränen nahmen mir die Sicht. Ich wollte ein Ja schreien, aber stattdessen fiel ich ihm schluchzend um den Hals, drückte mich an ihn. Wie konnte man nur so viel Glück auf einmal spüren? Die Wärme wandelte sich in Licht und sie flutete mich von innen, erweckte jede Zelle meines Körpers zu neuem Leben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 096

14.11.2016, 20:43

Schokolade hilft^^Was ist ein Supermond? Sowas wie Superman, nur als in Form von Mond?XD

Sergio


Ich sah die verschiedenste Emotionen in ihre wunderschöne Augen und mein Herz quoll vor Liebe über. Sanft schloss ich sie in meine Arme, mein Gesicht vergrub in ihrem duftendes Haar und streichelte zärtlich den Rücken, während sie vor Emotionen weinte. Ich hatte die Antwort in ihre Augen gesehen, daher musste sie sie nicht laut aussprechen und ich musste mich leise räuspern, weil mich selbst die Emotionen übermannen wollte.

Enya


"Das hatte dich bis jetzt nie gestört", zog ich ein Augenbraue hoch und ich ging mit ihn ins Badezimmer. Ich ließ das Wasser in die Wanne laufen und kippte großzügig das Badeöl in das Wasser. Sofort strömte der Duft nach Lavendel in jeden Ecken und jetzt verstand ich, warum Illya darauf abfuhr. Es hatte etwas Entspannendes. Ich entkleidetet mich langsam, weil ich es wusste, dass es ihm gefiel.


3 097

14.11.2016, 20:58

Ja, Schoko *_* Heute erscheint uns der Mond viel größer, weil er näher an der Erde. Deshalb nennt man ihn Supermond :D

Illya

Nein, das hatte mich bisher nie gestört und tat es nach wie vor nicht. Vor allem nicht, wenn sie sich so reizvoll langsam vor mir auszog. Meine Fingerspitzen kribbelten wie verrückt, ich war drauf und dran sie zu packen und unanständige Dinge mit ihr zu tun, doch ich zwang mich zur Ruhe. Wir würden uns jetzt entspannen, kein Befummeln. Naja, ich würde mir jedenfalls Mühe geben.
Lächelnd stieg ich ins Wasser, das herrlich duftete und breitete erwartungsvoll meine Arme aus. Mit den Augen verschlang ich jeden einzelnen Zentimeter ihres Körpers.

Luana

Ich klammerte mich an ihm fest, klammerte mich an den Mann fest, der mir eine zweite Chance im Leben geschenkt hatte. Festspiele hin oder her. Was interessierte mich das schon? Für ihn würde ich sterben, wenn es sein musste und ich würde alles dafür tun, dass wir als Sieger hervorgingen. Ich wollte mit ihm eine Zukunft haben, wollte seine Wohnung sehen, wollte von ihm bekocht und berührt werden. Wollte wieder zu den Weinbergen zurück, um mich von diesem leckeren Wein benebeln zu lassen. Einfach alles wollte ich mit ihm tun. > Ich liebe dich...< schluchzte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 098

14.11.2016, 21:05

Achsoo, das hatte ich einmal als Kind gesehen:D Naja, da es hier regnet, ist es wahrscheinlich zu bewölkt, es nochmals zu sehen^^ Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Ich liebe dich auch, bella Donna", flüsterte ich mit eine raue Stimme, da sie belegt von den aufwühlende Gefühle waren. Ich hob ihr Kopf an, Tränen der Freuden glänzten auf ihre Wangen und ich näherte mich ihre verlockende Lippen. Ein berauschendes Kribbeln setzte sich in mir aus, als unsere Lippen sich trafen und eine Hand grub sich in ihr seidiges Haar. Meine Verlobte, wie wundervoll es klang.

Enya


Ich liebte seine Blicke, es ließ mich begehrlich fühlen und zugleich schön. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab und nahm seine Einladung an. Ich tauchte in die Wanne und kuschelte mich in seine Arme. Ich liebte es mit ihn nackt zu kuscheln. Wohlig seufzte ich auf und grunzte noch hinterher zufrieden.


3 099

14.11.2016, 21:13

Schade, schade, ich schau dann für dich mit ;) Gute Nacht :D

Illya

Sanft schloss ich sie in meine Arme und badete regelrecht im Lavendelduft. Ich fühlte mich durch und durch wohl. Mit den Lippen wanderte ich zu ihrer Schulter, verteilte darauf kleine Küsse und schloss die Augen. Ach ja, ich liebte diese behagliche Ruhe. Es bedurfte keiner Worte, um Enya zu sagen, wie schön ich es fand, sie bei mir zu haben. Sie im Arm zu halten und fest an mich zu drücken. Wärme durchflutete mein Herz.

Luana

Dieser Kuss war so viel mehr als nur eine Berührung unserer Lippen. Es war sehr, sehr viel mehr. Fast zu viel für mein flatterndes Herz. Die Gaben in meinem Inneren tobten wild durcheinander, als feierten sie ein Fest und ich klammerte mich noch fester an Sergio, vergrub ebenfalls die Hände in sein Haar. Durchwühlte es. All meine Gefühle legte ich in diesen Kuss hinein, während Bilder einer schönen Zukunft in meinen Gedanken entstanden. Ich war so unendlich verliebt in diesen wundervollen Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 100

15.11.2016, 17:01

Sergio


Leise keuchte ich auf, als ich ihre zierliche Fingern in meinem Haar spürte und ich konnte all ihre Gefühle in diesem unglaublichen Kuss spüren. "Luana", murmelte ich sehnsuchtsvoll ihren Namen, wollte noch mehr von ihr kosten und sie zu Meine machen. Schweratmend löste ich mich jedoch, leckte mir über die Lippen und mit glänzende Augen sagte ich: "Da du bereits einen wunderschönen Ring bekommen hast, den man auch als einen Verlobungsring bezeichnen kann, habe ich gewesen als Geschenk den Menü a la Luana gemacht. Eine neue Kreation auf deinen Namen getauft."

Enya


Leise schnurrte ich, als er Küsse auf meiner Schulter verteilte und seine Arme um meinem Körper geschlossen war. Das hier war mein kleines Paradies, in Armen von Illya. Behaglich schloss ich meine Augen und war total entspannt. "Die Fische haben wirklich gekitzelt, aber jetzt fühlen sich meine Füße glatter an", nuschelte ich und rieb mit meinem Fuß an seinem Unterbein, damit er den neuen Unterschied spüren konnte.