Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 121

17.11.2016, 19:54

Huhuuuu ;)

Illya

Ich drückte sie fest an mich, gab ihr die Geborgenheit und Liebe, die sie brauchte und sog dabei ebenfalls jede Facette ihres Seines in mich auf. Meine Augen brannten, weil auch mich die Gefühle zu übermannen drohten, doch ich blieb stark. Wenn sie schwach war, musste ich stark sein und dasselbe galt auch für den umgekehrten Fall. Wie damals, als ich den Kampf gegen das Siegel verloren hatte. Sie hatte sich wundervoll um mich gekümmert, mir Halt gegeben. So würde es auch in Zukunft bleiben. Wir waren wahrlich ein Herz und eine Seele.

Luana

Meine Lider flatterten. Ich wusste nicht mehr, wo oben und unten war, auch wenn über mir die Sterne klar und deutlich strahlten. Sie freuten sich wahrscheinlich über das liebende Paar auf dem Dach. Schenkten uns ihr Licht, denn ich fühlte mich in diesem Moment unglaublich geliebt. Zwischen uns brannte es lichterloh. Unser Verlangen aufeinander machte mich ganz kirre im Kopf. Ein dichter Nebel verschleierte meine Gedanken, machte es mir nicht mehr möglich, rational zu denken. Ich fühlte jetzt nur.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 122

17.11.2016, 20:04

Wie geht es dir?:)

Sergio


Ich massierte sinnlich ihren Bein und dann wanderte meine Hand wieder nach oben, während ich weiter an ihre sensible Haut knabberte. Ich spürte, dass Luana unter mir am Schmelzen war, wie Eis in der Sonne. Ich begann italienische Liebkosungen zu murmeln und wanderte meine Lippen zu ihrem Ohr, um an den süßen Ohrläppchen zu knabbern. Dabei raunte ich weitere Liebesbeschwörungen. Ich wusste ganz genau, wie verrückt es sie machte. Und das wollte ich. Ich wollte sie bis ins Unermessliche verrückt machen.

Enya


Langsam versiegten die Tränen und hinterließen eine brennende Spuren in meine Augen, aber auch auf meine Wangen. Ein tiefes Seufzer entrann aus meiner Kehle, mein Hals fühlte sich kratzig an. Mit eine gerötete Nase rieb ich an seine warme Haut. Seine starke Arme um mich fühlten sich gut an. Blinzelnd hob ich mein Kopf hoch, um seinen Gesicht sehen zu können. In seine Augen konnte ich auch die aufwühlende Gefühle sehen.


3 123

17.11.2016, 20:12

Ganz gut, freue mich schon auf The Voice *_* Dir?

Illya

Als sich unsere Blicke trafen, setzte mein Herz kurz aus. Ihre Augen waren gerötet, ihre Wangen von nassen Spuren gezeichnet. Ich legte eine Hand sanft auf ihre Wange, strich die feuchten Linien fort und hauchte einen Kuss auf ihre Nasenspitze - die ebenfalls gerötet war. Es bedurfte keiner Worte, um ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebte und dass ich alles tun würde, um ein Happy End herbeizuführen. Bald war es soweit. Schon bald würde sich unser Schicksal entscheiden.

Luana

Eine leichte Brise kam auf, je mehr er mich verwöhnte und mir Liebesschwüre ins Ohr murmelte. Er wusste ja, wie schwach ich dabei wurde, aber daraus machte ich ihm keinen Vorwurf. Ich wollte, dass er solche Dinge sagte, ich wollte mich begehrlicher fühlen, wollte seine Frau sein. Entzückt seufzte ich auf, als ich meine Hände unter sein Hemd schob, um die warme Haut zu ertasten. Die festen Muskeln. Nur mit aller Willenskraft hielt ich mich davon ab, ihm die Kleidung vom Leib zu reißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 124

17.11.2016, 20:22

Auch gut und ich habe auch schon Voice anXD

Sergio


Eine kleine Brise strich über meinem Gesicht und ich spürte sie auch im Haar, was mir ein Lächeln entlockte. Ich zischte leise, als ich ihre Hände auf meiner Haut spürte und gierig eroberte ich mir ihre Lippen zurück. Ich begann sie aus dem verführerischen Kleid zu schälen, küsste begierig jede freigelegte Stelle und meine Hände wanderten ruhelos über ihrem Körper. Erwärmte sie. Einen Moment löste ich mich von ihr, um sie betrachten zu können. "Mio Deus", hauchte ich ehrfürchtig. Sie sah unglaublich schön aus auf dem Meer von Rosenblüten mit den funkelnde Sternen in den Augen und die gerötet Wangen. Dazu die kussgeschwollene Lippen und das zerwühlte Haar. "Bist du schön", meine Stimme war ganz heiser geworden und ich beugte mich zu ihr runter, küsste sie voller Inbrunst.

Enya


Zittrig atmete ich ein, als er mir einen zarten Kuss auf die Nase gab und ich lächelte ihn fast schon schüchtern an. Meine Wange schmiegte sich an seine warme Hand und ich küsste auf seinem Pulsader. Dann hob ich meine Hand, um stumm sein Gesicht zu berühren. Meine Augen verfolgten meine Fingern, die wiederum die Linien seines Gesichtes nachzufahren. Dieser Moment fühlte sich gerade intensiv real an.


3 125

17.11.2016, 20:35

Heheheheh ich liebe die Show *_*

Illya

Ich genoss jede einzelne Berührung ihrer Finger auf meinem Gesicht. Dabei schaute ich unentwegt in ihre Augen, das eine grün, das andere braun. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Meine Hände streichelten weiterhin ihren Rücken, denn ich wusste, dass sie es mochte. Dass es sie beruhigte. Dabei stieg mir ihr Duft in die Nase, den ich so liebte und den ich minütlich einatmen konnte. Und wollte. Sie war eben meine zweite Hälfte.

Luana

So wie er mich ansah, glaubte ich die schönste Frau der Welt zu sein. Das musste man erst einmal hinkriegen. Ich war hin und weg, wusste nicht mehr, ob ich etwas erwidern sollte oder nicht. Mein Herz war schon in seine Einzelteile zersprungen, weil es den Ansturm an Gefühlen nicht mehr hatte standhalten können. Ich verlor mich in seinen Küssen, die süchtig nach mehr machten und half ihm dabei sich ebenfalls zu entkleiden. Ich wollte ihn spüren, alles von ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 126

17.11.2016, 20:42

Ich auch, aber ich möchte niemals ein Juri sein, das muss echt nervzerreißend sein:D

Sergio


Bereitwillig ließ ich mich von ihr ausziehen, genoss die Berührungen von ihr und spürte, dass sie bereit war mir hinzugeben. Ich hatte ihr wortwörtlich den Kopf verdreht, aber so war es auch umgekehrt. Ich kam nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, sie war eine himmlische Erscheinung für mich. Ich vereinte mich mit ihr, verschränkte unsere Fingern ineinander und hörte nicht auf sie zu küssen. Dabei sah ich tief in ihre Augen, ich wollte die tobende Gefühle in ihnen sehen.

Enya


Seine Augen erinnerten mich wieder an den Himmel und ich verlor mich in ihre Tiefe. Mein Körper entspannte sich unter seiner Berührung auf meinem Rücken und Wärme rieselte dort hinab. Er kannte mich und wusste, was ich immer brauchte. Niemand konnte so tief in meine Seele blicken, wie Illya. "Ich liebe dich", wisperte ich in der angenehme Stille. Mit ihm konnte ich schweigen und gleichzeitig die Nähe genießen.





3 127

17.11.2016, 20:54

Oh ja, Juror zu sein ist echt ein mieser Beruf XD

Illya

> Moya lyubov...< murmelte ich liebevoll und lehnte meine Stirn gegen ihre. Immer noch sah ich ihr in die Augen, wollte jeden Millimeter auskundschaften und erst dann senkte ich den Blick, schloss die Augen und atmete tief ein und wieder aus. > Nenn mir drei Wünsche, die dir spontan einfallen.<

Luana

Was gerade passierte, war viel zu intensiv. In seinen Augen las ich einfach alles, las die Liebe, das Verlangen, sogar Verzweiflung. In meiner Brust kribbelte es wie verrückt, Blitze zuckten in meinem Bauch und die Luft um uns herum umspielte uns. Hüllte uns ein, schenkte uns Sicherheit und Geborgenheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 128

17.11.2016, 21:04

Ja:D

Sergio


Mamma Mia, sie war einfach nur schön und diese Frau gehörte mir. Ich würde sie mit allem, was ich hatte sie beschützen. Das Feuer wurde immer wilder, breitete sich in jede kleinste Ecke in meinem Körper aus. Dann brach die Erlösung über mich herein und ich konnte es nicht anders, als ihren Namen laut zu rufen um diese intensive Gefühle einen Namen zu geben. Völlig berauscht vergrub ich mein Gesicht an ihrem Hals, mein Körper bebte vor Überwältigung.

Enya


Ich liebte es, wie er mich so nannte und spürte sein warmer Atem auf meinem Gesicht. Es war wie ein Streicheln, erwärmte meine Haut. Ich konnte mich nicht von seinem Blick lösen, doch dann schloss er plötzlich die Augen. Ich blinzelte verwirrt, als er aufeinmal von Wünsche sprachen. "Uff…", murmelte ich: "Einen großen Wunsch habe ich noch und die kennst du auch. Ansonsten ist mein anderer Wunsch, dass wir gewinnen und zusammen eine Zukunft als Ehepaar teilen. Und was für Wünsche hast du überhaupt?"


3 129

17.11.2016, 21:12

Illya

Stimmt, ich kannte sie viel zu gut, um mir nicht denken zu können, was sie sich wünschte. Als sie die Frage mir stellte, schüttelte ich leicht den Kopf. > Ich habe keine Wünsche, nur Träume. Und Ziele. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich stets versuche, im Hier und Jetzt zu leben.< erwiderte ich in Gedanken versunken. Meine Fingern strichen ihren Oberarm entlang, blieben dann auf ihrem Dekolleté liegen.

Luana

Meine Augen weiteten sich. Die Erlösung war fast schon brutal, sie brauste durch mich hindurch und entlockte mir Laute, die mir in einer anderen Situation wohl peinlich gewesen wären. Ich war es nicht gewohnt, laut zu sein, war es nicht gewohnt, mich überhaupt zu hören. Aber mit Sergio war alles normal, alles perfekt und ich liebte ihn umso mehr dafür. Überwältigt schloss ich die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 130

17.11.2016, 21:21

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ihre Laute brachte mein Herz zum Zittern, welch schöne Klänge und ich knabberte zärtlich an ihre weiche Haut. Ich atmete tief unsere vermischte Düfte ein und war der glücklichste Mann auf der ganze Welt, obwohl morgen ein Kampf bevorstand. Glück und Leid konnten sich so nahe stehen, wie Liebe und Hass. "Ich liebe dich über alles, ich kann nicht mal absatzweise meine Liebe zu dir beschreiben, weil das Wort für diese unendliche Größe noch nicht gibt", nuschelte ich mit eine raue Stimme und streichelte sanft ihren Körper.

Enya


Nur Träume und Ziele, im Jetzt leben. Vielleicht konnte ich das auch nach dem Kampf, wobei ich schon gelernt hatte im Hier zu leben, wie jetzt. In diesen Moment genoss ich unsere Zweisamkeit und dachte nicht an Morgen. Ich bekam Gänsehaut auf dem Arm, was an seine Berührung lag und dann atmete ich fast zittrig tief ein, als ich seine Fingern nahe an meinem Herz spüren konnte. Mein Herz begann schneller zu schlagen, stockte bei jeden vierten Takt. "Was sind dann deine Träume und Ziele?", fragte ich ihn leise.


3 131

17.11.2016, 21:30

Nachti :D

Illya

> Dich stets an meiner Seite zu haben und die Welt besser machen. Das sind meine Träume, meine Ziele für die Zukunft.< Mehr war gar nicht nötig, damit ich mein Leben sinnvoll ausfüllte. Solange ich in der Lage war, etwas Gutes zu tun, würde ich das tun. Lux hätte das auch so gewollt. Ich berührte das warme Metall, das auf Enyas Haut lag und konnte noch die vertraute Energie spüren, die darin schlummerte. Er wachte über uns, dessen war ich mir sicher.

Luana

> Da sprichst du mir aus der Seele.< murmelte ich leise und drückte mich weiterhin an ihn. Mein Herz war übervoll mit Liebe. Ich vergrub die Hände erneut in sein Haar, wühlte darin lächelnd herum und verliebte mich in seine funkelnden Augen. Ich liebte es, wie er mich liebte. So viel Liebe, das konnte doch nicht normal sein. Glückselig seufzte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 132

18.11.2016, 14:42

Sergio


Ich musste leise lachen, als sie erneuert mein Haar zerzauste. Das mochte sie sehr gerne. Ich legte mich neben ihr hin, zog sie sogleich auf mir und schaffte es uns in die Decke einzuwickeln, da sie groß war. Ich spürte die Rosenblüten an meinem Körper kleben, doch das störte mich momentan nicht. Ich war viel zu konzentriert auf die Frau in meine Arme. Ihr Haar kitzelte meinen Brustkorb und ich brummte wohlig. "Ich glaube ich mache jeden Tag dir einen Antrag", grinste ich und lachte anschließend.

Enya


"Dein Herz ist so groß, du bist ein echter Engel", meinte ich und merkte, dass er die Kette berührte. Das hatte was Rührendes und ein sanftes Lächeln schlich in meinem Gesicht. Ich legte meine Hand wieder an seinem Nacken, näherte mich seinem Gesicht und gleichzeitig zog ich sein Gesicht an mich. Unsere Lippen berührten sich, zärtlich schenkte ich ihm einen Kuss. "Ich liebe dich, mehr als alles Anderes", murmelte ich leise in den Kuss hinein.


3 133

20.11.2016, 21:16

Illya

Das von ihr zu hören, entlockte mir ein warmes Lächeln. Für sie war ich gern ein Engel und hoffte auch weiterhin, das in ihren Augen zu sein. Immerhin war es mir wichtig, dass sie eine gute Meinung von mir hatte. Ich küsste sie zurück, legte all meine Gefühle hinein und beschloss zum wiederholten Male einfach alles für sie zu tun. Insbesondere morgen, wenn es wieder hieß ums Leben zu kämpfen.

Luana

Darüber musste ich ebenfalls lachen. > Dagegen hätte ich keine Einwände, aber das wäre ziemlich viel Aufwand für jeden Tag. Einmal im Jahr reicht auch.< grinste ich ihn breit an und schmiegte mich an seinen wunderbaren Körper. Er war so schön warm, vertraut. Wohlig seufzend legte ich ihm eine Hand auf die Brust und schloss für einen kurzen Moment die Augen, lauschte dem friedvollen Rauschen in meinem Inneren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 134

20.11.2016, 21:22

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

Sergio


"Bouno, dann einmal im Jahr", lachte ich leise und strich sanft über ihrem Rücken. Ihre weiche Haut fühlte sich unter meine Fingerspitzen wunderbar an. Sanft küsste ich auf ihrem Kopf und ihr Duft kitzelte in meine Nase. Meine Augen schlossen sich entspannt, ich drückte sie fester an mich. Ich wollte nicht an den Morgen denken, sondern unsere Zweisamkeit genießen. Denn dadrinnen fand ich immer neue Kraft. Meine Atemzügen wurden regelmäßig, während immer mehr der Schlaf mich einlullte.

Enya


Mein Atem zitterte in den Kuss, seine Gefühle berauschte mich und setzte ein wildes Kribbeln in meinem Magen frei. In meinem Brustkorb wurde es warm, ein Feuer begann aufzuflackern. Ich vergrub die Fingern in seinem Haar, schloss meine Augen und genoss den intensiven Kuss. "Mein toller Riese", schwärmte ich atemlos und schob ein Bein über seine Hüfte, während ich mich an seinem muskulösen Brustkorb drückte. Ich wollte ihm einfach nahe sein.


3 135

20.11.2016, 21:35

Hihi, wünsch ich dir auch *_*

Illya

Ich liebte es, wenn sie mich 'Riese' nannte. Damit hatte sie schon früh angefangen und nie damit aufgehört, worüber ich sehr froh war. Mein Herz schmolz dahin. > Meine wunderschöne lyubov.< erwiderte ich lächelnd und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, der auf meiner Hüfte lag. Ihr nahe zu sein, erfüllte mich mit purem Frieden. Ich lehnte meine Stirn gegen ihre, sah ihr tief in die himmlischen Augen.

Luana

Meine Gedanken kreisten unaufhörlich über unsere Zukunft. Ich wollte eine mit ihm haben, wollte ein normales Leben führen. Gemeinsam mit ihm. Stets an seiner Seite sein. Warm lächelnd drehte ich den Kopf zu Sergio um und sah, dass er bereits eingeschlafen war. Er sah dabei so süß aus, dass mein Herz vor Liebe überquoll. Sanft streichelte ich seine Wange, kuschelte mich enger an ihn, sodass nichts mehr zwischen uns passte und schloss die Augen. Auf dem Dach schlafen? Wieso nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 136

21.11.2016, 18:28

Sergio


"Luana", murmelte ich in den Schlaf und vergrub das Gesicht in ihrem duftendes Haar. So konnte ich am Besten schlafen. Ich merkte nicht, wie die Nacht dem Ende neigte und die Sonne langsam aus ihrem Versteck kroch. Ich träumte von Luana in ihrem Hochzeitskleid und ein Lächeln schlich in meinem Gesicht. Mein Geist wollte gar nicht von dem angenehmen Schlaf lösen und ignorierte die Wachsignale meines Körpers.

Enya


Meine Augen begannen zu strahlen und sein intensiver Blick raubte mir buchstäblich das Atem. Ich konnte mich nicht von seine Augen losreißen. Doch dann musste ich herzhaft gähnen und beschwerte mich: "Immer wenn ich geflennt habe, werde ich danach müde. Das nervt." Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb und atmete seinen Duft ein. Ich wollte gar nicht schlafen, doch ich wusste, dass wir den Schlaf brauchten. Ansonsten waren wir nicht fit für den Kampf.


3 137

21.11.2016, 19:33

Illya

Weinen war auch in der Tat anstrengend, daher wunderte es mich nicht, dass sie erschöpft war. Ich drückte sie fester an mich und gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf den Haaransatz. Es war besser, wenn wir jetzt schliefen, denn schon morgen war das Halbfinale. Ich wusste nicht, mit welchem Gefühl ich die Arena betreten würde, aber dazu gehörte definitiv pure Entschlossenheit.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein und wachte erst auf, als das Telefon schrill zu klingeln begann. Murrend streckte ich den Arm danach aus, wollte es einfach zum Verstummen bringen, aber als ich den Hörer ans Ohr legte und der Nachricht lauschte, die man mir überbrachte, riss ich die Augen auf. > Der'mo.< fluchte ich. Heute schon war das Finale!?

Luana

In Sergios Armen schlief ich immer schnell ein, egal wann und wo wir uns gerade befanden. Diesmal träumte ich nichts, sondern genoss bloß die warmen Gefühle, die mich erfüllten. Ich war verlobt. Mit Sergio. Glücklicher könnte ich im Schlaf nicht sein, aber schon bald erinnerte mich die aufgehende Sonne daran, dass ein neuer Tag angebrochen war. Ein Tag des Kampfes und Überlebens. Ich seufzte leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 138

21.11.2016, 19:42

Hallouuu:)

Sergio


Etwas vibrierte und hörte nicht auf, was mich letztendlich doch aufwecken ließ. Die Sonne blendete mich, frische Luft umwehte meine Nase und ich merkte noch den süßlichen Duft von den Rosenblätter. Das Vibrieren war immer noch zu hören und dann merkte ich, dass es mein Handy in der Hosentasche sein musste. Vorsichtig löste ich mich von Luana und griff nach meiner Hose. Es war noch zu früh, um um diese Uhrzeit geweckt zu werden. Wir hatten noch Zeit. "Sí?", murmelte ich in den Hörer und in den nächsten Moment fluchte ich laut: "Maledetto!" Wir waren jetzt schon in Finale?

Enya


"Hmm", grummelte ich, als Illya sich zu bewegen begann und somit mich etwas weckte. Komischerweise hatte ich durchgeschlafen ohne irgendwelche seltsame oder aufwühlende Träume. Doch als er fluchte öffnete ich die Augen und blickte ihn halbverschlafen an: "Was ist los?" Ich hatte ihn selten fluchen gehört und daher zogen meine Augenbrauen sich misstrauisch zusammen. Das war meistens kein gutes Zeichen und er sah auch gerade nicht happy aus.


3 139

21.11.2016, 19:54

Huhuuuu :D

Illya

Mehrmals raufte ich mir das Haar, als die Nachricht sackte. Ich bedankte mich für die Information, legte auf und senkte die Schultern. > Das Halbfinale fällt aus. Heute findet das Finale statt. Die Teilnehmer, unsere Gegner und die der Kellers, wurden in der Nacht umgebracht. Man berichtet, es sei ein Unfall, aber wir wissen es besser. Das war ein gezieltes Attentat.< Unruhig gestimmt richtete ich mich auf, warf die Decke beiseite und stand auf. In meiner Brust wuchs Aufregung, denn ich hatte nicht damit gerechnet, schon heute im Finale zu stehen. Angst war das falsche Wort, um die wirren Gefühle zu beschreiben, die mich nun aus dem Gleichgewicht brachten. Ich ging direkt ins Bad, wusch das Gesicht mit kaltem Wasser. Die Kellers und wir...

Luana

Ich wollte länger schlafen, länger im Nichts weilen, aber Sergios aufgebrachte Stimme riss mich aus dem Schlaf. Zuerst dachte ich, man hätte uns nackt vorgefunden und Fotos von uns geschossen, doch es lag sein Handy in der Hand, weshalb ich den Gedanken sofort verwarf. Schlaftrunken rieb ich den Schlaf aus den Augen. > Schlechte Nachrichten?< fragte ich irritiert. Ich spürte, dass etwas nicht stimmte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 140

21.11.2016, 20:10

Wie geht es dir?:)

Sergio


Luana wurde wach und ich richtete mich auf, achtete aber darauf, dass sie nicht von mir unsanft auf dem Boden rollte. "Kann man so sagen, wir sind in der Finale und müssen gegen die Kellers antreten. Die anderen Gegnern sind letzte Nacht umgekommen, ich wette, es war ein Attentat gewesen. Wir werden also unvorbereitet ins Finale gehen. Mit harte Gegnern." Ich fuhr gestresst mit der Hand durch das Haar und mein Blick war ernst. Diese Veränderung gefiel mir nicht. "Schon in drei Stunden sind wir in der Arena", fügte ich hinzu und atmete durch, als die Energie unruhig durch meinem Körper floss.

Enya


Was? Wir waren schon in der Finale, weil die Anderen gekillt wurden? Und dann gegen die Kellers, ich wusste, dass sie die größten Feinde der Sacharows waren. Diese Vampirfamilie waren aber auch abartig. Illya wirkte total neben der Spur, so kannte ich ihn nicht und ich folgte ihm. "Wir packen das schon und außerdem ist doch besser schon in Finale zu sein, als noch die Halbfinale durchzukämpfen. Dann haben wir es schneller hinter uns", meinte ich emotionslos und dachte jetzt nur praktisch.