Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 141

21.11.2016, 20:19

Ganz gut und dir? :D

Illya

Mir war klar, dass ich ruhig bleiben musste, aber sobald ich an das Finale dachte, dachte ich auch an Lux. Daran, wie er in meinen Armen gestorben war. Enya in derselben Lage zu sehen... Ich schloss gequält die Augen. Versuchte diese negativen Gedanken zu vertreiben, denn die Kellers würden uns garantiert nicht in die Knie zwingen. Noch einmal würde ich nicht jemand Wichtiges verlieren. Nicht Enya, nicht Sergio und nicht Luana.
Ich atmete tief aus, drehte mich zu Enya um und umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen. Sie hatte wieder ihre Emotionen eingesperrt, aber ich konnte sie dennoch tief in ihr drin leuchten sehen. Leidenschaftlich presste ich meine Lippen auf die ihren. Heute war also schon das Finale.

Luana

Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Man hatte sie umgebracht, um das Finale vorzeitig stattfinden zu lassen. Zu gern wüsste ich, wessen Idee das gewesen war, doch anscheinend wurde der Kampf zwischen den Sachrows und den Kellers sehnsüchtig herbeigesehnt. Ich verzog das Gesicht, sah auf meine Hand hinab. Der Ring erinnerte mich daran, dass nach jedem Scheiß etwas Gutes wartete. Hoffte ich zumindest. > Umso besser, dann erspare ich mir weitere Nächte vor dem Ungewissen. Wir werden gewinnen.< sagte ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 142

21.11.2016, 20:29

Auch, nur etwas Herbstmüdigkeit XD

Sergio


"Aber wir haben nicht mehr die Zeit uns darauf richtig zu vorbereiten, im Normfall ist zwischen Halbfinale und Finale 5 Tage Abstand", meinte ich frustriert und dann nickte ich: "Sí, du hast Recht. Wir werden siegen und der Kampf wäre endgültig vorüber." Ich schlang meine Arme um ihre Taille und küsste an ihre Schläfe. Dennoch gefiel mir die Situation immer noch nicht. "Lass uns runtergehen, wir müssen uns fertigmachen", murmelte ich und schaute hinüber zu der Arena, die leicht in der Ferne erkennbar war. Heute war schon das Finale. Und es würde ein harter Kampf werden. Ich würde nicht zulassen, dass wir wieder einen Verlust erleiden würden. Diesmal würden Luana und Enya lebendig aus der Arena gehen, wenn wir gesiegt hatten.

Enya


Er schien einen inneren Konflikt zu haben und daher schwieg ich. Doch dann drehte er sich plötzlich zu mir um und sein Kuss riss meine Mauer hinunter. Leise keuchte ich auf, ich vergrub meine Fingern in seinem Haar und erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich. Mein Körper presste sich an seinem Körper, wild wütete das Feuer in mir. Es würde für heute unser letzter Kuss sein, denn nachher würden wir in die Finale gehen und ich wusste es konnte Stunden dauern.


3 143

21.11.2016, 20:38

Ohje hahhahahah aber die vergeht ja auch ;) Ansonsten schönes WE gehabt?

Illya

Als sie den heftigen Kuss erwiderte, packte ich sie an den Hinterseiten ihrer Oberschenkel und hievte sie auf meine Hüften. Die Angst um sie und der Druck, der nun auf mir lastete, ließ mich alle Sanftheit vergessen. Ich brauchte sie, musste sie spüren, riechen und schmecken, bevor der Ernst der Lage mit eisigen Klauen nach uns griff. Schwer keuchend presste ich sie an die nächstgelegene Wand, kümmerte mich nicht um die paar Gemälde, die dumpf auf dem Teppichboden landeten. Stattdessen konzentrierte ich mich auf sündige Lippen, weiche Haut und Lavendelduft.

Luana

Bevor wir gingen, schnappte ich mir seine Hände und sah ihn sanft an. > Wir haben ein halbes Jahr Vorbereitung gehabt. Fünf Tage hätten keinen Unterschied gemacht. Wir sind ein super Team.< Ich glaubte fest daran und dachte gar nicht an eine Niederlage. Allein jetzt, hier mit ihm, fühlte ich mich wie eine Gewinnerin.
Mit einem ehrlichen Lächeln zog ich mich an, räumte gemeinsam mit Sergio alles auf und dann begaben wir uns ins Zimmer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 144

21.11.2016, 20:47

JaXD Ja, entspannend:D Und du?^^

Sergio


"Ich weiß, ich hätte einfach gerne einen Plan A und B - in solche Dingen bin ich wohl eher der Vorsichtige", gestand ich ihr und ihr Lächeln beruhigte meine Unruhe. Normalerweise konnte ich spontan und abenteuerlustig werden, doch in solche ernste Lage bewahrte ich eher den kühlen Kopf. Ich hob ihre Hand zu meine Lippen, küsste darauf sanft und sah den funkelnde Ring. Ich würde alles tun, damit wir nach dem Kampf vor dem Altar stehen konnten und sie zu meine Ehefrau wurde. "Wir sind das perfekte Team", bestätigte ich sie erneuert und nickte. Dann räumten wir auf und hatten uns angezogen. Ich würde gleich noch mich duschen, damit meine Lebensgeister wacher wurden.

Enya


Schweratmend umschlang ich die Beine um seine Hüfte und mein Herz trommelte wild gegen den Brustkorb. Zum Glück hatten wir nichts an, da wir meistens nackt schliefen und somit wurde uns das Ausziehen erspart. Ich biss verlangend in seine Unterlippe, auch von mir fehlte jede Spur von Sanftheit. Ich wollte, dass er mich jetzt eroberte. In mir loderte das Feuer wild und unkontrolliert, sie brachen aus mir heraus und die Flammen huschten flackernd über meinem Körper.


3 145

21.11.2016, 20:56

Joah, war auch ganz gechillt bei mir, aber wie immer zu kurz das WE XD

Illya

Ihr Feuer leckte mir über die nackte Haut und brachte mein Numen dazu, darauf zu reagieren. Pure Energie durchfloss mich. Ich erstickte ihre Flammen, um das Anbrennen der Wände zu verhindern und eroberte stürmisch ihren köstlichen Mund. Und dann auch ihren wunderschönen Körper, der perfekt zu meinem passte. Der Schaden im Zimmer blieb nicht nur auf die Gemälde begrenzt, denn durch unseren leidenschaftlichen Akt stürzten auch einige Vasen und Skulpturen zu Boden. Dabei fuhren meine Hände gierig über die erwärmte, weiche Haut und meine Lippen hinterließen rote Flecken, die sie zu meiner Frau machten.

Luana

Ich konnte nachvollziehen, dass er es lieber anders gehabt hätte. Immerhin wusste ich, dass man als Geschäftsmann gerne ein Ass im Ärmel hatte, aber in diesem Spiel gab es sowas nicht. Hier war man die Marionette von höheren Mächten, die Blut fließen sehen wollten.
Grimmig zog ich mir den Anzug an, flocht mein Haar zu einem Zopf und stieg in die kurzen, flachen Stiefel, die mich bis jetzt davor bewahrt hatten, ohne Fuß die Arena zu verlassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 146

21.11.2016, 21:04

Ja, sie werden irgendwie kürzerXD Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Luana wirkte grimmig, sie war dabei sich auf Kämpfermodus umzustellen und nachdem ich mich kurz geduscht hatte, zog ich mir auch den Kampfanzug über. Ich schrieb Illya kurz eine Nachricht, dass wir uns bei dem Frühstück treffen würden. Ich hätte natürlich per Telepathie mit ihn kontaktieren können, aber ich war noch aufgewühlt, sodass er es gespürt hätte und ich wollte nicht, dass die Sorge noch größer wurde. Ich war natürlich zuversichtlich, dass wir es schaffen konnten. Aber ich war auch mir sicher, dass wir viel einstecken mussten, um siegen zu können.

Enya


Ich kratzte über seinem Rücken, küsste jede Stelle besitzergreifend, die sich in meine Nähe befanden und nahm kaum wahr, dass wir das Zimmer verwüsteten. Ich war in unsere Leidenschaft gefangen, war berauscht von seiner Wildheit und verlor mich immer mehr in unserem Feuer. Dann rollte die Erlösung über mich hinweg und ich biss fest in seine Schulter, um nicht vor Überwältigung laut nach seinem Namen zu rufen. Mein Körper zitterte kontrolliert, mein Herz raste und mir wurde fast schwarz vor die Augen.


3 147

21.11.2016, 21:13

Oh ja, das werden sie XD Gute Nacht :D

Illya

Die Erlösung haute mich echt um. Lange hielt ich es nicht auf den Beinen aus, sondern rutschte gemeinsam mit ihr zu Boden, wo wir eng miteinander verschlungen liegen blieben. Ich atmete schwer, in meinen Ohren rauschte es. Ich spürte den Biss in meiner Schulter, spürte die Leidenschaft, die Enya damit hinterlassen hatte. Mein Gesicht wandte sich ihr zu und ich sah sie mit verschleiertem Blick an. Ein Wow reichte nicht aus, um zu beschreiben, was gerade passiert war. Ich wusste nur, dass mein Herz kurz vorm Explodieren war. > Bozhe moy...< murmelte ich überwältigt.

Luana

Ich war fertig mit Ankleiden, aber Hunger verspürte ich nicht, als wir daraufhin das Zimmer verließen. Enya und Illya waren nicht zu sehen, aber sie würden sicherlich bald nachkommen. Ich fragte mich, ob ihre Familien schon wussten, was passiert war und beantwortete die Frage gleich selbst. Selbstverständlich mussten sie davon Wind bekommen haben. Wer nicht? Wenn es um die Festspiele ging, war man immer top informiert, ob man es wollte oder nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 148

22.11.2016, 18:50

Sergio


Auch ich war fertig mit dem Ankleiden und griff nach der Hand von Luana. Sie fühlte sich zierlich in meiner Hand an und so weich. Narbenfrei. Ich würde mich darum bemühen, dass sie keine weitere Narben tragen musste. Außerdem bedauerte ich zutiefst, dass sie später Blut an ihre Hände tragen würde. Doch bald würden keine Kämpfe mehr geben, wenn wir erstmal das Finale gewonnen hatte. Illya und ich würden alles dransetzen, dass Festspiel endgültig aufzulösen. Wir erreichten den Esssaal und ich entdeckte meine Familie am Fenster. Ihre ernste Mienen verrieten mich, dass auch sie die neue Nachricht erreicht hatten.

Enya


Auch Illya war total neben der Spur und ich klammerte mich fest an Illya. Mein Körper brannte von seine leidenschaftliche Spuren und ich würde sie mit Stolz tragen. Doch auch er war von mir gekennzeichnet. Er gehörte mir und ich gehörte ihm. Ich küsste ihn ein letztes Mal. "Wir packen das!", knurrte ich wildentschlossen und fuhr mit den Fingern durch sein zerwühltes Haar. Ich wollte mich nicht von lösen, ich wollte noch in diesen Moment gefangen bleiben. Aber die Zeit war gnadenlos.


3 149

22.11.2016, 19:03

Illya

> Ja, werden wir.< erwiderte ich ebenso ernst und löste mich sehr widerwillig von ihr. Jede Sekunde, die verging, brachte uns dem Finale näher und jetzt brauchten wir erst einmal ein gutes Frühstück. Verdammt viele Gedanken kreisten in meinem Kopf herum und sie alle betrafen den Kampf mit den Kellers. Wie erwartet, waren sie unsere Endgegner. Und gemeinsam mit meinem Team würde ich sie ausbluten lassen. Für all die schrecklichen Taten, die ihre Familie bisher begangen hatte.
Ich zog mich an, packte die wichtigsten Sachen ein und sah dann erwartungsvoll zu Enya. > Bereit?<

Luana

Puh, ich spürte die Spannung in der Luft, als bestünde sie nur noch aus Blei. Unwillkürlich sackten meine Schultern ein klein wenig nach unten, doch ich ließ mir das nicht anmerken. Stattdessen begrüßte ich die Familie höflich und setzte mich hin. Zunächst sagte niemand aus, bis Illyas Vater das Wort ergriff. > Ich bin mir sicher, dass die Kellers dahinterstecken. Beweise gibt es nicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass das geplant war.< Er ballte die Hand zur Faust.
Die Mutter legte ihm eine Hand auf den Unterarm. > Es hilft nichts, den Schuldigen zu finden. Unschuldige Leben sind gestorben und das wegen eines Finales, das schon von Anfang an in höheren Kreisen angepriesen wurde. Du weißt, wie viel Geld geflossen ist...<
Überrascht hob ich die Brauen. Man hatte von Anfang an auf uns gesetzt? Interessant.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 150

22.11.2016, 19:16

Guten Abend:)

Sergio


Ich zog für Luana den Stuhl nach hinten, damit sie sich hinsetzen konnte und begrüßte meine Familie. Dann ergriff mein Onkel das Wort und ich nickte zustimmend, sowas hatte ich mir gedacht. Auch mein Vater wirkte nicht überrascht. Geld machte Macht und da die höhere Kreisen uns gegen die Kellers kämpfen sehen wollten, hatte man dafür gesorgt, dass es passieren würde. Meine Mutter schüttelte den Kopf und sprach was Italienisches, ehe sie die Sprache wechselte: "Sí, es muss eine Menge Geld geflossen haben. Und wir haben auch noch erfahren, dass die Kellers neue Waffen angeworben haben, weil Ihre angeblich einer Krankheit erlegen sind." Mein Vater sah mich an, fügte hinzu: "Es wurde nicht bekannt gegeben, wer die Waffen sind. Das heißt ihr müsst während des Kampfes neue Strategien entwickeln. Ich vermute sie wollen diesen Überraschungseffekt ausnutzen, um euch zu verunsichern." Das erschwerte natürlich den Kampf, da wir ihre Waffen nicht kannten und somit auch nicht wussten, wo Schwächen und Stärken lagen. Was ihre Fähigkeiten waren.

Enya


Als ich mir den Kampfanzug überzog, veränderte sich meine Haltung und mein Inneres verhärtete sich. Ich war wieder ganz die Kämpferin und sperrte die Emotionen weit weg. Das half mir stark für den Kampf zu sein und außerdem die mögliche Schmerzen zu ertragen. "Da", nickte ich mit einem kämpferischen Funkeln in den Augen. Ich war bereit. Bereit für den Kampf. Bereit für den Sieg. Und bereit Illya mit alles zu beschützen, was ich hatte.


3 151

22.11.2016, 19:24

Hey hey ;)

Illya

Ich nickte zufrieden und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in den Frühstückssaal. Alle anderen waren schon da. Ich wünschte ihnen aus Gewohnheit einen guten Morgen, auch wenn es gar keiner war. Für mich jedenfalls nicht. Die letzten Worte waren mir nämlich nicht entgangen. Die Kellers hatten neue Waffen!? Durften sie das überhaupt kurz vorm Finale? Nicht zu wissen, welche neuen Waffen sie sich geholt hatten, förderte nicht gerade meine erzwungene Ruhe. > Naja, ein Vorteil könnte sein, dass die neu gekauften Waffen bezüglich Gehorsam und Fähigkeiten schwächeln könnten... < versuchte meine Mutter die trübe Stimmung zu lockern, aber so ganz half das nicht. Trotzdem schenkte ich ihr ein Lächeln.

Luana

Ans Essen war nicht zu denken und doch zwang ich mich, etwas zu mir zu nehmen, weil ich die Energie für später brauchte. Enya und Illya waren nun auch da. Sie wirkten ebenfalls nicht erfreut über die Neuigkeit, aber wer tat das schon in unserem Kreis? In Gedanken versunken nahm ich einen großen Schluck Wasser und dachte an alles, was ich in den letzten Monaten gelernt hatte. Wie viel Schweiß und Blut ich verloren hatte, um es bis hierher zu schaffen. Das Finale würden wir ebenfalls knacken. Positiv denken, positiv denken...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 152

22.11.2016, 19:34

Wie geht es dir?:)

Sergio


Illya und Enya erschienen ebenfalls, somit bekamen sie auch die letzte Worte mit. Ich sah, dass meinen Cousin versuchte die Ruhe zu bewahren, so wie ich. Auch wenn ich keinen Appetit verspürte, aß ich dennoch. Mein Körper brauchte Energie und die bekam man durch gesunde Ernährung. Wir würden später nicht mehr essen können und wir wussten auch nicht wie lange das Finale sein würde. Es konnte ein kurzer Kampf stattfinden oder ein langer Kampf. Ich tippte auf das Letzteres, die Kellers waren eine mächtige Vampirfamilie und es war schwer sie zu bezwingen. Aber wir würden es schaffen, wenn es auch blutig werden würde.

Enya


Schweigsam erreichten wir den Esssaal und ich bekam ebenfalls die letzte Worte mit. Na toll, das überraschte mich irgendwie nicht. Aber wir werden es packen können, immerhin wurden wir in dem letzten Kampf auch mit Überraschungen fertig und da waren mehrere Dunkelkreaturen dabei gewesen. Also ich ließ mich jetzt nicht von dieser Sache einschüchtern. Ich setzte mich hin und trank nur einen kleinen Schluck Wasser. Hunger hatte ich nicht.


3 153

22.11.2016, 19:41

Super, höre nämlich nebenbei James Arthurs neues Album und das ist einfach der Hammer <3 Mein Herz lebt :D Dir?

Illya

Mit einem Seitenblick bemerkte ich, dass Enya nichts zu sich nahm. Ich legte eine Hand auf ihren Oberschenkel. > Bitte iss was, du wirst jede Energie brauchen.< Insbesondere weil wir uns vorher etwas verausgabt hatten. Ich nahm meine Hand wieder weg, aß und lauschte den Gesprächen der anderen. Natürlich ging es nur um das bevorstehende Finale. Es war das Gesprächsthema des Tages. In der ganzen weiten Welt.
Als der letzte Krümmel in meinem Mund war, lehnte ich mich gesättigt zurück. Energie pulsierte in mir. Herz und Seele wussten, was bald folgen würde.

Luana

Ich versuchte die Spannung in der Luft zu ignorieren, doch das war gar nicht so einfach. Alle waren angespannt, auch die anderen Gäste im Saal. Puh, man erwartete wohl einen epischen Kampf. Blutig und gnadenlos. Das konnten sie von mir aus haben, solange Sergio den ganzen Scheiß überlebte. Illya und Enya natürlich auch. Diese Welt sollte sonst verdammt werden, wenn diese wundervollen Menschen sterben sollten. Dann hatte das Leben keinen Sinn mehr.
> Geht ihr jetzt?< fragte Dante an uns gewandt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 154

22.11.2016, 19:48

Das ist doch der Impossible-Sänger oder?^^ Mir geht es auch gut:)

Sergio


Die Spannung war in den Saal zu spüren, ich bemerkte die viele Blicke der Gäste und hörte ihre tuschelnde Stimmen, auch wenn ich es versuchte sie zu ignorieren. Jeder wusste, was bevorstand. Und jeder wusste, was für eine Feindschaft zwischen uns lag. Dunkel gegen Licht. Sie erwarteten einen unvergesslichen Kampf, besonders da Illya und ich schon einmal Champions waren. Nachdem ich die benötigte Menge zu mir genommen hatte, lehnte ich mich zurück. Ich sah meinen Bruder an und dann auf die Uhr: "Sí, in eine Stunde beginnt der Kampf. Die Limousine steht bestimmt schon draußen."

Enya


Nur Illya zuliebe aß ich doch zwei Brötchen, auch wenn ich es am Liebsten ausgekotzt hätte. Mein Magen nichts wollte, dann rebellierte er auch gegen den "Zwangernährung". Ich nahm wieder einen Schluck Wasser. Die Stimmung in den Saal entging mir nicht, doch ich wollte mich nicht davon beeindrucken lassen. Sie wollten einen Kampf? Die Perveslinge bekamen ihren Kampf und würden danach nie wieder nach einem neuen Kampf verlangen.


3 155

22.11.2016, 19:56

Ja, genau und sein neues Album ist einfach... Oh Gott *_* Angenehmer Arbeitstag? :D

Illya

Ich nickte meinem Cousin zu. Dann erhob ich mich und verabschiedete mich von allen mit einer Umarmung, nur meiner Mutter gab ich noch einen festen Kuss auf die Wange. Sie murmelte ermutigende Worte in mein Ohr. Es tat gut, sie in meiner Muttersprache reden zu hören, denn es erinnerte mich an das Zuhause, in das ich zurückkehren wollte. Erst im Anschluss daran machten wir uns auf den Weg nach draußen, wo die Paparazzi natürlich auf uns warteten. Ich ignorierte ihre Rufe, ignorierte die vielen unbeantworteten Fragen. Ziel war die Limousine, dann die Arena.

Luana

Es war komisch, sich von allen zu verabschieden, als bestünde die Möglichkeit, sie nie mehr wiederzusehen. Mir gefiel das nicht. Ihr Ausdruck in den Augen, die Sorge, die sie umgab... Ich atmete tief durch und folgte unserer kleinen Gruppe nach draußen, wo wir direkt in die Limo stiegen. Die Aasgeier hatte ich völlig ausgeblendet. An ihre Anwesenheit hatte ich mich zwar nicht gewöhnt, aber ich schaffte es, sie gänzlich zu ignorieren. Jetzt war es bloß wichtig, die Arena zu erreichen und dort einen unvergesslichen Sieg hinzulegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 156

22.11.2016, 20:11

Oii*__* War ganz in Ordnung gewesen^^

Sergio


Mein Vater klopfte mir väterlich auf die Schulter, meine Mutter umarmte mich stattdessen und ich drückte meinen Bruder kurz an mich. Auch wenn er den Unbesorgten heraushingen ließ, merkte ich dennoch seine Sorge an. Jetzt wo er erwachsener geworden ist, hatte er begriffen, dass das hier kein Spiel war. Sondern purer Ernst und ein Kampf um das Überleben. Ich löste mich von meiner Familie und dann gingen wir schon aus dem Hotel. Wie Ilya beachtete ich die Reportern nicht und ließ Luana zuerst in die Limousine hineingehen. Dann folgte ich ihr.

Enya


Ich hielt Abstand von der Gruppe, als sie sich verabschiedeten und erst auf den letzten Drücker umarmte ich plötzlich kurz Illyas Mutter, ehe ich eilig meiner Gruppe folgte. Draußen warteten die Aasgeiern auf uns und wollten uns mit ihre Fragen zerfleischen. Ich ignorierte den Drang ihnen den Stinkefinger zu zeigen und stieg in das Luxusauto hinein. Nur noch 10 Minuten trennten uns von der Arena und dann mussten wir warten bis die Finale anfing. Bestimmt machten sie es mit Absicht mit der Wartezeit, um uns nervös zu machen oder so. Grimmig blickte ich drein.


3 157

22.11.2016, 20:18

Machst du was nebenher? ;)

Illya

In der Limo war es still. Wir redeten nicht miteinander, aber das war auch gar nicht nötig. Jeder wusste, was uns nun erwartete. Als der Wagen dann anhielt, sammelte ich mich erneut und öffnete die Tür. Ich hielt Enya die Hand, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Es war zur Gewohnheit geworden, mich stets um sie zu kümmern. Und in der Arena würde ich mein Leben für sie opfern, sollte dies nötig sein.
Zwei Engel in Uniformen hatten uns bereits erwartet, doch mein Blick fiel auf den Wachhund, der sich abseits des Geschehens befand. Er nickte mir zu, drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge.

Luana

So langsam übertrug sich die Spannung auch auf mich. Schwitzige Hände waren untypisch für mich, doch mein Herz wiegte das mit galoppierendem Schlagen auf. Ich achtete nicht auf meine Umgebung, um nicht aus dem Konzept gebracht zu werden. Stattdessen fixierte ich die Engel, die uns in einen separaten, ziemlich schicken Raum brachten. Ich atmete langsam aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 158

22.11.2016, 20:30

Gucke so ein alter Tanz/Musicalfilm im Fernsehen, Greaser heißt das glaube ich^^ Und du? Nur Musik hören?:D

Sergio


Die Fahrt dauerte nicht lange und wir standen nach 10 Minuten vor der Arena. Ich stieg vor Luana aus, um ihr beim Aussteigen zu helfen. Da ich sie gut kannte, wusste ich, dass sie nun auch angespannt und aufgeregt war. Eine Sekunde blickte ich tief in ihre Augen, um zu ihr versichern, dass ich auf sie aufpassen würde. Ich würde nicht zulassen, dass man ihr Leben nahm. Und wenn das das Letzte war, was ich tat. Ich richtete mich anschließend in eine volle Größe auf und folgte den Engeln in Uniformen. Unsere Schritte hallte in den Flur, die Geräusche von draußen wurden abgedämpft. Wir kamen in einem luxusausgestatteten Raum. "Bitte warten Sie hier bis sie in die Arena aufgerufen werden", sagte ein Uniformierter.

Enya


Kaum stieg ich aus, reichte mir Illya die Hand und auch wenn ich jetzt die harte Kämpferin spielte, verwehrte ich ihm diese Geste nicht, sondern nahm sie an. Ich spürte einen Moment die Wärme seiner Hand, ehe ich sie wieder losließ. Wir gingen in das Gebäude hinein und der Ablauf war das Gleiche. Wir mussten in einem Luxusraum warten bis wir aufgerufen waren. Schön auf Holzkohlen sitzen.


3 159

22.11.2016, 20:38

Ah ja, das sagt mir was... Ist der gut? ;) Jap, nur Musik hören *_* Reicht, um sich in Stimmung zu bringen XD

Illya

Ich nahm auf einem Sessel Platz, lehnte mich zurück und lockerte die angespannten Schultern. Mein Blick wanderte umher, suchte nach irgendwelchen Geheimnissen, die hier verborgen lagen, konnte jedoch nichts Eigenartiges finden. Vielleicht versuchte ich mich auch damit abzulenken. Ich sah zu Enya, die nun im Kampfmodus war und ihre Gefühle gut unter Verschluss hielt. Um sie nicht aus der Rolle zu holen, blieb ich ruhig sitzen und wartete geduldig. Wartete und wartete.

Luana

Ich hasste dieses Warten. Hasste es, dass man uns zappeln ließ und wir nichts dagegen tun konnten. Der Fernseher an der Wand schaltete sich von selbst ein. Die Arena war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Überall hockten Menschen, dunkle und helle Wesen. Sie jubelten, feuerten ihr Team an und sehnten den Beginn des Kampfes herbei. Sie wollten Blut sehen, es riechen. Ich verzog das Gesicht.
Anschließend fand eine Begrüßungsrunde des Moderators und der großen Macher der Festspiele statt. Endlich sah ich ihre verhassten Gesichter, sah den Hunger nach Macht in ihren düsteren Blicken. Meine Finger verkrampften sich. Sie waren also diejenigen, die dieses Konzept weiter aufrechterhielten. Gut zu wissen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 160

22.11.2016, 20:53

Er ist mir zu altmodisch und wirkt typisch klischeehaft, also es ist Stil 80er glaube ich. Naja, zum Chillen ist das okayXD Hehe:D Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Zum Finale erschienen immer die Macher der Festspiele, Engelsdämonen. Zur Hälfte floss dämonisches Blut in ihre Adern und die andere Hälfte das Engelsblut. Von ihrer Rasse gab es nicht Viele, da Feinde sich normalerweise nicht vereinten. Bei ihnen überschattete das dunkle Blut deutlich, was hieß, dass ihr dämonischer Vorfahren mächtiger war, als ihr Engelsvorfahren. Eine gefährliche Mischung. Dann rief endlich der Moderator die Finalisten auf, nachdem sie unsere Siege vorgeführt hatten und einige Szenen von uns und von den Kellers gezeigt hatten. "Dann geben wir unser Bestes", sagte ich.

Enya


Ich lehnte mich an der Wand ab und starrte zum Fernsehen, als er anging und verächtlich blickte ich die Typen an, die dieses krankes Spiel erfunden hatten. Sie wirkten düster, dämonisch und doch irgendwie anders, als die Dämonen. Aber das machte ihre Abartigkeit nicht weniger. Sie gehörten weggeschlossen oder gekillt. Als unser Team aufgerufen wurde, öffnete sich die Tür und der Uniformter erschien: "Folgen Sie mir." Es ging also los. Tief atmete ich ein und spürte die wilde Entschlossenheit. Egal was kommen mochte, ich war bereit. Die Vampire und ihre Handlagern würden bald nicht mehr zum Grinsen haben.