Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

02.06.2016, 17:21

Jaja, ich bin aber ziemlich ungeduldig und will, dass es endlich abschwillt XD Okidoke, bis später *_*

Illya

Ihre Worten entlockten mir ein leises Lachen. Anscheinend hatte es ihr genauso gut gefallen wie mir und das stimmte mich zutiefst zufrieden. Ich wusste nicht, wieso das ausgerechnet jetzt passiert war, aber konnte man sowas überhaupt vorhersagen? Wohl eher nicht. Im Hinterkopf hörte ich eine leise Stimme mich warnen, dass das unsere Situation nur verkomplizieren würde, aber das war mir herzlich egal. > Wann immer du willst. < beantwortete ich ihre Frage lächelnd, ehe ich mich vorbeugte und sie erneut küsste. Zunächst leicht wie eine Feder, dann mit etwas Nachdruck und wieder wie ein Hauch auf ihren Lippen. Ich hoffte, dass es nicht allzu schwer werden würde, die Finger von ihr zu lassen. Zwar war das zwischen uns frisch und stand auf wackligen Beinen, aber ich war mir sicher, dass wir schon bald herausfinden würden, woran wir waren.

Luana

Überrascht hielt ich inne. Bot er mir gerade wirklich an, mit ihm Basketball zu spielen? So etwas ganz Normales, was Menschen in ihrem stinknormalen Leben taten? Ich wickelte unschlüssig eine Haarsträhne um meinen Finger, schürzte die Lippen und nickte. Na gut, das ist besser als vor dem Fernseher zu hocken. Ich gehe mich dann kurz umziehen.
Kurz sah ich ihn an und dann verschwand ich auch schon in mein Zimmer. Hm, was sollte ich anziehen? Etwas Sportliches, was mich in meinen Bewegungen nicht störte. Somit streifte ich mir ein graues Top über und dazu zog ich eine enganliegende Jogginghose an, die mir bis knapp über die Knie reichte. Sportschuhe hatte ich ja, also brauchte ich nur noch mein Haar zusammenzubinden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

842

02.06.2016, 18:31

Kann ich verstehen, in ein paar Tage sollte es auch besser werden :) Wieder dahaaa:D

Sergio


Ich beobachtete wie sie eine Strähne um ihrem Finger wickelte und ich schaute auf, als sie das sagte. "Buono", lächelte ich und beschloss mich ebenfalls in meinem Zimmer umzuziehen. Eine Sporthose und Ein Shirt, außerdem Sportschuhe. Aus meinem Schrank holte ich aus der tiefste Ecke einen Ball hervor, er wurde von mein ganzes Team unterschrieben. Es war ein Geschenk von ihnen gewesen, bevor ich hierher geflogen war. Mein Blick wurde wehmütig, Basketball hatte mir immer ein Stück Normalität gegeben. Ich verließ das Zimmer und ging zu der Tür, um auf Luana zu warten.

Enya


In mir erschien ein Strahlen, seine Wärme breitete sich in meinem Körper aus und seine Helligkeit ließ meine Augen glänzen. Ich konnte mich kaum erinnern mich je so gut gefühlt zu haben. Ich seufzte leise, als sein Geschmack sich auf meine Lippen ausbreitete und das wilde Kribbeln kehrte in meinem Bauch zurück. Ich schlang die Arme um seinem Hals, dann löste ich mich von dem Kuss und rieb meine Wange an seine stoppelige Wange. Erst danach ließ ich ihn wirklich los: "Jetzt habe ich Kohldampf!" Ich spürte wie mein Mundwinkeln sich nach oben zogen, diese Leichtigkeit war zurückgekehrt.


843

02.06.2016, 18:40

Ja, das sollte es :D Juhuuuu *_* Was machst du nebenbei? :D

Illya

Ich war etwas überrascht, als sie ihre Wange an meine rieb, doch das brachte mich nur zum Lächeln. Es hinterließ ein angenehmes Kribbeln, das sich bis in meinen Brustkorb erstreckte und mein Herz wieder schneller schlagen ließ. Insbesondere als sich ihre Mundwinkel zu einem wunderschönen Lächeln hoben. > Endlich sehe ich dich wirklich lächeln. Ich habe mich schon immer gefragt, wie du wohl lächelnd aussiehst. < sagte ich bewundernd und strich ihr kurz über die Wange.
> Du solltest das öfters tun, es steht dir. < fügte ich hinzu und ging dann zur Tür, die ich öffnete. > Ich beantworte noch ein paar Mails und dann komme ich hoch zum Essen. < gab ich ihr noch bescheid, ehe ich hinausging und Sergio traf. Verdammt, es widerstrebte mir, diese besondere Sache vor ihm geheim zu halten, aber wenn ich es ihm dann irgendwann beichtete, würde er es verstehen. > Viel Spaß beim Basketballspielen. < zwinkerte ich ihm zu, als ich den Ball in seinen Händen entdeckte und kurz darauf Luana erschien. Auch bei ihnen schien es besser zu laufen, was mich insgeheim freute. Dann verschwand ich in meinem Zimmer.

Luana

Ich zog den Zopf stramm, sodass sich die Strähnen nicht so leicht lösten und dann verließ ich das Zimmer. Der Riese erschien, er grinste und verschwand wieder. Ich schenkte dem keine Beachtung, sondern sah zu meinem Träger, der einen Ball in den Händen hielt. Ich habe noch nie Basketball gespielt, also wirst du mir zuerst die Regeln erklären müssen., meinte ich in Gedanken zu ihm, während ich auf ihn zuging, damit wir gemeinsam aufbrechen konnten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

844

02.06.2016, 18:51

Gut:D Hehe^^ Pro Sieben und du?:D

Sergio


"Grazie", bedankte ich mich bei Illya, als wir uns kurz begegneten und er schien gelassen zu sein, überhaupt nicht gestresst. Dann hatte er vielleicht noch kein Hunger gehabt oder war wieder in seiner Arbeit vergraben gewesen, was mich erinnern ließ, dass ich nach der Theorie kurz meine Mails checken musste. Luana kam auch nach wenige Minuten und die Jogginhose betonte ihre Beine, wieder schüttelte ich diese merkwürdige Gedanken von mir ab. "Mache ich", antwortete ich ihr und wir verließen den Wohntrakt. Während des Weges zum Sportplatz erklärte ich ihr die Regeln, gleich würde ich ihr noch die verschiedene Wurftechniken zeigen.

Enya


Sein Finger hinterließ ein kribbelnde Spur auf meiner Wange und mein Organ hüpfte wieder wie ein Flummi, ich erkannte den bewundernder Blick in seine Augen. Sue hatte mich früher auch so angesehen, aber auf andere Weise. Dieser Blick hier wirkte intimer. "Okay", antwortete ich und ich ging nach oben in die Küche. Meine Schritte waren leichtfüßig, ich entdeckte das Essen und füllte zwei Tellern auf, nacheinander stellte ich sie in die Mikrowelle. Mit diesem Gerät kam ich klar. Gedankenverloren strich ich mit meinem Finger über meine Lippen.


845

02.06.2016, 19:00

Hahahha dasselbe und nebenbei Rezensionen schreiben :D Aber ich hab auch was gelernt, das musste leider auch sein... XD

Illya

Sofort setzte ich mich an meinen Laptop, beantwortete die restlichen Mails und klappte das Gerät wieder zu. Mein Blick fiel auf die Taschenuhr. Dieses Ding hatte einen Schalter in mir umgelegt, der anscheinend schon länger in mir gewesen war. Wann und warum wusste ich nicht, doch das spielte keine Rolle. Für mich zählte nur das Hier und Jetzt, leider aber auch die Zukunft. Neben dem flattrigen Gefühl in der Brust machte sich zudem eine Enge bemerkbar, die mich daran erinnerte, was mein Vater von mir erwartete. Aber jetzt nachdem ich Enya geküsst und etwas in ihrem Blick gesehen hatte, das sich nicht in Worte fassen ließ, bestärkte das nur meine Gegenwehr. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar. Egal, darüber würde ich mir ein anderes Mal Gedanken machen.
Ich stand auf und ging anschließend nach oben in die Küche, wo Enya bereits das Essen aufgewärmt hatte. Dankend nahm ich meinen Teller in die Hand, setzte mich hin und begann zu essen. Dabei lag mein Augenmerk auf Enya. Sie wirkte lockerer.

Luana

Hm, Basketball klang gar nicht schwer, eher richtig einfach. Die Regeln waren verständlich, also brauchte ich sie nicht wirklich auswendig zu lernen. Als wir dann einen geeigneten Platz erreichten, der völlig leer war und wir nicht von irgendjemandem gestört wurden, stemmte ich die Hände in die Hüften. Gut, ich bin bereit. Zeig mir die Techniken und dann legen wir los, sagte ich motiviert, denn in diesem Monat hatte ich erkannt, dass viel Bewegung sehr entspannend sein konnte. In der Einrichtung hatte ich es gehasst, aber hier war es besser. Hier entschied ich selbst, was ich machen wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

846

02.06.2016, 19:12

Hirnarbeit geht nie aus XD

Sergio

Ich musste grinsen, als sie motiviert mit gestemmte Arme vor mir stand und nickte freudig: "Sehe zu und lerne." Ich ging in der Nähe des Korbes, blieb stehen und warf zielsicher den Ball in den Korb: "Das war der Standwurf, jedoch wird er eher seltener benutzt, jedenfalls nicht mehr im laufender Spiel." Der Ball rollte über den Boden, ich joggte ihm hinterher und begann zu dribbeln: "Jetzt kommt der Sprungwurf, gut bei Distanz verwendbar." Mit einer Wurfhand hielt ich den Ball und die andere stützte links, dann sprang ich gerade hoch und warf dann den Ball in den Korb: "Bei dem Sprungwurf kann man nur den einhändiger Wurf nehmen." Dann zeigte ich ihr noch den Hakenwurf, Korbleger und das Dunking. Natürlich gab es noch mehrere Varianten, doch diese Würfe waren sozusagen die Hauptwürfe. "Fang!", ich warf ihr den Ball grinsend zu.

Enya


Kaum war das Essen angewärmt und dann erschien auch Illya, ich setzte mich zu ihm hin. Ich bemerkte seinen Blick, hob etwas den Kopf an und mein Mundwinkel begann zu zucken. Ich senkte den Kopf wieder und schaufelte mir das Essen hinein. Es sah nach Tortellini mit einer seiner Spezialsoßen aus. "Müssen wir unbedingt zur Theorie?", fragte ich ihn und wischte mit einem Daumen einen Soßenfleck von meinem Mundwinkel.


847

02.06.2016, 19:20

Ohje, leider... XD

Illya

Ihre Frage überraschte mich nicht. Auch ich hatte nicht immer Lust dorthin zu gehen, aber man wusste nie, wann es neue Informationen gab, die wichtig zu wissen waren. Klar, Sergio und ich hatten einen Vorsprung, hatten sehr viel erlebt und gesehen, aber man lernte nie aus. > Ja, müssen wir. Ich weiß, dass es extrem langweilig sein kann, doch da müssen wir alle durch. Außerdem haben wir letztes Mal in den hohen Künsten sehr viel Neues gelernt und ich erinnere mich, dass es dich schon etwas fasziniert hat.< erwiderte ich lächelnd und griff zu einer Brotscheibe, die mit einigen anderen in einem Korb lag. Die Tortellini schmeckten hervorragend. Nicht anders zu erwarten.

Luana

Ich beobachtete ihn dabei, wie er jedes Mal geschickt in den Korb traf und wusste, dass ich mir große Mühe geben musste, um mit ihm mitzuhalten. So wie immer. Als er zu mir passte, fing ich den Ball auf. Es waren Schriften darauf zu erkennen, wie Autogramme. Ich fragte ihn nicht danach, denn ich ahnte, dass das Freunde oder so sein mussten, die diesen Ball markiert hatten. Wie es wohl war, Freunde zu haben? Ein Stich fuhr mir durchs Herz, doch ich verdrängte schnell dieses unwillkommene Gefühl und sah auf. Ich begann zu dribbeln, so wie er es getan hatte und gewöhnte mich erst einmal an die Bewegungen. Das war nicht allzu schwer, es gefiel mir. Wenn ich gewinne, müssen wir nicht zur Theorie. Deal?, forderte ich ihn heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

848

02.06.2016, 19:31

HihiXD

Sergio


Meine Augen funkelten amüsiert und mit einem schiefen Grinsen sagte ich: "Deal." Ich erwähnte nicht, dass ich schon auf mehrere Turniere gespielt hatte und einmal auch auf eine Meisterschaft, wir hatten gewonnen. Ich würde natürlich nicht alle meine Kenntnisse auspacken, das wäre nicht fair gegenüber ihr, immerhin war sie noch Anfängerin, aber ich würde sie dennoch herausfordern und motivieren. In erster Linie jedoch sollte der Spaß sein, es war kein Wettkampf. "Du darfst anfangen", meinte ich großzügig und schenkte ihr ein freches Lächeln.

Enya


"Das interessiert mich nicht mehr", erwiderte ich darauf, was auch stimmte, immerhin hatte es mich nur interessiert, um die Kuppel zu knacken. Aber jetzt war es anders und somit reizte mich das Thema nicht mehr so ganz. Mein Teller war leer, ich brachte ihn weg und öffnete den Kühlschrank. In den Tiefkühlfach entdeckte ich tatsächlich noch eine Packung Eis. "Ich komme nur mit, wenn du mir heute Abend Popcorn machst und dann gucken wir die Eiskönigin", machte ich einen Kompromiss und suchte nach einem Löffel. Popcorn hatte ich noch nie gegessen. Ich fand den Löffel und öffnete die Eispackung, es war nur noch die Hälfte da.


849

02.06.2016, 19:40

Wie ist das eigentlich das Wetter bei dir? Keine Sturmfluten oder? :O

Illya

Das interessierte sie also nicht mehr. Ich ahnte, warum. > Soso, ich muss dir einen Gefallen tun, damit du mitkommst, aber für mich springt nichts dabei heraus. Fair ist es nicht, aber ok. Die Eiskönigin soll ein sehr guter Film sein und Popcorn finde ich nicht schlecht. < meinte ich daraufhin schmunzelnd und erhob mich, um auch meine Sachen wegzuräumen. Im Gegensatz zu ihr wählte ich nicht Eis als Nachtisch, sondern französische Pralinen. Schokolade und Likör, ein Genuss für meinen Gaumen.
Ich setzte mich hin, nahm eine heraus und steckte sie mir in den Mund, während ich Enya dabei zusah, wie sie ihr Eis löffelte. Dunkle Schokolade schmolz sogleich auf meiner Zunge, während sich eine fruchtige Flüssigkeit in meinem Mund ausbreitete. Mmh, ich hatte eine echt gute erwischt.

Luana

Ach, wie großzügig, erwiderte ich mit hochgezogener Augenbraue, ehe ich wieder mit dem Dribbeln begann und mich zum Korb vorwärts bewegte. Zwar war ich lang nicht so schnell wie er es war, aber ich gab mir Mühe. Die Sonne versteckte sich nicht hinter den Wolken, sondern erwärmte meinen Rücken und meinen Nacken. Ich fixierte sowohl meinen Träger als auch den Korb, während ich all die verschiedenen Wurfarten durchging, die in diesem Moment am geschicktesten waren. In weniger als drei Sekunden sprang ich in die Höhe und warf den Ball in Richtung Korb. Er rollte am Ring entlang, schwankte zwischen nach außen oder nach innen fallen, also gab ich ihm mit meiner Gabe einen kleinen Schubs, sodass ich einen Treffer landete. Ein bisschen schummeln als Anfängerin war ja nicht verboten. Meine Mundwinkel zuckten in die Höhe, als ich zu meinem Träger sah. Punkt für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

850

02.06.2016, 19:56

Nope, es ist bei mir Sommer :D Bei dir etwa?

Sergio


Ich musste lachen bei ihrer Bemerkung und sie begann gleich zu dribbeln, sie war schnell, doch ich konnte mich ihrem Tempo anpassen. Es war ein guter Tag für Basketball, im Regen zu spielen war keine erfreuliche Sache. Sie hatte sich gut die Wurftechniken gemerkt und schien verstanden zu haben, welchen Wurf in bestimmte Situationen am besten anzuwenden war. "Nicht schlecht", grinste ich sie an, natürlich hatte ich ihren kleinen Schummeltrick bemerkt, aber ich ließ es durchgehen. Immerhin hatte ich nicht gesagt, dass Gaben einsetzen verboten war. Ich nahm den Ball: "Dann zeig mir mal, ob du dir den Ball zurückholen kannst." Ich dribbelte flink auf meinem Korb zu.

Enya


"Seid wann bin fair?", erwiderte ich frech und löffelte vergnügt weiter meinen Eis, ich mochte diese kalte Süße. Illya holte sich eine Packung, es sah nach Pralinen aus und auf dem Deckel stand scheinbar was Französisches. Ich horchte angestrengt, das Einhorn war in ihrem Zimmer und mein Organ begann schneller zu schlagen, als ich auf ihn zuging. Selbst im Sitzen überragte er beinahe mich, sodass ich mich nicht viel bücken musste und legte meine gekühlte Lippen an seine Lippen. Vanille-Schokoeis vermischte sich mit der dunkle Schokolade mit Walfruchtgeschmack und sein eigener Geschmack gab eine gewisse Note. Mein Körper begann zu glühen, in meinem Kopf wurde es schummerig und in meinem Bauch war dieses verrücktes Kribbeln. "Du bekommst das hier", murmelte ich und löste mich langsam von seine Lippen.


851

02.06.2016, 20:06

Ach du glückliche, bei mir immer noch grau :) Aber wenigstens keine Sturmfluten...

Illya

Ihre Erwiderung war gerechtfertigt, denn das war sie tatsächlich nicht immer. Ich sah irritiert auf, als sie zu mir kam und noch bevor sich unsere Lippen berührten, reckte ich das Kinn nach oben und kam ihr entgegen. Ein Kuss. Ein Kuss allein hatte gereicht, um die gesamte Ordnung völlig durcheinanderzubringen und eine neue zu erschaffen. Ihr Geschmack, der sich in meinem Mund entfaltete, entlockte mir einen dunklen Laut und ich war fast schon enttäuscht, als sie sich von mir löste. Automatisch sah ich zu ihren perfekt geschwungenen Lippen. > Mmh, da sage ich ungern Nein. < murmelte ich schief lächelnd, ehe ich ihr Gesicht mit beiden Händen umfasste und ihren Mund wieder zu meinem führte. Das schmeckte eindeutig besser als jede Praline, die ich je gegessen hatte. Süß, angenehm kalt und ein wenig bitter von der Schokolade.

Luana

Hm, das würde jetzt schwerer werden, aber ans Aufgeben dachte ich nicht. Als er zu dribbeln begann und sich dem Korb näherte, eilte ich auf ihn zu, versuchte vorauszuahnen, in welche Richtung sich sein Körper drehen würde und machte einen Schritt vor, um mit der Hand nach dem Ball zu schlagen. Natürlich verfehlte ich, doch schnell änderte ich die Richtung und versperrte ihm den Weg, auch wenn er locker springen und einen Korb machen konnte. Immerhin war er größer als ich.
Trotzdem streckte ich die Arme nach oben aus und biss mir konzentriert auf die Unterlippe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

852

02.06.2016, 20:17

Hehe, ich schick dir ein bisschen Sonne ^^ Ja…

Sergio


Luana hatte den richtigen Blick, sie versuchte meine Schritte vorauszuahnen und entwickelte dabei ihre eigene Technik. Vor Konzentration biss sie auf die Unterlippe, es war ein süßer Anblick und auch der Versuch mit ausgestreckte Arme mich aufzuhalten. Ich machte einen seitlichen Haken, sprang in die Höhe und der Bald verließ meine Hand. In einem sauberen Bogen landete er direkt in dem Korb. "Eins zu Eins!", ich grinste sie wieder an.

Enya


Sein Blick auf meine Lippen ließ mich schwerer atmen und dann umfasste seine große Hände mein Gesicht, trocken schluckte ich. Seine Lippen lagen wieder auf Meine und die warme Welle durchflutete mein Inneren, ließ mich leise aufkeuchen. Ich kletterte auf seinem Schoß, um ihn nahe zu kommen und ich begann an seine Unterlippe zu knabbern, dabei spürte ich das angenehme Kratzen seiner Stoppeln. Ich nahm die Küche nicht mehr wahr, sie wurde von diesem Nebel verschluckt und in meinem Kopf drehte es sich berauschend. Ich legte die Hände auf dem Brustkorb.


853

02.06.2016, 20:24

Oh ja, bitte *_* Schaust du auch die 90er auf ProSieben an? :D

Illya

Als hätte sie meine Gedanken gelesen, setzte sie sich auf meinen Schoß, ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. Meine Händen legten sich sofort auf ihre Hüften, fuhren über ihre Taille und wieder hinab. Es war ein betörendes Gefühl sie zu küssen, sie an mich zu drücken und ihre Hände auf meiner Brust zu spüren. Sicherlich spürte sie das heftige Pochen. Außerdem begann meine Unterlippe heftig zu kribbeln, als sie wieder daran knabberte. Damit machte sie mich erst recht verrückt. Ich stöhnte leise auf. Warum musste sie nur so gut schmecken, so weiche Lippen haben? Ich strich mit der Hand über ihren Rücken entlang nach oben und grub sie in ihr seidiges Haar, spielte mit einigen Strähnen.

Luana

Tja, das hatte ich kommen sehen, aber so leicht würde ich es ihm beim nächsten Mal nicht machen. Schnell holte ich den Ball, der uns davonrollte und dann dribbelte ich schon los. Ich würde einen Treffer landen, das nahm ich mir fest vor. Erste Schweißperlen bildeten sich auf meine Stirn, jedoch störte mich das nicht. Mir war es egal, wie ich aussah. Hauptsache, ich brachte ihn ebenfalls zum Schwitzen. Flink drehte ich mich um die eigene Achse, als er mich daran hinderte, dem Korb näher zu kommen und so versuchte ich es von hier zu treffen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

854

02.06.2016, 20:37

So, geschickt ;) Hehe, ja XD

Sergio


Ich folgte ihr natürlich, als sie mit den Ball zu ihrem Korb dribbelte und versperrte ihr den Weg, doch sie drehte sich um ihre eigne Achse um, um doch einen Korb zu treffen. Doch ich blockte sie weiterhin ab, ließ meine Hände nach vorne schellen, um den Ball zu bekommen. Dabei war Körperkontakt nicht zu vermeiden, ich konnte die ersten Schweißperlen bei ihr sehen.

Enya


Wieder keuchte ich leise auf, als seine Hände mich berührten und krallte mich in seinem Hemd, in meinem Kopf wollte es nicht aufhören zu drehen. Ich spürte seine Hand in meinem Haar, ich schob meine Hände nach oben und legte die Arme um seinem Hals. Die Kohle glühten in meinem Magen, während mein Körper bereits lichterloh brannte und ich konnte damit nicht aufhören. Unruhig rutschte ich auf seinem Schoß, das Organ hörte nicht auf verrückt zu schlagen. Wie seiner, ich hatte das vorhin spüren können.


855

02.06.2016, 20:45

Hahahha danke :D Juhuuu, echt coole Zeit damals *_*

Illya

Meine Atmung beschleunigte sich mit jeder verstreichenden Sekunde. Ihr Duft umhüllte mich, überall roch es nur nach Lavendel und der Geschmack nach Vanille dominierte in meinem Mund. Alles in mir lechzte nach ihrer Nähe, wollte ihre nackte Haut berühren und mit den Lippen erkunden. Dann begann sie unruhig hin und herzurutschen und ich sog scharf Luft ein, als unglaubliche Hitze in meinen Unterleib schoss. Mein Herz sprang mir fast aus der Brust.
> Bozhe moy, Enya. < murmelte ich an ihrem Mund, vertiefte den Kuss und grub meine Hand tiefer in ihr Haar. Legte sie auf ihren Hinterkopf.

Luana

Mist, er hatte es also doch geschafft, mir den Ball wegzunehmen. Aber da er noch nicht in seinen Händen war, lief ich ihm hinterher, hob ihn auf und startete einen zweiten Versuch. Diesmal scheuchte ich nicht davor, ihn mit dem Rücken zur Seite zu drücken, damit ich mich geschickt drehen und einen Wurf wagen konnte. Fast traf ich daneben, aber mit meinem tollen Trick landete ich den zweiten Treffer. Ich grinste, als ich mich zum Italiener umdrehte. Hah, zwei Punkte für mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

856

02.06.2016, 20:56

Jap XD

Sergio


Jaja, die kleine Schummlerin und meine Augen funkelten belustigt: "Scheint so, als sei ich heute nicht im Topform." Ich joggte lässig zu dem Ball, nahm ihn und begann wieder zu dribbeln. Mir gefiel ihre ausgelassene Art und dass sie grinsen konnte, beziehungsweise sich über ihre kleine Siege freute. Ich lief in einem lockeren Schritt los, die Sonne schien immer noch auf uns herab und meine Muskeln waren längst warm geworden.

Enya


Ich konnte an meine Lippen spüren, wie er scharf die Luft einzog und diese kleine Reaktion ließ mein Magen zusammenziehen. Mein Körper brannte immer mehr, verlangte wieder nach etwas, was ich nicht deuten konnte. "Ich kann kein russisch", hauchte ich atemlos und erschauderte. Ich konnte seine Hand auf meinem Kopf spüren und ich ließ federleicht meine Fingerspitzen über die warme Haut seines Nackens wandern. Meine Kehle war ausgedörrt, selbst dort loderte das Feuer und sein Geschmack machte mich verrückt. Alles was er gerade tat machte mich verrückt und lebendig. Es war ein aufregendes Gefühl.


857

02.06.2016, 21:06

Illya

Ihre Worten entlockten mir ein kurzes raues Lachen. Das stimmte allerdings, aber meine Gefühle gingen eben mit mir durch. Da kam meine muttersprachliche Seite zum Vorschein. Ich löste meine Hand aus ihrem Haar, ließ sie über ihren Rücken wandern und drückte sie enger an mich. Meine Lippen prickelten stärker als zuvor, ich unterbrach den Kuss und grub mein Gesicht an ihren Hals. Dort, wo ihr Duft intensiver war. Wo sich ihre Haut samtweich anfühlte. Mich zu beherrschen, fiel mir extrem schwer, also landeten meine Lippen auf ihren Hals, liebkosten die weiche Haut, während die Hitze beinahe unerträglich wurde.
> Enya, wir müssen langsam aufhören...< murmelte ich heiser, mein Atem streifte ihre Haut. > Ich kann zwar sehr geduldig sein, aber nicht hierbei. <

Luana

Wir spielten fleißig weiter, sammelten Punkte und diesmal schaffte er es zwei Punkte Vorsprung zu haben. Mich störte das nicht, immerhin spielte ich dieses Spiel zum ersten Mal, während er das sicherlich sehr oft getan hatte. Die Wärme auf und in mir verstärkten meinen Durst, aber ich wollte ihm unbedingt den nächsten Treffer verwehren. Da kam mir eine gute, hinterlistige Idee. Als ich sprang, um ihm den Weg zu versperren, tat ich so, als wäre ich falsch aufgetreten und plumpste auf den Hintern. Ich verzog das Gesicht und zog meinen Fuß an, so als müsste ich den Schmerz forttreiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

858

02.06.2016, 21:19

Gehe offline, gute Nacht:)
Sergio


Das rhythmische Schlagen des Balles auf dem Boden glich meinem Herztakt und dieses Geräusch entspannte mich sogleich, auch wenn ich mich gleichzeitig konzentrierte. Luana zeigte wirklich geschickt und ich sah in ihr auch das Talent, das sagte ich nicht einfach so. Plötzlich fiel sie aber auf den Hintern, schien Schmerzen zu haben und besorgt ging ich sofort auf ihr zu: "Tut dein Fuß sehr weh, Luana?"

Enya


Sein Lachen vibrierte an meinem Brustkorb und erzeugte Gänsehaut, etwas was ich auch nicht mehr kannte. Er drückte mich enger an sich, sodass ich sein schnelles Herzschlagen spüren konnte und aufeinmal löste er sich von mir, nur um dann sein Gesicht in meinem Hals zu vergraben. Meine Augen weiteten sich, als plötzlich Stromstöße durch meinem Körper wandern zu schienen, doch es war nicht diese schmerzvolle Stromstöße. Ich fuhr die Fingern nach oben in sein Haar und bekam dabei Schnappatmungen. "Was passiert dann?", keuchte ich leise und drückte meinen Hals gegen seine Lippe. Er sollte damit nicht aufhören, dieses intensives Gefühl machte mich….durcheinander. Niemals hätte ich denken können, dass diese Küsse der Wahnsinn waren.


859

02.06.2016, 21:28

Gute Nacht :D

Illya

Bei Gott, sie zerfloss regelrecht in meinen Armen. Wie sie ihren Hals an meine Lippen presste, ihre Hände in mein Haar grub und mehrmals nach Luft schnappte, waren Beweis genug, dass ich sie verrückt machte. Mich ließ sie aber keinesfalls kalt. Das ständige Herumrutschen und ihre Reaktion auf mich, betörten mich, machten mich mutiger. > Dann muss ich dich ausziehen, bis du komplett nackt bist. Und dann werde ich dich wieder küssen... überall.< raunte ich unterhalb ihres Ohres, ehe ich mich an ihrem Ohrläppchen zu schaffen machte. Ich knabberte sanft daran, während sich eine Hand unter ihr Oberteil schob, um die erhitzte Haut an ihrem Rücken zu berühren. Selbst dort war ihre Haut weich, aber straff. Sie war eine Verführung, eine köstliche Versuchung. Mit belegter Stimme murmelte ich ihren Namen.

Luana

Fast bekam ich ein schlechtes Gewissen, weil seine Sorge ehrlich gemeint war, aber ich kämpfte nicht immer mit fairen Mitteln. Als er nahe genug bei mir war, sprang ich auf die Füße, raste auf den liegengelassenen Ball zu und nahm ihn in die Hände. Dann eilte ich zum Korb, sprang und machte dieses sogenannte Dunking, indem ich fest vom Boden absprang. Ich traf, aber ich blieb weiterhin am Korb hängen, baumelte leicht hin und her. Mein Top rutschte dabei in die Höhe, doch das störte mich nicht, da die frische Brise sehr wohltuend war. Du bist manchmal viel zu nett, grinste ich ihn frech an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

860

03.06.2016, 06:30

Sergio

Ich blinzelte, als sie plötzlich wie ein gesundes Reh aufsprang, den Ball nahm und den Dunking machte. Sie hängte an dem Korb, ihr Top rutschte etwas hoch und ich konnte den straffen Bauch erkennen. "Scheint so", seufzte ich und dann musste ich lachen, sie hatte mich einfach ausgetrickst, indem sie einen Schwachpunkt entdeckt hatte. Um meine Mitmenschen, die mir lagen, kümmerte ich mich immer. "Okay, die Zeit ist um und du hast gewonnen", meinte ich beeindruckt, als ich auf mein Armbanduhr schaute: "Du scheinst ein Basketballtalent zu sein."

Enya

Für einen Moment blieb mir die Luft weg, als er das sagte und eine heiße Welle bäumte sich in meinem Inneren auf bei dem was er an meinem Ohr machte. Ich spürte seine Hand auf meine erhitzte Haut des Rückens, begann leicht zu zittern und meine Fingern vergruben sich tiefer in seinem Haar. Das Organ in meinem Brustkorb schlug wild und mein Körper zehrte sich nach etwas. "Illya…", wisperte ich fast verzweifelt, denn ich wusste nicht wie ich dieses intensives und hungriges Gefühl stillen konnte. Ich nahm gar nicht wahr, wie plötzlich Flammen sich auf meine Arme unkontrolliert züngelten und spürte elektrische Schläge in meinem Körper, doch es waren keine Schmerzhafte.