Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

12.06.2016, 16:34

Naaaa, chilliger Sonntag? :D

Illya

Ich lachte leise. > Das ist schön zu wissen, dass du mich beschützen willst.< meinte ich ehrlich gerührt und streichelte über ihren Rücken, als sie sich an mich schmiegte und ihr Gesicht vor mir verbarg. Ich ahnte, dass ihr diese ganzen Gefühlsbekundungen immer noch sehr nahe gingen, aber ich würde nicht damit aufhören, ihr zu beweisen, dass ich alles, was ich sagte, sehr ernst meinte. Ich log nicht, sondern sprach stets die Wahrheit aus, so hart sie auch sein mochte.
Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf den Kopf, ehe ich den Oberkörper aufrichtete, um gemütlich zu sitzen. Sie weiterhin auf meinem Schoß.

Luana

Nachdem ich mich gewaschen hatte, trocknete ich mich mit einem großen Handtuch ab und schlüpfte in eine Jeans mit einem schlichten Top. Das Haar steckte ich hoch, damit es besser trocknen konnte. Erst dann begab ich mich nach oben in die Küche, denn auch wenn die Situation komisch war, so wollte ich nicht klein beigeben und was auch immer zwischen uns war, weiter verkomplizieren. Ich leckte mir über die Lippen, straffte die Schultern und dann betrat ich die Küche. Er kochte Nudeln, stellte ich sogleich fest. Soll ich bei irgendwas helfen?, fragte ich ihn und stand unschlüssig vor der Thekeninsel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

982

12.06.2016, 16:42

Jetzt ja und du?^^

Sergio


Luana erschien in der Küche, als ich gerade die Nudeln in das kochendes Wasser warf und die Soße vor sich hin köcheln ließ. "Nein, Danke. Es ist soweit fast schon fertig", ich drehte mich zu ihr um und fuhr mit der Hand durch das Haar, einen Moment lauschte ich, doch Niemand kam. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu bis ich vor ihr stand und räusperte: "Ich möchte dir klarmachen, dass ich niemals dich ausnutzen würde und gebe offen zu, dass ich mich zu dir hingezogen fühle. Aber wenn es dir nicht gefällt, sage mir bitte Bescheid und ich werde mich zurückhalten."

Enya


Langsam beruhigte sich der Aufruhr in meinem Inneren und konnte den Kuss auf meinem Kopf spüren, merkte die Veränderung seiner Sitzposition. Ich konnte den Kopf wieder anheben, ich beugte mich vor und knabberte genussvoll an seine Lippen, in diesem Moment knurrte etwas ganz laut. Mein nerviger Magen. Und still verfluchte ich ihn, ich hatte keinen Bock zu futtern, ich wollte viel lieber das hier machen.


983

12.06.2016, 16:52

Jep, ich auch *_* Ich schau gerade 'Kein Ort ohne dich' kennst du den Film? :D

Illya

Als sie meine Lippen beknabberte, schloss ich die Augen und fuhr mit einer Hand in ihr seidiges Haar, um den Kuss zu vertiefen. Sie schmeckte so wunderbar. Mit der anderen Hand fuhr ich über ihre betörenden Rundungen, als ihr Magen laut knurrte. Ich grinste an ihren Lippen, denn sie hörte nicht auf, sondern machte einfach weiter. Das bedeutete wohl, dass sie nicht nach oben gehen wollte, also zwang ich sie nicht dazu. Stattdessen konzentrierte ich mich auf den Kuss und ließ anschließend beide Hände unter ihr Oberteil verschwinden, um ihre weiche Haut zu berühren.

Luana

Ich nickte und wollte mich gerade abwenden, da kam er direkt auf mich zu. Er schien etwas unsicher zu sein, weil er sich durchs Haar fuhr und seine folgenden Worte lockerten meine innere Anspannung. Er fühlte sich also zu mir hingezogen... Das war doch gut, sehr gut sogar. Dann hatte dieser Kuss also doch etwas bedeutet und war kein Ausrutscher gewesen. Nein, nein, ich... Mir hat es gefallen. Aber ich kenne mich in dieser Hinsicht überhaupt nicht aus und das... macht mich nervös.Ich schluckte den dicken Kloß im Hals hinunter, während ich seinem Blick auswich, weil es mir unangenehm war, derart offen mit meinen Gedanken zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

984

12.06.2016, 17:03

Ich kenne das Buch, den habe ich Letzend gelesen, einer meiner Lieblingsautoren ;) Wusste nicht, dass schon als Film gibt, da das Buch nicht alt ist, glaube letztes Jahr erschienen^^

Sergio


Erleichterung durchflutete mich, da lag also das "Problem" und sanft nahm ich ihre Hände in Meine: "Das ist überhaupt nicht schlimm, lass einfach dich von deine Empfindungen führen, es gibt kein Falsch und auch keine Anleitung. Es geht hier um das Genießen und sage mir immer ruhig Bescheid, wenn du Zeit brauchst." Ich küsste auf ihren beiden Handrücken und schenkte ihr einen sanften Blick, bei mir brauchte sie sich nicht unsicher fühlen.

Enya


Ich konnte sein Grinsen an meine Lippen spüren und er hielt mich auch nicht auf mit seiner übertriebene Fürsorge, was hieß, dass ihm das hier auch lieber war, als den Hunger zu stillen. Leise keuchte ich auf, als der Kuss intensiver wurde und erschauderte unter seine Berührungen. Ich mochte das sehr. Meine Fingern vergruben sich in sein Haar und begann unruhig zu rutschen.


985

12.06.2016, 17:10

Echt? Also der läuft gerade auf Sky und hach, beide Protagonisten sind wirklich toll *_*

Illya

Mmh, ich liebte es, wenn sie so leidenschaftlich wurde. Das zeigte mir, dass ich sie verrückt machte und das wiederum pushte mein Ego. Kaum grub sie die Hände in mein Haar, keuchte ich leise auf und schwang uns herum, sodass nun ich auf ihr lag. Meine Hände glitten an ihren Seiten auf und ab, während ich mit den Lippen die ihren neckte, ehe ich sie auf Wanderschaft gehen ließ. Zuerst ihr Hals, dann ihr Schlüsselbein und wieder ihr süßer Mund. Sie weckte die Gier nach mehr, was eine natürliche Reaktion auf sie war und ich ließ den Kuss umso intensiver werden.

Luana

Seine Hände waren sehr warm, fiel mir auf und ich senkte kurz den Blick, ehe ich ihn wieder direkt ansah. Es gab also kein Falsch und auch keine Anleitung, das war gut zu wissen. Denn sonst hätte ich sofort versagt. Dennoch regte sein Blick etwas in mir und ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte. Also handelte ich aus dem Instinkt heraus und küsste ihn. Ich hatte den Kuss einfach nicht vergessen können, seine Lippen schmeckten so toll und waren schön weich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

986

12.06.2016, 17:21

Ja, ist von Nicholas Sparks und zurzeit wird seine Bücher verfilmt^^ Er wird Kult :D

Sergio


Beinahe wirkte sie schüchtern und das ließ sie süß wirken, was mich wieder zum Lächeln brachte. Diese Seite von ihr war für mich selbst neu und ich mochte auch diese Seite von ihr, es ließ sie ein wenig verletzlicher wirken und weckte damit mein Beschützerinstinkt. Plötzlich küsste sie mich, mir entfuhr ein leises Keuchen und ich schlang meine Arme um ihren schlanken Körper, den ich an mich fest anzog. Ich erwiderte den Kuss, spürte die Wärme in meinem Brustkorb ausbreiten und das Herz schlug schneller.

Enya


Aufeinmal lag ich auf dem Bett und er wieder über mir, dauernd gewann er die Oberhand bei unserem leidenschaftlicher Spiel, doch das störte mich nicht, eher fand ich das irgendwie aufregend. Mein Hals brannte, Blitze erschienen in meinem Inneren und ließ alles in Flammen aufgehen. Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss, als seine Lippen zu mir zurückfanden und ich fuhr mit den Händen unter seinem Oberteil, um an seinem Rücken entlang zu kratzen. Ich schlang die Beine spontan um seine Hüfte, zog ihn näher zu mir. Mir machte sein Gewicht überhaupt nichts aus, es fühlte sich toll an von ihm vergraben zu werden, es war wie eine sichere Höhle. "Mein heißer Riese", entfuhr es mir versehentlich.


987

12.06.2016, 17:30

Oh ja, bisher gefällt mir der Film, er ist wirklich romantisch *_*

Illya

Hitze strömte durch meinen gesamten Körper, als sie mit ihren Nägeln über meinen Rücken kratzte. Mir gefiel das und das wusste sie ganz genau. Rau keuchte ich ihren Namen, während ich den Kuss mal sanfter und wieder inniger werden ließ. Ein äußerst betörendes Spiel. Das Blut rauschte in meinen Ohren, doch ihre Worte entgingen mir nicht. Grinsend löste ich mich von ihren Lippen, hob eine Braue. > Heiß also, mmh, danke für das Kompliment.< Frech biss ich ihr in die süße Nase, ehe ich mich dann wieder um ihren Mund kümmerte, der nach Aufmerksamkeit verlangte. Auch ich fuhr mit den Händen tiefer unter ihr Oberteil, um mehr von ihr zu streicheln und in Besitz zu nehmen.

Luana

Meine Wangen wurden heiß, als er mich enger an sich zog und den Kuss erwiderte. Für einen kurzen Moment hatte ich geglaubt, ich hätte falsch reagiert, aber jetzt wusste ich, dass er nichts dagegen hatte, wenn ich ihn küsste. Ich erst recht nicht. Meine Lippen kribbelten wie verrückt, ich seufzte wohlig auf und legte meine Hände automatisch auf seine feste Brust. Es war aufregend, was wieder in meinem Inneren los war. Ich genoss es sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

988

12.06.2016, 17:41

Alle seine Geschichten sind voll herzerweichend :) Vielleicht gucke ich auch mal den Film, scheinbar ich sie Verfilmung gut gelungen^^

Sergio


Ihr kleiner Seufzer zündete das Feuer in meinem Bauch an und begann mit ihre Lippen auf betörende Weise zu spüren, während mir das Atem schwerer wurde. Ihr süßer Geschmack verdrehte mich den Kopf und ihr zarter Duft nach Flieder machte mich auf angenehme Weise schwindelig. Ich fuhr mit der Hand über ihrem Rücken, das laute Blubbern von Wasser erregte meine Aufmerksamkeit. "Naher haben wir genug Zeit", murmelte ich mit dunkle Stumme und küsste sie noch einmal, dabei schenkte ich ihr einen tiefen Blick. Damit wollte ich ihr zeigen, wie sehr sie mich anzog und rettete dann die Nudel aus dem kochendes Wasser.

Enya


Schief lächelte ich und zog die Nase kraus, als er in sie hineinbiss. Das kitzelte etwas. Dann seufzte ich wohlig in den Kuss auf, spürte das wilde Kribbeln in meinem Körper und keuchte ich auf, als ich spürte wohin seine Hände wanderten. Mein Körper glühte, in meinem Magen zog es sich aufgeregt zusammen und alles in meinem Kopf verpuffte es. Meine Händen fuhren unruhig über seinem Rücken, streichelten dann seinen Brustkorb und mein Atem wurden schwerer.


989

12.06.2016, 17:51

Ja, auf jeden Fall, zwar kenne ich das Buch nicht, aber den Film finde ich bisher sehr schön *_*

Illya

Oh ja, sie zerfloss regelrecht unter mir und das schürte das Feuer in meinem Inneren. Nur schwer konnte ich ihr widerstehen, also tat ich es nicht, sondern gab mich ihr einfach hin. Kurz ließ ich von ihren Lippen ab, um mich an ihrem Hals zu schaffen zu machen und inhalierte dabei ihren wunderbaren Duft. Sie betörte mich.
Da ich es aber nicht mehr mit den Klamotten zwischen uns aushielt, lehnte ich mich zurück und begann sie auszuziehen. Langsam, aber mit gierigem Blick. Ihre Porzellanhaut war unglaublich schön, in meinen Augen schlichtweg perfekt. Dann entkleidete ich mich und legte mich auf sie, Haut auf Haut. Mir stockte der Atem.

Luana

Auch ich atmete schwer, als das Kribbeln in meinem Inneren stärker wurde und mein Herz machte mehrmals hohe Sprünge. Dann aber unterbrach uns das Blubbern des Wassers. Ich verfluchte es sogleich, denn nun war dieses berauschende Gefühl fort, auch wenn mir sein Blick unter die Haut ging. Was auch immer er fortführen wollte, es widerstrebte mir nicht, das in Erfahrung zu bringen. Mit geröteten Wangen und seinem Geschmack auf meinen Lippen setzte ich mich an den Tisch, um das Flattern in meiner Brust zu beruhigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

990

12.06.2016, 18:01

Das Buch ist toll *__* Gehe offline, bin später wieder da;)

Sergio


Mir gefiel es ziemlich gut, wie ihre Wangen sich erröteten und dass ich sie nicht kalt ließ, aber so war es auch umgekehrt. Ich stellte die Töpfe auf dem Tisch ab und mein Blick fiel einen Moment auf ihre sündigen Lippen, einmal davon gekostet und schon wurde man danach süchtig. "Guten Appetit", wünschte ich ihr lächelnd und füllte unsere Tellern. Ich musste mich regelrecht zum Essen zwingen, da das Bedürfnis sie küssen zu wollen stärker war, als der Hunger.

Enya


Leise zischte ich, als seine Lippen wieder auf meinem Hals landeten und er wusste genau, wie verrückt es mich machte. Diese Blitze ließ mein Körper zittern und mit stockender Atem ließ ich mich von ihm langsam ausziehen. Sein Blick ging unter die Haut, mein Organ schlug schneller und trocken schluckte ich dabei. Meine Augen wurden dunkler, als er sich auch entkleidete und leckte mir über die Lippen, sein Körper verübte einen starken Anziehungskraft auf mich aus. Genussvoll schloss ich einen Moment die Augen, als unser Körpern sich berührten und ich erschauderte. Hitze in meinem Inneren schlug aus, ließ die Flammen auf meiner Haut tanzen und ich verlor mich in einem leidenschaftlichen Kuss, während ich mit meine Hände seinen Körper erkundete.


991

12.06.2016, 18:11

Und auch traurig, der alte Mann tut mir leid :(

Illya

Ihre Hände auf meinem Körper lösten kleine Schauder aus, die mich völlig wahnsinnig machten. Ihr Körper an meinem passte einfach perfekt, es gab nichts, was störte. Ihr Duft wurde irgendwie stärker und benebelte somit meine Sinne. Unruhig fuhren meine Hände auf und ab, erkundeten jeden Winkel ihrer verführerischen Rundungen, ehe ich mich dann mit ihr vereinte und mich ihr hingab. So wie sie mir vertraute, vertraute ich ihr. Daher gab es nicht, was ich zu verbergen hatte und ich genoss es zutiefst, einfach Ich zu sein. Mich fallen zu lassen.

Luana

Ich verfolgte jede einzelne seiner Bewegungen und spürte immer noch den Nachhall des Kusses auf meinen Lippen. Dieses Gefühl wollte einfach nicht verschwinden. Als er sich dann noch mir gegenüber hinsetzte, dachte ich an das, was er gesagt hatte. Dass es kein Falsch gab und dass er sich zu mir hingezogen fühlte. Irgendwie stimmte mich das sehr froh, dass ich das in ihm weckte. Warum das so war, wusste ich nicht, aber es gefiel mir. Lächelnd begann ich zu essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

992

12.06.2016, 19:08

Ja….in dem Buch ist bei ihn auch noch in Ich-Form:( Wieder da :D

Sergio


Ich hatte den Teller leer gegessen, zufrieden lehnte ich mich in den Stuhl zurück und beobachtete sie still mit einem Lächeln. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tag so glücklich endete. Dante war in Sicherheit und ich hatte Luana gestanden, dass sie mich nicht kalt ließ. Und sie mochte es von mir geküsst zu werden. Ich holte mein Handy und rief Mamma an: "Ciao Mamma, wie geht es Dante?" "Er ist stabil, aber noch sehr benommen und spricht nicht", antwortete sie bedrückt: "Sie haben ihn seelisch zugesetzt." "Er wird schon wieder, er ist stark", antwortete ich sanft und wir verabschiedeten uns anschließend. Dante würde ein paar Wochen brauchen um wieder vollkommen auf dem Damm zu sein.

Enya


Seine Reaktionen auf mich ließ mich wärmer werden, in mir herrschte die segnende Hitze und zeigte sich auch durch die tanzende Flammen auf meiner Haut. Doch sein Numen kontrollierte sie bereits unbewusst, unsere Energie schienen sich dadurch irgendwie zu verschmelzen und zu harmonieren, was die Nähe noch besonderer machte. Ich gab mich ihm hin, versteckte nichts und versank mich in unsere Leidenschaft. Eine riesige Welle bäumte sich in mir auf, überrollte mich und ertrank mich in den berauschendes Gefühl. Ich biss in seiner Schulter, um meine Laute zu ersticken und erzitterte unter dem intensiven Gefühl.


993

12.06.2016, 19:16

Ui ui, aber wenigstens gab es ein Happy End *_* Juhuuuu :D

Illya

Es war immer wieder berauschend, welche Gefühle und körperliche Reaktionen sie in mir auslöste. Ihr Körper war jede Sünde wert, ich konnte ihr nicht widerstehen und küsste sie wiederholt auf die geschwollenen Lippen, die herrlich nach uns beiden schmeckten. Und dann, als mich die Erlösung erfasste, presste ich mein Gesicht an ihren Hals, während ihre Zähne ein Mal auf meiner Schulter hinterließen. Mit Stolz trug ich diesen Beweis unserer leidenschaftlichen Stunden, auch wenn das niemand außer ihr und mir sehen konnte. Befriedigt rollte ich mich von ihr runter, nur um sie sogleich an meine Brust zu ziehen. Mein Herz klopfte wild gegen die Rippenbögen. Ich lächelte glücklich. > Also jetzt habe ich riesigen Hunger.<

Luana

Als Sergio seine Mutter anrief, tauchte das Einhorn auf. Ihre Augen waren gerötet, ein Zeichen für tränenreiche Stunden, also musste sie von der Entführung erfahren haben. Aber jetzt wirkte sie gefasster. Sie setzte sich an den Tisch, um sich eine Portion zu nehmen und sah anschließend zu Sergio. > Was haben sie zu Dantes Zustand gesagt? Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte... Ich war einfach nur fertig mit den Nerven. < murmelte sie bedrückt. Ich konzentrierte mich wieder auf das Essen, denn diese Trauer legte sich wie Blei in meinen Magen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

994

12.06.2016, 19:28

Hehe :D

Sergio


Ivana erschien und sofort sah ich, dass sie geweint haben musste. Ich nahm ihre Hand, zog sie auf meinem Schoß und in eine brüderliche Geste schlang ich meine Arme um ihren Körper: "Dante ist stabil, aber noch sehr benommen von seinem Erlebnis. Er wird etwas brauchen bis er sich erholt hat, aber vielleicht kannst du heute Abend versuchen ihn anzurufen, ich glaube, dass würde ihn ein wenig ablenken." Sanft küsste ich auf ihrem Kopf und setzte sie mit einem Hieb zurück auf ihrem Platz: "Und jetzt isst was, mia Bella. Wir alle brauchen neue Energie."

Enya


Mein Körper brannte angenehm, die Hitze verebbte und hinterließ eine wohlige Wärme, die Illya jederzeit wieder zum Lodern bringen konnte. Ich konnte an seinem Brustkorb das schnelles Schlagen seines Herzens spüren, doch auch in meinem Brustkorb schlug es kräftig und ich fühlte mich ganz benommen, meine Augen wirkten dabei glasig. "Ich auch", murmelte ich und küsste auf seine warme Haut. Leise seufzte ich zufrieden.


995

12.06.2016, 19:37

Und was machst du jetzt? :D

Illya

Zufriedenheit war nicht das, was mich gerade innerlich ausfüllte. Es war so viel mehr, das ich nicht in Worte fassen konnte. Mein ganzer Körper glühte immer noch, aber allmählich wurde ich ruhiger und mein Herz nahm einen entspannten Rhythmus ein. Lächelnd streichelte ich Enyas Rücken und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. > Dann lass uns nach oben gehen, ich bin sicher, dass Sergio etwas Leckeres gezaubert hat. < Widerwillig löste ich mich von ihr, um aufzustehen und meine Sachen anzuziehen, die ich zuvor achtlos auf den Boden geschmissen hatte.

Luana

Nein, als das gefiel mir überhaupt nicht. Dass sie auf seinem Schoß saß. Natürlich war mir bewusst, dass sie wie eine Schwester für ihn war und dass sie ihn nicht als potenziellen Liebhaber wahrnahm, dennoch passte mir dieses Bild nicht. Ich musste meine gesamte Selbstbeherrschung aufwenden, um nicht einfach aufzustehen und zu gehen oder etwas Bissiges zu sagen. Würde es ihm auch gefallen, wenn ich mich auf den Schoß seines Cousins setzte und er dasselbe mit mir tat? Ich griff zum Glas Wasser und leerte es in wenigen Zügen, denn dieses hässliche Gefühl in meinem Bauch machte mich unruhig. Ich fühlte mich fast schon...böse. Deshalb mied ich es, sie beide anzusehen, sondern starrte stattdessen den Zeiger der Wanduhr an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

996

12.06.2016, 19:46

Galileo und du?XD

Sergio


Ivana wirkte ein wenig beruhigter, doch der Kummer lag dennoch in ihre Augen und ich fuhr mit der Hand durch das Haar. Es würde wahrscheinlich zu jede Woche härter werden, unser körperlichen und emotionalen Zustand würde an Grenzen gestoßen werden und auf harte Proben gestellt werden. Ich hörte Schritte auf der Treppe, Illya und Enya kamen ebenfalls in die Küche.

Enya


Ich beobachte ihn beim Anziehen, räkelte mich auf dem Bett und kletterte anschließend von dem Bett hinunter, um mich auch anzuziehen. Ich hätte gerne noch ein bisschen mit ihn gekuschelt, es fühlte sich schön an nach dem berauschendes Gefühl noch ein wenig die Zweisamkeit auszukosten. Ich schüttelte mein Haar, band sie zu einem Zopf und war soweit bereit, sodass wir nach oben gingen: "Na dann, du wirst es sagen."


997

12.06.2016, 19:53

Fußball hahahhaa XD Keine Ahnung wieso, aber ich schau sowieso nicht zu XD

Illya

Ich hatte damit gerechnet, dass sie mir diese Arbeit überlassen würde, aber damit hatte ich kein Problem. Unwohl fühlte ich mich keinesfalls, aber ich war dennoch sehr gespannt auf die Reaktionen der anderen. Als wir die Küche betraten, sah ich Ivana, die sehr mitgenommen wirkte. Ich ahnte, woran das lag. Sanft strich ihr über den Kopf und gab ihr darauf einen Kuss. Anschließend setzte ich mich hin und sah in die Runde. Hm, besser gleich damit rausrücken... > Enya und ich sind zusammen.< ließ ich die Bombe platzen. Stille kehrte ein.

Luana

Zum Glück tauchten die anderen beiden auf, sodass ich mich mit ihnen ablenken konnte und als sich Illya setzte, ergriff er sogleich das Wort. Und gab das preis, was ich schon längst gewusst hatte. Mein Blick wanderte zu der anderen Fünf. Kein Wunder, dass sie umgänglicher war und ihn manchmal ansah, als würde sie ihn am liebsten von oben bis unten anlecken wollen. Glückwunsch, meinte ich sowohl in Illyas, als auch in ihren Gedanken. Das Einhorn wirkte irritiert, fast schon schockiert, aber sie flippte nicht aus oder so. Stattdessen hob sie eine Braue.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

998

12.06.2016, 20:03

Ich habe auch nicht damit am HutXD

Sergio


Einen Moment war ich verblüfft, doch dann wurden die Zeichen plötzlich vor meine innere Augen klarer. Ich hatte schon gemerkt, dass Illya entspannter geworden war und glücklich wirkte, aber ich hatte erstmal angenommen es läge an Fortschritte von Enya, da sie sich allmählich umgänglicher zeigte. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf: "Dass du mir sowas geheim hältst, Fratris! Ich freue mich für euch." Ich meinte meine Worte ehrlich und kurz huschten meine Augen zu Luana hinüber. Vielleicht wurde aus uns auch was.

Enya


Illya sprach nicht um den heißen Brei, sondern ließ gleich die Bombe platzen und ich beobachtete genau die Reaktionen. Sein Cousin schien keine Probleme damit zu haben, auch Luana schien es okay zu finden und kurz nickte ich ihr zu. Nur das Einhorn wirkte nicht begeistert, aber das hatte ich nicht erwartet. "Na, spuckt's schon aus, dann haben wir es hinter uns!", forderte ich sie also heraus, ihre hochgezogene Augenbraue provozierte mich.


999

12.06.2016, 20:12

Hahahah oh ja XD

Illya

Wie ich bereits erwartet hatte, schien es Sergio keinesfalls zu stören, auch wenn ich es geheim gehalten hatte. Er wusste bestimmt, warum ich das getan hatte. Luana war ebenfalls wenig überrascht und schien es ok zu finden, aber Ivana hatte am wenigsten damit gerechnet. Als Enya sie provozierte, seufzte ich leise auf. Ich konnte es nicht abhaben, wenn sie sich anfuhren, denn ich hasste das Gefühl, auf zwei Stühlen zu sitzen. > Ich habe nichts dazu gesagt, also kannst du nicht wissen, was ich davon halte. Aber weil ich weiß, dass Illya nie dumme Entscheidungen trifft, wird es richtig sein, weshalb ihr meinen Segen habt. < Mit diesen Worten wandte sich Ivana wieder dem Essen zu und meine Schultern sanken leicht in die Tiefe. Hoffentlich kamen sie mit der Zeit besser miteinander zurecht. Das wünschte ich mir aus tiefstem Herzen. > Tja dann...< sagte ich noch und begann zu essen.

Luana

Ich hatte Sergios Blick auf mir gespürt, hatte mich jedoch nicht dazu aufraffen können, diesen zu erwidern. Natürlich waren wir uns auch nähergekommen, aber Illya und die Fünf schienen eine richtige Beziehung zu machen, was bei uns beiden nicht der Fall war. Oder? Wie gesagt... Meine Erfahrung war sehr begrenzt, also sagte ich nichts dazu, sondern erhob mich nach einer Weile und verließ die Küche. In meinem Inneren herrschte die ganze Zeit ein Auf und Ab, was allmählich Übelkeit weckte. Nachwirkungen der Gabe? Hoffentlich nicht.
Seufzend betrat ich mein Zimmer, schloss die Tür und lehnte mich dagegen. Mein Herz schlug Purzelbäume, als ich an die Küsse und Sergios Worte dachte. Normalerweise war ich nie unsicher, sondern ging mutig an eine neue Sache heran, aber das hier betraf mein Seelenleben und es machte mir... Angst. Und genau das hasste ich gerade so sehr. Diese Schwäche, die sich nicht abstellen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 000

12.06.2016, 20:24

Hihi^^

Sergio


Ivana und Enya waren sich immer noch nicht warm geworden, wie es bei Luana mit Ivana war. Vielleicht war es eine Frauensache, denn eigentlich gab es keinen Grund für die Abneigungen. Luana verließ einige Zeit wortlos später die Küche und ich runzelte mit der Stirn. Dann grinste ich Illya an und fragte neugierig: "Na, wie lange läuft es bei auch?"

Enya


Ich schnaubte und warf ihr einen finsteren Blick zu, ich konnte sie einfach nicht leiden. Und jetzt klang sie angeblich so großzügig, also ich brauchte ihre bescheuerte Segen nicht und warum sollte ich auch eine falsche Entscheidung sein? Blödes Einhorn. Ich stopfe das Essen schnell in meinem Mund, nahm an das Gespräch nicht teil und räumte anschließend mein Geschirr weg, um dann abzuzischen. Kein Bock in einem Raum mit den Einhorn zu sein.