Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

16.06.2016, 17:00

Hihi, okidoke :D

Illya

Wie gesagt... Sie war unglaublich süß. Als sie sich an mich schmiegte, schlang ich die Arme um ihren schlanken Körper und gab ihr einen weiteren Kuss auf die Stirn. Dann sah ich zum Fernseher, der weiterhin lief und schaute mir die nächste Folge Big Bang an. Enya schien diese Serie zu mögen, ich gehörte ebenfalls zu den Fans. Sie war lustig, vor allem Sheldon. Somit blieb ich ruhig liegen, schaute fern und streichelte unbewusst Enyas Rücken, während ihr Duft in meine Nase stieg. Ich war regelrecht süchtig danach geworden.

Luana

Ich sah ihm an, dass ihn die Sache mit seinem kleinen Bruder mitnahm, was nicht weiter verwunderlich war. Hätte ich Familie gehabt, wäre ich auch so verzweifelt gewesen. Dann lag ich plötzlich in seinen Armen, aber das störte mich nicht. Es gefiel mir auf Anhieb, an seine warme Brust gedrückt zu werden und er roch frisch geduscht. Instinktiv rutschte ich näher an ihn ran, grub mein Gesicht an seinen Hals und schlang ein Bein um seine Hüfte. So war es gemütlicher für mich. Es ist nur ein Tag vergangen... Er braucht noch Zeit, aber er wird bestimmt wieder der alte sein, solange seine Familie bei ihm ist. Wenn es ihm besser geht, wirst du dann mit ihm sprechen können und dein schlechtes Gewissen loswerden, das du sowieso nicht haben solltest. Ihr Sacharows wisst doch, welche Gefahren euch ständig drohen und für alles und jeden die Verantwortung zu übernehmen, ist sicherlich nicht gesund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 102

16.06.2016, 18:35

Sergio


Ich vergrub mein Gesicht in ihr duftendes Haar und es hatte nicht nur eine verführerische Wirkung auf mich, es schien mich auch innerlich zu beruhigen. Ich spürte ihr warmer Atem an meinem Hals kitzeln und ihr schlanker Bein lag um meine Hüfte. Eine intime und vertrauliche Position. Ich legte die Hände auf ihrem Rücken, seufzte: "Ich hoffe es und ich weiß, dass ich eigentlich nicht Schuld habe, aber ich kann nicht gegen dieses Gefühl ankämpfen." Sanft küsste ich auf ihrem Kopf: "Aber an diesem Tag gibt es dennoch was Gutes, wir sind uns näher gekommen und ich muss nicht mehr dir widerstehen, das war wirklich nicht leicht gewesen."

Enya


Irgendwann wachte ich durch Gelächter des Fernsehens auf und öffnete blinzelnd die Augen, ungeniert gähnte ich laut. "Bin voll eingepennt", stellte ich fest und meine Stimme klang noch verschlafen. Es lief immer noch die Serie und scheinbar hatte Illya auch nichts gegen sie. Leise schmatzte ich anschließend und rieb meine Nase an seinem Brustkorb.


1 103

16.06.2016, 18:43

Wieder da juhuuu :D

Illya

Ich lachte leise, als sie laut gähnend aufwachte und anschließend schmatzte. Sie war die erste Frau, der es nicht peinlich war, wie ein kleiner Löwe den Mund aufzureißen und nicht ganz so ladylike zu sein. Doch das störte mich überhaupt nicht. Genau das machte sie besonders. > Kein Problem, du kannst ruhig weiterschlafen.< murmelte ich an ihrem Kopf und inhalierte ihren Duft, der in ihrem Haar versteckt war.

Luana

Hm, es war also schwer, dagegen anzukämpfen. Ich hatte ihm einmal gesagt, dass ich ihm beibringen konnte, Gefühle abzuschalten, aber das war wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um dieses Thema anzuschneiden. Deshalb verlegte ich das auf ein anderes Mal, denn seine folgenden Worte überraschten mich. Er hatte mir schon seit längerer Zeit widerstehen müssen? So wie ich ihm? Verdammt, hätte ich doch die Zeichen richtig gedeutet... Was gefällt dir eigentlich so an mir? Was hab ich denn gemacht, dass du... naja, dich zu mir hingezogen fühlst? Das interessierte mich gerade am meisten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 104

16.06.2016, 18:57

Hehe, jaaa:D

Sergio


"Einfach deine Art, du bist eine wunderschöne Frau durch deinem Charakter und nicht nur wegen das Aussehen. Besonders dein Vertrauen zu mir hat dich noch anziehender gemacht und wenn deine Augen wie Sterne funkeln, wenn dich was fasziniert oder dein Lächeln, dann geht die Sonne bei mir auf. Kurz gesagt, dass du einfach du bist", ich streichelte ihren Rücken und blickte in ihre Augen.

Enya


"Naher", murmelte ich und hob den Kopf träge an, um ihn anzusehen: "Ich hatte nämlich noch keinen Gute-Nacht-Kuss bekommen." Ich schürzte meine Lippen und meine Augen fielen auf seine Lippen, die tolle Sachen mit mir anstellte. Gleichzeitig wollte ich meine Wange wieder an seine Wange reiben, es war mein morgendlicher und abendlicher Ritual, erst dann konnte ich entspannt den Tag starten oder einpennen.


1 105

16.06.2016, 19:02

Uuund was machst du? :D

Illya

Grinsend beugte ich mich vor und gab ihr den Kuss, den sie sich wünschte. Ich seufzte wohlig auf, sobald ich ihre weichen Lippen spürte und sich ihr Geschmack in meinem Mund ausbreitete. Augenblicklich wurde mir wärmer, aber das war immer so, wenn wir uns küssten. Sanft fuhr ich dabei mit den Händen über ihren Rücken, während ich sie enger an mich drückte, um ihren schönen Körper besser zu spüren.

Luana

Nun spielte mein Herz erst recht verrückt. Wie schaffte er es bloß, mit ein paar simplen Worten, mein gesamtes Innenleben auf den Kopf zu stellen? Ich senkte verlegen den Blick, was sowieso neu für mich, denn noch nie zuvor hatte ich so etwas wie Verlegenheit gespürt. Aber er weckte Emotionen in mir, von denen ich nicht gedacht hatte, dass ich imstande war, sie zu fühlen. Das ist schön zu wissen...Etwas Besseres fiel mir leider nicht dazu ein, also hob ich wieder den Blick und sah ihn an. Wärme wallte in mir auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 106

16.06.2016, 19:09

Perfektes DinnerXD Und du?:)

Sergio


Ich merkte, dass meine Worte sie berührte und mein Blick wurde sanft. Ich beugte mich zu ihr runter und unsere Lippen berührten sich, was sofort mein Herz schneller schlagen ließ. Ich drückte sie dabei enger an meinem Körper, streichelte wieder ihren Rücken und atmete den verführerischen Duft ein. Mir wurde es wärmer, angenehm kribbelten meine Lippen.

Enya


Entzückt seufzte ich, als ich meinen Kuss begann und sofort prickelten meine Lippen. Ich schlang meine Arme um seinem Hals und fuhr mit den Fingern durch das Haar. Ich spürte seinen muskulösen Körper, konnte seinen Herzschlagen gegen meinem Brustkorb fühlen. "Ich hab dich so gern", murmelte ich leise in den Kuss und schloss genussvoll meine Augen.


1 107

16.06.2016, 19:16

Baymax *_*

Illya

Mein Herz machte einen freudigen Satz, als sie das sagte. > Ich dich auch, Enya. < erwiderte ich ehrlich und sah ihr noch kurz ins entspannte Gesicht, ehe ich auch die Augen schloss. Ich vertiefte den Kuss ein wenig, weil ich mehr schmecken wollte, aber ich war dennoch nicht zu aufdringlich, weil ich ihr nicht die Müdigkeit rauben wollte. Sie sollte sich ausruhen, wenn sie es brauchte. Wohlig seufzend ließ ich meine Hände auf ihren Hüften liegen.

Luana

Sofort schlossen sich meine Augen und ich erwiderte den zunächst sanften Kuss, der bis in meine Zehenspitzen kribbelte. Es erinnerte mich daran, wie ich mich vor dem Zubereiten des Abendessens gefühlt hatte und das Kribbeln wurde stärker. Wieso war Küssen nur so toll? Ich merkte, dass ich langsam süchtig danach wurde. Ich schmiegte mich noch enger an ihn, weil ich ihm näher sein wollte und genoss es, wie er meinen Rücken streichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 108

16.06.2016, 19:28

Oman, den wollte ich auch mal gucken:D ist Sky, was?XD

Sergio


Ich atmete schwerer, als sie sich noch näher an mich rückte und ich ihre weibliche Kurven spüren konnte. Ich begann neckisch an ihre Unterlippe zu knabbern, schob eine Hand unter dem Oberteil und streichelte die weiche, warme Haut ihres Rückens. Ihr Duft nach zarte Flieder verführte meine Nase, ließ mich innerlich immer wärmer werden und ihr himbeersüßer Geschmack raubte mir die Sinnen. "Bella Donna", keuchte ich mit dunkle Stimme.

Enya


In meinem Brustkorb wurde es sehr warm und ein süßer Schmerz meldete sich dort, als er die Worte erwiderte. Ich versank mich in den Kuss, sein Geschmack breitete sich köstlich in meinem Mund aus und diese Vertrautheit zwischen uns machte mich weich. Es war kein leidenschaftlicher Kuss, wie sonst, aber er war dennoch innig und erweckte das Kribbeln in meinem Bauch. Einfach nur küssen war auch…..sehr schön.


1 109

16.06.2016, 19:37

Oh Gott, den musst du anschauen *_* Der läuft auf Disney Cinemagic :D

Illya

Die Wärme breitete sich weiterhin in meinem ganzen Körper aus, während wir uns innig küssten. Ich genoss es, einfach dazuliegen und sie in meinen Armen zu halten. Mehrmals murmelte ich ihren Namen wie eine Liebkosung, denn ich hatte ihr noch nie gesagt, dass ich ihren Namen wunderschön fand. Er war zwar schlicht, aber trotzdem sagte er Natürlichkeit, Sanftheit und Einzigartigkeit aus. Ich lächelte in den Kuss hinein.

Luana

Immer, wenn er in dieser tiefen Tonlage sprach, bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. Vor allem, als er seine Hände unter mein Oberteil schob. Auch meine Hände gingen auf Wanderschaft, denn auch ich wollte seine nackte Haut unter meinen Fingerspitzen fühlen. Wieder nahm ich seine Brust in Angriff, weil ich dort zudem seinen Herzschlag spüren konnte, der ebenso schnell war wie meiner. Ich seufzte wohlig, gab mich seinen wundervollen Küssen hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 110

16.06.2016, 19:46

Würde ich gerne, habe aber keinen SkyXD

Sergio


Ich atmete tief Luft ein, als ich ihre Fingern auf meine nackte Haut spürte und nahm ihre Lippen wieder in vollem Besitzt, ließ den Kuss intensiver werden. Das Feuer loderte in meinem Bauch, seine Hitze breitete sich in meinem Körper aus und hinterließ brennende Spuren, die wild prickelten. Sie verübte eine starke Wirkung auf mich aus. Ich merkte, wie es ihr gefiel und genoss selbst diese innige Vertrautheit. Ich fuhr meine Hand zu ihre Hüfte und wanderte diesmal an ihre Seite entlang.

Enya


Meine Haut kribbelte, als er mehrmals meinen Namen murmelte und es klang aus seinem Mund plötzlich besonders. Von mir aus konnte er oft meinen Namen sagen. Schweratmend löste ich mich von dem Kuss, meine Augen waren glasig geworden und ich gab meinem Bedürfnis nach, rieb meine Wange an seine Wange. Hm, dieses kratzendes Gefühl ließ mein Organ freudig klopfen und gleichzeitig kitzelte es auch, außerdem fühlte es sich einfach toll an. Wie eine Minimassage für die Haut oder so.


1 111

16.06.2016, 19:53

Ohje, das ist aber doof XD

Illya

Als sie sich von mir löste und ihre Wange an meine schmiegte, lachte ich leise. Ich fand es unglaublich süß, dass sie das Aneinanderreiben so toll fand. Zwar verstand ich nicht, warum sie das mochte, aber mir machte das nicht aus. Ich brauchte mich nicht oft zu rasieren, weil ihr das so gefiel. Lächelnd streichelte ich über ihre Hüfte und schloss entspannt die Augen, während ich ihre Nähe genoss.

Luana

Irgendwie fühlte sich meine Seite...empfindlich an. Es verstärkte das Ziehen in meinem Unterleib, während die Wärme in meiner Brust weiter zunahm. Der Kuss raubte mir derweil den Atem, denn diese Leidenschaft beschleunigte meine Atmung, die sich meinem schnellen Herzschlag anpasste. Mit den Händen wanderte ich immer höher, dann wieder runter und fuhr die Konturen seiner Bauchmuskeln nach, die mich irgendwie betörten. Seine Stärke war es, die mich verführte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 112

16.06.2016, 20:01

Joa:D

Sergio


Leise knurrte ich, als ihre neugierige Fingern meinem Körper erkundetet und die Muskeln in meinem Bauch bewegten sich unruhig. Erhitzt löste ich mich von ihr, um nur meinen Hemd schleunigst auszuziehen und legte mich wieder zu ihr, dann zog ich sie einfach auf mir. Mit dunklem Blick sah ich sie an, eroberte wieder ihre Lippen und nahm ihre Hände, um sie auf meinem Oberkörper zu legen. Ihr Neugier auf mich machte mich verrückt und steigerte das Verlangen nach ihr.

Enya


Sein Lachen vibrierte in meinem Körper, kitzelte das schlagendes Organ und rieb mich ein letztes Mal eine Wange, ehe ich mit einem zufriedenes Seufzer von ihm löste. Ich bettete meinen Kopf an seinem Brustkorb: "Bringst du mir morgen schon bei, wie man Fahrrad fährt?" Mein Fuß strich an seinem Unterbein, zu seinem Fuß reichte ich nicht, er war größer als ich.


1 113

16.06.2016, 20:10

Illya

Ich legte den Kopf schief, um sie besser sehen zu können und nickte. > Ja, kann ich gern machen. Ich weiß zwar nicht, wo ich so schnell ein Fahrrad herbekommen soll, aber ich werde schon jemanden finden, der eins hat. So schwer wird das nicht sein. < Möglicherweise konnte ich mich auch beim Sekretariat melden, denn die wussten am besten, wo etwas in der Akademie zu finden war. Und Fahrräder musste es geben, denn hin und wieder gab es Leute, die im Park damit fuhren. Hier sollte es ja ein Stück Normalität geben.

Luana

Unwillkürlich blieb mein Blick an seinem entblößten Oberkörper hängen, denn er war sehr attraktiv in meinen Augen. Ich leckte mir über die Lippen, wo sein Geschmack haftete und ließ mich bereitwillig auf ihn ziehen. Als er dann meine Hände nahm und sie auf seine Brust legte, musste ich lächeln, aber da lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Die Hitze in meinem Inneren wurde zu einem verschlingenden Inferno und meine Berührungen wurden unruhiger, rastloser. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 114

16.06.2016, 20:18

Sergio


Ihre Berührungen war wie Öl für mein Feuer in meinem Bauch und allmählich vergaß ich die Außenwelt, konzentrierte mich nur auf sie. Meine Hände ruhten auf ihre Hüften, obwohl ich sie berühren wollte, unterdrückte das Bedürfnis und überließ sie die Oberhand. Ich wollte ihr jetzt die Führung geben und meine Atemzügen wurden immer schwerer.

Enya


"Bestimmt wirst du so einen Ding finden können, du bist Sacharow", grinste ich breit und lauschte das Schlagen in seinem Brustkorb. In dem Fernsehen war eine andere Serie erschienen, two brooke Girls. Ich mochte nur Max, sie war auf ihre Art ziemlich gechillt und ihr war auch schnuppe, was die Leute von ihr dachten, sie war einfach halt sie ohne Falschheit. Ich schloss meine Augen, ich war immer noch müde.


1 115

16.06.2016, 20:23

Hihi und jetzt schau ich Hercules an,tolles Programm bis jetzt *_*

Illya

Da hatte sie nicht ganz Unrecht. Wenn ich etwas wollte, dann holte ich es mir. Mal mit Anstrengung, mal mit einem Fingerschnipsen. Als ich das nächste Mal nach unten blickte, sah ich, dass Enya wieder dabei war, einzuschlafen. Daher sagte ich nichts mehr, sondern streichelte sanft ihre Seite und schaute dabei zum Fernseher. Auch diese Serie fand ich toll, sie war witzig und überaus unterhaltsam. Max war ein toller Charakter und sie erinnerte mich ein wenig an Enya.

Luana

Mein Kopf schwirrte von den vielen prickelnden Empfindungen und nur am Rande nahm ich wahr, dass er nicht viel tat. Doch im Moment störte mich das nicht. Ich war damit beschäftigt, seinen Oberkörper zu streicheln und wagte es sogar, ihn leicht zu kratzen, einfach um die rosige Verfärbung seiner Haut zu sehen. Auch das faszinierte mich irgendwie. Mit den Lippen wanderte ich zu seiner Schulter, denn ich hatte gemerkt, dass ihm das gefiel. Dort war auch sein Duft viel intensiver.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 116

16.06.2016, 20:35

Hehe :)

Sergio

Ein dunkler Ton drang aus meiner Kehle, als sie über meinem Brustkorb kratzte und die Hitze schlug in meinem Inneren aus. Dann entwich mir wieder ein Keuchen, als sie dort küsste und leicht erzitterte ich, es war aufregend, wie sie mich erforschte. Es fiel mir schwer, die Hände nicht wandern zu lassen, doch noch konnte ich mich beherrschen und wartete. Und genoss das Prickeln auf meiner Haut.

Enya


Wohlig seufzte ich leise, murmelte leise seinen Namen und kuschelte enger an seinem Brustkorb. Immer mehr driftete ich in den Schlaf und die Geräusche verschwanden allmählich. Ich wurde von dem dunklen Schlaf komplett eingehüllt und gleichzeitig fühlte mich mich wohl, ich brauchte nicht wachsam zu sein. Jemand war da und passte auf.


1 117

16.06.2016, 20:40

Illya

Mein Blick war die ganze Zeit über auf den Fernseher gerichtet, aber hin und wieder musste ich Enya beim Schlafen beobachten. Ihr hübsches Gesicht wirkte noch schöner im Schlaf. Entspannt, engelsgleich. Niemand würde auf die Idee kommen, dass verdammt viel Feuer in ihr steckte und dass aus ihrem süßen Mund wüste Beschimpfungen dringen konnten. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln. Ich bettete mein Kinn auf ihren Kopf und allmählich wurde auch ich müder.

Luana

Seine Laute trieben mich noch in den Wahnsinn. Ich wusste jetzt schon nicht mehr, was ich tun sollte, um ihn weiter zu verwöhnen, aber ich musste zunächst einmal die Hitze in meinem Inneren dämpfen. Daher löste ich mich von ihm, sodass ich nun rittlings auf ihm saß und zog mir mein Oberteil über den Kopf, um es achtlos auf den Boden zu schmeißen. Meine Wangen brannten, als ich ihn so vor mir liegen sah. Mein Magen zog sich angenehm zusammen und ich legte mich wieder auf ihn, öffnete entzückt den Mund, als unsere Haut aufeinandertraf. Dann küsste ich ihn innig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 118

16.06.2016, 20:53

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Mit einem dunklem Blick beobachtete ich, sie wie ihren Oberteil unbefangen auszog und sie entblößte ihre Schönheit, nur der BH stand in dem Weg. Dieser kleiner Stoff und ich schluckte trocken. Ihre gerötete Wangen war ein wundervoller Anblick und das Glänzen ihrer Augen. Unser Körpern berührten sich, ich zischte leise und schlang verlangend die Arme um ihrem Körper. Meine Hände konnten nicht mehr ruhig bleiben, ich musste sie berühren, ihrem Körper erkundigen. Ich erwiderte ihren Kuss und verlor mich in den berauschende Empfindungen.

Enya


Irgendwann änderte sich meine Schlafposition, mein Arm lag quer über seinem Körper und mein Bein über seine Beine, mein Gesicht blieb weiterhin an seinem Brustkorb gepresst. Unbewusst nahm ich das gleichmäßige Schlagen seines Herzens war, der beruhigend auf mich wirkte, wie das Einatmen seines unverwechselbaren Duft. Der Sandeholz begleitete mich bis in den tiefen Schlaf.


1 119

16.06.2016, 21:02

Nachti :D

Illya

Bevor ich ebenfalls in einen Tiefschlaf geriet, öffnete ich die Augen wieder und langte mit einer Hand zur Fernbedienung, die neben den Kissen lag. Damit schaltete ich den Fernseher aus, denn ich brauchte völlige Ruhe beim Einschlafen. Erst dann machte ich es mir ebenfalls gemütlich, drückte Enya an mich, die selbst im Schlaf in Kuschellaune war und schloss lächelnd die Augen. Morgen würde ich ihr dann das Fahrradfahren beibringen. Darauf freute ich mich schon.

Luana

Mein Herz schlug immer schneller, vor allem weil sein begieriger Blick mir unter die Haut ging. Ich erschauderte, als er seine Arme um mich schlang und mich an sich drückte. Seine Lippen sorgten dafür, dass mir ein entzückter Seufzer entfuhr und ich fühlte mich mehr als nur berauscht. Ich war hin und weg. Ich verspürte keine Angst, kein Unbehagen. Stattdessen war ich drauf an und dran, mich komplett in diesem leidenschaftlichen Strudel zu verlieren. Ich verbrenne..., hauchte ich in seinen Gedanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 120

17.06.2016, 06:18

Sergio

"Ich auch", meine Stimme war heiser vor Leidenschaft und ich streichelte begierig ihren Rücken. Unsere Lippen tanzten miteinander, fanden ihren Rhythmus und mein Herz schlug wild in den Brustkorb. "Ich begehre dich und verzehre mich nach dir", murmelte ich in unserem Lippentanz: "Mein Selbstbeherrschung fängt an zu bröckeln, Luana…." Sie sollte wissen, wie verrückt sie mich gerade machte.

Enya

In den tiefsten Schlaf brummte ich zufrieden, als er mich an sich drückte.

Plötzlich wachte ich ruckartig auf, das Bett unter meinem Rücken war hart und auch der Ort hatte sich geändert. Es war die kahle graue Zelle, in der ich jahrelang gehaust hatte. "Illya?", er war nicht da und ich sprang aus dem steinhartem Bett. Irgendwas stimmte hier nicht. Ich lief zu der Tür hin, aber sie ließ sich nicht öffnen. "Scheiße!", brüllte ich frustriert auf und trat gegen die Stahltür. Ich verstand nicht warum ich hier war, das konnte nicht sein. Ich schaute auf meinem Oberarm, doch dort war das Mal von Illya nicht mehr, sondern meine Zahl. 412. Es musste ein bescheuerter Traum sein. "Illya!", rief ich trotzdem nach ihm, das Organ in meinem Brustkorb raste wild und ich fühlte mich wie ein gefangenes Tier. Der Raum war eng. Und ich war alleine. Illya war weg und ich war wieder hier. Ich sank auf dem Boden, kroch in eine Ecke und schlang die Arme um die Beine. "Illya…", ich blinzelte und spürte das Brennen in meine Augen.