Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 461

10.07.2016, 19:38

Illya

Es war immer wieder ein unbeschreibliches Erlebnis mit ihr intim zu sein und von der Gewalt geballter Gefühle niedergeschlagen zu werden. Nicht auf die unangenehme, sondern auf eine höchst befriedigende Art und Weise. Ich presste meine Lippen auf ihren wohlduftenden Hals, um meine Laute zu dämpfen und spürte, wie auch Enya erbebte. Schwer atmend löste ich mich dann wieder von ihr, um frischen Sauerstoff in meine Lungen zu atmen und legte mich auf die Seite. Ich nahm ein paar tiefe Atemzüge, um das wilde Herzschlagen zu beruhigen und erst dann zog ich Enya in meine Arme, genoss die Weichheit ihrer Haut auf meiner. Ich brauchte keine Worte, um zu beschreiben, wie gut sich das angefühlt hatte.

Luana

Meine Augen wurden größer, als er diese Worte aussprach. Mein Herz stockte. Ich war...überwältigt. Dass ich für ihn sehr viel empfand, also es musste Liebe sein, war für mich keine Neuigkeit, aber das von ihm zu hören, haute mich wirklich um. Ich hatte nicht daran gezweifelt, dass er tiefe Gefühle für mich hegte, aber es war ein vollkommen besonderer Moment es aus seinem Mund zu hören. Mein Herz nahm wieder seine Arbeit auf und ich schmiegte mich noch enger an ihn, weil ich nicht wusste, wohin ich diese durchflutende Wärme verlagern sollte. Ich war innerlich am Zerplatzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 462

11.07.2016, 06:27

Sergio


In ihre Augen las ich die Überwältigung und sanft musste ich lächeln, als sie sich enger an mich schmiegte. Ich strich weiter über ihrem schönem Körper, küsste überall, wo ich küssen konnte und murmelte italienisches Liebesgeflüster. Ich fand ihre Lippen, legte in ihr all meine Gefühle und Leidenschaft hinein. Spürte die Hitze immer mehr in mir aufwallen, alles in mir wollte sie jetzt erobern.

Enya


Tief seufzte ich wohlig, als er mich an sich zog und mein rasendes Herz bekam langsam sein normales Tempo. Mein Hals brannte angenehm, leicht glühte mein Körper und ich spürte überall noch das Prickeln auf meiner Haut. "Ich liebe dich", flüsterte ich und mir wurde erneuert bewusst, wie sehr ich ihn liebte. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Brustkorb, sein Duft kitzelte in meiner Nase und vermischte sich mit Meinem.


1 463

11.07.2016, 13:25

Illya

Mein Lächeln wurde breiter, als sie das sagte und ich fühlte mich sehr geerdet. Mit Enya zusammen zu sein, war so viel besser als alles andere, was das Leben mir bot. Dass ich dazu bestimmt war, Leben auszulöschen, um den Menschen in unseren geschützten Gebieten weiterhin zu helfen, wurde erträglicher, weil sie bei mir war. Auch wenn ich stark war und nicht bezweifelte, es bis ins Finale zu schaffen, so tat es mir innerlich weh, wenn ich dafür töten musste. Und sei es auch nur ein Dunkelwesen. Was die Keller-Familie betraf, war mir ehrlich gesagt, egal. Sie auszulöschen, machte mir nichts aus. > Fühlst du dich eigentlich bereit mit den Dunkelwesen in den Ring zu steigen?< fragte ich Enya leise.

Luana

So langsam verlor ich wirklich den Bezug zur Realität. Meine Gedanken schwirrten quer durcheinander, mein Herz schlug mal schnell, dann wieder langsamer und die Hitze in meinem Inneren wütete wie ein Waldbrand in mir. Ich klammerte mich an Sergio, um nicht endgültig den Halt zu verlieren, während mein Atem stoßweise über die Lippen kam. Er quälte mich, eine bittersüße Qual war das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 464

11.07.2016, 13:57

Sergio


Dann verlor ich den letzten Rest meiner Selbstbeherrschung, als ich sah in welchem Zustand Luana war und zu flüssiger Wachs geworden war. Ich vereinte mich mit ihr, unterbrach keine Sekunde das intensive Spiel unserer Lippen und fühlte mich in diesem Moment vollkommen. Ich versank mich in ihre wunderschöne Augen, es gab jetzt keinen anderen Ort, wo ich sein möchte. Die Leidenschaft überwältigte mich, ließ mein Körper erbeben und ich presste mein Gesicht schweratmend an ihrem Hals, sog gierig ihren wundervollen Duft ein, wenn ich mich dem berauschende Gefühl hingab.

Enya


"Ja, am Besten ist es immer in kaltes Wasser zu springen", zuckte ich mit der Schulter, ich hatte keinen Bock jetzt darüber zu reden. Naher würde es genug stressen und da wollte ich unsere kleine Zweisamkeit am Morgen genießen ohne das Kopfzerbrechen. "Was magst du eigentlich am Liebsten an mir?", fragte ich ihn und wechselte somit das Thema.


1 465

11.07.2016, 15:16

Illya

Dass sie rasch das Thema wechselte, entging mir natürlich nicht, also beharrte ich nicht auf das bevorstehende Training. So oder so würden wir gleich aufbrechen müssen und ich wollte nicht wissen, wie das Treffen mit unseren schlimmsten Feinden ausfallen würden. Hauptsache, die Sicherheitsvorkehrungen waren bei diesen Trainingseinheiten sehr groß, sodass niemand ernsthaft zu Schaden kam. > Hm, diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Ich vermeide es, Menschen mit Eigenschaften zu versehen, die sie zu dem macht, was sie sind. Ich liebe dich als ein Ganzes und nicht aufgrund bestimmter Teile, die positiv auffallen. Ich mag alles an dir.<

Luana

Ich fühlte mich mehr denn je zu ihm verbunden. Mein Herz schmolz dahin. Mit den Lippen fuhr ich über seine Kinnlinie, rüber zu seinem Hals und saugte mich dort an der weichen Haut fest. Alles in mir zerbarst in kleine funkelnde Sterne, die mich von innen heraus erhellten und ich fühlte mich vollkommen. Als hätte ich etwas gefunden, was die Barriere in mir in den Grundfesten erschütterte. Ich spürte es deutlich. Etwas Gravierendes hatte sich in mir verändert, im positiven Sinne. Sergio... ich, ich liebe dich auch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 466

11.07.2016, 18:41

Sergio


Mir schlug das Atem, sie war so wunderschön und schien zu strahlen, wirkte dadurch unschuldig. "Bella Donna", meine Stimme war belegt vor Rührung, als sie mir ihre Liebe gestand und benetzte ihr Gesicht mit leichte Küsse. Mein Herz drohte aus dem Brustkorb zu springen. Fest drückte ich ihren weichen Körper an Meinem und atmete tief ihren Duft ein.

Enya


Ich musste schief grinsen, so war er eben und das gefiel mir: "Ich mag auch alles an dir." Dann strich ich nachdenklich über seinem Brustkorb: "Sag mal, was magst du an deiner Stadt? Ich meine, du könntest theoretisch überall leben, sogar in einem anderen Land, wo's wärmer ist." Wir führten öfters solche Art von Gesprächen, so bekam ich mehr Einblicke in seinem Leben.


1 467

11.07.2016, 18:49

Illya

Ich genoss das Streicheln auf meiner Brust. Wäre ich eine Katze, hätte ich jetzt genüsslich geschnurrt. Auf ihre Frage hin, musste ich leicht lächeln. > Nun ja, nicht überall, wo es warm ist, muss es zwingend schön sein. Ich bin in diesen eher kühlen Gebieten aufgewachsen und habe mich daran gewöhnt. Natürlich verbrachte ich meinen Urlaub gern in den wärmeren Regionen, vorrangig bei Sergios Familie, die sowieso in Italien leben, aber ich mag meine Heimatstadt. Da ist viel Kultur vorhanden, die Menschen sind nett, wenn auch sie einen strengen Eindruck machen und sie sind alle trinkfest.< Letzteres sagte ich mit einem Grinsen.
> So konnten wir stundenlang feiern, ohne auf dem Boden zu liegen. Das ist bei großen Feierlichkeiten von Vorteil.< fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Luana

Mehrere erfreute Seufzer entkamen meinen Lippen, als er Küsse auf meinem Gesicht verteilte und mein Herz schmolz erneut dahin. Ich genoss es, wie er sein gesamtes Gewicht auf mir verlagerte, sodass ich jeden Winkel seines Körpers spüren konnte. Es kam mir vor, als wären wir eine unzertrennliche Einheit und ich wollte ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. Umso größer war meine Angst, ihn irgendwann zu verlieren, aber daran wollte ich nicht denken. Er würde nicht so wie Kaito enden, zumal das nun andere Bedingungen waren, in denen wir uns nun bewegten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 468

11.07.2016, 18:57

Huhuu:D

Sergio


Ich rollte zur Seite, hielt sie aber weiterhin in meine Arme und wollte überhaupt nicht heute aufstehen, nicht nach diesem schönen Geständnis. Ich genoss unsere Intimität in volle Zügen. "Ich muss gleich das Frühstück machen", seufzte ich leise und küsste auf ihre Schläfe: "Luana? Du bist eine wundervolle Frau und ich bin wahrscheinlich in diesen Moment der glücklichste Mann der Welt."

Enya


"Ich habe noch nie was getrunken", stellte ich fest und fuhr fort: "Wenn bei dir kühler ist, dann heißt es doch, dass auch im Winter bei euch echten Schnee gibt, oder?" Ich hatte das glitzernde weißes Zeug in seiner reale Erscheinung in einem Film gesehen. Diese Flocken hatten irgendwie hypnotisierend gewirkt und ich konnte kaum glauben, dass die kleine Dinger so kalt sein sollten.



1 469

11.07.2016, 19:06

Huhuuu Federle, endlich endlich endlich habe ich meine Klausuren hinter mich gebracht *_* Wie geht es dir? :D

Illya

Naja, sie brauchte auch nicht das Trinken zu erlernen, denn das war eigentlich nicht nötig. Wein war aber lecker, den sollte sie ruhig mal probieren. Vielleicht sollte ich mal eine guten liefern lassen. > Ja, Schnee gibt es bei uns auf jeden Fall. < In diesem Moment fiel mir ein, dass sie so etwas noch nie zuvor gesehen hatte, was ich wirklich schade fand. Ich mochte Schnee und es würde ihr bestimmt gefallen. > Wenn alles vorbei ist, nehme ich dich mit und dann wirst du einen echten Winter erleben.< versprach ich ihr lächelnd.

Luana

Ach menno. Heute wünschte ich, jemand anderes würde das Frühstück zubereiten, denn es war gar nicht nötig, dass er das immer machen musste. Immerhin war Frühstück zubereiten, gar keine schwere Aufgabe. Schmollend sah ich ihn an, auch wenn seine Worte mich tief berührten. Wenn ich so wundervoll bin, dann dürftest du nicht in der Lage sein, jetzt aufzustehen und das Bett zu verlassen. Denn ich werde nicht mitkommen. Aus Trotz, damit du doch hierbleibst. Meine Augen funkelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 470

11.07.2016, 19:13

Cool, freut mich für dich :) Gut und dir selbst?^^

Sergio


Ich musste lachen, als sie ihre Lippen sich zu einem Schmollmund formte und küsste auf ihre Nasenspitze, raunte ihr zu ihr: "Glaube mir, es wird mir sehr schwerfallen dieses Bett zu verlassen." Ich strich über ihrem Körper, spürte unter meine Fingerkuppen ihre weiche, warme Haut. "Soso, das würdest du tun?", musste ich amüsiert lächeln.

Enya


"Und dann kann ich auch Schlitten fahren? Und Eislaufen?", plötzliche Begeisterung überfiel mich: "Oh, und Snowboarden?" Dieser Schnee faszinierte mich, besonders da er mir noch fremd war und ich musste ihn einfach live sehen. "Ist er kalt wie Eis?", durchlöcherte ich ihn weiter mit Fragen und machte mir es auf seinem Brustkorb bequem.


1 471

11.07.2016, 19:19

Sehr gut hehhe *_* Also war dein Tag schön ;)

Illya

Ich lachte leise über ihre niedliche Begeisterung. Sanft streichelte ich ihr über den Kopf, ihr seidiges Haar glitt durch meine Finger. > Ja, all das kannst du machen und ja, es ist kalt wie Eis, aber erträglich. Schneeengel kannst du auch machen, das lieben die Kinder in unserer Nachbarschaft.< Mein Blick glitt kurz in die Ferne, als ich daran dachte und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. > Ich habe vor allem eine Schwäche für Schneemänner. Das hat mir am meisten Spaß gemacht.<

Luana

Ich nickte lächelnd, denn es fiel mir schwer, meine schmollende Fassade aufrecht zu erhalten. Lass doch jemand anderes das Frühstück machen und solange bleibst du schön hier, damit ich noch kuscheln kann. Ich bin noch nicht gesättigt. Um meine Worte zu unterstreichen, schmiegte ich mich wieder enger an ihn und grub meine Nase an seinem Hals, der herrlich nach uns beiden duftete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 472

11.07.2016, 19:28

Super:) Ja, entspannend^^

Sergio


Wieder musste ich lachen und legte meine Hand auf ihrem Oberschenkel, dort streichelte ich die warme Haut. Sie war süß und wie konnte ich das jetzt widerstehen? Ich griff über ihr nach meinem Handy und schickte in der Gruppenchat mit Ivana und Illya die Nachricht, wer jetzt die Frühstücksschicht übernehmen könnte. Ich spürte ihr Atem an meinem Hals kitzeln und mir entfuhr ein wohliger Seufzer. Sie hatte Recht, ich konnte mal eine Ausnahme machen, besonders wenn sie nackt und anschmiegsam in dem Bett lag. "Mal sehen, wer sich meldet", grinste ich leicht.

Enya


"Kälte macht mir nichts aus, ich habe das Feuer", grinste ich und dann funkelten meine Augen: "Dann machen wir Schneemänner." Mittlerweile lag ich nun komplett auf ihn, starrte in seinem Gesicht und meine Wangen fühlten sich warm an vor Aufregung, die aufeinmal aufgetaucht war. Vielleicht lag es daran, dass er mich nach dem Spiel mitnehmen wollte. "Und werde ich auch dort leben?", fragte ich ihn direkt und mein Herz hämmerte wild in den Brustkorb. Bis jetzt hatte ich nicht gewagt viel in der Zukunft zu malen.



1 473

11.07.2016, 19:34

Und wie ist das Wetter? Bei mir braut sich ein Gewitter zusammen :O

Illya

Dass sie sich so sehr darüber freute, erwärmte mein Herz. Ich wollte so sehr, einen normalen Alltag mit ihr durchleben. Aufwachen, frühstücken, arbeiten gehen und hin und wieder tolle, aufregende Dinge tun. Normal sein. Kein Kampf, kein Blut, vor allem kein Tod. Ihre nächste Frage erwiderte ich mit einem sanften Lächeln. > Glaubst du, dass ich dir die Welt zu Füßen lege, nur um dich dann nach den Festspielen wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen? Ich liebe dich, Enya. Ich wüsste nicht, warum sich unsere Wege trennen sollten.<

Luana

Ich freute mich, dass er doch eingelenkt hatte und hoffte, dass jemand anderes für das Essen sorgte. Wie gesagt, so schwer das nicht. Daher schmiegte ich mich enger an ihn, sodass kein Platz mehr zwischen uns war und küsste seinen Hals. Mit den Händen fuhr über seinen Rücken, erkundete die festen Muskeln und seufzte entzückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 474

11.07.2016, 19:47

Das war letzte Nacht gewesen…hatte kaum schlafen können, weil es echt heftig gewesen warXD

Sergio


Mein Handy brummte, ich warf einen kurzen Blick darauf und musste schmunzeln, als ich sah, dass Ivana freiwillig den Tisch decken wollte. Also hatten wir zwei hier ein bisschen mehr Zeit an den Morgen, als sonst. Leise keuchte ich, als ich ihre Lippen an meinem Hals spürte. Sí, nichts hätte mich mehr aus dem Bett bringen können. Ich streichelte weiter ihren Bein, fuhr die Hand hinauf und erkundigtet erneuert ihren unwiderstehlichen Körper. "Ti amo - ich liebe dich, bella Donna", murmelte ich voller Inbrunst in ihrem Ohr.

Enya


Ein dicker Klumpen steckte aufeinmal in meiner Kehle fest und ich musste hart schlucken bis er endlich verschwand. Ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals, um mich wieder fassen zu können. Immer wieder gab es Momente, wo seine Worte mich einfach ohne Vorwarnung umhaute. "Ich will bei dir bleiben….ich will es so gerne….ich….", meine zitternde Stimme erstarb und tief atmete ich seinen Duft ein.


1 475

11.07.2016, 19:56

Ui so schlimm also :O

Illya

Da hatte ich wohl wieder ihren sensiblen Kern getroffen. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie fester an mich, während ich ihren Atem an meinem Hals spüren konnte. Natürlich hatte ich erwartet, dass sie bei mir bleiben wollte, immerhin liebten wir uns. Dennoch wusste ich auch, dass wir keine Ahnung hatten, was uns noch bevorstand und ob es überhaupt ein Danach gab. Ich hoffte es, ich hoffte es sehr. > Ich weiß, Enya, ich weiß. Ich liebe dich auch!<

Luana

Seine streichelnde Hand hinterließ feurige Spuren auf meiner Haut und sorgte dafür, dass sich all die Härchen aufrichteten. Als stünde ich unter Strom. Lächelnd küsste ich weiter seinen Hals, während ich seine Liebeserklärung wie ein trockener Schwamm aufsog. Das zu hören, war so schön. Ich spürte die Wärme in meiner Brust nun deutlicher. Ich mag es, wenn du Italienisch sprichst. Das klingt so... leidenschaftlich. So intim.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 476

11.07.2016, 20:10

JopXD

Sergio


Ich musste dunkel grinsen, meine Augen funkelten und ich hörte nicht auf ihren wunderbaren Körper zu liebkosen. "Dann werde ich ab jetzt in unserem Bett nur noch italienisch sprechen", antwortete ich ihr und fuhr mit der Zunge kurz über meine Lippen. In meiner Sprache konnte ich mich viel besser ausdrücken, wenn es um die Gefühle ging. Meine Atemzügen stockte ein paar Mal, es war betörend wie sie mein Hals verwöhnte.

Enya


Ich beruhigte mich, meine Atemzügen wurden wieder regelmäßiger und auch mein Herz hämmerte nicht mehr schmerzhaft gegen den Brustkorb. Sein Duft kitzelte in meiner Nase und der Gedanken ihn immer riechen zu können, ließ mein Herz vor Sehnsucht verkrampfen. Ich wusste, dass ich 50 zu 50 hatte, entweder verreckte ich oder ich kam durch.


1 477

11.07.2016, 20:15

Was machst du nebenher? :D

Illya

Ich merkte, dass sich eine kleine dunkle Wolke über uns zusammenbraute, doch das wollte ich nicht zulassen. Wir sollten jeden einzelnen Moment mit Freude genießen, also hob ich ihr Kinn an, sah ihr tief in die Augen und küsste sie. Erst zärtlich, liebevoll, dann innig und voller Inbrunst. Sie zu küssen, war wie eine Art Heilung für meine Seele, die viel zu viel Schlechtes gesehen hatte. Ich drückte sie mit der anderen Hand näher an mich und verdrängt jegliche negativen Gedanken.

Luana

Oh, das machte mich erst recht glücklich. Ihn in seiner Sprache sprechen zu hören, war unglaublich anziehend. Ich könnte ihm stundenlang zuhören und an seinen Lippen hängen. Lächelnd löste ich mich von seinem Hals und fand den Weg zu seinem sinnlichen Mund, von dem ich einfach nicht genug bekam. Für einen Mann hatte er einen äußerst hübschen Mund, der zum Küssen verlockte. Alles an ihm war hinreißend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 478

11.07.2016, 20:26

Big Bang Theory und du?:D

Sergio


Sofort erwiderte ich den Kuss ihrer süße Lippen, die unwiderstehlich nach Himbeere schmeckten und dann auch noch die Kombination ihrer Duft nach zarter Fliedern. "Ti amo, bella Donna", murmelte ich in unserem Kuss und vertieftet den sinnlichen Tanz unserer Lippen. "Sei le stelle, il sole e la luna", meine Hände wurden fahriger: "Mia Carissima." Ich drückte sie in die Matratze und meine Augen waren dunkel vor neu aufflammende Verlangen.
(= du bist die Sterne, die Sonne und der Mond / meine Liebste)

Enya


Mein Atem stockte, als er mir tief in die Augen schaute und ich einen Moment glaubte, in den Himmel gelandet zu sein, weil dieses Blau so strahlenhell war. Leise seufzte ich, als er mich zu küssen begann und dann keuchte ich auf, erwiderte stürmisch den Kuss. Meine Fingern vergruben sich in seine Fingern und spürte seinen muskulösen Körper an Meinem. Ich liebte dieses Gefühl.


1 479

11.07.2016, 20:33

Hihi, ich auch :D Und wie süß du bist, dass du noch das Italienische übersetzt *_* Aber das brauchst du nicht, hatte Italienisch in der Schule gehabt XD

Illya

Immer wenn wir uns küssten, verlor ich mich komplett darin und nahm nichts mehr um mich herum wahr. Eigentlich war das nicht so gut, da wir in einer recht gefährlichen Umgebung lebten, aber ich konnte nichts anders. Ich wurde schwach. Erst als mein Handy auf der Kommode zu vibrieren begann, fand ich wieder den Halt in der Realität, machte mir aber nicht die Mühe ranzugehen. Stattdessen war es Ivana, die die traute Zweisamkeit beendete, als sie an der Tür klopfte. > Ich weiß ja, dass ihr es liebt zu turteln, aber raus aus den Federn und ab hoch in die Küche, damit ihr euch eine Stärkung gönnt.<
Leise lachend löste ich mich von Enyas weichen Lippen.

Luana

Die Gänsehaut wurde heftiger, als er in Fahrt kam und mich mit seinem italienischen Liebesgeflüster beinahe um den Verstand brachte. Ich verstand nur vage, was er mir sagen wollte, aber es reichte aus, um mein Herz verrücktwerden zu lassen. Unruhig fuhren meine Hände über seinen Rücken, ich presste mich keuchend an ihn und wollte ihm alles geben, was ich ihm anbieten konnte. > Auch ihr beiden, raus aus dem Bett und kommt hoch. Ich hab Frühstück gemacht.< ertönte plötzlich die Stimme des Einhorns, aber ich dachte nicht daran jetzt aufzuhören. Wie denn? Ich brannte regelrecht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 480

11.07.2016, 20:47

Hihi, okay, dann hoffe ich dass Google richtig italienisch übersetztXD

Sergio


Meine Sprache betörte sie wirklich und das ließ die Hitze in meinem Körper aufwallen, heiß floss sie durch meine Adern. Leise keuchte ich ebenfalls, als ihr Körper sich noch enger an Meinem drückte und ihre Hingabe riss meine Selbstbeherrschung hinunter bis die Stimme von Ivana erklang. "Wir kommen gleich!", rief ich mit eine kratzige Stimme und mit einem lodernder Blick musterte ich Luanas erhitztes Gesicht. Dann eroberte ich in Sturm ihre Lippen und vereinte mich mit ihr.

Enya


Meine Lippen prickelten verrückt, sein Geschmack ließ mich mehrmals aufseufzen und warme Wellen rollten über meinem Rücken, sodass ich erschauderte. Ich liebte seine Küsse, ich war danach süchtig und sie machten mich vollkommen high. Da brauchte ich überhaupt keine Substanzen, das hier war ungefährlicher und tausendmal besser. Doch dann erklang die nervige Stimme des Einhorns und ich fluchte.