Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

13.08.2016, 16:07

Ja, seit ner Woche :/ Bei dir nicht?^^

Sergio


Ich richtete konzentriert meinen Blick auf mein Gegenüber mit den ich kämpfen würde, während sich Illya um den Anderen kümmern würde. Luana hatte ihren Gegner auch schon gewählt. Es war wichtig zu wissen wer mit wem kämpfen würde und gleichzeitig sich als Team unterstützte, also dass man den Anderen half, sollte er in Schwierigkeiten geraten. Fiona gab das Zeichen und unsere Gegnern entschieden sich sofort für einen Angriff. Energie durchströmte mich, als ich mit einem Gegenangriff konterte. Hier durfte man nicht abwarten, sonst hatte man bei ihnen gleich verloren.

Enya


Ich kapierte Luanas Absichten und nickte stumm, dann würde ich mir den anderen Kerl vorknöpfen und blickte in seine kalte Augen. Kaum wurde das Zeichen gegeben, fing schon der Kampf an und ich musste erstmal einen Angriff abwehren. Meine Aufgabe war den Dhampir k.o zu machen, gleichzeitig aufzupassen, dass Illya möglichst nicht viel passierte und an seine Seite zu stehen, wenn er mich als Waffe brauchte und zur Hilfe kommen, wenn die Anderen Probleme kam. Ist zwar viel aufeinmal, aber Luana und ich waren schon ein gutes Team, wie mit Illya und Sergio war halt eine Person mehr, es würde ebenfalls mit ihm nicht schwer werden.


1 822

13.08.2016, 16:18

Nur ab und zu, wir haben etwas mehr Sonne :D

Illya

Auch ich zögerte nicht, sondern rannte ebenfalls auf den Vampir zu. Ich wusste, dass sie sehr schnell waren, schneller als das menschliche Auge reagieren konnte, aber dafür war ich ausgebildet worden. Zu einem unerbittlichen Krieger, wenn es hart auf hart kam. Sowohl er als auch ich landeten Treffer, wir schenkten uns nichts, trieben uns gegenseitig an und versuchten die Schwachstellen des anderen zu finden. Noch fand ich keinen Schwachpunkt, doch jeder besaß einen. Man musste nur wissen, wo man zu suchen hatte.
Ich schwang mich zur Seite, als er vorschnellte, um mich zu packen und warf mich sogleich gegen ihn. Dank meiner Größe konnte ich meinen Gegner mit genug Energie wie einen Truck umnieten. Das nutzte ich natürlich aus.

Luana

Zu schade, dass der Boden nicht tatsächlich mit Sand bedeckt war, sonst hätte ich das mit meiner Luftfähigkeit zu meinem Vorteil nutzen können. Ich rannte schnell weiter, wich einem Faustschlag aus und landete selbst einen Treffer. Im Nahkampf war ich nahezu unbesiegbar, denn im richtigen Moment konnte ich stets zu meinen Blitzen greifen, die unter der Hautoberfläche zuckten. Sie gierten nach jemanden, den ich verkohlen konnte.
Einmal rammte ich dem Dhampir das Knie in die Rippen, was ein schönes Knacken zur Folge hatte, wurde aber jäh zurückgestoßen und mit einem gezielten Tritt in die Magengrube zu Boden gestoßen. Schnell rollte ich mich zur Seite, um dem nächsten Angriff auszuweichen und rappelte mich auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 823

13.08.2016, 16:33

Gib sie herXD

Sergio


Zähne blitzen in den dämmrigen Licht, kalte Augen durchbohrten mich und unsere Körpern waren in einem gefährlichen Tanz gefangen. Meine Sinnen waren geschärft, ich nahm jeden kleinen Luftzug wahr und seine drohende Aura, die sich mir stets näherte. Er war schnell, doch ich passte mich seinem Tempo an und Jeder landete Treffers. Die Schmerzen wurden ausgeblendet, ich war ganz der Krieger, wofür ich jahrelang ausgebildet wurde und die Energie in meinem Blut summte, erwachte zum Leben. Meine Augen erfasste jede kleine Bewegung von ihm, versuchten einen Schwachpunkt zu finden und ich landete wieder einen Treffer. Seine dritte Rippe auf der rechte Seite knirschte. Er zuckte nicht mit kleinster Muskeln und attackierte mich erneuert, ich wehrte mich ab und kurz machte sich ein Schmerz bemerkbar, als seine scharfe Zähne an meinem Arm entlang ratschten. Ich verzog keine Miene, grünliche Flammen tanzten über den Arm und in nächste Sekunde hatte ihn in meiner Gewalt. Er knurrte tief, als meine Flammen ihn streiften. Die reine Kraft des Numen waren für die Vampire eine unangenehme Sache. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung, sein Dhampir.

Enya


Kraft floss durch meinem Körper, leichtfüßig bewegte ich mich über den falschen Sand und bewegte mich wie eine Raubkatze. Leise und wendig. Ich verzog nicht das Gesicht, als er mir den Arm verdrehte und mich zum Boden pressen wollte. Grimmig ließ ich ihm mein Feuer schmecken, konnte mich so befreien und teleportierte mich direkt hinter ihm, um ihn einen ordentlichen Schlag in den Rücken zu verpassen. Er war jedoch verdammt schnell, wehrte meinen Angriff ab und ging selber in die Angriff über, die ich wiederum parieren musste. Doch auch ich hatte an mehr Schnelligkeit durch die ganze Trainingsstunden gewonnen.


1 824

13.08.2016, 16:46

Hahhaha ok XD Gehe jetzt off, komme vielleicht später wieder on *_*

Illya

Obwohl mein Herz sich nach Enya erkunden wollte, hatte ich genug Vertrauen in sie, um sie allein machen zu lassen. Ich würde spüren, sollte sie in ernsthafter Gefahr sein, also konnte ich mich voll und ganz auf meinen Gegner konzentrieren. Meine Unterlippe war durch einen geschickten Hieb aufgeplatzt, aber dafür hatte ich mich sofort revanchiert. Seine Wange verfärbte sich leicht vom Bluterguss, den er meiner Faust zu verdanken hatte.
Wir tanzten weiter umeinander herum, nutzten unsere Stärken und ließen keine Schwäche zu. Doch nebenher näherte ich mich Sergio, um zu sehen, wie weit er mit seinem Vampir war. Im richtigen Moment würden wir die Plätze tauschen, es aber so schnell tun, dass ich sicherlich einen Treffer landen würde. Die Energie in meinen Füßen kribbelte. Bereit zum Sprung.

Luana

Dieser Dhampir nervte mich. Ich würde ihm gern mehr wehtun, aber er war ziemlich flink. Fast schon zu flink. Immer mal wieder jagte ich ihn mit meinem Wind fort und wenn er mal nahe genug war, zuckten meine Blitze über meine Hände und direkt zu ihm. An seiner Stelle würde ich Abstand halten, sonst konnte ich für nichts garantieren.
Doch dann machte er auf dem Absatz kehrt. Schnell wurde mir klar, was er vorhatte. Mistkerl. Ich nutzte meine neu erworbene Kraft, erhob mich vom Boden und flog in die Höhe. Dann stürzte ich wie ein Pfeil aus der Höhe und rammte ihn zu Boden, noch bevor er Sergio erreichte. Durch den harten Aufprall riss der Boden leicht auf. Geschah dem Kerl recht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 825

13.08.2016, 17:01

Danke:D Weiß selber nicht, ob ich naher noch on komme - wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag:)

Sergio


Ich hatte mir um die andere Bedrohung keine wirkliche Sorgen gemacht, denn ich hatte absolutes Vertrauen in Luanas Fähigkeiten und sie enttäuschte mich nicht, ich sah wie sie ihn mit ihre neu entdeckte Fähigkeit niedermachte und war konzentriert auf meinen zappelnder Gegner. Ich hielt ihn in einem bestimmten Griff, sodass ihm etwas schwierig war sich zu befreien, selbst für einen Vampir. In Japan lernte man viel. Illya war näher gekommen und ich lockerte meinen Griff, in seiner Ahnungslosigkeit wollte der Vampir das sofort ausnutzen. Jetzt!


Enya


Ich spuckte grimmig Blut auf dem Boden, als er in meinem Gesicht Treffer machte. Ich hasste Nasenbluten, dauernd wollte man mir die Nase brechen, erstaunlich dass sie sich noch nicht verkrüppelt hatte unter den vielen Schlägen in den letzten Monaten. "Jetzt reicht's mir, Bastard", knurrte ich und spürte das Feuer in meinem Brustkorb. Er lächelte nur kurz höhnisch, ehe er wieder mit einem kalten Blick mich angriff. Feuer mochten diese Kreaturen nicht so gerne und diesen verdammten Schwachpunkt wollte ich jetzt ausnutzen. Ich führte ihn in die Irre, nahm die paar Treffers in den Kauf und teleportierte mich in den Kreis um ihn herum. Er durchschaute meinen eigentlichen Plan nicht und als ich wieder direkt vor ihm stand, loderte die Flammen in meine Händen auf und konzentriert teleprotierte ich sie in meiner "Spur". Er lachte, weil meine Flammen an den Hände verschwanden und scheinbar dachte er mir war die Kraft ausgegangen. "Freu dich nicht zu früh", knurrte ich und plötzlichen standen wir in einem brennender Kreis. Er zischte und jetzt kam mein Zug.


1 826

13.08.2016, 18:55

Illya

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Sergio bereit war und auf sein Zeichen hin wirbelte ich herum, drückte mich vom Boden ab und hieb meine Faust in den Solarplexus des Vampirs. Übermenschlich oder nicht, das Energiezentrum befand sich auf der Höhe und mit diesem festen Schlag blieb dem Blutsauger nichts übrig, als quer übers Feld geschleudert zu werden und bewusstlos liegen zu bleiben.
Schnell drehte ich mich um und raste auf den anderen Vampir zu, der seinem Dhampir zu Hilfe kommen wollte. Dieser befand sich in Enyas Feuerkreis. Ich sprang über die Flammen und rief mein aus Numen gefertigtes Schwert in die rechte Hand.

Luana

Auch wenn ich wusste, wie stark die beiden Männer waren, so war es erstaunlich, wie perfekt sie miteinander harmonierten. Kein einziger Schritt oder Blick hätte darauf hindeuten können, dass Illya von seinem Gegner ablässt, um sich Sergios zu widmen. Nun lag dieser am Rande der Arena. Bewusstlos.
Meinem Feind gefiel das nicht. Nun legte er richtig los und schleuderte mich mit voller Wucht von sich. Ich schaffte es mich in der Luft abzufangen und relativ unelegant auf dem Boden zu landen, da schossen zwei Wurfgeschosse auf mich zu, die er von irgendwoher gezaubert hatte. Ich reagierte nicht schnell genug, denn eines davon bohrte sich in meinen Oberschenkel. Shit, das tat weh.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 827

13.08.2016, 22:02

Sergio


Illya traf genau in das Schwarzes und der Vampir katapultierte in den aus, er würde nicht so schnell wieder aufwachen, auch wenn er ein Vampir war. Doch er besaß einen menschlichen Körper und auch der hatte seine Schwachpunkte. Ich spürte ein Ziepen in meinem Nacken, drehte mich um und sah, wie der Dhampir auf Luana schoss. Eine Waffe bohrte sich in ihrem Oberschenkel. Mein Numen formte sich zu einer Waffe, als ich blitzschnell zu ihn rannte und den nächsten Geschoss mit meiner scharfe Klinge zerteilte. Meine Spitze berührte sachte seine Kehle, er blinzelte wegen meiner Geschwindigkeit. Seitlich bewegte ich mich schnell, an meinem Schwert entlang und traf seinen Solarplexus, wie Illya es bei dem Vampir getan hatte. Er keuchte und fiel kerzengerade nach hinten bewusstlos um. Ich wandte mich an Luana: "Halt durch, gleich ist es vorbei." Innerlich drehte ich fast durch, weil sie verletzt war und ich sie am Liebsten auf der Stelle versorgen wollte. Aber noch hatten wir nicht gewonnen und die anderen zwei Feinde mussten noch besiegt werden.

Enya


Ein Feuertanz wurde eröffnet, wie Schlangen kamen sie von allen Seiten, schlängelte sich um den ausweichender Dhampir und die Temperatur stieg allmählich an. Kalt lächelte ich, mir machte das Feuer im Geringsten aus und ich startete den nächsten Angriff. Er wich, nun schweratmend, mir aus und dabei traf eine "Feuerschlange" ihn an der Schulter. Er fauchte, seine Augen sprühten vor Wut und seine Faust schellte nach vorne. Mein Körper war von der Wärme geschmeidiger geworden, ich wich ihm geschickt aus, packte nach seiner Faust und drehte ihn um, während ich gleichzeitig den Knien hochzog, um in die empfindliche Teile zu treten. Der Feuerkreis wurde um uns enger, der Dhampir fing an zu schwitzen. Er konnte nicht mehr hier raus, es sei den er riskierte Verbrennungen dritten Grades und das tat verdammt weh. Daher versuchte er nun mich auszuschalten, während er meine tanzende Flammen ausweichen musste. Ich teleportierte mich flink hinter ihm, direkt in den Flammen und sprang von dort ihn an. Meine Arme umschlangen seinen Hals, die Beine um seine Hüfte und ich riss seinen Kopf nach hinten. Wir stürzten nach hinten und ich hatte das Knien schnell nach vorne gezogen, sodass er direkt zwischen zwei Bandscheiben bohrte. Es knackte und knirschte, der Dhampir keuchte. Ich drückte ihn von mir weg und erhob mich. Ich packte nach seiner Kehle und in eine andere Hand hielt ich einen Feuerball: "Magst du Feuer?"


1 828

13.08.2016, 22:22

Illya

Da Enya mit dem Dhampir zurechtkam, brauchte ich mich nicht um sie zu sorgen, sondern kümmerte mich um den Vampir, der seiner Waffe zu Hilfe eilen wollte. Schnell stellte ich mich ihm in den Weg. Meine Klinge verfehlte knapp seine Schulter, da wirbelte er um mich herum. Seine Zähne schnappten kurz vor meinem Arm zu. So leicht ließ ich mich nicht anknabbern. Ich hasste das.
Die Waffe in meiner Hand verschwand, als er sich darauf konzentrierte und materialisierte sich in die andere, sobald ich mit der Faust ausholte. Rechtzeitig wich er meiner Faust und meinem Schwert aus, doch ich lenkte ihn genug ab, damit Sergio den finalen Schlag ausüben konnte.

Luana

Ich sah kurz zu Sergio und winkte ab. Das war nicht schlimm. Mit zusammengepressten Lippen zog ich den Dolch aus der Wund und schmiss diesen verachtend auf den Boden. Scheiße, ich hatte nicht getroffen worden wollen. Er hatte meinen Muskel getroffen, weswegen der Schmerz nicht zu verachten war, doch ich blieb standhaft auf beiden Beinen stehen. Da alle nun in diesem Feuerkreis waren, konnte ich von hier aus nicht helfen, also überließ ich ihnen den Rest, während ich die beiden bewusstlosen Typen beobachtete. Nicht dass sie plötzlich einen Angriff starteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 829

13.08.2016, 22:30

Sergio


Nach ihrem Abwinken, sprang ich bereits schon über die Flammen und mit meine Fäuste traf ich direkt den Nacken des Vampirs, er gab von sich einen überraschten Keuchen und sackte auf dem Boden, als hätte man einer Marionette die Fäden abgeschnitten. Ich richtete mich auf, sah zu Enya hinüber und sie ließ gerade ihre flammende Faust auf das Gesicht des Dhampirs jagen. Doch in den letzten Moment erlisch die Flamme und man hörte das Brechen von der Nase, ehe sie einen Schlag die Kehle gab, was ihn endgültig ihn die Bewusstlosigkeit brachte.

Enya


So, der hatte jetzt auch seine gebrochene Nase und ich schnaubte abfällig, als ich die bewusstlose Gestalt liegend sah. Ich hätte sein Gesicht verbrennen können, aber das hätte Illya nicht gefallen und daher stand ich auf, ließ den Feuerkreis in sich zusammenfallen. Die anderen Drei waren ebenfalls in den Aus, also hatten wir tatsächlich gewonnen. Ich schlenderte zu Luana hinüber: "Das mit den Flug war eine coole Aktion, daraus könnten wir uns krasse Taktiken einfallen lassen, sodass die Anderen nur blöd glotzen." Ich wischte mir über die halbgetrocknete blutige Nase und bemerkte das Ding in ihrem Bein.


1 830

13.08.2016, 22:37

Hehehe welcome back XD

Illya

Sergio war zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht. Zufrieden sah ich den am Boden liegenden Vampir an, ehe mein Blick zu Enya fuhr, die auch ihr Duell siegreich beendete. Ich hatte kein einziges Mal gedacht, sie würde ihn verbrennen, denn das war etwas, mit dem ich absolut nicht klarkam. Kurz und schmerzlos, so musste es sein. So war es für jeden Beteiligten am besten. Deshalb hatten wir den Frauen auch gezeigt, wo die Schwachpunkte des Körpers jeder Rasse waren. Das war hilfreiches Wissen.
Da wir nun das Battle gewonnen hatten, tätschelte ich Sergios Schulter. > Guter Kampf, Fratris.< grinste ich ihn an.

Luana

Ich hatte ein Tuch auf die Wunde gedrückt, nachdem mir ein Helfer eines gebracht hatte und hob den Kopf, als Enya kam. > Ja, das Fliegen habe ich erst heute erlernt, aber es klappt ganz gut. Das werden wir auf jeden Fall zu unserem Vorteil ausnutzen.< stimmte ich ihr zu. Dann kamen auch schon die Männer und wir entfernten uns von der Arena, um den anderen Platz zu machen. Es waren nicht so viele übrig geblieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 831

13.08.2016, 22:46

Hehe, danke, ebenfalls welcome backXD

Sergio


"Ebenfalls", lächelte ich schief und klopfte ihm auch auf die Schultern, als unser Sieg verkündigt wurde. Ich ging sogleich auf Luana zu, man hatte ihr die Waffe scheinbar aus dem Oberschenkel entfernt und die Wunde verbunden. "Naher wird Ivana dich heilen, tut es sehr weh?", fragte ich sie leise, damit Niemand uns belauschen konnte und kurz huschte Sorge in meine Augen. Sie hatte sehr gut gekämpft, besonders als sie ihren Gegner mit ihrem Flug ausgetrickst hatte, um mir zu helfen.

Enya


Ich nickte und dann gingen wir auch schon von dem Kampfplatz, um den Anderen Platz machen. Die Männer kamen auf mich zu und missbilligend nahm ich ein paar Verletzungen bei Illya wahr, doch bei einem Kampf kam man nicht ohne Verletzungen durch. Aber bei ihm sah es eher nach Oberflächigen aus, also keine Schlimmen.


1 832

13.08.2016, 22:53

Wie war dein Tag? ;)

Illya

Als wir bei den Frauen ankamen, musterte ich Enya von oben bis unten. Sie hatte auch einiges eingesteckt, aber den größten Teil hatte ihr Feind ertragen müssen. Zufrieden lächelte ich sie an. Dann legte ich eine Hand auf ihren Rücken, einfach weil ich sie jetzt in diesem Moment berühren wollte und strich kurz ihre Wirbelsäule hinauf und wieder runter, ehe ich meine Hand wieder wegnahm. Das war eine Art 'Ich bin sehr stolz auf dich' zu sagen.

Luana

Ich konnte die Sorge in seinem Blick sehen, also schüttelte ich entschieden den Kopf. Nein, es geht schon. Es zieht einfach nur. Und wie geht es deinen Kratzern? Bedeutungsvoll sah ich zu seinem Arm, über den die Zähne des Vampirs geschnitten hatten. Gern hätte ich dem Kerl die Zähne ausgeschlagen, aber Illya hatte ihn ja dann schon ins Beinahe-Jenseits befördert.
Wir stellten uns zurück an der Stelle, wo wir vorher gewesen waren und beobachteten weiterhin die nächsten Kämpfe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 833

13.08.2016, 22:59

Chillig - bestand aus Lesen und Film guckenXD Und deiner?:)

Sergio


"Sind nur Kratzer, mir geht es also gut", versicherte ich es ihr und war selbst erleichtert, dass ihr nichts fehlte außer diese Verletzung. Ich richtete meinen Blick wieder auf dem Kampfplatz und sagte: "Du hast gut gekämpft." Ich unterdrückte ein stolzes Lächeln, weil wir als Team perfekt funktionierten. Sie war meine Unterstützung und gab mir die Rückendeckung, aber umgekehrt würde es auch so sein. Ich würde sie niemals in den Stich lassen.

Enya


Ein warmer Schaudern rann meinem Rücken hinab, als er flüchtig und unauffällig meinen Rücken berührte. Er wusste ganz genau, was das immer in mir auslöste, ich hatte es ihn einmal erzählt, dass seine Berührungen mich oft aus der Bahn warfen, besonders diese kleine Flüchtigen. Ich schluckte das brennende Verlangen hinunter in seine Arme zu verkriechen, ihn zu küssen und länger seine Berührung zu genießen. Daher ließ es mich ungeduldig werden, als ich zu den Kämpfe schaute, die immer weniger wurde. Jetzt war die letzte Runde dran, mit den Stalker.


1 834

13.08.2016, 23:04

Ui was hast du gelesen und angeschaut? *_* Eine Freundin war da und jetzt schreibe ich nebenher Band 2 ;)

Illya

Ich konnte spüren, dass sie sich nach mehr sehnte. So wie ich. Daher war das Zuschauen etwas anstrengender, weil meine Konzentration ständig verloren ging. Erst als die letzte Runde eingeläutet wurde, war ich wieder voll dabei, denn dieser Mistkerl von Dhampir war endlich an der Reihe. Ich war gespannt, wie er sich schlagen würde. Einmal hatte er gegen Enya im Wald gekämpft, da hatte sie ihm die Stirn bieten können, doch hier war es vielleicht anders. Möglicherweise hatte er dazugelernt und war stärker geworden.

Luana

Ich nickte zufrieden. Gut, dann ging es ihm also nicht schlecht. Auf seine Aussage hin konnte ich mir gerade noch ein Lächeln verkneifen. Es bedeutete mir viel, wenn er mich lobte. Außerdem führte das zu Herzflattern. Ich wollte jetzt nichts anderes, als mich in seine Arme zu flüchten und mich von ihm küssen zu lassen. Wieder in diese normale Seifenblase schlüpfen, die wir immer um uns errichteten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 835

13.08.2016, 23:10

Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann und Film: P.S. ich liebe dich^^ Wuhu*__*

Sergio


Auch ich wurde aufmerksamer, als dieser Dhampir auf dem Kampfplatz erschien und seine Aura schien seit dem Baumvorfall sich noch mehr verdunkelt zu haben, alles Menschliche war von ihm gewichen. Seine "Herrin" war eine blonde Vampirin, sie war klein und hatte ein kaltes Lächeln in ihrem Gesicht. Sie stammte aus der Vampirfamilie Brooks. Das Signal für den Kampf wurde gegeben.

Enya


Angespannt beobachtete ich ihn beim Kämpfen, er hatte sich eindeutig gebessert seit dem letztem Vorfall und sein Gegner musste Einiges einstecken. Der Stalker hatte sich zu einem dunklem Krieger mutiert. Seine Bewegungen waren präzises, sein Vorhaben undurchschaubar und sein Angriff gnadenlos hart. Bei unser nächstes Treffen würde ich wohl mehr zu knabbern haben.


1 836

13.08.2016, 23:17

Ui, also sehr romantisch heute ;)

Illya

Wie ich erwartet hatte, war er stärker geworden. Schade. Enya sollte sich nicht anstrengen müssen, um ihn zu erledigen. Naja, ich war mir trotzdem sicher, dass Enya stärker war als er. Sie war viel talentierter, auch wenn ihr nicht so eine dunkle Aura anhaftete. Ihr Feuer war zerstörerisch, wenn sie es richtig anwandte und Vampire hassten Feuer. Insbesondere das Numen.
Gespannt verfolgte ich das Geschehen. Ich glaubte, dass die dunkle Seite gewinnen würde.

Luana

Dieser Dhampir, der Stalker von Enya, war besser geworden. Dennoch beeindruckte er mich nicht. Nicht so sehr wie seine Herrin. Die war eine schlimmere Furie als unsere Trainerin und das obwohl sie kleiner war. Doch die Größe sagte nichts über das Können sie. Man sah ihr an, wie blutrünstig sie war. Eine wilde Vampirin, die keine Gnade zeigte. Kein Wunder, dass sie Verwandte der Kellers waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 837

13.08.2016, 23:23

Jo, beim miesem Wetter braucht man was Schnulziges und dazu Schokolade, dann geht's XD

Sergio


Der Kampf ging schnell und gewaltsam, die Vampire gewannen gegen den Elfen und der auflauernder Dhampir schaute Enya direkt an, ein kaltes Lächeln zierte sich um seine Lippen, ehe er seiner Herrin vom Platz ging. Die Trainern kamen in die Mitte, ließ die Illusion auflösen. "Ab jetzt werdet ihr weiterhin unter diese Bedingungen trainieren, jeden Tag müsst ihr mehr über eure Grenzen hinausgehen, um eurer Überleben zu sichern", sprach Lucius ruhig: "Ihr könnt euch…."

Enya


Natürlich gewannen die Dunklen und das ächzte, ich wollte nicht, dass der Halbsauger stärker geworden war und dennoch schüchterte mich es nicht ein, ich war genauso stärker geworden. Die Trainern standen wieder in der Mitte, die Illusion verschwand und der Yoga-Kerl begann zu quatschen. Weiter kam er nicht, als ein ohrenbetäubender Krach ertönte. Klang wie eine Bombe und die Alarmsirenen schrillten laut.


1 838

13.08.2016, 23:30

Hahhaha Schokolade habe ich immer parat XD

Illya

Gerade war Lucius dabei seine Ansprache zu beenden, da heulte der Alarm los. Sofort waren alle alarmiert. Wieder ein Angriff? Ausgerechnet jetzt, wo wir hier versammelt waren? Das konnte nichts Gutes heißen. Meine Gedanken rasten. Waren es wieder Rebellen oder hatten wir das den Machenschaften der Kellers zu verdanken? Ich sah sofort zu der Familie, doch sie hatten den Rücken zu uns gekehrt. Mist, ich hätte ihnen zu gern ins Gesicht zu sehen. > Wir werden sehen, was los ist, solange verlässt niemand den Saal.< verlautete Fiona.

Luana

Na toll. Die dunkle Seite gewann und nun passierte etwas außerhalb des Saals. Ich war nicht in der Verfassung gegen irgendwelche hirnlosen Idioten zu kämpfen. Natürlich hatten wir keine Ahnung, was los war, aber ich war gespannt, was die Trainer herausfinden würden. Unruhe breitete sich. Alle spekulierten. Ich stellte mich dichter neben Sergio, meine Finger berührten die seinen. Das gab mir Ruhe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 839

13.08.2016, 23:36

Hehe, ist auch lebenswichtigXD

Sergio


Ich versteifte mich einen Moment, als die Sirene laut ertönte und wachsam glitt mein Blick über die Menge, die Trainern wollten, dass wir hier blieben. Ich sah, wie sie den Saal verließen, ich spürte die Unruhe und die greifbare Spannung in der Luft. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und dachte besorgt an Ivana, hoffentlich blieb sie in ihrem Zimmer, wo sie sicher war. Ich blickte zu Illya hinüber.

Enya


Die Trainern verlangten uns, wie brave Hunde hier zu bleiben und verließen den Saal, die Sirene hatte aufgehört zu heulen. Leise Stimmen erfüllten den Saal und wo die Trainers weg waren, schien die Anspannung mehr zu steigen. Geradezu elektrisch. Plötzlich erloschen die Lichter der Fackeln und wir waren in der plötzliche Finsternis. "Na super", knurrte ich genervt. Warum überraschte mich das jetzt nicht?


1 840

13.08.2016, 23:41

Ja, auf jeden Fall ;)

Illya

Mir gefiel es nicht, dass wir hier eingekesselt waren, denn vielleicht war genau das die Absicht des Angreifers. Doch niemand bewegte sich. Immerhin gehorchten alle, als alles ins Chaos zu versenken. Als dann noch das Licht ausfiel, drückte ich Enya instinktiv an mich. Nun hatten die Dunkelwesen eindeutig einen Vorteil, weil sie an die Dunkelheit gewöhnt waren, doch alle meine Sinne waren geschärft. So leicht würde niemand an Enya herankommen und es interessierte mich nicht, sollte jemand sehen, wie ich sie mit meinem Körper beschützte. Ich fand solche Situationen gar nicht witzig.

Luana

Angestrengt sah ich umher, versuchte zu erkennen, ob jemand irgendwie damit gerechnet hatte, aber alle machten den Eindruck, als sei das Neuland für sie. Gut. Aus den inneren Reihen schien das nicht der Auslöser zu sein, doch die Kellers... Hm, da war ich mir nicht so sicher. Sie konnten ihren wahren Gefühle gut verstecken.
Dann ging auch das Licht aus. Na toll. Schlimmer konnte es immer werden, also wappnete ich mich gegen alles. Ich rückte noch näher zu Sergio, bereit zu reagieren. Das Pochen in meinem Oberschenkel nahm ich nur noch dumpf wahr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove