Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

27.04.2016, 20:09

Macey
Kaum hat Lucifer die Wohnung verlassen, folge ich ihm unauffällig die Treppe herunter uns aus dem Haus.
Draußen dagegen fällt es mir schon durchaus schwerer, ihn zu verfolgen da die ganze Stadt von toten Menschen überfüllt ist die durch die Straßen hetzen.
So gerne ich würde, habe ich dennoch keine Zeit sie mir genauer anzusehen da ich Lucifer nicht verlieren darf.
The purpose of life is to be happy.

222

27.04.2016, 20:24

Lucifer
Ich könnte mich zwar auch einfach teleportieren, aber ich liebe den morgendlichen Andrang an Menschen. Hier in Mitten aller fühlt man sich weniger tot. Ich gehe eine Weile so entlang und habe keine große Eile. Dann erreiche ich mein Ziel. Das Gefängnis. Die Wächter öffnen die Tore auf mein nicken hin und ich und ein paar Wächter und Folterer auf ihrem Weg zur Arbeit betreten das Gebäude.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

27.04.2016, 20:44

Macey
Ich folge Lucifer also durch die Menschenmasse und habe wirklich größte Mühe, ihn zwischen all diesen Menschen nicht zu verlieren.
Schließlich kommt er augenscheinlich an seinem Ziel an und ich bleibe einige Schritte von ihm entfernt stehen.
Die Wächter lassen ihn hinein und ich erinnere mich, dass dies das Gefängnis sein muss.
The purpose of life is to be happy.

224

27.04.2016, 21:22

Lucifer
Ich betrete das Gebäude und die Tore schließen sich wieder hinter mir. Ich atme einmal tief durch, ehe ich zum Treppenhaus gehe und mit dem Aufzug ins unterste Geschoss fahre. Als die Aufzugtüren mit einem 'Kling' aufgehen, empfängt mich die selbe alte Dunkelheit und der modrige Geruch wie eh und je. Die Wachen stehen vor meines Bruders Türe und auf ein Nicken meinerseits hin, öffnen sie die Türe. Ich sammle mich kurz und gehe dann hinein. Die Türe fällt wie immer hinter uns ins Schloss und die spärliche Beleuchtung zeigt mir, dass mein Bruder auf dem Bett sitzt und offenbar ein Buch liest. Er sieht nicht einmal auf. "Samael." sage ich, und ich sehe wie er den Kopf hebt. Er ist nicht mehr als ein Schatten, eine Silhouette. Aber dennoch stechen seine leuchtend blauen Augen hervor. "Zweimal innerhalb von zwei Tagen. Man könnte meinen, wir beide wären verwandt." ich verziehe nicht einmal die Mundwinkel. "Wir wurden das letzte mal unterbrochen." "Ja, stimmt. Deine Kleine Macey. Wie geht es der Guten? Konntest du sie vor den bösen Hunden retten?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

27.04.2016, 21:26

Macey
Stirnrunzelnd bleibe ich vor dem Gebäude stehen und verschränke die Arme vor der Brust ehe ich mir einen Ruck gebe und auf die Wächter zugehe.
"Hey, gibt es eine Möglichkeit dass ich rein kann?", lächele ich mein bestes Lächeln und sehe die Männer weiter an.
Keiner von ihnen verzieht eine Miene und so lasse ich die Träger meines Oberteils ein bisschen weiter herunter rutschen.
"Bitte?", frage ich erneut und in ihrem Gesicht entstehen erste Regungen.
The purpose of life is to be happy.

226

27.04.2016, 21:34

Lucifer
"Wieso hast du mir gestern Bescheid gegeben?" frage ich zurück und sehe ihn kühl an. "Wieso hast du sie vor der Bande gerettet? Was hast du davon?" "Oh, ich kann doch nicht zulassen, dass die Kleine, meines kleinen Bruders von solchen Hunden wie Johnny entehrt wird, nicht wahr?" "Du willst mir also weiß machen, dass du das aus reiner brüderlicher Fürsorge gemacht hast?" ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

27.04.2016, 21:40

Macey
Schließlich schaffe ich es wirklich, an den Wachmännern vorbei zu kommen und sehe mich nun im Inneren des Gefängnisses um.
"Hey Kleines, komm ruhig näher.", höre ich die Stimmen nach mir rufen und weiche den rausstreckenden Armen der Gefangenen aus.
Nachdenklich gehe ich den Gang entlang und versuche auszublenden, was hier vor sicht geht.
Ich frage mich, was Lucifer hier will.
The purpose of life is to be happy.

228

27.04.2016, 21:51

Lucifer
"Glaub was du willst, Brüderchen." sagt er und ich sehe wie er es sich auf dem Bett bequemer macht. "Also, was willst du hier?" "Ich brauche die Namen." sage ich und sehe ihn kühl an, obwohl ich bezweifle, dass er das überhaupt sehen kann. Er schnaubt verächtlich und schüttelt den Kopf. "Du verschwendest deine Zeit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

27.04.2016, 21:58

Macey
Schließlich komme ich ihm wirklich düsteren Teil des Gefängnisses an und merke, wie ich eine Gänsehaut bekomme.
"Was zum Teufel..", murmele ich und reibe mir automatisch mit den Händen über die Arme.
The purpose of life is to be happy.

230

27.04.2016, 22:04

Lucifer
"Und du solltest besser auf dein Zuckerpüppchen aufpassen." fügt Samael noch hinzu, ehe ich dazu komme noch ein Wort zu sagen. "Sie scheint auf Gefahr zu stehen." ich runzle die Stirn. Was ist jetzt schon wieder los? Will er mich wieder vertreiben, oder ist Macey tatsächlich schon wieder in Gefahr. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

27.04.2016, 22:11

Macey
Irgendwann springt neben mir ein Gefangener gegen seine Gitterstäbe und ich beginne vor Schreck aufzuschreien.
"Heilige Scheiße.", flüstere ich und fahre mir durch die Haare.
"Macey du bist sowas von bescheuert.", flüstere ich und drehe mich um damit ich den Ausgang suchen kann.
The purpose of life is to be happy.

232

27.04.2016, 22:20

Lucifer
"Oh. Diesmal musst du selbst darauf kommen, mein lieber Bruder." ich höre das breite Grinsen aus seiner Stimme heraus und balle wütend die Hände zu Fäusten. "Ein letztes Mal noch, Samael. Gib mir die Namen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

27.04.2016, 22:28

Macey
Irgendwann habe ich mich komplett verirrt und um mich herum schreien mich die Gefangenen an, zu ihnen zu kommen und ihnen ein bisschen Spaß zu bereiten.
Und obwohl ich nie so war, sitze ich schließlich doch in der Ecke und presse meine Hände auf die Ohren.
Die Angst in mir steigt immer mehr und ich merke plötzlich, wie der Boden unter uns beginnt zu vibirieren.
The purpose of life is to be happy.

234

27.04.2016, 22:34

Lucifer
Doch er antwortet mir nicht einmal mehr. Frustriert klopfe ich gegen die Türe als ich merke, dass es keinen Sinn hat. Die Wachen lassen mich raus und schließen die Türe wieder. Ich atme einen Moment tief durch und gehe dann den Gang entlang auf die Treppen zu. Schon auf dem fünften Stock höre ich, wie etwas die Gefangenen unruhig macht. Ich breche durch die Türe und wen sehe ich da auf dem Boden sitzen? "Macey!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

28.04.2016, 08:57

Macey
Ich merke wie die Wände um mich herum und der Boden unter mir zu wackeln beginnen und als dann auf einmal Lucifers Stimme höre, sehe ich auf und das Wackeln erstirbst sofort.
"Hey.", flüstere ich und stehe auf während ich ihn dabei nicht aus den Augen lasse.
"Tut mir Leid..ich hab doch gesagt ich kann nix versprechen."
The purpose of life is to be happy.

236

28.04.2016, 22:03

Lucifer
Ich seufze und gehe auf sie zu, die wackelnden Wände und Böden ignoriere ich im Moment. Darum werde ich mich später kümmern. Ich knie mich vor sie hin und als die Gefangenen mich sehen sind sie sofort still und verschwinden von ihren Gittern. Ich halte ihr die Hand hin. "Komm. Ich bring dich hier raus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

29.04.2016, 11:30

Macey
Schweigend nehme ich seine Hand und lasse mich von ihm nach draußen bringen, wo ich mich umdrehen und ihn entschuldigend ansehe.
"Es tut mir Leid. Ich hätte dir nicht folgen sollen, aber ich hab das Gefühl ich weiß fast gar nichts über dich oder den schlechten Teil der Hölle.", gebe ich kleinlaut zu und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

238

02.05.2016, 18:24

Lucifer
"Kein Wunder. Du bist seit einem Tag hier, Macey." sage ich, lächle aber leicht. "Wenn du etwas wissen willst, dann musst du mich nur danach fragen! Aber das da drinnen ist nichts für dich. Die Seelen da drin sind gefährlich und wenn du sie lässt werden sie dich in Fetzen reißen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

02.05.2016, 18:33

Macey
"Ja ich hab es verstanden, tut mir Leid.", seufze ich und fahre mir durch meine schwarzen Haare.
"Ich bin es nicht gewohnt, nicht alleine klar zu kommen.", murmele ich und zucke entschuldigend mit den Schultern.
Wir sehen uns eine Weile schweigend an ehe ich mich umdrehe und zurück in die Stadt gehe.
Dadrin ist irgendwas passiert und das macht mir wahnsinnige Angst.
The purpose of life is to be happy.

240

02.05.2016, 19:00

Lucifer
Ich sehe ihr einen Moment seufzend nach, ehe ich mich dazu entschließe ihr zu folgen. Ich habe jetzt eh nichts mehr zu tun. Zumindest nichts wichtiges. Samael hält mit den Informationen hinterm Berg und solange ich die nicht habe, kann ich nicht viel tun um diese Rebellion zu stoppen. "Macey, warte." sage ich und schon bin ich neben ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!