Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

02.05.2016, 20:02

Macey
"WAS? Lucifer ich kann gut und gerne auf mich alleine aufpassen.", seufze ich und wende ihm meinen Blick zu.
"Nur weil ich jetzt einmal deine Hilfe gebraucht habe heißt das nicht, dass ich von dir abhängig bin.", knurre ich und sehe dann weiter stumpf nach vorne.
Ich hasse es, wenn ich Hilfe von jemand Anderem brauche.
The purpose of life is to be happy.

242

02.05.2016, 20:12

Lucifer
"Wow.." hebe ich beide Hände. "So war das jetzt nicht gemeint, Schätzchen. Ich dachte du wolltest was mit mir machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

02.05.2016, 20:25

Macey
"Ja..Nein..Ja..scheiße man.", boxe ich wütend gegen eine Wand und halte mir dann schmerzerfüllt die Hand.
"Fuck, ich dachte ich bin tot, wieso tut das denn so weh?", frage ich fluchend und sehe ihn dann von der Seite an.
"Was kann man denn hier unten Spannendes machen?"
The purpose of life is to be happy.

244

02.05.2016, 20:32

Lucifer
Ich bleibe einen Moment stehen und starre sie erschrocken an. Was geht denn jetzt ab. "Macey? Was ist los? Rede mit mir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

02.05.2016, 20:37

Macey
"Nichts, ich bin nur wütend.", murmele ich genervt und fahre mir mit der schmerzfreien Hand durch die Haare.
"Ich bin wütend weil ich tot bin.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

246

02.05.2016, 20:48

Lucifer
Ich sehe sie einen Moment an, ehe ich den Blick senken muss. Ich hab ihr das angetan. Ich hab sie umgebracht. Warte mal? Ist das etwa Reue? Ich kenne dieses Gefühl nicht. Hab es nie gekannt. Wollte es nie kennen. Aber das was ich da fühle ist... das ist Reue..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

02.05.2016, 20:58

Macey
"Was auch immer. Kann ich ja jetzt eh nicht mehr ändern.", seufze ich und gucke dann von meiner schmerzenden Hand auf Lucifer.
"Und was passiert jetzt mit meiner Hand? Ich hab richtig Schmerzen."
The purpose of life is to be happy.

248

02.05.2016, 21:30

Lucifer
"Komm mit." seufze ich und gehe dann los um eine meiner besten Freundinnen aufzusuchen. Sie ist eine Heilerin. Molly. Sie betreibt eine der besseren Bars hier in der Hölle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

02.05.2016, 21:32

Macey
"Wo bringst du mich hin?", frage ich kritisch und folge ihm dann unsicher durch die Straßen der Hölle.
"Und es tut mir Leid, Lucifer. Also wenn ich irgendwie unfair war."
The purpose of life is to be happy.

250

02.05.2016, 21:54

Lucifer
"Du bist nicht unfair. Du hast jedes Recht wütend zu sein über die Tatsache, dass ich dich getötet habe, Macey." zucke ich mit den Schultern. Schließlich kommen wir bei Mollys Bar an und ich klopfe gegen die Türe. Um die Uhrzeit ist bei ihr nicht offen. Nicht für alle zumindest. Für mich ist immer offen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

03.05.2016, 10:26

Macey
"Ich wäre weniger wütend wenn du mir endlich den wahren Grund nennen würdest.", seufze ich und im nächsten Moment öffnet sich die schwere Tür und ein griesgrämiger älter Mann streckt seinen Kopf heraus.
"Was?", fragt er und ich runzele nachdenklich die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

252

03.05.2016, 16:12

Lucifer
Ich will gerade etwas darauf erwidern, als die Türe aufgeht und Mollys Mann Keath die Türe aufmacht. "Was?" dann entdeckt er mich und sein Gesicht hellt sich auf. "Lucifer. Lässt du dich auch mal wieder blicken?" Er grinst und macht die Kette hinter der Türe weg und öffnet sie dann ganz. "Molly!" ruft er nach hinten und ich höre das Scheppern von Geschirr. "Kommt rein. Sie ist gleich da." ich nicke Macey zu und folge ihr dann nach drinnen in die Bar. Keath schließt die Türe wieder hinter uns und geht hinter der Bar durch eine Türe in die dort befindliche Küche. Kurz darauf kommt die dickliche, tattoowierte Frau Mitte 40 aus eben dieser Türe. "Molly." grinse ich und sie wirft mir einen strengen Blick zu. "Du warst schon lange nicht mehr hier!" dann wird ihr Blick weicher. "Schön dich zu sehen. Und wie ich sehe hast du Gesellschaft." sie streckt Macey ihre Hand hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

03.05.2016, 16:34

Macey
Ich beobachte den streng aussehenden Typen dabei wie sich sein Gesicht bei der Erkennung Lucifers aufhellt und kann ein kleines Grinsen nicht unterdrücken.
Dann treten wir in das Innere der Bar ehe zwischen Rufen und Geklimmper eine kleine, dickliche Frau mittleren Alters auf uns zukommt und Lucifer begrüßt.
"Wie ich sehe hast du Gesellschaft.", streckt sie ihre Hand aus und ich greife sie vorsichtig mit meiner nickt schmerzenden.
"Macey."
The purpose of life is to be happy.

254

03.05.2016, 16:50

Lucifer
Molly mustert sie einen Moment kritisch und lächelt dann. "Macey. Schön dich kennen zu lernen." sie wirft mir einen kurzen Blick zu und ich verdrehe innerlich die Augen. Manchmal ist Molly wie die Mutter die ich nie hatte. Aber sie scheint Macey zu mögen und das ist ein gutes Zeichen. "Molly. Wir brauchen deine Hilfe." sage ich und präsentiere ihr Maceys verletzte Hand. "Oh. Was haben wir denn da?" fragt sie und schiebt sich eine Brille auf die Nase. Sie nimmt Maceys Hand vorsichtig in ihre und betrachtet die Verletzung. "Das haben wir gleich." Ich lächle Macey aufmunternd zu. Ich glaube ihr ist das nicht ganz geheuer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

03.05.2016, 17:05

Macey
Ich zische als sie meine Hand anhebt um sie zu begutachten und verziehe schmerzvoll das Gesicht.
"Hatte eine kleine Auseinandersetzung. Du solltest mal sehen wie die Wand aussieht.", lache ich leicht und auf Mollys Gesicht stiehlt sich ein Grinsen ehe sie uns anbietet auf der Couch Platz zu nehmen und sie beginnt meine Handy mit einem Verband einzuwickeln.
"Woher kennt ihr euch?", sehe ich zu Lucifer und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

256

03.05.2016, 17:15

Lucifer
"Lange Geschichte." lache ich und sehe Molly dabei zu, wie sie einen Verband um Maceys Hand wickelt und sie dann sanft in ihre zwei gröberen Hände bettet, sodass Macey keinen Schmerz verspürt. Dann schließt sie die Augen und ich weiß, dass sie dabei ist die Hand von innen heraus zu heilen. Sie ist eine Heilerin. Ich sehe zu Macey und grinse leicht. "Erzähl ich dir später."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

03.05.2016, 17:29

Macey
"Ich kann es kaum abwarten die zu hören.", grinse ich immer noch und sehe dann zu Molly, die anfängt meine -im Vergleich zu ihren- zierliche Hand mit ihren zu umschließen und die Augen zuzumachen.
"Was tut sie da?", flüstere ich zu Lucifer rüber und beäuge Molly immer noch ein wenig kritisch.
The purpose of life is to be happy.

258

03.05.2016, 17:37

Lucifer
"Sie heilt dich." erkläre ich. "Sie ist eine Heilerin. Sie hat Heilende Hände." zucke ich mit den Schultern und schließlich öffnet Molly ihre Hände und lächelt Macey an. "Besser?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

03.05.2016, 17:42

Macey
Ich bewege meine Hand vorsichtig und sehe Molly dann begeistert an.
"Oh mein Gott.", beginne ich zu lächeln als ich keine Schmerz spüre und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Danke..ich meine..wahnsinn.", sehe ich zu Lucifer und sehe ihn fassungslos an.
The purpose of life is to be happy.

260

03.05.2016, 22:39

Lucifer
Molly lächelt Macey zufrieden an und steht dann auf. "Gut. Was wollt ihr Kinder zum trinken?" Das Wort Kinder spricht sie nicht wie eine Beleidigung aus. Aus ihrem Mund klingt es wie ein Kosename. Ich sehe Macey an. "Was willst du?" frage ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!