Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.05.2016, 06:18

Macey
"Hast du Vodka oder was Ähnliches?", sehe ich sie an und Molly steht grinsend auf um in ihrer Küche zu verschwinden und Gläser und den Vodka zu holen.
"Wie ist das überhaupt möglich?", sehe ich zu Lucifer und ziehe die Beine an.
"Das ist doch verrückt."
The purpose of life is to be happy.

262

05.05.2016, 05:46

Lucifer
"Du bist in der Hölle, hast mich schon weit aus schlimmeres mit Magie tun sehen und du findest das hier verrückt?" grinse ich sie breit an und rufe Molly noch nach. "Bring mir Bourbon!" dann wende ich mich wieder Macey zu. "Wie gehts der Hand?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

05.05.2016, 21:02

Macey
"Ich versuche das alles hier immer noch zu verstehen.", zucke ich entschuldigend mit den Schultern und sehe dann zu meiner Hand, als er diese anspricht.
"Gut..sie schmerzt noch ein bisschen aber an sich..gut.", lächele ich und sehe ihn weiter an.
"Danke, dass du mich zu Molly gebracht hast."
The purpose of life is to be happy.

264

06.05.2016, 08:20

Lucifer
"Klar. Kein Ding." lächle ich und sehe mich kurz in der Bar um. "Im übrigen kannst du ab jetzt auch immer zu ihr gehen, wenn du Probleme hast. Molly scheint dich zu mögen." grinse ich und da kommt Molly auch schon mit unseren Drinks. Und ich glaube wirklich, dass das stimmt. Ich habe zuvor noch nie Frauen hier mit rein gebracht und Molly weiß, dass das etwas besonderes ist. Außerdem ist Macey tough.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

06.05.2016, 09:42

Macey
"Ich werde darauf zurückkommen!", lache ich und nehme einen großzügigen Schluck Vodka ehe ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und mich hinten an der Couch anlehne.
Wir verbringen einen ziemlich lustigen Nachmittag bei Molly und nach ein paar weiteren Drinks schlendern Lucifer und ich gemeinsam durch die dämmernde Nacht.
"Also, was für Freaks außer Molly gibt es hier unten noch?", lache ich und drehe mich im Kreis während ich vor ihm hergehe.
The purpose of life is to be happy.

266

06.05.2016, 09:55

Lucifer
Ich grinse breit und zucke mit den Schultern. "Viele Seelen die hier runter kommen sind einfach nur Seelen. Aber manche Menschen tragen etwas in sich. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist. Ich kann es dir echt nicht erklären. Aber sie entwickeln hier unten ihre Fähigkeiten. Es gibt allerdings wenige davon. Sehr wenige. Und die meisten merken es erst ziemlich spät."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

06.05.2016, 10:05

Macey
"Also was? Ich kann auch einer sein?", lache ich und drehe mich um eine Straßenlaterne.
"Wie merkt man sowas überhaupt?", frage ich Stirnrunzelnd und lehne mich dann gegen eben diese Laterne.
The purpose of life is to be happy.

268

06.05.2016, 10:14

Lucifer
"Unwahrscheinlich, aber klar. Könntest du." nicke ich und seufze. "Es kommt auf die Art der Fähigkeit an. Molly ist ein überaus mütterlicher Mensch der sich um alle sorgt und kümmert - auf ihre eigene Art. Deswegen haben sich ihre Fähigkeiten gezeigt als jemand schwer verletzt zu ihr gekommen ist und sie ihm unbedingt helfen wollte. Das alles wird von verschiedenen Emotionen ausgelöst und je nach der schwere der Emotion ist es auch schwer diese Fähigkeiten zu kontrollieren. Sei froh, wenn du keine hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

06.05.2016, 10:43

Macey
"Vielleicht wäre ich aber auch gerne außergewöhnlich. Das muss doch wahnsinnig toll sein, solche Fähigkeiten zu besitzen.", lächele ich und stoße mich wieder von der Laterne ab um ihn anzusehen.
"Nur gewöhnlich zu sein ist langweilig."
The purpose of life is to be happy.

270

06.05.2016, 10:52

Lucifer
Ich sehe ihr dabei zu und grinse dann umso breiter. "Glaub mir. Du bist auch ohne Fähigkeiten nicht gewöhnlich und mit Sicherheit auch nicht langweilig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

06.05.2016, 18:01

Macey
"Oh, ich bin weder gewöhnlich noch langweilig?", grinse ich Lucifer an und gehe wieder einige Schritte vor ihm.
"Was bin ich denn dann? Bitte, ich möchte es hören."
The purpose of life is to be happy.

272

09.05.2016, 15:04

Lucifer
"Du bist... außergewöhnlich. Als ich in dieses Diner gekommen bin und dich gesehen habe.. ich kann es dir nicht beschreiben.. ich wusste von Anfang an, dass du etwas Besonderes bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

09.05.2016, 15:36

Macey
"Na was habe ich für ein Glück dass du mich in dem Diner gesehen hast.", lache ich und schlendere weiter mit ihm durch die Straßen.
Nach einer Weile kommen wir wieder an unserem Wohnhaus an und gehen gemeinsam die Treppen hoch.
"Also..danke für den interessanten Tag..", lächele ich leicht und gehe zu meiner Tür.
The purpose of life is to be happy.

274

09.05.2016, 17:40

Lucifer
"Klar. Immer wieder gerne, Macey." lächle ich sie an und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Dann - überrascht über mich selbst und ein wenig verwirrt - schüttle ich den Kopf. "Jedenfalls Gute Nacht." und gehe die Treppe hoch.

Malakai
Ich habe das eben beobachtet und ein siegessicheres Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich warte bis Lucifer in seiner Wohnung verschwunden ist, dann öffne ich meine und sehe Macey an. "Du kleiner Engelszüngliger Teufel, du!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

09.05.2016, 18:03

Macey
"Man muss einfach wissen was man macht.", grinse ich als ich Malakais Stimme im Nacken spüre und mich dann zu seiner Haustür umdrehe.
"Bald habe ich ihn in der Mangel und dann werde ich sein mickriges Herz brechen.", sehe ich ihn an und deute auf meine neu eingerichtete Wohnung.
"Willst du sie dir ansehen?"
The purpose of life is to be happy.

276

09.05.2016, 18:35

Malakai
"Gerne." nicke ich und folge ihr in ihre Wohnung. "Damn. Das sieht echt gut aus!" nicke ich anerkennend und sehe mich um. "Du hast Stil." ich grinse sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

09.05.2016, 18:44

Macey
"Danke.", grinse ich und mache mich direkt an meiner hauseigenen Bar an der Ecke zu schaffen.
"Willst du auch einen?"; frage ich ihn und hebe fragend mein Glas Scotch in die Höhe.
The purpose of life is to be happy.

278

13.05.2016, 15:34

Malakai
"Eigentlich kann ich gar nicht lange bleiben." seufze ich. "Ich treffe mich gleich noch mit einem Hexenmeister. Er wurde von Lucifer verbannt und hegt dementsprechend Hass für ihn. Er wird den Zauber durchführen, wenn es so weit ist." ich sehe sie entschuldigend an. "Aber wirklich guter Job. Weiter so!" ich nicke ihr anerkennend zu. "Wir sehen uns morgen." und damit verabschiede ich mich von ihr und verschwinde wieder aus ihrer Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

13.05.2016, 20:18

Macey
"Okay, perfekt.", lächele ich und hoffe wirklich, Malakai merkt nicht dass dieses Lächeln meine Augen nicht erreicht.
Natürlich will ich Lucifer vernichten für das was er mir angetan hat aber wir hatten heute einen wirklich schönen Tag.
"Gute Nacht.", sehe ich ihm nach und gehe schließlich duschen um mich dann in mein Bett zu kuscheln.
The purpose of life is to be happy.

280

13.05.2016, 21:01

Samael
Ich warte den perfekten Augenblick ab. Mein Bruder geht schließlich schlafen und Malakai verlässt das Gebäude. Die kleine Macey legt sich gerade ins Bett. Jetzt! "Macey." flüstere ich leise. Ich kann mich nicht aus dieser Zelle transportieren, doch mit bloßer Willenskraft kann ich erreichen, dass sie mich hört. Nur sie. "Macey.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!