Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

28.05.2016, 23:35

Macey
"Das war..unfassbar..", keuche ich atemlos und drehe mich dann auf die Seite um meinen Kopf auf meinen Arm zu stützen und ihn anzusehen.
"Luc, irgendwas stimmt nicht mit mir.", flüstere ich und streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Ich kann irgendwas, aber ich weiß nicht was. Die Wände haben gebebt."
The purpose of life is to be happy.

342

29.05.2016, 01:41

Lucifer
"Ja.. jetzt wo dus sagst." seufze ich und atme ein paar mal etwas unruhiger, ehe ich zu ihr rüber sehe und seufze. "Ich weiß nicht, was es ist. Ich bin nicht so... bewandert in diesen Dingen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

29.05.2016, 02:01

Macey
"Wer kann es dann? Es macht mir Angst.", flüstere ich und sehe ihn weiter nachdenklich an.
Dann sinke ich wieder in die Kissen und kuschele mich an seine Brust während er nachdenkt, was er mir sagen könnte.
"Irgendwer muss mir doch helfen können."
The purpose of life is to be happy.

344

29.05.2016, 15:57

Lucifer
"Ich weiß nur eine Person die so viel über besondere Fähigkeiten weiß. Und ich werde dich nicht mehr zu ihm lassen. Samael." ich seufze schwer und setze mich auf. Dabei sehe ich zu ihr runter. "Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wirklich nicht. Die meisten Fähigkeiten sind schwach ausgeprägt und machen eigentlich nie Probleme."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

29.05.2016, 16:07

Macey
Ich nicke schweigend und fange seinen Blick auf, als er auf mich herunter sieht.
"Aber Luc, wenn ich bei Angst und Sex schon die Wände zum beben bringen kann, was passiert denn dann wenn ich wirklch, wirklich wütend werde?", setze ich mich ebenfalls auf und sehe ihn nachdenklich an.
"Was, wenn ich jemanden verletzte? Was, wenn ich dich verletzte?", sage ich ehrlich und bin von meinen eignen Worten überrascht denn ich weiß wirklich nich, ob gerade der Pakt mit Malakai oder meine Gefühle für Luc sprechen.
Ich habe mich hier in eine verdammt beschissene Lage gebracht und ich habe keine Ahnung, wie ich her woeder rauskommen soll.
The purpose of life is to be happy.

346

29.05.2016, 16:12

Lucifer
Über ihre Worte lächle ich kurz und streiche ihr über die Wange. "Keine Sorge. Das werde ich nicht zulassen." ich sehe sie dann wieder ernster an. "Aber wenn du es wirklich unbedingt willst, frage ich bei Samael nach."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

29.05.2016, 16:19

Macey
"Lass mich mit ihm reden.", sage ich ernst und sehe Lucifer dann mit überzeugter Miene an.
"Er vertraut mir und glaubt, ich gehe auf ihn ein. Lass mich mit ihm reden und es ihn mir erklären. Und ich verspreche dir, ich sage dir alles.
Jedes einzelen Wort."
The purpose of life is to be happy.

348

29.05.2016, 16:29

Lucifer
Ich sehe sie an und seufze dann schwer. "Von mir aus." zucke ich schließlich mit den Schultern. "Aber bitte... Macey... verrate mich nicht. Ich will nicht gezwungen sein dir weh zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

29.05.2016, 16:35

Macey
"Das würde ich niemals machen, versprochen.", sehe ich ihn an und fahre mir durch meine schwarzen Haare.
Wenn er nur wüsste, wie schwer mir diese Worte fallen und welchen Deal ich mit Malakai geschlossen habe.
Es hat keinen Zweck mehr, ich muss irgendwie aus dieser Nummer rauskommen und das heißt, ich muss mit Malakai sprechen.
Sobald wie möglich bevor ich mich ernsthaft in Lucifer verliebe.
The purpose of life is to be happy.

350

29.05.2016, 16:39

Lucifer
"Gut." ich sehe sie noch einen Moment ernst an, ehe ich wieder lächle und vom Bett aufstehe. "Gibt nichts besseres als Sex vor einem Kampf." grinse ich und ziehe mich an. "Willst du noch mit kommen, zu den Rebellen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

29.05.2016, 16:49

Macey
Ich lächele leicht und stehe ebenfalls aufstehe und mich anziehe.
"Wirklich gerne aber Malakai hat mich zum Essen eingeladen.", zucke ich entschuldigend mit den Schultern während ich mir meine Schuhe anziehe.
"Aber wenn du danach vorbekommen willst, du weißt ja wo ich wohne.", hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich das Haus verlasse und zurück zur Stadt gehe.
The purpose of life is to be happy.

352

29.05.2016, 17:03

Lucifer
Ich sehe ihr nach und lächle dann leicht. Ich habe keine Ahnung wie sie das anstellt, aber ich habe mich sowas von in sie verliebt. Ich ziehe mich fertig an und mache mich dann auf zu den Rebellen von denen ich weiß wo sie sich verstecken.


Malakai
Ich bin in meiner Wohnung und lese mir gerade zum gefühlt Tausendsten Mal den Zauber durch den es braucht um Lucifer zu töten. Ich kann ihn schon fast auswendig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

29.05.2016, 17:10

Macey
Anscheinend waren wir gar nicht so weit von dem Wohnhaus weg, denn schon nach einigen Querstraßen erreiche ich unser Zuhause und laufe die Treppen rauf zu Malakais Wohnung.
"Malakai.", stoße ich seine Tür auf und sehe mich nach ihm um.
Ich finde ihn in seinem Arbeitszimmer und schleiße die Tür hinter mir.
"Wir müssen reden. Ich kann das nicht mehr."
The purpose of life is to be happy.

354

29.05.2016, 17:15

Malakai
Überrascht sehe ich auf und runzle die Stirn. "Was soll das heißen, du kannst das nicht mehr? Wir haben eine Abmachung, Macey."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

29.05.2016, 17:19

Macey
"Ja. Und ich bin raus. Lieber versauere ich hier unten als Lucifer noch länger zu hintergehen.", sehe ich Malakai an und schüttele den Kopf.
"Ich bin raus. Ein für Alle Mal."
Sein Blick wechselt von verwirrt zu bedrohlich und ich merke, wie sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitet.
The purpose of life is to be happy.

356

29.05.2016, 17:27

Malakai
Und ich merke, dass sie es ernst mein. Ich klappe das Buch zu und lege es neben mich auf die Couch, ehe ich aufstehe und sie dabei nicht aus dem Blick lasse. "So einfach geht das nicht, Macey. Wir haben einen Deal. Du kommst da nicht so einfach raus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

29.05.2016, 17:33

Macey
"Ich mache alles was du willst, aber ich werde dir nicht mehr dabei helfen, Lucifer zu stürzen.", schüttele ich den Kopf und er kommt mir gefährlich nahe.
"Als wir diesen Deal gemacht haben war ich wütend, verzweifelt und durcheinander. Jetzt bin ich klar und ich will das nicht mehr.", sage ich streng und sehe Malakai direkt in die Augen.
"Ich bin raus."
The purpose of life is to be happy.

358

29.05.2016, 17:43

Malakai
Ich starre sie an und bin jetzt nicht mehr weit von ihr entfernt. Wir stehen nahe vor einander und ich überrage sie. Ich sehe ihr direkt in die Augen und dann bildet sich ein höhnisches Lächeln auf meinem Gesicht aus. Dann packe ich sie am Handgelenk und drücke fest zu, damit sie sich nicht rauswinden kann. "Du wirst tun was du versprochen hast zu tun, oder ich beende dein armseliges Dasein hier und..." doch weiter komme ich nicht, denn auf einmal wird mir schwarz vor Augen und ohne ein weiteres Wort kippe ich nach hinten um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

29.05.2016, 17:46

Macey
"Du wirst tun was du versprochen hast zu tun, oder ich beende dein armseliges Dasein hier und...", beginnt Malakai mich wütend anzusehen und ich merke, wie ich wirklich Angst vor ihm kriege und schlucke schwer.
Aber im nächsten Moment kippt er nach hinten um un ich sehe geschockt zu ihm auf den Boden.
"Scheiße. Malakai?", stürze ich zu ihm auf den Boden und tätschele sein Gesicht.
"Ey.", gebe ich ihm eine ordentliche Backpfeife und sehe mich panisch um.
The purpose of life is to be happy.

360

29.05.2016, 18:23

Malakai
*tot*


Samael
Ich sammle meine gesamte Kraft und sage dann in den Raum hinein, sodass Macey mich hören kann. "Gern geschehen." dann reißt die Verbindung ab und ich bin wieder in meiner Zelle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!