Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

30.05.2016, 18:46

Macey
"Fuck!", raufe ich mir die Haare und sinke an einer Hauswand herunter während ich wütend mit der Hand auf den Fußboden schlage.
Sofort hat der Boden einen Riss und ich schließe panisch die Augen.
Am Liebsten würde ich jetzt zu Lucifer gehen aber ich befürchte, dass ich dann nicht mehr heile aus seiner Wohnung rauskomme.
Und so bleibe ich panisch, verzweifelt und traurig in der Seitenstraße sitzen.
The purpose of life is to be happy.

382

30.05.2016, 18:49

Malakai
Ich muss sie sofort finden! Ich hab keine Ahnung was sie mit mir gemacht hat, aber sie hat mich umgebracht! Nicht viel vermag mich zu töten. Sie hat es irgendwie geschafft. Ich verlasse das Gebäude und laufe durch die Straßen. Wo ist sie?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

30.05.2016, 19:01

Macey
Und dann blicke ich auf und erkenne ein Gesicht, von dem ich nie erwartet habe, es je wieder zu sehen.
"Malakai?", flüstere ich und rutsche angsterfüllt noch einige Meter weiter an die Wand, auch wenn ich mich nicht reindrücken kann, obwohl ich das wollte.
"Das kann nicht sein."
The purpose of life is to be happy.

384

31.05.2016, 03:15

Malakai
Und dann sehe ich sie. Unsere Blicke treffen sich. Sie sitzt alleine in einer Seitengasse und sieht mich an als hätte sie einen Geist gesehen. Hat wohl nicht damit gerechnet, dass sie mich jemals wieder sehen würde. Ich gehe auf sie zu und fixiere sie mit meinem Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

31.05.2016, 08:01

Macey
"Malakai ich war das nicht.", springe ich auf und fange seinen fixierenden Blick mit meinem.
"Du musst mir glauben wenn ich dir sage, dass das alles Samael war. Ich hatte damit nichts zu tun.", drücke ich mich fester an die Hauswand und lasse ihn dabei nicht aus den Augen.
"Bitte Malakai."
The purpose of life is to be happy.

386

31.05.2016, 20:59

Malakai
Ich halte inne und runzle die Stirn. "Was?" frage ich und dann dämmert mir etwas. "Samael lebt noch?" frage ich und sehe sie ungläubig an. "Ich dachte er... Oh..." ich beginne zu grinsen und schließe Macey spontan in die Arme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

31.05.2016, 21:07

Macey
Seine Umarmung bringt mich so aus dem Konzept dass ich nicht anders kann als meine Arme um seinen Hals zu Schlingen und mein Gesicht an seiner Schulter zu vergaben.
"Aber was, aber wie?", sehe ich ihn an während ich mich von ihm löse und ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

388

01.06.2016, 01:32

Malakai
"Ich dachte immer er sei tot. ich meine, er würde es nicht anders verdienen, wenn wir mal ehrlich sind. Verdammtes Arschloch, der Typ. Total crazy. Aber er ist ein wertvoller Verbündeter. Er und ich wir haben das gleiche Ziel. Lucifer weg."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

01.06.2016, 18:19

Macey
"Dann geh zu ihm und verbünde dich mit Lucifers Psycho-Bruder.", sehe ich Malakai an und schüttele den Kopf.
"Ich habe vorher gesagt, dass ich raus bin und das gilt noch immer. Auch wenn ich Luc vielleicht für immer verloren habe, setze ich nicht noch mehr aufs Spiel.", wende ich mich von ihm ab und gehe in Richtung Innenstadt.
Unter Umständen ist Lucifer ja doch bereit, nochmal mit mir zu reden.
The purpose of life is to be happy.

390

10.06.2016, 04:31

Malakai
"Schön hier geblieben." sage ich und packe sie am Oberarm. "Mir ist eigentlich ziemlich egal was du sagst, aber wenn Samael so viel Energie aufgewendet hat um dich vor mir zu beschützen, bist du etwas besonderes und vermutlich verdammt wichtig für die Rebellion. Und da wir das selbe Ziel haben, werde ich dich zu ihm bringen, Schätzchen." und bevor sie sich losreißen kann, setze ich meine Fähigkeit bei ihr ein. Ich versetze sie in einen tiefen, festen Schlaf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

10.06.2016, 21:42

Macey
Im nächsten Moment packt er mich am Oberarm und zieht micht mit einer kräftigen Bewegen zu sich zurück.
"Malakai, lass mich los.", knurre ich wütend und versuche ihm meinen Arm zu entziehen, aber vergeblich.
Dann beginnt er von Samael zu erzählen und noch bevor ich irgendwas erwidern oder tun kann, falle ich in einen tiefen, festen Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

392

10.06.2016, 22:09

Malakai
Ich hebe sie kurzerhand hoch und mache mich sofort auf den Weg ins Gefängnis. Samael lebt also. Interessant, interessant... Die Wachen lassen mich ohne zu zögern hinein, da sie davon ausgehen, dass ich einen weiteren Gefangenen liefere. Ich betrete das kalte, riesige Gebäude und mache mich auf den Weg ins tiefste Geschoss. Wenn Lucifer ihn eingesperrt hat, dann da unten. Als ich ankomme, lege ich Macey ab und wende meine Fähigkeit bei den beiden Wachen vor Samaels Zelle an. Dann ziehe ich sie direkt davor und öffne mit einem Ruck die Türe. Dann schiebe ich Macey hinein und nehme den Schlaf von ihr. Jetzt kann sie hier sowieso erstmal nicht mehr raus.


Samael
Geräusche vor meiner Zelle wecken mich und ich setze ich auf. Kurz darauf öffnet sich meine Türe und eine altbekannte Person steht im Türrahmen. "Malakai." sage ich und werfe dann einen Blick auf die leblos wirkende Person zu meinen Füßen. "Was hast du mit ihr gemacht?" frage ich und sehe ihn kühl an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

10.06.2016, 22:20

Macey
Das nächste was ich spüre ist kälter, feuchter Boden unter mir und ich öffne verschlafen die Augen während im Hintergrund zwei Personen miteinander tuscheln.
Es dauert eine Weile bis ich die Stimmen zuordnen und mich dann vor Schreck ruckartig aufsetzen kann.
Malakai und Samael.
"Was wird das hier?", stehe ich immer noch verschlafen auf und verschränke die Arme vor der Brust während ich beide mit meinem Blick fixiere.
"Ich mache bei euren kranken Spielchen nicht mit. Daran hat sich auch nichts geändert.
The purpose of life is to be happy.

394

10.06.2016, 22:30

Malakai
"Ich bringe ein Geschenk." grinse ich und lehne mich an den Türrahmen. "Nachdem du mich umgebracht hast - danke nochmal, mein Nacken tut immer noch weh! - dachte ich, dass du diese hier vielleicht brauchen könntest."


Samael
Ich gehe nicht auf sein Grinsen ein, sondern drehe mich wortlos zu Macey um, die langsam aufwacht und dann aufsteht. "Macey. Ich entschuldige mich für Malakais Manieren. Er war schon immer... ungehobelt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

10.06.2016, 22:40

Macey
"Ich hobel euch beiden gleich was.", knurre ich wütend und sehe zwischen Malakai und Samael hin und her.
"Ich fasse es nicht.", werfe ich die Arme in die Luft und versuche aus der Zelle zu entkommen.
"Lasst mich einfach gehen."
The purpose of life is to be happy.

396

10.06.2016, 22:43

Samael
Ich trete beiseite, obwohl ich genau weiß, dass nicht ich im Weg bin. Sondern die Banne. Sie sind für Wesen wie wir es sind. Ich seufze und sehe ihr dabei zu wie sie versucht aus der Zelle zu kommen. "Das hier war nicht meine Schuld. Ich hätte dich hier nicht eingesperrt, Macey. Das war die brillante Idee von Malakai."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

10.06.2016, 23:14

Macey
"Dann soll er mich gehen lassen. Du weißt, was vorhin passiert ist, Samael. Ich kann das nicht kontrollieren und wenn ich zu wüend werde...", sehe ich ihn an und rüttele dann weiter verzweifelt an den Stangen.
"Bitte lass mich gehen!"
The purpose of life is to be happy.

398

11.06.2016, 00:56

Samael
"Hey, keine Angst, Macey." sage ich und sehe sie beruhigend an. "Ganz ruhig. Du bist hier in Sicherheit." ich sehe zu Malakai der uns beiden ungeduldig und genervt zu sieht. Dann sehe ich wieder zu ihr. "Und was das andere betrifft... Malakai... hat dich hier rein gebracht.. Nur eine Sache kann dich hie raus bringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

11.06.2016, 12:06

Macey
"Wieso bist du mit einmal so nett zu mir?", sehe ich Samael kritisch an und hebe eine Augenbraue während ich kurz darauf an ihm vorbei zu Malakai blicke und mich aus meiner Schockstarre löse um auf ihn zuzugehen.
"Bring mich hier raus, sofort!"
The purpose of life is to be happy.

400

11.06.2016, 16:57

Samael
"Falls dir das nicht aufgefallen ist, das war ich schon die ganze Zeit." sage ich und sehe dann zu Malakai der mich mit gerunzelter Stirn mustert und dann zu Macey sieht. "Daraus wird nichts, Schätzchen. Wir hatten einen Deal und ich sorge dafür, dass du deinen Teil einhältst." er grinst breit und geht dann den Gang entlang davon. Ich seufze und sinke auf mein Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!