Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

11.06.2016, 17:05

Macey
"Malakai lass mich hier raus! Sofort oder ich schwöre bei Gott..!", schreie ich und schlage wütend gegen die Stangen der Zelle.
Diesmal sitze ich richtig fest in der Klemme aus der mich auch Lucifer nicht befreien kann, denn das habe ich ziemlich perfekt in den Sand gesetzt.
Dann drehe ich mich zu Samael und sehe ihn mit verschränkten Armen an.
"Lass mich bitte raus.."
The purpose of life is to be happy.

402

11.06.2016, 17:20

Samael
"Ich hab dir schon gesagt, dass ich das nicht kann. Ich wäre nie auf die Idee gekommen dich hier mit mir einzusperren. Aber ich kann nichts tun um dir jetzt zu helfen." ich lehne meinen Kopf an die Wand hinter mir und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

403

11.06.2016, 17:24

Macey
"Dann...dann...Fuck!", schlage ich wütend gegen die Wand und in ihr bildet sich ein langer, tiefer Riss.
Erschrocken sehe ich zu Samael und blicke auf meine Hand, die zwar brennt wie Feuer aber ansonsten wirklich ruhig ist.
"Was passiert mit mir?", murmele ich und Rutsche an der Wand herunter.
The purpose of life is to be happy.

404

11.06.2016, 17:34

Samael
Ruhig beobachte ich sie dabei wie sie einen Riss in die Wand schlägt und dann auf den Boden sinkt. Sie ist verzweifelt. Ich seufze und sage: "Willst du wissen, wieso du so bist wie du bist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

405

11.06.2016, 18:01

Macey
"Was anders kann man hier unten doch sowieso nicht tun.", seufze ich und fahre mir durch die Haare ehe ich meinen Kopf auf meine Beine bette und ihn ansehe.
"Also, ich bin ganz Ohr."
Dann beginnt er zu erklären und ich höre ihm überraschenderweise gerne zu.
The purpose of life is to be happy.

406

11.06.2016, 20:29

Samael
Ich sehe sie an und seufze. Sie sollte besser die Wahrheit erfahren. "Du bist nicht das, was du glaubst zu sein. Mein Bruder hat keine Ahnung. Macey, du bist kein normaler Mensch." ich sehe sie ernst an. "Du bist halb Engel, halb Mensch. Deswegen hast du auch so starke Fähigkeiten und deswegen hast du auf meinen Bruder - der sich niemals in eine Frau verlieben würde - so eine starke Anziehungskraft. Engel sind halbe Götter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

407

11.06.2016, 20:40

Macey
"Genau, ich bin ein Engel.", lache ich auf und sehe Samael kopfschüttelnd an.
"So Crazy das hier unten auch alles ist, meine Mom war eine Crack Nutte und mein Vater ein Knasti. Ich bin kein Halbengel.", schüttele ich vehement den Kopf und sehe dann an die Decke über mir.
"Und dein Bruder liebt mich nicht. Dann hätte er mich nicht weggeschickt."
The purpose of life is to be happy.

408

11.06.2016, 20:50

Samael
Ich seufze und sehe sie ernst an, lasse sie aber einen Moment, ehe ich sage: "Macey. Wenn du kein Halbengel wärst, könntest du einfach so aus dieser Zelle marschieren. Die Banne sind Engelbezogen. Du steckst hier genauso fest wie ich. "Und was meinen Bruder betrifft... Er ist sehr eitel und kompliziert. Du hast sein Ego verletzt. Er wird schon noch zur Besinnung kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

409

11.06.2016, 20:58

Macey
"Verdammte Scheiße..", flüstere ich und blicke an mit herunter um idiotischer Weise zu überprüfen ob ich auch wirklich noch ich bin.
"Ich bin wirklich ein Halbengel.", murmele ich und sehe dann zu Samael, wie er von Lucifer spricht.
"Ich hab nicht nur sein Ego verletzt, ich habe ihm das Herz gebrochen.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Er wird es mir nie verzeihen."
The purpose of life is to be happy.

410

11.06.2016, 21:04

Samael
"Und ob er das wird. Das hat er schon." sage ich und schüttle den Kopf. "Eine ganz andere Frage ist, wieso du überhaupt willst, dass er dir verzeiht. Ich meine, er hat dich umgebracht, Macey. Und jetzt ist ER wütend auf dich, weil du dich dafür rächen wolltest.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

411

11.06.2016, 21:16

Macey
Seine Frage ergibt irgendwie Sinn und doch habe ich keine Ahnung, was ich darauf antworten soll.
"Ich..also...man ich weiß es nicht. Es ist einfach so, ok.", sage ich kurz angebunden und sehe dann weiter an die Decke über mir.
"Wenn er das hat, wieso kommt er mich dann nicht rausholen?"
The purpose of life is to be happy.

412

11.06.2016, 21:25

Samael
"Er hat nicht die leiseste Ahnung, dass du hier bist." sage ich und seufze. Dabei mustere ich sie und stelle fest, dass sie gar nicht mal übel ist. Eigentlich ganz nett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

413

11.06.2016, 21:35

Macey
"Dann mach dein komisches Kopf-Rede-Ding und sag es ihm. Bitte Samael. Ich will einfach nur hier raus.", sage ich erneut, diesmal wesentlich verzweifelter als beim ersten Mal und mit Tränen in den Augen.
Ich hab hier unten Falscj gemacht was ich nur konnte und muss das wieder gerade biegen.
The purpose of life is to be happy.

414

11.06.2016, 21:38

Samael
Ich sehe Macey an und seufze. "Wenn ich das mache, wirst du verstehen müssen, dass ich dich als Tausch gegen meine Freiheit benutzen werde. Ich hab nichts gegen dich, Macey. Ich mag dich sogar irgendwie. Aber ich bin hier unten schon zu lange eingesperrt. Ich will hier raus. Und wenn er kommt um dich zu holen, werde ich ihn vor eine Entscheidung stellen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

415

11.06.2016, 21:55

Macey
"Mach was du willst. Bitte. Es ist mir egal. Ich will ihn nur sehen. Bitte.", schluchze ich nun und sehe Samael verzweifelt an.
"Bitte."
Auch wenn es vielleicht nicht richtig ist, ihn frei zu lassen so möchte ich nur Lucifer noch ein letztes Mal sehen und mit ihm reden.
Wenn er mich dann nicht will, ist das okay.
Aber ich muss es versuchen.
The purpose of life is to be happy.

416

11.06.2016, 22:00

Samael
"Na gut. Ich hab dich gewarnt." ich seufze und schließe die Augen, ehe ich mich auf meinen verhassten, kleinen Bruder konzentriere und ihn in Gedanken suche. Er ist natürlich bei Molly. Wie immer. Er betrinkt sich gerade als ich ihm mitteile wo Macey ist.

Lucifer
Ich sitze gerade bei Molly an der Bar und kippe meinen fünften Scotch, als ich seine Stimme in meinem Kopf höre. Und was er sagt, gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Sofort mache ich mich auf den Weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

417

11.06.2016, 22:15

Macey
Ich beobachte Samael dabei wie er Lucifer ruft und ab diesem Moment stehe ich an der Zellentür und warte darauf, dass Lucifer endlich hier unten herkommt.
Und ich hoffe so sehr, dass er kommt um mich zu retten.
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ich Schritte auf dem Gang höre und versuche irgendwas zu erkennen.
"Luc?"
The purpose of life is to be happy.

418

12.06.2016, 19:39

Lucifer
Als ich im Gefängnis ankomme, gehe ich sofort in die unterste Ebene und dort den Gang entlang bis ich vor Samaels Zelle stehe und Macey erblicke. Sofort bin ich bei ihr und ziehe sie in eine Umarmung. "Hey. Was ist passiert? Hat er dir etwas getan?"


Samael
Ich verdrehe die Augen. "Danke, Bruderherz." sage ich kühl, aber amüsiert. Dass er auch immer vom Schlimmsten Ausgehen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

419

12.06.2016, 19:44

Macey
Und seine Umarmung tut so verdammt gut, dass ich nicht anders kann als sie zu erwidern und mein Gesicht einen Moment in seiner Schulter zu vergraben.
Aber dann schüttele ich den Kopf und blicke von Lucifer zu Samael.
"Nein, im Gegenteil. Auch wenn er ein Freak ist, so hat mich dein Bruder nicht angerührt. Malakai ist das Problem."
The purpose of life is to be happy.

420

12.06.2016, 19:56

Samael
"Freak?" ich grinse leicht und fasse mir theatralisch ans Herz. "Das tut weh, Macey." Lucifer wirft mir einen kurzen genervten Blick zu, ehe er sich wieder Macey widmet und die Stirn runzelt. Bevor er allerdings etwas sagen kann, ergreife ich das Wort. "Malakai ist kein Problem, das ich nicht lösen könnte." sage ich und lehne mich gegen die Wand.


Lucifer
Ich beiße die Zähne zusammen und werfe meinem Bruder einen wütenden Blick zu. "Danke, das krieg ich schon selbst hin." er zuckt mit den Schultern und ich sehe wieder zu Macey. Das ist jetzt echt eine beschissene Situation. Wenn ich die Banne lösen will um Macey hier raus zu lassen, wird Samael ebenfalls frei sein. Und das ist keine gute Idee. Gar keine Gute..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!