Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

12.06.2016, 20:04

Macey
"Okay, ich glaube nicht was ich jetzt sagen werde, aber ich sage es trotzdem: Ich weiß, dass ich hier nur raus kann wenn du die Banane dadrüben auch raus lässt.", sehe ich von Lucifer zu Samael und dann wieder zurück.
"Und es ist okay, wenn du sagst dass du das nicht willst. Dann muss ich mich wohl oder übel mit ihm arrangieren.", seufze ich und hole dann tief Luft um fas Folgende zu sagen:
"Aber wenn du ihn rauslässt verspreche ich dir, dass ich ein Auge auf ihn haben werde. Er war so freundlich und mir mehr über mich zu erzählen als ich wusste."
The purpose of life is to be happy.

422

12.06.2016, 20:14

Lucifer
Sie ist wahrlich eine einzigartige Frau. Ich schätze nicht viele würden das so machen wie sie. Ich wünschte nur, das wäre eine Option. "Macey.." fange ich an zu sprechen, doch Samael fällt mir ins Wort und ich sehe zu ihm.

Samael
"So sehr mich deine Worte auch gerade berühren, Macey, so kann mein Bruder mich hier nicht raus lassen ohne etwas in Gang zu setzen, was er nicht kontrollieren kann. Du musst verstehen, ich bin hier schon seit Beginn von Lucifers Regentschaft eingesperrt. Unser Vater persönlich hat mich hier eingesperrt als er raus fand, dass unsere Mutter wohl Fremdgegangen war und zwar mit einem Engel. Er betrachtet uns als widerliche Geschöpfe, als Monster. Deswegen konnte er nicht riskieren, dass ich den Thron besteigen würde. Wenn der König der Hölle stirbt, gibt es einen Kampf auf Leben und Tod zwischen den Nachkommen. Da ich wegen Verbrechen die ich niemals begangen habe eingesperrt war, musste Luc sich nicht mit mir duellieren und bekam so den Thron. Wenn ich hier raus komme, gilt das als Begnadigung und das heißt, dass es zwei Kronprinzen gibt. Dann gibt es den Kampf, Luc stirbt und ich werde der Herrscher der Hölle. Die, die Luc als die Rebellen bezeichnet, sind meine Unterstützer. Sie finden, dass die Tradition bewahrt bleiben muss und ein Kampf stattfinden muss. Deswegen wollen sie mich hier auch raus holen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

423

12.06.2016, 20:22

Macey
"Gut. Dann hätten wir das je geklärt und ich bleibe hier unten mit dir.", beschließe ich und sehe Lucifer dann wieder entschuldigend an.
"Ich lasse nicht zu, dass du stirbst weil du gegen ihn kämpfst und so wie ich das hier gerade verstanden habe, bin ich hier unten nichtmal falsch.
Immerhin bin ich auch ein Halbengel.", seufze ich und Blicke von Samael zurück zu Lucifer ehe ich mir die Haare hinters Ohr streiche und ihn ansehe.
"Ich muss nur wissen, dass du mir verziehen hast."
The purpose of life is to be happy.

424

12.06.2016, 20:26

Lucifer
Ich will gerade etwas sagen, als Macey das mit dem Halbengel sagt. Ich starre sie an und dann wird mir so einiges klar. Die Banne wirken nur auf Engeln. Und deswegen kann sie hier auch nicht raus. Die ganze magische Anziehungskraft die sie auf mich hat.. Ich schüttle kurz den Kopf um meine Gedanken zu sortieren. Das ist alles zu crazy. Macey, ein Halbengel? "Ich kann dich nicht hier unten bei ihm lassen." sage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

425

12.06.2016, 20:36

Macey
"Das musst du, Luc.", lächele ich ihn traurig an und nehme seine Hände.
"Und es ist scheiße und ich werde dich vermissen aber das musst du.", sehe ich ihn an und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
"Und ich verbringe hier unten Qualitäts-Zeit mit deinem Bruder.", sehe ich schwer seufzend zu Samael und dann wieder zu Lucifer.
"Ich komme klar. Das tue ich immer."
The purpose of life is to be happy.

426

19.06.2016, 19:14

Lucifer
Ich sehe zu Samael und dann zu Macey. Schließlich muss ich einsehen, dass sie Recht hat. Ich sehe sie ernst an. "Ich werde nach einer Lösung suchen, okay?" dann sehe ich zu meinem Bruder und mein Blick wird kälter. "Wenn du ihr irgendwas tust..."


Samael
"Ja ja." ich sehe ihn halb genervt, halb amüsiert an. Seine Drohung ist leer. Nicht dass er es nicht tun würde. Wenn er könnte hätte er mich inzwischen schon zehnmal umgebracht. Aber er hat nicht die Macht dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

427

19.06.2016, 19:16

Es tut mir so leid wegen dem Stress vorhin, aber ich hab den Plan für den Tag gelesen und dann war Lindsey so früh und aaaaah :(

Macey
"Luc warte.", halte ich ihn an der Hand fest und ziehe ihn zu mir ran damit ich mich strecken und ihn sehnsüchtig küssen kann.
"Kannst du mir verzeihen?", sehe ich ihn traurig an und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
Ich kann Samaels amüsiertes Grinsen im Rücken spüren aber es ist mir egal. Ich muss es einfach wissen.
The purpose of life is to be happy.

428

19.06.2016, 19:30

Kein Problem :D Ist doch gut ^^ Sonst hätten wir die verpasst :D


Lucifer
Überrascht sehe ich sie nach dem Kuss an und sage dann: "Kannst du es denn?" ich hätte gedacht nach meiner Ansage vorhin hätte ich sie für immer vergrault. Aber es scheint wohl als hätte Macey das wirklich ernst gemeint.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

429

19.06.2016, 19:35

Und so sehe wir uns wenigstens ordentlich :D
Wollen wir die Tage trotzdem nochmal telefonieren? :D

Macey
"Natürlich. Ich meine, ich bin immer noch sauer dass ich tot bin.", grinse ich leicht und sehe ihn dann weiter nachdenklich an.
"Aber ich wollte dich wirklich niemals verletzten.", flüstere ich und deute dann auf den Gang des Gefängnisses.
"Und jetzt geh und find einen Weg um mich rauszuholen."
The purpose of life is to be happy.

430

19.06.2016, 19:54

Wenn ich Zeit habe :D Die Woche wird stressig ^^ Abiball am Freitag, Abigag am Dienstag, Klettern morgen und Mittwoch, Sport am Donnerstag :D Aber ich schätze zwischendurch wird es gehen :D

Lucifer
Ich sehe sie an und realisiere, dass ich diese Frau wirklich liebe. Und dass ich alles tun werde um sie hier raus zu holen. Also nicke ich und küsse sie noch einmal. Meinen Bruder ignoriere ich einfach und verschwinde dann auf den Gang.


Samael
"Romantisch." kommentiere ich das trocken, nachdem mein Bruder weg ist und strecke mich auf dem Bett aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

431

19.06.2016, 19:59

Kraaaaaass :D
Ja müssen wir auch nicht, ich kann dir ja einfach Bescheid sagen wann ich Samstag dann in Kempten bin :D
Also ich fahr jetzt nach Kempten im Allgäu, das ist ja das richtige, oder? :D

Macey
"Halt den Mund.", sehe ich zu Samael nachdem ich Lucifers Kuss erwidert habe und sinke dann an der kalten Wand hinunter.
"Was hast du eigentlich getan dass ich alle hassen?", sehe ich ihn an und ziehe die Knie an meinen Körper.
The purpose of life is to be happy.

432

19.06.2016, 20:13

Ne, ich denke da wird sich schon was finden lassen :D Nur Freitag eher nicht, weil da bin ich den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt :D
Ja, Kempten im Allgäu :D


Samael
"Du meinst, was sie sagen was ich getan habe?" ich seufze und sehe an die Decke. "Getan habe ich nichts. Allerdings wurde ich für mehrere Morde und Kannibalismus eingesperrt. Nur glaubt mir nicht einmal mein eigener Bruder, dass ich das nicht getan habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

433

19.06.2016, 20:21

Nur kein Stress, wirklich :D
Ich schreib dir Samstag am Besten wann ich genau da bin :)

Macey
"Wie kommen die dann dadrauf?", runzele ich die Stirn und sehe ihn fragend an.
Irgendwie verwirrt mich das Ganze hier, denn Samael wirkt jetzt nicht wie der ultimative Bösewicht.
"Ich meine, du musst ihnen doch irgendeinen Grund dafür gegeben haben."
The purpose of life is to be happy.

434

19.06.2016, 20:25

:thumbsup:

Samael
Ich setze mich auf und deute auf meine Zähne. "Siehst du das." frage ich, während ich ihr meine unnatürlich sptzzulaufenden Zähne offenbare. "Wer so aussieht muss ja ein Monster sein." sage ich. "Mein Vater hat die Lüge gestreut und alle haben es ihm geglaubt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

19.06.2016, 20:30

Und ab da ist alles egaaaaaal :D

Macey
"Wow, dein Vater ist ein Arsch.", gebe ich unverblühmt zu und betrachte dann Samaels Zähne während sich auf meiner Stirn wieder eine Denkfalte bildet.
"Also ist das hier unten nicht anders als auf der Erde. Bist du anders, bist du scheiße.", stelle ich fest und sehe dann wieder von den Zähnen weg.
"Und selbst Luc glaubt dir das nicht?"
The purpose of life is to be happy.

436

19.06.2016, 20:34

Samael
"Wieso sollte er seinem missratenen Bruder glauben, wenn sein Daddy ihm doch was anderes erzählt hat. Lucifer und mein Vater waren ziemlich eng miteinander." ich zucke mit den Schultern und versuche nicht allzu verbittert zu klingen. "Also verbringe ich die Ewigkeit hier unten und helfe den hübschen Freundinnen meines Bruders nicht drauf zu gehen." ich sehe sie an und grinse schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

19.06.2016, 20:41

Macey
"Du brauchst gar nicht so zu grinsen, ich weiß dass ich nicht die Erste und vermutlich auch nicht die Letzte bin.", hebe ich eine Augenbraue und sehe Samael dann nachdenklich an.
"Sie es mal so: Lieber Ehrlichkeit als von einem Pflegeheim ins Nächste gegeben zu werden weil keiner das Kind einer Crack-Nutte haben möchte."
The purpose of life is to be happy.

438

19.06.2016, 20:45

Samael
Ich sehe Macey an und ziehe eine Augenbraue hoch. "Okay. Das klingt auch nicht so toll." stimme ich zu und schüttle dann den Kopf. "Menschen, Engel, Teufel. Im Grunde sind alle gleich große Monster."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

19.06.2016, 20:53

Macey
Schweigend nicke ich bis ich nicht mehr anders kann und die Stille wieder als Erste breche.
"Kannst du mir mehr über dieses Halbengel Ding erzählen?", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Was bedeutet das für mich?"
The purpose of life is to be happy.

440

21.06.2016, 15:04

Samael
"Das bedeutet, dass du quasi unbesiegbar bist. Zumindest gegenüber Menschen und Teufeln. Engel sind von Natur aus Stärker und obwohl du nur ein halber bist, hast du unglaubliche Kräfte in dir Schlummern. Allerdings muss ich dich vorwarnen. Solltest du versuchen mich anzugreifen wäre es mir ein leichtes dich auszuschalten. Deine Kräfte sind noch roh und untrainiert. Du kannst sie noch nicht nach deinem Willen formen. Deswegen hast du auch das Gebäude pulverisiert als du so starke Emotionen hattest. Bis du lernst sie zu kontrollieren brechen sie immer hervor wenn du extreme Gefühle hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!