Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

21.06.2016, 15:09

Macey
"Super, das heißt ich kann weder wütend werden, noch glücklich sein oder -was am Schlimmsten ist- Sex haben?", seufze ich und fahre mir durch meine, sich mittlerweile ekelhaft anfühlenden, Haare.
Ich bin ein verdammter Halbengel, das heißt die Crack-Nutte die eigentlich meine Mutter ist, hat mit irgendeinem richtgem, ganzem Engel geschlafen.
"Jedenfalls..wie trainiere ich meine Kräfte? Ist ja nicht so, dass das Beschäftigungsangebot hier unten groß wäre."
The purpose of life is to be happy.

442

21.06.2016, 15:33

Samael
"Ganz einfach. Gedankenkontrolle. Du musst deine Gefühle unter Kontrolle haben, deine Gedanken, dich selbst, dann kannst du die Kräfte ebenfalls unter Kontrolle bringen. Ich kann dir dabei helfen, wenn du willst. Es ist allerdings kein Zuckerschlecken, das kann ich dir garantieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

21.06.2016, 15:42

Macey
"Na welch ein Glück ich doch habe, hier unten mit dir in einer Zelle gefangen zu sein.", seufze ich und fahre mir müde über das Gesicht ehe ich Samael wieder ansehe und mit den Schultern zucke.
"Worauf wartest du dann noch? Lass uns anfangen."
The purpose of life is to be happy.

444

25.06.2016, 22:33

Samael
"Du wirst Schmerzen haben. Höllische Schmerzen." warne ich sie. "Aber bevor du uns unter Zentner schwerem Stein begräbst, bringe ich dir lieber bei wie du es kontrollierst... Du musst es nur wirklich wollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

25.06.2016, 22:55

Macey
"Nein, ich frage aus Spaß. Natürlich will ich es, Samael. Sollte ich hier jemals rauskommen, will ich wissen was ich kann.", sehe ich Samael an und fahre mir genervt durch deine Haare.
"Also: Was muss ich wissen?"
The purpose of life is to be happy.

446

25.06.2016, 23:28

Samael
"Es geht weniger um Wissen als um das fühlen." ich seufze und stehe dann vom Bett auf. "Gut. Wenn du dir sicher bist. Dann stell dich mir gegenüber."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

25.06.2016, 23:35

Macey
Seufzend stehe ich auf und verschränke die Arme vor der Brust während ich Samael fragen ansehe und dabei eine Augenbraue hebe.
"Also außer dass ich pinkeln muss, spüre ich gar nichts.", murmele ich genervt und lasse meine Hände sinken.
"Das ist doch Bullshit."
The purpose of life is to be happy.

448

26.06.2016, 00:01

Samael
Über diese Aussage muss ich breit grinsen und verkneife mir ein Lachen nur mit Mühe. "Mach die Augen zu." sage ich, noch immer mit einem Grinsen in der Stimme. "Mach die Augen zu und versuch dich nur darauf zu konzentrieren wie du Atmest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

26.06.2016, 00:13

Macey
Grinsend stecke ich schließlich meine Hände in die Hosentasche und schließe die Augen um nur darauf zu achten wie ich atme.
Und atme.
Und atme.
"Ich kann gleich n ganzes Haus mit Sauerstoff versorgen soviel atme ich. Was nun?"
The purpose of life is to be happy.

450

26.06.2016, 00:37

Samael
Ich hab das Gefühl, das meine Gesichtsmuskeln morgen überansprucht sein werden, so viel wie ich heute Grinse. "So. Jetzt will ich, dass du an etwas denkst, was dich wütend macht. Lass dir Zeit, versuch das schlimmste zu finden und konzentriere dich auf das Gefühl."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

26.06.2016, 00:39

Macey
Das Schlimmste. Einen Moment weiß ich nicht, welche Scheiße in meinem Leben die Schlimmste gewesen sein soll aber irgendwnan fällt mir doch was ein.
"Malakai. Die Tatsache, dass er mich hier unten eingesperrt hat.", murmele ich wütend und bin versucht die Augen zu öffnen, lasse es dann aber.
The purpose of life is to be happy.

452

26.06.2016, 00:57

Samael
"Gut. Dann konzentriere dich nur darauf wie du dich damit fühlst. Stelle dir Bildlich vor was du tun würdest, wenn du Malakai hier vor dir hättest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

26.06.2016, 00:59

Macey
"Ich würde ihm in den Arsch treten.", schmunzele ich und überlege, was ich Malkai alles antuen würde.
"Ich würde ihn all die Schmerzen spüren lassen, die ich spüren musste. Alle."
The purpose of life is to be happy.

454

26.06.2016, 22:55

Samael
"Gut. Und jetzt versuche diese Wut die du spürst... diesen Zorn.. versuche ihn zu kanalisieren. Ihn in Energie umzuwandeln. Stell dir vor, so wie du dir das mit Malakai vorstellst, dass du einen Feuerball erschaffen willst. Du musst es vor dir sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

26.06.2016, 22:59

Macey
Ich tue, wie Samael es mir sagt und vor meinem inneren Auge taucht Malkai auf, mit diesem selbstgefälligem Grinsen in seinem Gesicht.
Sofort spüre ich die Wut in mir aufkochen und versuche Samaels Anweisungen zu befolgen, doch anstatt meine Wut an Malakai auszulassen schießt ein wahnsinniger Feuerball aus meinen Händen, einige Meter an Samaels Kopf vorbei bevor ich mit einer riesen Druckwelle gegen die Wand geworfen werde und unsanft auf dem Boden lande.
"Verdammte Scheiße, Samael. Versuchst du mich umzubringen?"
The purpose of life is to be happy.

456

30.06.2016, 02:01

Samael
Mühelos weiche ich der Feuerkugel aus und genauso mühelos, mit einem kleinen Wink meiner Hand, lösche ich das Feuer, welches sie verursacht. Dann mustere ich Macey grinsend und sage: "Keine Sorge. Das geht am Anfang allen so. Du wirst es schon noch lernen." ich strecke ihr meine Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

30.06.2016, 14:16

Macey
"Hoffentlich. Ich wollte hier unten nicht geröstet werden.", seufze ich genervt und nehme dankend Samaels Hand an um mich wieder hinzustellen und mir den Dreck von den Klamotten zu klopfen.
"Das hat ja wahnsinnig gut funktioniert. Da hab ich richtig Lust, weiter zu üben.", sehe ich ihn genervt an und verschränke die Arme in Abwehrhaltung vor meiner Brust.
The purpose of life is to be happy.

458

30.06.2016, 15:02

Samael
"Keine Sorge. Du kannst durch deine eigenen Fähigkeiten nicht zu Schaden kommen." versichere ich ihr und lächle sie beruhigend an. "Ich bin derjenige der Angst haben sollte." ich grinse, ehe ich wieder ernster werde. "Es dauert vermutlich Wochen, bis Monate bis du deine Fähigkeiten beherrschen kannst, aber nichts geht über das Gefühl, wenn du es geschafft hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

30.06.2016, 15:11

Macey
"Ich meine, ja ich wollte das alles lernen aber was genau soll es mir bringen, Samael? Ich bin hier unten gefangen und es gibt nichts, was ich hier mit meinen Fähigkeiten auslösen kann.", seufze ich und setze mich auf sein Bett in der Ecke während ich ihn weiter ansehe und meine Arme auf meinen Knien abtütze um den Kopf darauf zu betten.
"Passiert hier unten auch noch was oder ist das hier das Highlight deines Tages?"
The purpose of life is to be happy.

460

30.06.2016, 15:23

Samael
"Normalerweise ist das Highlight meines Tages, wenn ich wieder müde genug bin um schlafen zu gehen." zucke ich mit den Schultern. "Nach über hundert Jahren hier unten... wird es sehr langweilig andere Menschen zu beobachten." ich lehne mich gegen die Wand hinter mir. "Lucifer wird nicht aufhören einen Weg zu suchen um dich hier raus zu bekommen." sage ich. "Und wenn er das tut, kann es nicht schaden, wenn du deine Fähigkeiten schon etwas besser unter Kontrolle hast. Du willst ihn ja nicht aus versehen in ein Stück Grillkohle verwandeln oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!