Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

30.06.2016, 15:35

Macey
"Auch wenn dich das mit ein wenig Genugtuung erfüllen würde, richtig?", schmunzele ich und lehne meinen Kopf gegen die Wand hinter mir während ich Samael weiter ansehe und irgendwie sogar sowas wie Mitleid empfinde.
"Über hundert Jahre hier unten, wird man da nicht irgendwann verrückt?", frage ich ehrlich und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

462

30.06.2016, 15:41

Samael
"Oh ja." nicke ich. "Ich bin verrückt. Aber ich bin klug genug nicht den Verstand zu verlieren. Hundert Jahre sind für Wesen wie mich ein Wimpernschlag. Mein eigentliches Leben liegt noch vor mir." ich zucke mit den Schultern. "Und vor dir ebenfalls."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

30.06.2016, 15:49

Macey
"Naja, ich bin tot. Da ist nicht viel worauf ich mich freuen kann.", lache ich leicht auf und fahre mir müde über das Gesicht.
"Es ist so dunkel hier unten, ich hab jegliches Zeitgefühl verloren.", murmele ich und sehe Samael fragend an.
"Glaubst du wirklich, Lucifer holt mich hier raus? Und sei bitte ehrlich."
The purpose of life is to be happy.

464

30.06.2016, 16:00

Samael
"Ja." sage ich ehrlich. "Auf jeden Fall. Ich hab meinen Bruder noch nie so gesehen wie er sich bei dir verhält. Er ist... ziemlich in dich verliebt." ich muss mir ein grinsen verkneifen und sehe sie ernst an. "Er würde alles tun um dich hier raus zu kriegen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

30.06.2016, 16:05

Macey
"Du kannst ruhig lachen, ich finde es auch komisch, dass ich mich in den König der Hölle verknaltl habe.", schmunzele ich amüsiert und gähne irgendwann erschöpft.
"Macht es dir was aus, wenn ich mich ein bisschen hinlege?", sehe ich Samael fragend an und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

466

30.06.2016, 16:18

Samael
"Nur zu." zucke ich mit den Schultern und deute aufs Bett. "Machs dir bequem. So gut es geht..." ich setze mich an die Wand auf den Boden und schließe ebenfalls für eine Weile die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

30.06.2016, 16:24

Macey
Ich murmele noch irgendwas müdes, verschlafenes ehe meine Augen endgültig zufallen und ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf falle.
Lucifer ist da und ich. Aber wir sind nicht in der Zelle hier sondern auf der Erde und ich lebe.
Es ist ein schöner Traum.
The purpose of life is to be happy.

468

30.06.2016, 16:43

Samael
ich beobachte sie eine Weile dabei wie sie friedlich vor sich hin schlummert, ehe ich ebenfalls einschlafe. Traumlos. Wie immer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

30.06.2016, 16:55

Macey
Wach werde ich am nächsten Morgen durch das Geschrei und Gebrüll der anderen Insassen und als ich die Augen öffne, steht Lucifer vor der Liege und sieht mich nachdenklich an.
"Dir auch einen guten Morgen.", gähne ich verschlafen und sehe ihn dann mit hochgezogener Augenbraue an.
"Wenn du so guckst hast du schlechte Neuigkeiten."
The purpose of life is to be happy.

470

30.06.2016, 19:55

Samael
ich bin schon eine Weile wach und mustere meinen Bruder wie er Macey betrachtet und dann seufzt.

Lucifer
"Ich habe die ganze Nacht die Bücher durchforstet. Nichts. Das einzige was ich gefunden habe ist ein Spruch der die Grenzen der Banne verschiebt. Ich kann dafür sorgen dass du deine eigene Zelle bekommst und auch dort dafür sorgen, dass du alles hast, was du brauchst. Dann musst du dich nicht mit ihm herumschlagen." ich nicke auf meinen Bruder und sehe dann wieder sie an. "Das ist alles was ich im Moment tun kann, aber ich verspreche ich bleibe dran."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

30.06.2016, 20:07

Macey
Verschlafen reibe ich mir die Augen ehe ich Lucifer ansehe und gähnend mit den Schultern zucke.
"So gerne ich deinen Bruder auch als Zellengenossen hatte, eine eigene Zelle klingt nichtmal so übel.", seufze ich und stehe auf um mich zu strecken.
"Aber sieh zu, dass ich noch mit ihm reden kann. Wir üben gerade was.", grinse ich Samael an ehe ich zurück zu Lucifer sehe und seinen Gesichtsaudruck erkenne.
"Nicht schlimmes, entspann dich."
The purpose of life is to be happy.

472

30.06.2016, 20:23

Samael
ich grinse amüsiert über den Gesichtsausdruck meines Bruders als Macey das mit dem Üben sagt und hebe abwehrend beide Hände. "Ich steh nicht auf Second-Hand." sage ich.

Lucifer
Ich werfe meinem Bruder einen tödlichen Blick zu, ehe ich wieder zu Macey schaue und nicke. "Okay. Dann gebe ich dir die Zelle neben an und den Flur dazwischen. Dann könnt ihr euch noch sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

30.06.2016, 20:30

Macey
Auf Samaels Bemerkung hin kann ich nicht anders als zu lachen und sehe dann amüsiert zu Lucifer, der Samael ansieht als hätte dieser ihm seinen Lolli geklaut.
Dann höre ich ihm aufmerksam zu und deute mit dem Kopf auf Samael.
"Mach es ihm hier ein bisschen angenehmer. Ich mag ihn."
The purpose of life is to be happy.

474

30.06.2016, 20:43

Samael
Überrascht sehe ich Macey an und eine Welle der Dankbarkeit ihr gegenüber überkommt mich.

Lucifer
Auch ich bin überrascht und sehe sie an. "Du magst ihn? Macey, er ist ein Psychopath!" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

30.06.2016, 20:49

Macey
"Du hast mich umgebracht und ich kann dich trotzdem leiden.", zucke ich mit den Schultern und sehe Lucifer mit verschränkten Armen an.
"Ich mag ihn und das ist doch das Einzige was zählt, oder?", lege ich fragend den Kopf schief und sehe Lucifer erwartungsvoll an.
"Also?", ziehe ich die Frage extra lang und fahre mit meiner Hand leicht über meine Brüste.
"Bitte?", frage ich verführerisch und strecke mich, um Lucifer einen leichten Kuss auf den Hals zu geben.
The purpose of life is to be happy.

476

30.06.2016, 21:03

Lucifer
Ich seufze schwer und sehe sie an. Dann gebe ich nach und nicke. "Ich werde dafür sorgen, dass er bekommt was er möchte." verspreche ich ihr und ignoriere meinen Bruder einfach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

30.06.2016, 21:13

Macey
"Siehst du? Ich bin sehr überzeugend.", grinse ich Samael zufrieden an ehe ich mich wieder Lucifer zuwende und mir lächelnd meine Haare hinter's Ohr streiche.
"Danke. Wirklich. Ich weiß das zu schätzen.", lächele ich und sehe dann zu ihm nach oben.
The purpose of life is to be happy.

478

30.06.2016, 21:25

Lucifer
Ich lächle sie an und sage dann: "Gut. Dann mache ich mich gleich daran den Bann zu erweitern, okay? Es wird etwas dauern, aber bis heute Abend solltest du deine eigene Zelle haben." damit gehe ich wieder hinaus und treffe alle Vorbereitungen.

Samael
ich sehe zu Macey und lächle sie ehrlich an. "Danke." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

30.06.2016, 21:34

Macey
"Oh, mach da jetzt keine große Sache draus. Wir werden jetzt nicht anfangen uns Freundschaftsbänder zu flechten und gegenseitig die Haare zu machen.", schüttele ich den Kopf und setze mich wieder zurück auf die Liege, während ich Samael ansehe und den Kopf anlehne.
"Ist das Mindeste, dafür dass du mir hilfst."
The purpose of life is to be happy.

480

30.06.2016, 21:46

Samael
Über ihre Aussage muss ich breit grinsen und hebe die Hände. "Keine Sorge. Wird keine große Sache draus gemacht, versprochen." dann lasse ich mich wieder auf den Boden sinken und sage: "Aber siehst du, ich habs dir gesagt. Mein Bruder wird dich nicht aufgeben:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!