Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

30.06.2016, 22:06

Macey
"Das kann durchaus sein, aber ich lasse ihn dich nicht vergessen.", sehe ich Samael an und zucke belanglos mit den Schultern.
"Auch wenn er das noch nicht sieht, ich denke du bist kein schlechter Kerl.", lächele ich leicht und schwinge mich von der Liege um ihn anzusehen.
"Also, trainier mich weiter."
The purpose of life is to be happy.

482

30.06.2016, 23:45

Samael
Ich grinse und stehe dann seufzend ebenfalls wieder auf. "Gut. Wenn du Lust hast." ich zucke mit den Schultern. "Dann machen wir es wie vorher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

483

30.06.2016, 23:56

Macey
"Okay aber wie kriege ich es hin, dass ich uns nicht wieder versuche umzubringen?", sehe ich Samael nachdenklich an und stemme die Hände in die Hüften.
"Ehrlich, sag es mir."
The purpose of life is to be happy.

484

01.07.2016, 00:04

Samael
"Der einzige Weg ist Übung." sage ich. "Und du bist wie gesagt eh in keiner Gefahr. Um mich mach dir mal keine Sorgen. Ich bin stärker als ich aussehe." grinse ich schief.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

485

01.07.2016, 00:21

Macey
"Das bezweifele ich.", lache ich leicht auf und wiederhole dann die Übungen von gestern wieder, während ich mich auf Malakais Anblick konzentriere.
Kurz danach bildet sich zwischen meinen Händen ein Feuerball und ich sehe ihn überrascht an.
"Oh Gott, oh Gott, was jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

486

01.07.2016, 00:22

Samael
"Gut." sage ich beeindruckt und nicke ebenso. "Sehr gut. Jetzt schleudere diesen Ball gegen die Türe, keine Sorge, es wird nichts passieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

487

01.07.2016, 00:26

Macey
"Äääh..äääh. Was?", sehe ich Samael überfordert an und blicke dann zwischen ihm und den Feuerball hin und her.
Dann bewege ich diesen unsicher hin und her bevor ich ihn gegen die Türen schleudere.
"Heilige Scheiße!"
The purpose of life is to be happy.

488

01.07.2016, 00:29

Samael
Sofort lösche ich das Feuer mit einem Wink meiner Hand und sehe Macey begeistert an. "Sehr gut! Ich hab Wochen gebraucht bis ich einen Feuerball Zustande gebracht habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

489

01.07.2016, 13:13

Macey
"Tja, ich sehe besser aus und bin auch noch besser als du. Das wird ja immer spaßiger hier unten.", lache ich und sehe Samael dann weiterhin fragend an.
"Und was jetzt?"
Der Feuerball eben hat mich so gepusht dass ich total scharf darauf bin noch mehr zu lernen und immer besser zu werden.
Es ist wie eine Droge die, sobald sie einmal entfacht wurde, immer besser wird.
The purpose of life is to be happy.

490

01.07.2016, 15:39

Samael
"Jetzt solltest du dich erst mal ausruhen. Wenn du dich über anstrengst, kann das ziemlich weh tun." warne ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

491

01.07.2016, 16:05

Macey
"Komm schon Samael, ich habe es gerade drauf.", grinse ich und streiche mir die Haare hinters Ohr um ihn weiter anzusehen.
"Ehrlich, es ist okay. Was kann ich noch?"
The purpose of life is to be happy.

492

01.07.2016, 18:08

Samael
"Gut. Eine Übung noch." gebe ich nach und zucke mit den Schultern. "Stell dich hin, atme eine Weile bis du dich wieder ein wenig beruhigt hast und sag dann Bescheid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

493

01.07.2016, 21:36

Macey
Ich stelle mich wieder an die Wand hinter mir und atme gleichmäßig ein und aus bevor ich die Augen wieder öffne und Samael bereit ansehe.
"Was jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

494

01.07.2016, 21:58

Samael
"Jetzt denkst du an die glücklichste und friedlichste Erinnerung die du hast. Wann warst du so richtig glücklich in deinem Leben? Das ist wesentlich schwerer als die Übung zuvor, da Wut ein so viel stärkeres Gefühl ist als Zufriedenheit, aber es ist umso wichtiger die guten Gefühle nicht zu vernachlässigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

495

01.07.2016, 23:26

Macey
"Glücklich Erinnerungen. Du bist witzig.", grinse ich ihn einen Moment amüsiert an bis ich merke das er recht hat und ich ihn einen Moment zaghaft ansehe.
"Samael ich habe meine friedlichen Erinnerungen. Keine einzige.", zucke ich mit den Schultern.
"Ganz ehrlich. Gibt es nicht was anderes woran ich denken kann?"
The purpose of life is to be happy.

496

02.07.2016, 20:00

Samael
Ich schüttle den Kopf. "Denk einfach in Ruhe darüber nach. Lass dir so viel Zeit wie du willst. Jeder Mensch hat glückliche Erinnerungen. Sogar ich." ich ziehe eine Grimasse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

497

03.07.2016, 18:31

Macey
"Aufzuwachen und ein Dach über dem Kopf zu haben, hat mich glücklich gemacht.", zucke ich mit den Schultern und sehe Samael weiter nachdenklich an.
"Gut. Dann hätte ich jetzt eine Erinnerung, was kommt als Nächstes?"
The purpose of life is to be happy.

498

04.07.2016, 17:09

Samael
"Gut. Augen schließen und dich auf das Gefühl konzentrieren welches du gespürt hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

499

04.07.2016, 17:45

Macey
Ich tue wie er mir sagt und schließe meine Augen.
Dann denke ich an all die Morgende, in denen ich mit allen Organen und allen Klamotten mit einem Dach über dem Kopf aufgewacht bin.
Nach einiger Zeit öffne ich ein Auge und sehe Samael fragend an.
"Und was soll jetzt passieren?"
The purpose of life is to be happy.

500

04.07.2016, 18:12

Samael
"Da diese Gefühle schwächer sind und es schwerer ist sich auf sie zu konzentrieren, ist diese Übung auch sehr viel anstrengender. Das heißt, wenn es nicht ziemlich bald klappt, wird es nichts, da die negativen Gefühle und die Schmerzen die positiven verdrängen. Versuche dir vorzustellen wie sich Wasser auf deiner Haut anfühlt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!